30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie> 27

Ich > 41

Kein Date

Gespräch beruflicher Art

 

Hallo Jungs,

ich bin seit Ende letzten Jahres arbeitslos. Mein Ex-Arbeitgeber hat sich 2016 wohl etwas überschätzt. Ich hatte heute Morgen einen Termin beim Arbeitsamt. Bereich Hochschulabsolventen, scheinbar haben die in Nürnberg eine eigene Abteilung für arme Ing.s.

Gerechnet habe ich mit einem dicken Sack oder einer alten Frustgabel, jedoch wurde ich vom Gegenteil überrascht. Ein hübsches, junges Ding machte die Tür auf.

Sie ging anfangs nach Schema F und ratterte die Fragen runter. Irgendwie drehte ich den Spieß um und fragte sie aus, als da wäre, wo sie wohnt, warum sie fürs Arbeitsamt arbeitet und ob Nürnberg so schlecht zahlen würde, da ihre Hose kaputt sei. Ernsthaft, die Kleine hat eine Fetzenjeans getragen. Unüblich für eine Behörde, oder? Naja, egal... Das Gespräch empfand ich als angenehm und wir redeten über dieses und jenes. 

Zum Ende hin, fragte sie ob sie in irgend einer Form etwas für mich tun könne. Ich bejahte ihre Frage mit einem Grinsen und sagte : sie kann mit mir einen Kaffee trinken gehen.

sie wurde leicht rot und meinte : das ist uns von ganz OBEN verboten, mit Kunden in persönlichen Kontakt zu treten und dass sie erst seit 8 Monaten ihre Stelle hat.

Sie drehte sich wieder zum PC  und fing an das Besprochene in die Datenbank zu hacken, dabei hat sie sich so dermaßen aufrecht hingesetzt, dass fast ihr T-Shirt geplatzt wäre. Hab ja schon viele Tippsen gesehen, aber keine, die ihre Dinger so in Richtung Montior reckt. Gesunde und aufrechte Körperhaltung in allen Ehren, aber das war schon arg übertrieben.

IOIOIs?

während ich mich in ihrem Büro umschaute, mal bewusst auf die Hupen geglotzt, mal an ihre Pinnwand und aus dem Fenster, fing sie plötzlich an, irgendwelche Fussel und Fleckchen vom Balkon zu streichen... Ich dachte mir nur : das Shirt platzt gleich!

Noch ein wenig Blabla, dann gaben wir uns die Hand und haben uns zum Folgetermin verabredet, also in ihrem Büro und nicht in meiner Wohnung.

sie glotzte mir kurz aber hyptnorisch in meine Augen und ich zog ab.

 

Habe ich Gespenster gesehen. Hat meine Phantasie mir ins Hirn gefickt oder waren das IOIOIs?

Abgesehen davon, dass da schon ein großes Altersgefälle herrscht und sie, selbst wenn, mich seitens Arbeitgeber, nicht daten darf.

Hat ein Schlauer von euch einen klugen Rat.

Bitte keine Antworten von den ganz jungen Jungs. Es wäre cool, wenn jemand aus meiner Abschlussklasse antworten könnte.

Bis dann

 

 

 

  

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Flirten ist ok, Beamtenbestechung nicht.

Such Dir nen Job und wenn Du wieder erwerbstätig bist, dann drück ihr Deine Nummer in die Hand sie soll sich mal melden. Vielleicht haste Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für deine aufschlussreiche Antwort!  Du meinst Beamte stechen?? Ja. Darum geht es, nicht um Bestechung.

edit:

Ich bin stets auf der Suche nach einem geeigneten Job. Ich habe ROV ' s entwickelt und konstruiert. Ohne arrogant zu wirken, das ist eine sehr kleine Sparte. Im Ausland würde ich sofort einen neuen Job bekommen, nur mein Bruder sitzt im Rollsruhl, den ich pflege. Ich bekomme zur Zeit 70% meines Einkommens, exklusiv meiner Abfindung. Soll ich jetzt an der Tankstelle arbeiten, wobei ich eine Reihenhaushälfte in die Sozialkassen gezahlt habe? Die frage darfst Du jetzt als Arroganz abwärten.

bearbeitet von BierGrills

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, BierGrills schrieb:

fragte sie aus, als da wäre, wo sie wohnt, warum sie fürs Arbeitsamt arbeitet und ob Nürnberg so schlecht zahlen würde, da ihre Hose kaputt sei. Ernsthaft, die Kleine hat eine Fetzenjeans getragen. Unüblich für eine Behörde, oder?

