Wie schafft man es sein Game immer auf Topniveau zu halten?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hektor187

Kommt halt drauf an, wenn es krankhaft wird und es einen und das Umfeld wirklich fertig macht, stimme ich Dir zu. Alles andere ordne ich in der Kategorie Ehrgeiz ein.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 28.4.2017 um 20:05 , Ambizious schrieb:

Das ist bei mir auch so, dass mir die Karriere wichtiger, als früher geworden ist. [...] Und ja klar habe ich die Einstellung höher, schneller, weiter, immer besser! Das ist genau die Einstellung, die mich erfolgreich macht. Bis jetzt bin ich damit in meinem Leben sehr gut gefahren und es gibt absolut keinen Grund daran etwas zu ändern. Ich gebe immer mein absolut Bestes,so bin ich halt gestrickt. Muss man nicht so machen, aber ich lebe halt nach dieser Devise .

Kenn ich, habe ich auch lange so praktiziert. Kann aber eine Sackgasse sein - irgendwann kommst Du immer an einen Punkt, wo mehr und härtere Arbeit nicht zu mehr Erfolg führt. Sondern nur zu noch mehr Arbeit. Und man nicht mehr hinterher kommt, weil man schon am, Limit ist. Das ist dann der Weg in die Erschöpfungsdepression. Achte gut auf Dich und überleg Dir von Zeit zu Zeit immer mal wieder, ob Du statt 'mehr/härter' nicht 'anders' arbeiten solltest. Ähnlich wie beim Sex ;)

@Hektor187: es ist nicht das Umfeld, das Dich bei krankhaftem Ehrgeiz und dauerhafter Überanstrengung fertig macht, sondern Du selbst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 52 Minuten, botte schrieb:

 

@Hektor187: es ist nicht das Umfeld, das Dich bei krankhaftem Ehrgeiz und dauerhafter Überanstrengung fertig macht, sondern Du selbst.

Hab ich auch nicht behauptet, sondern krankhafter Perfektionszwang macht einen und das Umfeld fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice hat das ganz gut beschrieben und kann ich aus so unterschreiben. Jeder der halbwegs gut aussieht, seinen Arsch hochbekommt und PU für ne Zeit lang durchzieht wird vögeln. Sehr viel sogar, außer er ist ein Vollhonk, aber das sind die wenigsten. Ohne Ambizious seine Leistung kleinzureden (100+ Lays...) - es ist nunmal verdammt schwer, wirklich ein Mädel zu finden, dass auf allen Ebenen zu einem passt. Und das ist auch kein Podestdenken oder so. Wie gesagt, dass kommt alles mit dem Alter und der Erfahrung. Eine wirklich klasse Braut kann einem mehr geben als 10 FBs zusammen. Isso.

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2017 um 17:58 , Hektor187 schrieb:

-Also wenn ich mir so manche deprivierten PC-Nerds anschaue die den Leuten nicht mal mehr in die Augen schauen können, geschweigedenn einen Ton rauskriegen, obwohl sie vor ihrer "PC-Karriere" täglich unter Leuten gewesen sind und extrem cool drauf waren, bin ich davon überzeugt, dass man "Mann sein" wieder verlernen kann, wenn man lange genug rastet.

-D.h. heißt wenn Du jahrelang keine Frau um Dich rumhättest und keinen Sex, dann wärst Du immer noch so cool drauf wie jetzt? In gewisser Hinsicht sind Menschen leider voneinander abhängig, Gesellschaft ist wie essen und trinken. Eine der bekanntesten Foltermethoden ist es Menschen in einen einsamen Raum zu sperren, wodurch sie wahnsinnig werden oder sogar sterben.

Das trifft genau den Kern meiner Frage! Wie schafft man es auch ohne die ganze Zeit zu sargen, gleich schnell wieder ins Gamen rein zu kommen

Am 26.4.2017 um 18:07 , Noodle schrieb:

Warum meinst du bin ich hier? Ich wollte was ändern, lernen, was mir gefehlt hat. Das waren im Kern nicht Frauen, sondern soziale Fähigkeiten.

