merkwürdiges verhalten nach 2. Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24


2. Alter der Frau 19


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2


4. Etappe der Verführung  Kuss


5. Beschreibung des Problems s.u.


6. Frage: 

Also ich halte es mal so kurz wie möglich. Nachdem ich jetzt 4 Wochen wieder solo bin habe ich online (vor 10 Tagen) ein Mädel kennen gelernt. Nach etwas schreiben (knapp 5 Tagen) und 2 richtig lange Telefonaten das erste Treffen. Ganz Standard, Film geguckt, Händchen gehalten, gekuschelt, geküsst..echt schöner Abend. Haben auch gleich was neues für den nächsten Tag ausgemacht.(Ihr Vorschlag)  Habe sie auf der Arbeit besucht, wir waren spazieren, haben viel geredet, aber iwie sind wir uns nicht näher gekommen bzw nicht so stark wie am Abend zuvor. Auf jeden Fall wollten wir uns diese Woche nochmal wieder sehen. Jetzt kann man sagen ja läuft doch soweit, triff sie wieder und gut ist, aber ich habe das Gefühl sie weicht einem neuen Treffen aus. Habe sie für gestern gefragt, da war sie erst beschäftigt und wollte dann zu einer Freundin und heute das selbe. Von ihr kommt auch iwie kein Vorschlag wann es ihr besser passen würde. Aber dann schreibt sie sowas wie, ja ich solle jetzt nicht denken sie würde mich immer für alle versetzen, das mit ihrer Freundin sei nur wichtig sie habe Problem xy. Auf die Frage ob wir uns diese Woche denn noch sehen kam als Antwort: "Bestimmt".  Habe dann jetzt nach etwas talk nochmal konkret Samstag vorgeschlagen, mal sehen was sie dazu sagt. Wie soll ich weiter verfahren wenn sie auch da nicht kann und nichts vorschlägt? Einfach freezen? 

Um vllt die Verwirrung noch etwas perfekter zu machen, sie spricht voll oft von so Sachen wie ja wenn das mit uns was wird, dann bla bla oder sowas wie ja wenn wir mal zsm sind dann müssen wir unbedingt bla bla machen. Also iwie habe ich das Gefühl sie ist krass verknallt. Habe sie mal gefragt worauf sie bei einem mann steht und dann meinte sie wenn er nicht so leicht zu haben ist. 

Und dann habe ich das Gefühl sie versucht mich immer iwie eifersüchtig zu machen, sie lässt immer in Sprachmemos anklingen, dass wenn sie iwo war, auch Typ xy da war, so nach dem Motto ich habe auch andere Jungs die mich nice finden. Ist mir aber iwie egal ehrlich gesagt. Also ich schieb da keinen Eifersuchtsfilm.

Zu guter letzt, meine Absicht ist schon eine Beziehung. Muss sagen sie ist keine HB10, eher so ne HB6, aber ich finde ihre Art einfach total geil. 

 

Servus und vielen Dank für die Hilfe !

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub hier ist mangels Alternativen jemand ganz anderes verknallt, der wirklich bedürftig klingt. 

Wie kann dein Plan eine Beziehung sein, wenn du sie überhaupt nicht kennst und nur einen unbedeutsamen "ich probier mal aus"-Kuss mit ihr hattest? Fick sie sieben acht Mal und schau lieber danach ob sie keine Leichen im Keller hat, als schon Hochzeitspläne mit Pool, Kinder und zusammen alt werden zu planen. Du kommst selbst gerade frisch aus einer Beziehung und willst Kopf über dich in die Nächste stürzen? Dein Ernst?

Das ist ne 19 jährige. Die hat noch kein Plan was sie will. Außer ficken. Wenn sie dein Samstagtreffen absagt, fordere einen Gegenvorschlag. Kommt nichts, hat sie null Interesse. War kein Sex möglich bei Date eins obwohl ihr zusammen nen Film gekuckt habt? Versucht? Wieso triffst du sie auf der Arbeit? Kann man da ein Date machen? Wie war dein Plan sie da zu vögeln? Date sie auf einem echten Date wo du sie verführen kannst. Du hoffst schon viel zu viel. 