Dieser "Witz" hat einen solchen Bart, der wird eigentlich nur verziehen, wenn den wirklich richtig alte Leute bringen.. 
Ernsthaft, deine Ausfragerei ist überhaupt ziemlich grenzwertig. 
Und nein, Jeans, ob mit oder ohne Löcher, sind in Behörden nicht unüblich. Es gibt keinen Dresscode. Jedenfalls heute nicht mehr.

vor 20 Minuten, BierGrills schrieb:

Hab ja schon viele Tippsen gesehen, aber keine, die ihre Dinger so in Richtung Montior reckt. Gesunde und aufrechte Körperhaltung in allen Ehren, aber das war schon arg übertrieben.

IOIOIs?

a) ist sie keine Tippse
b) hat sie sich von dir weg(!)gedreht und wohl eine aufrechte Körperhaltung. Da braucht es schon sehr viel Fantasie, um da IOIs zu sehen.

vor 22 Minuten, BierGrills schrieb:

Habe ich Gespenster gesehen.

Ja.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse, hin oder her. War nicht böse gemeint. Konnte nicht ahnen, dass mir hier eine Dame antwortet. Nun gut, obwohl das Gespräch eher persönlicher, bzw. privater Natur war, habe ich fehlinterpretiert. Verstehe deinen Einwand. 

Mit Verlaub: Primär geht es mir darum, sie flachzulegen, weniger darum, ob ich frauenfeindlich bin. Bin ich nämlich nicht. Oder wie primitiv der Spruch war.

Edit: 

Um deiner bildlichen Auffassung eine Brücke zu bauen... Sie hat sich nicht im 90Grad Winkel abgewandt, also um mich zu missachten. Sonder zum Monitor hin. Entschuldige meine mangelhafte Beschreibung. sie saß vor mir. Leicht nach vorne geneigt, sodass ich etwas mehr als ihre Halskette sah. Zwischen uns war kein Mobiliar. Ich war noch nie zu Besuch bei derart Ämtern. 

Wie gesagt, ich kann das alles falsch interpretieren.

bearbeitet von BierGrills
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BierGrills schrieb:

während ich mich in ihrem Büro umschaute, mal bewusst auf die Hupen geglotzt, mal an ihre Pinnwand und aus dem Fenster, fing sie plötzlich an, irgendwelche Fussel und Fleckchen vom Balkon zu streichen... Ich dachte mir nur : das Shirt platzt gleich!
 

Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass sie sich unwohl fühlte. Du gräbst sie an ihrem Arbeitsplatz an, was legitim ist. Dann weicht sie aber aus und du bleibst unbeiirt sitzen. Ich meine, kann man machen, aber vielleicht (ich kenne ja die Situation nicht) fühlte sie sich einfach unwohl.

 

vor einer Stunde, BierGrills schrieb:

Gerechnet habe ich mit einem dicken Sack oder einer alten Frustgabel, jedoch wurde ich vom Gegenteil überrascht. Ein hübsches, junges Ding machte die Tür auf.

Sie ging anfangs nach Schema F und ratterte die Fragen runter. Irgendwie drehte ich den Spieß um und fragte sie aus, als da wäre, wo sie wohnt, warum sie fürs Arbeitsamt arbeitet und ob Nürnberg so schlecht zahlen würde, da ihre Hose kaputt sei. Ernsthaft, die Kleine hat eine Fetzenjeans getragen. Unüblich für eine Behörde, oder? Naja, egal... Das Gespräch empfand ich als angenehm und wir redeten über dieses und jenes. 

Zum Ende hin, fragte sie ob sie in irgend einer Form etwas für mich tun könne. Ich bejahte ihre Frage mit einem Grinsen und sagte : sie kann mit mir einen Kaffee trinken gehen.

sie wurde leicht rot und meinte : das ist uns von ganz OBEN verboten, mit Kunden in persönlichen Kontakt zu treten und dass sie erst seit 8 Monaten ihre Stelle hat.

Sie drehte sich wieder zum PC  und fing an das Besprochene in die Datenbank zu hacken, dabei hat sie sich so dermaßen aufrecht hingesetzt, dass fast ihr T-Shirt geplatzt wäre. Hab ja schon viele Tippsen gesehen, aber keine, die ihre Dinger so in Richtung Montior reckt. Gesunde und aufrechte Körperhaltung in allen Ehren, aber das war schon arg übertrieben.

