Sie schreibt nicht mehr zurück

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich = 22

Sie = 20

Anzahl der Dates = 1

Etappen = - Küssen
                   - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

 

Problem = keine Nachricht mehr

 

ich habe erneut ein Mädchen ( 20 ) per Dating App kennengelernt. Haben uns nach einer Woche auch getroffen.

Küssen und Sexuelle Berührungen haben stattgefunden, jedoch leider kein Sex 😑 . Naja wie immer hatten wir weiterhin nach dem Date Kontakt gehabt ( telefonieren, WhatsApp ). Nun hatte Sie am vergangenen Dienstag und Mittwoch Prüfung für die Uni und seitdem war plötzlich funkstille.

Die letzte Nachricht ( Mittwoch ) war, dass sie sehr aufgeregt usw. Hab ebenfalls mit einer Sprachnachricht geantwortet, dass sie es schon schafft und einfach locker bleiben soll.

 

So, das Problem ist, dass Sie seit Dienstag weder meine Sprachnachricht angehört hat und auch keine weitere Nachricht mehr schreibt, obwohl sie fast alle 10min online ist. Auch bis jetzt ist nichts gekommen.

 

Wie kann ich so ein Verhalten verstehen? Hat die von jetzt auf einmal keine Interesse mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Geb' doch nicht die Führung ab, Jung! Schick ihr eine Nachricht und erkundige dich, wie es ihr mit den Prüfungen ergangen ist. Dann zeitnah auf ein Date lenken. Ab dann ist es wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Nachricht.

 

Hab noch vergessen zu schreiben, dass sie immer sehr beschäftigt ist ( Arbeit, Uni ). 

Wirkt das nicht ein bisschen needy bzw. verzweifelt wenn ich jetzt eine Nachricht schreibe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Ich denke einmal nachfragen ist nicht needy. Deine letzte Nachricht beinhaltet keine Frage, auf die man zwingend antworten müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Du genug Zeit hattest Interesse aufzubauen. Wenn sie nicht schreibt solltest Du Dich auch nicht weiter an ihr aufhalten. Geh raus und lerne andere kennen.

Wenn Dein HB Interesse hat bzw Du es geschafft hast Interesse erfolgreich aufzubauen, wird sie sich so oder so wieder melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein Wunder hat sie sich gemeldet 😮😂  aber nichtsdestrotrotz...

Wie soll ich so ein Verhalten verstehen?

Wollte sie mich nur zappeln lassen?

Verstehe die Logik dahinter einfach nicht

 

Soll ich sie fragen, warum sie sich so spät gemeldet hat?

bearbeitet von Minh95
vergessen etwas hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Minh95 schrieb:

Wie ein Wunder hat sie sich gemeldet 1f62e.png1f602.png  aber nichtsdestrotrotz...

Wie soll ich so ein Verhalten verstehen?

Wollte sie mich nur zappeln lassen?

Verstehe die Logik dahinter einfach nicht

 

Soll ich sie fragen, warum sie sich so spät gemeldet hat?

Nein, sollst Du auf gar keinen Fall. Einfach weiter als wäre nichts gewesen. Sie hatte was anderes vor, und Du hoffentlich auch.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Minh95 schrieb:

Also nachdem ich auf ihre letzte Nachricht geantwortet habe, beginnt das Spiel wieder von vorne los. 1f611.png 

 

les dich mal bitte ein, so viel hirnfick für nichts. haste wenigstens ein date ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, werde ich aber morgen tun. 

haha, meinst du es kommt gut rüber wenn ich genau JETZT nach einem Date frage nachdem sie warscheinlich ihre Prüfung verhauen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Minh95 ,

 

Ich würde nicht immer so viel darein interpretieren  warum sie nicht immer meldet . (Arbeit , Uni who cares ? )

ich würde ( bin jetzt aber auch nicht so erfahren )  sie einfach mal anrufen und  ein konkretes date ausmachen.

 

Besser als das Hin und Her schreiben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Du machst dir viel zu viel Hirnfick für die Nummer. Ich schätze mal, dass merkt Sie und es ist einfach unattraktiv, wenn man so über needy ist. Du fragst, ob eine Nachricht hinterher schicken needy wär, dabei bist du schon die ganze Zeit needy. Es sprudelt dir vermutlich aus allen Poren, wenn der Eindruck, wie du hier schreibst, auch im RL ankommt. Und davon gehe ich mal stark aus.

 

Mein TIpp:

1. Einlesen

2. Alternativen suchen ( Ob Frau, Hobby oder Freunde ), sprich von Ihr ablenken, was sinnvolleres tun, als sein Hirn zu ficken

3. Cool bleiben und abwarten.

Es gibt eben auch Menschen, die nicht sofort zurückschreiben, ob online gewesen oder nicht. Mit solchen Gedanken machst du dich unnötig verrückt.