Es ist ein Unterschied, ob ich von etwas abhängig bin, oder etwas einfach nicht kann/verstehe.
Wenn ich Frauen will, aber nicht weiß wie ich rankomme, (bzw. mir die soz. Kompetenz fehlt), dann geier ich immer nach ihnen.

Habe ich im Kern begriffen, wie ich an Frauen rankomme (also soz. kompetent bin), kann ich JEDERZEIT! an Frauen rankommen.
Mann sein kann man nicht verlernen, wenn man es mal verstanden hat. Ist wie Fahrrad fahren. Muscle Memory.
Wer aber eben immer nur mit Stützrädern fährt, wird immer darauf angewiesen sein.

 

Nach einer FB vor einigen Jahren hatte ich kein Bock auf Frauen. Habe nichts initiiert. Keine Dates, Sex usw. Bissl Flirten und Sprüche. Mehr nicht.
Irgendwann wollte ich dann wieder und einfach mehr "aufgedreht".
N Kollege von mir in der Zeit viel rumgehurt. Ihm ein guter Wing gewesen, weil einfach drauf geschissen.

Ich glaube du hast den Kern meiner Frage leider nicht verstanden. Natürlich kann ich jederzeit eskalieren und die Basiskonzepte anwenden. Das würde ich natürlich auch immer anwenden, das ist ja logisch, aber ich beziehe mich mehr auf den Flow. Kennt ihr diese Abende an denen alles läuft, wo einfach jede Frau attracted ist? So ein Niveau möchte ich jeden Abend haben, wenn ich weggehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2017 um 02:40 , Neice schrieb:

Nur mal aus meiner Überlegung. 

Ich bin zu Beginn auch 3-4x pro Woche weg gegangen und habe Set über Set gemacht. Dazwischen habe ich Dates gemacht. Abends weg, 2 Clubs mit NCs abgegrast und dann im 3. Club auf SNL pull geübt (man will sich ja nicht die NCs alle verbrennen). 

Alle Mädels abgespeichert. Mein Handy sah so aus: Betti88LV. Wobei die erste Zahl für die Optik stand und die letzte für den sexuellen Flow und ich noch ein Kürzel dahinter gehängt habe für den Ort (LV = Living in Frankfurt). 

Dann habe ich die nach Schema F gegamed. 

Da kommt dann eine sehr hohe Routine auf und man hält automatisch einen Frame. Wen interessiert Betti88LV von sie K&W spielt, wenn man Sandra79LV noch im Handy hat und Ute93LV sich zwar nach Aufwand anhört, aber nackt einfach gut aussehen müsste? 

Und das ist toll, wenn man bis 25 noch nicht mal ein Mädel geküsst hat und sie dann einfach eine nach der anderen flach legt. 

Das Problem dabei ist, dass manche Mädels einfach super nervig und doof wie ein Toastbrot sind. Wer hat denn Lust ein frigides "ich habe nur Sex in LTRs" Toastbrot 4x zu daten, um sie zu vögeln und dann dann am Hals zu haben. Also holt man sich solche NCs nicht mehr (bzw. ruft sie nicht an). 

Nächster Schritt der sehr schnell kam: 

Ich date nur Mädels, auf die ich richtig bock habe. Menschlich. Optisch. Mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich die sowieso im Kopf habe am nächsten Tag und mich dann auf Dates richtig freue. Den Rest habe ich nicht mehr angerufen (bzw. nur gegamed, wenn die Mädles investierten). Game ein wenig darauf angepasst, damit sie nicht sauer werden. Und dann hat man sie ggf. im Club wieder getroffen (Sry, hatte wenig Zeit) und sich Social Proof geholt. Spaß mit ihnen gehabt und aus nem bereits warmen Set nen SNL versucht (bin sowieso nicht der Fan von Dates). 

Aber irgendwann hat man dann FBs mit denen es gut passt. Und die eben auch chillig sind und kein Drama machen mit anderen Mädels. Geht man mit denen feiern, ist sozial. Lässt sie mal mit anderen Typen tanzen. Holt sich mal einen NC von nem Mädel oder geht mal auf FFM. Und man hat 100% Sex nach dem Club (mit nem coolen Mädel, mit dem man nen coolen Abend hatte und dann noch cool frühstückt). 