 

Also ich finde auch, dass du deine Wortwahl etwas überdenken könntest, ein wenig Respekt ist hier schon angebracht. Das soll nicht heißen, dass ich denke, du seist frauenfeindlich. Es könnte aber aufgrund deiner Formulierungen der Verdacht aufkommen, du wärst hochnäsig oder Ähnliches (so als Beispiel)
 

vor einer Stunde, BierGrills schrieb:

Bitte keine Antworten von den ganz jungen Jungs. Es wäre cool, wenn jemand aus meiner Abschlussklasse antworten könnte.

Bis dann

und wieder so eine herrliche Phrase. Ich kann dich ja verstehen. Nur, was lässt dich denken, dass nur die älteren Semester dir hier helfen können. Als Erfahrungsbericht mag das stimmen. Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es hier einige User gibt, die sicherlich nicht der Altersklasse entsprechen und dir trotzdem tolle Tipps geben können.

und desweiteren schießt du dir doch ins eigene Bein: Lass doch alle erstmal antworten, reflektiere diese für dich und pick dir die beste Antwort für dich raus, die zu dir passt.

Es gibt hier, wie auch überall sonst, unterschiedlichste Meinungen.

Du merkst, ich habe ein Problem mit deiner Ausdrucksweise, ich hoffe sie sagt nichts über deinen sonstigen Charakter aus. Nichts für ungut.

 

ZUM EIGENTLICHEN FALL

Es ist sehr wahrscheinlich, dass das ein Korb war und sie in der Folge gehofft hat, dass du den Wink merkst und einfach verschwindest.

Wenn es sein muss, frag sie beim nächsten Treffen nochmal nach ihrer Nummer, sei verständnisvoll, sodass sie merkt, dass du Beruf und Privates trennen kannst.

Trotz allem: Toi Toi Toi

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Text gerade gelesen. Du hast Recht, liest sich sehr abgeklärt. 

Welchen Wink? Was meinst Du ? 

Und genau das meine ich! Frage ich nach ihrer Nummer oder nicht? Ich kann die Distanz zwischen Job und balzen recht gut trennen.

Ältere Semester : wollte wissen, wie Jungs in meinem Alter es handhaben, wenn es um doch deutliche jüngere Mädels geht. Das war nicht arrogant. Bitte nicht falsch ferstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, BierGrills schrieb:

Mit Verlaub: Primär geht es mir darum, sie flachzulegen, weniger darum, ob ich frauenfeindlich bin. Bin ich nämlich nicht. Oder wie primitiv der Spruch war.

Okay, ich schreibe dir kurz, was ich denke:

1. wenn das, was ich hier von dir zitiert habe so zutrifft, würde ich es in deinem Fall sein lassen. Ich meine come on, sie ist nicht die einzige attraktive Frau auf diesem Planeten. Wenn es also nur um das geht, würde ich dir raten, dir andere Frauen zu suchen. Auch gerne Jüngere. Dein Alter steht dir dabei nicht im Weg. Hier gibt's eingie "Ältere", die fast ausschließlich jüngere Frauen verführen.

2. wenn es dir nicht nur darum geht:

Dann würde ich mich beim nächsten Treffen sehr professionell verhalten, also die eigentliche Sache (Job) besprechen, sodass sie merkt, du kannst das trennen (wichtig!). Ich würde schonn kommunikativ sein und sie mal was fragen bzw. erzählen. Small talk halt. Zum Ende hin oder wenn sie es anspricht, würde ich mich dafür entschuldigen, dass ich so forsch war, würde ihr aber direkt danach sagen, dass ich sie sehr attraktiv finde und mir das nicht verkneifen konnte sie nach einem Kaffee zu fragen. Ich könne verstehen, dass das für sie keine einfache Sache ist und ihre Sorgen bzgl. des Berufs nachvollziehen kann. Dann würde ich ihr vorschlagen, dass man sich ja mal außerhalb und vor Allem nachdem das Ganze mit euch Beiden im Arbeitsamt abgeschlossen ist, nochmal trefft. Wenn sie relativ positiv bis zu nicht abweisend reagiert, würde ich sie dann nach ihrer Nummer fragen.

 

Meine Ideen dazu...

Ich möchte aber noch dazu sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das mit euch was wird, gering ist.

Konzentrier dich auf andere junge Frauen.