Das Problem daran ist, wenn Sie doch noch was von Dir will und antwortet, zerschießt du Dir mit dieser Needyness das ganze Set. "Ah sie hat geschrieben, schnell antworten!" -> Sie ist später online, schreibt aber nicht " Ah jetzt schreibt sie nicht, ich mahc schnell einen Thread auf!".

Wenn Frauen Etwas selbst aus 10 KM Entfernung erkennen, dann ist das deine Gemütslage.

Im Falle, dass Sie nichts von dir will, ist dieser ganze Hirnfick umsonst.

 

So oder so, am Ende verlierst du mit deiner Einstellung und deinem Mindset, deinem Handeln. Es ist schlicht unattraktiv für Frauen, sich so zu verhalten. Und da Sie so selten schreibt, vermute ich mal, dass Sie Ähnliches von der Situation denkt und jetzt versucht, dich aufs Abstellgleis zu schieben. Oder Sie hat eben WIRKLICH viel zu tuen, sowas muss nicht immer ein vorgeschobener Grund sein.

 

Ich schreibe, wenn ich viel zu tun hab, auch nur die wichtigsten Nachrichten. Gehe kurz on, kläre z.B. sowas wie " ich bin in 5 Minuten da sei schonmal bereit" und allen Anderen schreibe ich nicht. Praktisch eiskalt priorisiert, weil es in der Situation nicht anders geht.

 

Zerbrech dir nicht den Kopf Bro, den brauchst du noch für schönere Dinge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ihr ein Treffen am WE vorgeschlagen, was sie abgelehnt hat. Sie möchte am Wochenende lieber eine Messe besuchen. Auch gut!

Somit hat sich die Sache wohl erledigt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 20.7.2017 um 16:30 , Minh95 schrieb:

Nun hatte Sie am vergangenen Dienstag und Mittwoch Prüfung für die Uni und seitdem war plötzlich funkstille.

Ausrede. Sie bekommt jeden Tag 30-120 neue Angebote in der mailbox und hat voll zu tun. Sie hat weitere Typen getroffen...

Am 20.7.2017 um 16:30 , Minh95 schrieb:

 seit Dienstag weder meine Sprachnachricht angehört hat und auch keine weitere Nachricht mehr schreibt, obwohl sie fast alle 10min online ist.

...die interessanter waren als Du

 

vor 18 Stunden, Minh95 schrieb:

Sie möchte am Wochenende lieber eine Messe besuchen

Du bist so interessant wie dreckiger Schneematsch im Februar.

 

Dein Problem ist, Du lauerst auf eine Antwort von einer Frau. Für sie biste nur irgendein Typ, weil sie mit unzähligen Typen schreibt, täglich neue Angebote bekommt. Es ist ihr sch...egal, wenn sie Dich verliert. Du jedoch hast nur sie in der Auswahl und hängst am Tropf.

Lösung: Kontakt zu der einstellen, Alternativen schaffen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Schöne Zusammenfassung von Mystikk.

Alternativen schaffen ist eine der Grundlagen, um effektiv zu gamen. Ok, klingt zwar ironisch, weil man Diese auch erst gamen muss, damit man diese Alternativen hat, aber im Prinzip ist es meiner Meinung nach so. Ein Basketball Team kann auch nicht nur mit der Starting 5 auflaufen. Sobald Jemand verletzt oder erschöpft ist, sprich ausfällt, steht der Coach dumm da und kann das Spiel nicht weiterführen. Er schießt sich selbst ins Knie, indem er nur die Starting 5 mitnimmt und die Auswechselspieler zu Hause lässt.

Ähnlich ist es mit den Frauen. Wenn du nur Eine hast, wirst du bedürftig. Du hast Angst, dass Sie ausfallen könnte und willst Es Ihr daher Recht machen. Man sorgt sich, dass Sie irgendwann weg sein könnte und man nicht mehr spielen kann, das Match ist verloren.

Also tut man alles, um auf dem Feld bleiben zu dürfen..... und genau da fangen die Probleme an.

 

Wenn du hingegen eine super Starting 5 hast und dazu noch eine starke Bank, ist es dir egal, wenn Jemand ausfällt oder nicht mehr spielen möchte. Klar, es schmerzt trotzdem, wenn ein Kobe Bryant nicht mehr spielen kann. Aber es ist halb so schlimm, du hast noch andere gute Spieler in der Hinterhand und somit immernoch die Möglichkeit, zu spielen und das Match vielleicht sogar zu gewinnen. Wer weiß, vielleicht entscheidet sich Kobe Bryant dann doch noch um und geht wieder aufs Feld, um zu spielen.

 

 

PS: Bitte daran denken, dass es eine Analogie ist. Ich möchte nicht dazu aufrufen, Kobe Bryant zu verführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mystikk schrieb:

Ausrede. Sie bekommt jeden Tag 30-120 neue Angebote in der mailbox und hat voll zu tun. Sie hat weitere Typen getroffen...