Aufhören ihr hinterher zudackeln oder irgendwas hineinzuinterpretieren. Lass diese komischen Textnachrichten mit ihr und lerne so oft wie nur machbar neue Frauen kennen und nimm nicht gleich die nächst verfügbare. Vögel dich besser mal aus, als dich in die nächsten trockenen Tücher zu legen.

Du bist zu sehr verfügbar. Sie braucht quasi nur mit dem Finger zu schnippsen und schon kommst du angerannt. Verstehe lieber, dass ihre Freundin treffen und Aussage das sie auf Männer steht die nicht so schnell zu haben sind, als eine gezielt an dich gerichtete Kritik, das du zu verfügbar bist. 

Ich hab den Eindruck, dass du deine Ex ersetzen willst, da jetzt ne Lücke in deinem Leben entstanden ist und diese schnell füllen willst. Lerne lieber diese Lücke mit dir selbst zufüllen: Hobbies, mit Freunden saufen, alleine verreisen und Zeit nehmen für sich selbst. Tust du das nicht, wird jede nun folgende Beziehung im Disaster enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und danke für die Antwort,

will ich meine ex ersetzen? Ja vllt schon. Keine Ahnung ich bin so ein Kerl ich steh auf so Beziehungskram. Ich finds einfach geil. Kann mich über Sex nicht beklagen. Hatte bis zum Ende der letzten Beziehung sehr oft sex und seit der Trennung 3 weitere male mit 2 versch Frauen. Versteh mich nicht  falsch, aber mir gibt das nichts, außer für den Moment. 

Und mir ist auch bewusst das es mit ihr nichts für die Ewigkeit ist. Aber das ist auch ok so.

Und das erste Date war bei mir. Ich glaube Sex wäre vllt sogar möglich gewesen, aber ich wollte es einfach nicht. Der Abend war so gut wie er war. 

Das zweite Treffen war ihr Vorschlag. Sie wollte mir zeigen was sie so macht. Sie arbeitet halt nicht im Büro sondern mit Tieren und draußen. Deswegen war das ganz cool. Nach dem Treffen sind wir wie gesagt noch spazieren gegangen..

Wir haben halt auch aus gemacht das wir uns die Tage wieder sehen. Und dann wollte sie auch bei mir pennen. Sex war dann auf jeden Fall mein Plan. Naja wie auch immer. Fakt ist das ich sie gestern abend kurz vorm pennen auf ner memo gefragt habe was sie Samstag macht. Sie schrieb dann ich höre die gleich. Darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Dürft 3 mal raten wer die memo noch nicht gehört hat sie, obwohl sie heute morgen online war.

Wie soll ich mich konkret verhalten? Einfach warten und vllt heute abend schreiben jo du hast die memo noch nicht gehört wie ist das mit Samstag (wäre iwie bedürftig) oder einfach nichts mehr machen? 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, peace007 schrieb:

Wie soll ich mich konkret verhalten? Einfach warten und vllt heute abend schreiben jo du hast die memo noch nicht gehört wie ist das mit Samstag (wäre iwie bedürftig) oder einfach nichts mehr machen? 

 

Siehe Text von Lafar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lafar schrieb:

Siehe Text von Lafar. 

Ist auf seinen eigenen Text verweisen noch Alpha oder schon arrogant? ;)

vor 39 Minuten, peace007 schrieb:

Servus und danke für die Antwort,

will ich meine ex ersetzen? Ja vllt schon. Keine Ahnung ich bin so ein Kerl ich steh auf so Beziehungskram. Ich finds einfach geil. Kann mich über Sex nicht beklagen. Hatte bis zum Ende der letzten Beziehung sehr oft sex und seit der Trennung 3 weitere male mit 2 versch Frauen. Versteh mich nicht  falsch, aber mir gibt das nichts, außer für den Moment. 