 

Achja und lies dich hier ein. ;-)

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hej, danke für deine Interpretation. Keine Arroganz, sondern Anerkennung 😜.

Wenn Du mich halbwegs verstehst, dann geht es ums Flachlegen. Also um dieses Mädel. Alternativen hin oder her, ich interessiere mich für sie. Ich werde ihr sicherlich nicht sagen, dass ich sie attraktiv finde. Das muss subtiler laufen. Sagen wir so : es reizt mich, da einen Closed zu setzen. Beruhigt mich, hier nicht alleine zu sein. 

So oder so treffe ich sie wieder, sie hat mir auch ihre VCard gegeben. Da ist eine Mobilfunknummer abgedruckt! Mir geht es hier ums Verführen, nicht ums Telefon/Nachrichten- Stalking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor hier jemand wieder etwas falsch in den Hals bekommt : nach Nummer fragen meine ich rein privat. Ich habe seit heute Morgan ihre VC. Wenn man es tatsächlich trennen will, sollte man doch fragen, bzw trennen. Das meine ich. Ich könnte sie beim nächsten Termin fragen, ob sie mir IHRE Nummer gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit ganz viel Wohlwollen seh ich hier keine Verführungssituation. Du hast ein wenig die Stimmung aufgelockert und von ihr kam ein Kichern und ein Korb. Auch wenn der freundlich war - es bleibt ein Korb!

Sich an jeden netten Augenaufschlag zu klammern ist Zeitverschwendung. Hake das einfach ab und such Dir andere Mädels zum spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, BierGrills schrieb:

Wo war der Korb?

genau da:

vor 2 Stunden, BierGrills schrieb:

... das ist uns von ganz OBEN verboten, mit Kunden in persönlichen Kontakt zu treten und dass sie erst seit 8 Monaten ihre Stelle hat.

wenn sie interessiert wäre, dann hätte sie einen Weg gefunden. Oder finden wollen.

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitgleich zu meinem Post, hier im Forum, schickte ich ihr eine email mit folgendem Inhalt : Was ich gemacht habe, was ich tun würde, etc.

Ich habe mich relativ kurz gefasst und neben der beruflichen Leistungsbeschreibung, ein paar Bilder von meiner Tätigkeit angehängt. Da ich oft auf hoher See war und kein Blümchenrührmichnichtan bin, gab es - bewusst - Bilder von mir ohne Tshirt oder im Taucheranzug. 

Antwort: Hallo Herr xyz, danke für die Infos. Obgleich man ins Schwärmen kommen kann, nehme ich meinen Beruf sehr ernst und möchte versuchen, Sie wieder unterzubringen. Etc. Ein faszinierender Beruf. Blabla... ps: intersanntes Tattoo. Kann man das Tauchen auch als Themenfremder erlernen?

Meine Antwort: 

Früher trugen Taucher einen wertvollen Ohrring, damit  Giernacken, im Falle des Absaufens, dich wieder an die Wasseroberfläche brachten. Also Tod. Somit durfte der jenige, der evakuierte/ an die Tagesoberfläche brachte , diesen Ring behalten. Alte Tauchersage. Und den nächsten Termin nehme ich dann ohne Klamotten wahr, denn das zu sehende Tattoo ist nicht das einzige. 

Klar Jungs, die Tippse diskutiert meine Körperbemalung.

Habt eine schöne Zeit.

bearbeitet von BierGrills

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außer diesem Teil hier....

vor 8 Minuten, BierGrills schrieb:

 Und den nächsten Termin nehme ich dann ohne Klamotten war, denn das zu sehende Tattoo ist nicht das einzige. 

passt das doch.

 

vor 8 Minuten, BierGrills schrieb:

Klar Jungs, die Tippse diskutiert meine Körperbemalung.

Du kannst es nicht lassen.

Seemänner und ihr Humor.

 

Zitat

Habt eine schöne Zeit.

 

Du auch.