Ne, war keine Ausrede. Die besagte Prüfung fand wirklich statt.

 

vor 3 Stunden, Mystikk schrieb:

Lösung: Kontakt zu der einstellen, Alternativen schaffen.

Hab ich. Nur hat Sie mich heute Morgen mit "Hey, alles gut bei dir?" angeschrieben. Bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben bzw. hab ich auch nicht vor gehabt

vor 3 Stunden, El Rapero schrieb:

Schöne Zusammenfassung von Mystikk.

Alternativen schaffen ist eine der Grundlagen, um effektiv zu gamen. Ok, klingt zwar ironisch, weil man Diese auch erst gamen muss, damit man diese Alternativen hat, aber im Prinzip ist es meiner Meinung nach so. Ein Basketball Team kann auch nicht nur mit der Starting 5 auflaufen. Sobald Jemand verletzt oder erschöpft ist, sprich ausfällt, steht der Coach dumm da und kann das Spiel nicht weiterführen. Er schießt sich selbst ins Knie, indem er nur die Starting 5 mitnimmt und die Auswechselspieler zu Hause lässt.

Ähnlich ist es mit den Frauen. Wenn du nur Eine hast, wirst du bedürftig. Du hast Angst, dass Sie ausfallen könnte und willst Es Ihr daher Recht machen. Man sorgt sich, dass Sie irgendwann weg sein könnte und man nicht mehr spielen kann, das Match ist verloren.

Also tut man alles, um auf dem Feld bleiben zu dürfen..... und genau da fangen die Probleme an.

 

Wenn du hingegen eine super Starting 5 hast und dazu noch eine starke Bank, ist es dir egal, wenn Jemand ausfällt oder nicht mehr spielen möchte. Klar, es schmerzt trotzdem, wenn ein Kobe Bryant nicht mehr spielen kann. Aber es ist halb so schlimm, du hast noch andere gute Spieler in der Hinterhand und somit immernoch die Möglichkeit, zu spielen und das Match vielleicht sogar zu gewinnen. Wer weiß, vielleicht entscheidet sich Kobe Bryant dann doch noch um und geht wieder aufs Feld, um zu spielen.

 

 

PS: Bitte daran denken, dass es eine Analogie ist. Ich möchte nicht dazu aufrufen, Kobe Bryant zu verführen!

Das mit den Alternativen ist auch wieder so ein Ding. Ist nicht so einfach für mich mehrere am Start zu haben, da ich selbst wenig Zeit dafür habe und auch ständig beschäftigt bin.

Bzw. 1 habe ich noch als Alternative, aber die würde ich als eine 5 einstufen. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 36 Minuten, Minh95 schrieb:

Ne, war keine Ausrede. Die besagte Prüfung fand wirklich statt.

Ja, sie fand statt, aber nebenbei trifft sie sicht auch mit anderen Kerlen. Frauen lügen so clever, daß Du als Mann gar nicht bemerkst. Frauen werten das auch nicht als lügen, sondern "ich will ihm nicht weh tun". Was würdest du tun, wenn Deine mailbox voll mit Angeboten von Frauen wäre? Deiner HB5 erzählst doch auch Ausreden, oder? Und genauso hat Deine Schnalle ebenso heißere Typen am Start, denn das hier...

vor 36 Minuten, Minh95 schrieb:

hat Sie mich heute Morgen mit "Hey, alles gut bei dir?" angeschrieben

...ist Orbiter-Funk. Damit hält sie Dich warm (hier paar Brekkies, damit Du überlebst, vielleicht brauche ich den noch, wenn sich der heiße Mark nicht  meldet).

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mystikk schrieb:

Ja, sie fand statt, aber nebenbei trifft sie sicht auch mit anderen Kerlen. Frauen lügen so clever, daß Du als Mann gar nicht bemerkst. Frauen werten das auch nicht als lügen, sondern "ich will ihm nicht weh tun". Was würdest du tun, wenn Deine mailbox voll mit Angeboten von Frauen wäre? Deiner HB5 erzählst doch auch Ausreden, oder? Und genauso hat Deine Schnalle ebenso heißere Typen am Start, denn das hier...

Man hast du Recht! Hab gerade auf Insta zufälligerweise gesehen, dass sie mit ihrem Ex auf der Messe war. :) 

Naja, soll's mir Recht sein. Anfangs war ich schon bisschen enttäuscht, jedoch denke ich mir " So geil ist die alte jetzt doch nicht, dass ich mir jetzt noch den Kopf zerbrechen soll". Gibt weitaus schönere Frauen.

Zu meiner HB5 bin ich immer ehrlich auch wenn ich manchmal sehr desinteressiert schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.