Und mir ist auch bewusst das es mit ihr nichts für die Ewigkeit ist. Aber das ist auch ok so.

Und das erste Date war bei mir. Ich glaube Sex wäre vllt sogar möglich gewesen, aber ich wollte es einfach nicht. Der Abend war so gut wie er war. 

Das zweite Treffen war ihr Vorschlag. Sie wollte mir zeigen was sie so macht. Sie arbeitet halt nicht im Büro sondern mit Tieren und draußen. Deswegen war das ganz cool. Nach dem Treffen sind wir wie gesagt noch spazieren gegangen..

Wir haben halt auch aus gemacht das wir uns die Tage wieder sehen. Und dann wollte sie auch bei mir pennen. Sex war dann auf jeden Fall mein Plan. Naja wie auch immer. Fakt ist das ich sie gestern abend kurz vorm pennen auf ner memo gefragt habe was sie Samstag macht. Sie schrieb dann ich höre die gleich. Darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Dürft 3 mal raten wer die memo noch nicht gehört hat sie, obwohl sie heute morgen online war.

Wie soll ich mich konkret verhalten? Einfach warten und vllt heute abend schreiben jo du hast die memo noch nicht gehört wie ist das mit Samstag (wäre iwie bedürftig) oder einfach nichts mehr machen? 

 

 

 

Du solltest dringend etwas finden, was dir "etwas gibt". Ernsthaft, das ist unabdingbar. Konzentrier dich auf Arbeit, Sport, Freunde, such dir neue Hobbies, reise oder whatever. Wenn Frauen bzw. eine Beziehung immer der Mittelpunkt in deinem Leben sind, dann wirst du zwangsläufig bei jeder neuen die ein bisschen mehr als 08/15 ist needy. Und Frauen riechen das 8 Meter gegen den Wind.

Scheiß drauf wann sie die Memo hört, es wird Gründe geben: Beschäftigt, keine Lust, Interesse verflogen. Und weißt du was all diese Gründe gemeinsam haben? Du kannst sie nicht ändern. Also nicht schreiben, sondern warten bis sie antwortet und dann darfst du, falls du nicht wirklich mit irgendwelchen coolen Dingen beschäftigt bist, auch gern mal künstlich ein paar Stunden mit coolen Dingen beschäftigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also folgendes die Antwort kam vor 3h oder so. Hab mir mit dem Antworten Zeit gelassen, war auch in der Uni. Es war eine längere memo und sie hat erzählt wo sie gestern überall war, das sie Spaß hatte und am Fr mit ihrer Freundin verabredet sei. Hab dann nur geschrieben jo klingt cool kannst dich ja mal melden wenn du Zeit hast. Das hat sie iwie aber nicht so richtig gerallt und mir 10 min später geschrieben das sie gerade bei xy ist und quasi nichts zu tun hat. Hab dann zügig geantwortet das ich das mit dem melden eig bzgl eines treffens meinte und das ich bis 10 heute abend unterwegs bin sie aber später vorbei kommen könnte und hier pennen kann. Ist für mich jetzt der letzte Versuch. Wenn jetzt wieder sowas kommt wie ja ich bin heute abend da und da dann ist die Nummer für mich durch. Dann antworte ich einfach nicht mehr und fertig.. Update: sie hat geschrieben sie sagt mir später Bescheid.

Eig läuft es im Studium und beruflich gerade richtig gut. Und an hobbys mangelt es genau so wenig wie an Freunden. Betreibe seit Jahren einen Extremsport auf den iwie alle Frauen abfahren. Aber ich bin so ein Kerl ich steh voll auf den Familienfest Scheiß oder den ganzen Sonntag im bett liegen und Serie schauen. Ja voll schwul, aber ich feier das und ich steh dazu. Ich gehe gerne mit meinen jungs raus und unternehme auch gerne viel aber sowas kannst du eben nur mit einem Mädel haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.