 

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Jungs,

wie stelle ich das nun am besten an, dass sie sich nicht zu sehr angegraben fühlt, sie ihren Raum hat und nicht über ihren beruflichen Schwur lamentiert??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang - Konversation mit Fragen zum persönlichen Hintergrund - war ok, dann ging's bergab. Sag ihr, dass sie dir gefällt und du mehr über sie erfahren möchtest und frag nach einem Date am Abend. Durch dieses Hin-und-Her wertest du dich ab und vergeudest Zeit (mit unwilligen/schwierigen Frauen). Männer (nicht nur in unserem Alter) punkten mit weniger, weil das Stärke und Erfahrung suggeriert. Frage dich ab jetzt immer: Was würde James Bond tun und du wirst bis in deine Früh-50iger junge Pussis knallen.

p.s. Ihr bitch-shield mit dem AG und seinem angeblichen Kontaktverbot ist natürlich Unsinn. Kein AG kann ihr verbieten, mit wem sie sich privat nach Arbeitsende trifft (Ausnahme: BND oder sowas^^). Kann man natürlich viel draus machen...was würde James tun? Er würde wahrscheinlich sowas antworten wie: "Ich glaube nicht, dass das Arbeitsamt interessiert, mit wem du dich privat am Abend auf ein Glas Wein triffst", um dann sogleich einen konkreten Vorschlag zu machen und die Sache quasi damit abzuhaken. Rudert sie herum, dann ist sie zumindest kein Fick-Selbstläufer und ich würde das erstmal hinnehmen und "später vllt. nochmal darauf zurückkommen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Das war jetzt mal eine Ansage! Mir sind so einige übern Weg gelaufen, die übelst Haare auf den Zähnen hatten. Die kleine Tippse hingegen ist da eher ein zugedröhnter Koalabär. Will haben!

Dein Statement kann man da irgendwie gut einbasteln.. Aber wieso war mein Game falsch? Checke ich nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mal gegoogelt : Es besteht eine Art von RA und Klient. Sie wissen über dich sehr viel und dürfen das nicht an andere tragen, sie müssen sogesehen diesem Eid Folge leisten, auch um sich und die Behörde zu schützen. 

Und darum geht es doch! Wie umgehen? Falls dass, das NoGo wäre... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Das Problem in den Fall ist, nach meiner Einschätzung weniger die Frau, als deine Beobachtung und Deutung, sprich die Fakten die du und hier darbieten kannst.

In dem Kontext finde ich es unprofessionell Bilder von sich zu schicken (k.a. ob man das beim Arbeitsamt so tut). Aber die privaten Dinge auf der Firmenemail zu diskutieren und das private Thema zurück ins Büro zu holen ("den nächsten Termin nehme ich ohne Klamotten war"), macht es für den Außenstehenden nach deiner Schilderung sehr peinlich.

Also möglicherweise funktioniert das was du tust, aber wir können es einfach aus der Schilderung nicht nachvollziehen.

Die Geschichte mit den taatoos hättest du auch so verpacken können "das sichtbare ist nicht das einzige, aber das gibt es nur außerhalb von öffentlichen Einrichtungen zu sehen"

Damit würdest du das Gespräch und die Situation nach draußen verlagern und Bewusstsein für ihre Situation zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich habe heute Morgen mit ihr telefoniert, rein beruflich. Am Anfang des Gespräches ging es ausschließlich um Unternehmen, die für mich in Frage kommen könnten. Ich habe schöne brav die Füße still gehalten und bin auch nicht abgewichen. Meine Mail von gestern erwähnte ich nicht, bis sie mich zum Schluss fragte, ob das mein Ernst sei, unbekleidet zum Termin zu erscheinen. Sie lachte dabei.

Ich verneinte es und meinte : Natürlch nicht, nur mir fiel nichts anderes ein, um ein Date zu provzieren. Sie lachte wieder. Ich brachte dann einen Text, ähnlich wie Mitstreiter Poppenrulez es schrieb. 

Hab nochmal Dank für den Tipp, Kollege!!

Was soll ich sagen?! Sie trifft sich mit mir morgen Abend. 

Allerdings nur, weil sie mich witzig findet und ich solle mir bitte keine Hoffnung auf MEHR machen.

Genau, ist klar.

 

Gehe ich morgen zu weit, wird das nächste, berufliche Date wohl etwas zäh ablaufen. Das muss ich jetzt wohl in Kauf nehmen.

 

Schönes Wochenende euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, BierGrills schrieb:

Gehe ich morgen zu weit, wird das nächste, berufliche Date wohl etwas zäh ablaufen. Das muss ich jetzt wohl in Kauf nehmen.

Kann ich verstehen, muss aber nicht so sein. Ihr seid beide erwachsen und du kannst ihr und dir den Zahn ziehen, indem du ihr weiterhin zeigst, dass das zwei verschiedene paar Schuhe sind. Und sie sich keine Sorgen machen muss, dass du (wenn sie es nicht will) ihr auf dem Amt wieder Avancen machst. Bleib professionell , wenn es um behördliches geht und sei der Ficker, wenn ihr euch trefft.