Dann packt man die mal ein und verbringt ein Wochenende an der Ostsee. Zelten. Sex. Feuer. Grillen. Und geht wieder seinem Leben nach. 

Den habe ich auch gefunden. Aber ein chilliges, cooles Mädel, das gut im Bett ist und gut aussieht und mich von ihrer Art fasziniert und mir nicht auf den Sack geht? Mit gemeinsamen Interessen und was im Kopf? Da suche ich schon etwas länger. 

Mit solchen Mädels will ich Zeit verbringen. 

Und solche Mädels haben oft auch einen coolen SC mit anderen coolen Mädels. Dann geht man mal feiern. Taucht im Club mit 4 Mädels auf und schaut mal, wer da noch cooles rum läuft. Labert mal ne Weile mit nem Typen, der vllt. das selbe Hobby hat. Redet mit seinen Leuten (und der ist oft auch mit Mädels da). Bringt die Gruppen zusammen. Feiert das Leben und vögelt nach dem Club mit der FB. Und am Morgen noch mal. Und frühstückt und dann vögelt man noch mal und macht sich heim... oder hängt mit dem Mädel noch ab und fährt an den See. Abends was Essen. Chilled noch bei ner Folge Dr. House danach. Vögelt. Und übernachtet auf Sonntag noch bei ihr. 

Finde ich irgendwie entspannter, als den Club permanent nach neuen Mädels abzugrasen. 

Und verstehe mich nicht falsch: 

Wenn ich untervögelt bin und keine guten FBs habe, neige ich auch dazu, nem Mädel im Club zu sagen, dass ich heute voll Bock auf Toastbrot habe. Normalerweise nicht, aber das ist so ein besonderer Moment. Und wenn sie dann sagt, das sie auch Toastbrot mag, bin ich der Erste der "gemeinsam Frühstücken" vorschlägt. Und daran habe ich Spaß. Aber nicht wirklich lange. 

 

Ja entspannter ist es schon mitm SC clubben zu gehen, aber ehrlich gesagt finde ich es einfach mega GEIL, wenn du im Flow bist und alleine den Club abgrast. Klar, wenn man mit seinem SC in den Club geht, dann kann der Abend nicht wirklich schlecht werden. Ich finde es aber Geil, alleine loszugehen mir vielleicht erstmal paar Typen kennenzulernen und dann einige HBs zu attracten, um mir dann eine von denen mitzunehmen. 

Nötig habe ich das nicht, ich bin so übervögelt, dass ich schon garkeinen großen Bock mehr auf die 08/15 HB 7 oder 8 habe
Ich mache das mehr aus Spaß, um die Musik zu genießen, zu sehen, wie die Mädels attracted sind (dass sie sich halb tot lachen, innerhalb von einer Minute) und um einfach nen geilen Abend zu haben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 1 Stunde, Ambizious schrieb:

Das trifft genau den Kern meiner Frage! Wie schafft man es auch ohne die ganze Zeit zu sargen, gleich schnell wieder ins Gamen rein zu kommen

Ich glaube du hast den Kern meiner Frage leider nicht verstanden. Natürlich kann ich jederzeit eskalieren und die Basiskonzepte anwenden. Das würde ich natürlich auch immer anwenden, das ist ja logisch, aber ich beziehe mich mehr auf den Flow. Kennt ihr diese Abende an denen alles läuft, wo einfach jede Frau attracted ist? So ein Niveau möchte ich jeden Abend haben, wenn ich weggehe

Kann viele Gründe haben, warum man nicht immer in Tagesform ist:

-Organisch (z.B. Kreislauf, Botenstoffe im Gehirn,...)

-äußere Reize (Medien, Ernährung, Mangel an Licht-, Bewegung, Duft oder Geräusche, unordentliche Wohnung, zu viel PC, absichtlich negative Gedanken,...)

 

 

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.