Opener nach langer Zeit

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe in Australien ein Working Holiday gemacht und hatte mit einer hübschen deutschen HB einen Tag was da sich unsere wege dann getrennt haben. Es war dennoch eine schöne Zeit. Ganz sicher für beide seiten! ich habe ihr damals gesagt das ich sie mal in deutschland besuche wenn wir beide wieder da sind und sie hat sich sehr gefreut. Das ist jetzt ca. 6 Monate her und wir hatten 0,00 Kontakt. Ich weiß aber das sie wieder in deutschland ist (300 km von mir entfernt). Was wäre in geeigneter Opener? Einfach "Hey na wieder im Lande?" ist glaube nich so spannend, oder?

 

vielen Dank für die Hilfe im Vorraus : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Opener ist egal. Es zählt, was sie im Augenblick von Dir hält und wie sie Dich in Erinnerung hat.

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht zu viel Hoffnungen machen. Insbesondere bei der Entfernung. Kümmere Dich lieber um lokale Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr irgendwas, völlig egal. Du denkst zu viel nach. 

"Heya :) na hast du dich wieder gut in Deutschland eingelebt? 
Grüße Lapido"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ne tolle Sprachnachricht oder trage gleich via voicemessage ein romantisches Gedicht vor dass du selbst abgelesen hast aus dem www.

Thats how you get them girls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

'Jetzt wieder auf ihrem Kontinent, live und in Farbe: HB7! Go Go Go!'

Im Ernst: mach einfach. Ist fast egal, was Du schreibst, muss nicht besonders originell sein. Entweder sie ist prinzipiell offen und erinnert sich an nen coolen Typen und nen schönen Tag; oder sie ist inzwischen verheiratet und schwanger mit Zwillingen. Oder irgendwas dazwischen, das kannst Du nur raten. Schick ihr ne Nachricht und kümmere Dich dann um Deine sicherlich zahlreichen Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

oder sie ist inzwischen verheiratet und schwanger mit Zwillingen.

Grmpf, wunder Punkt.

Bei einem Abijubiläum parkt meine große Schul-Oneitis neben mir ein. Herzliche Umarmung zur Begrüßung. Blick auf ihre Rückbank: 2 Kindersitze. Inzwischen verheiratet. Zwillinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Jetzt wieder auf ihrem Kontinent, live und in Farbe: HB7! Go Go Go!'

Das habe ich mit ihrem Namen jetzt einfach mal echt getan :D Mir fiel nichts ein und war es dann recht egal. Sie hat "hahaha" geschrieben und 2 Tage späpter "hey, bist du denn in Hamburg??" Habe geantwortet "Evtl- bald in den nächsten Wochen mal dann würde ich mich bei dir melden". Das wars 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.