Mein Gott, sie reizt das verbotene, das Abenteuer. Gib es ihr.

Howdy lieber Nicht-, aber quasi-Seemann 

viel Spaß 

P.S. Wenn es partout nicht anders geht, kannst du (oder sie) doch bestimmt einen Grund vorgeben, warum du zu einem anderen Berater wechseln solltest. Kenne ich mich aber nicht so gut aus und weiß nicht, ob das tatsächlich geht

bearbeitet von SirRoyTh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonierte gerade mit dem Objekt meiner Begierde. Nichts über ihren Job, also nichts Berufliches. Schon mal ganz gut.

Fragen von ihr, sicherlich auch der eine oder andere Test dabei.

Was soll ich morgen anziehen? Was erwartest du eigentlich? Und das bleibt absolut unser Geheimnis, ich möchte keinen Ärger!

Ich war wirklich nett, habe ihr versichert, dass das absolut privat behandelt wird. Das meine ich auch so. Ausser ihr Abteilungsleiter ist hier angemeldet oder sie liest im Pickupforum. 

Um "was erwartest Du eigentlich" habe ich ein Bogen gemacht. Ich weiß, dass sie mir diese Frage morgen wieder stellen wird, sicherlich in den ersten Minuten.

Da kann man viel antworten. Im Prinzip weiß ich auch, was ich zu antworten hätte. Hier Beispiele, die ich für unklug halte:

Nichts ! ist übel.

Viel ! Ist übel.

Ich erwarte einen schönen Abend ! Zu viel Zwang. Übel.

Meine Erwartungen wurden übertroffen ! Geht gar nicht. Eigentor.Übel.

Mein Plan ist, da gar nicht drauf einzugehen, also entweder blödes Grinsen, vom Thema ablenken oder anderes Thema anschneiden. 

27 Jähriger Koala- will haben! Mal ne Abwechslung zu den 35Jährigen. 

Sie wittert doch jetzt schon, dass ich ihr an die Wäsche will. Was meint ihr? Dezenter an die Sache gehen und erstmal Schnauze halten? Oder gefällt ihr gerade, was läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2017 um 15:55 , BierGrills schrieb:

Ich bejahte ihre Frage mit einem Grinsen und sagte : sie kann mit mir einen Kaffee trinken gehen.

 

vor 23 Minuten, BierGrills schrieb:

1. Sie wittert doch jetzt schon, dass ich ihr an die Wäsche will. Was meint ihr? 2. Dezenter an die Sache gehen und erstmal Schnauze halten? 3. Oder gefällt ihr gerade, was läuft?

zu 1. (siehe auch oben) ja, zu 2. wieso, wenn ihr euch privat trefft, bist du der Ficker, keep cool und verführe sie, ein Schritt nach dem Anderen, Stimmung aufbauen, eskalieren, etc....

zu 3. allem Anschein nach ja

vor 23 Minuten, BierGrills schrieb:

 

Fragen von ihr, sicherlich auch der eine oder andere Test dabei.

 

natürlich testet sie. Sie muss ja screenen (schauen), ob du nicht doch womöglich creepy und needy wirst und womöglich zur Klette, die ihr bis auf Arbeit folgt.

 

vor 23 Minuten, BierGrills schrieb:

Um "was erwartest Du eigentlich" habe ich ein Bogen gemacht. Ich weiß, dass sie mir diese Frage morgen wieder stellen wird, sicherlich in den ersten Minuten.

Da kann man viel antworten. Im Prinzip weiß ich auch, was ich zu antworten hätte. Hier Beispiele, die ich für unklug halte:

Nichts ! ist übel.

Viel ! Ist übel.

Ich erwarte einen schönen Abend ! Zu viel Zwang. Übel.

Meine Erwartungen wurden übertroffen ! Geht gar nicht. Eigentor.Übel.

Mein Plan ist, da gar nicht drauf einzugehen, also entweder blödes Grinsen, vom Thema ablenken oder anderes Thema anschneiden.

das kannst du zum Beispiel tun. Oder halt: "Naja, mein Kaffee sollte schon schön schwarz sein, wie meine Seele." oder whatever

Nur halt keine Antwort à la: "Ja also was ich erwarte? hm... ich weiß auch nicht, was erwartest du denn?"

 

Führe sie und das wird schon...

 

Howdy und so

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.