Nightlairtreffen Mi 26.07.2017 Heidelberg

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nightlairtreffen Mi 26.07.2017 Heidelberg

 

Hi Leute, unser nächstes Lairtreffen steht in den Startlöchern. Die Sonne ist am Zenit angekommen, die Temperaturen über 30 Grad und das Wetter sorgt dabei, dass die Mehrheit der Frauen von alleine horny ist. Daher werden wir die Temperaturen nutzen und uns diesmal ins Nachtleben stürzen. Dazu begeben wir uns in den Heidelberger Nachtclub halle02 und werden dort die Party rocken. In diesem Club ist nämlich U18 Party, das heißt es werden sehr viele junge Mädels im Alter von 16-20 Jahren dort sein. Wir treffen uns am Mittwoch den 26.07.2017 um 21 Uhr vor der halle 02 in Heidelberg und werden dann gemeinsam clubben gehen. Ich freue mich über eine rege Teilnahme.

 

 

Gruß Delta-Lair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.