5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Max1996

Moin Leute,
ich hoffe, ich kann hier einfach so reinschreiben und mache keinem Mod Arbeit, weil der Thread hier nichts verloren hat.

Ich bin sehr verzweifelt, weil ich für ein Mädchen langweilig geworden bin, in das ich mich verliebt habe und das mir quasi alles angeboten hat. Die Story so kurz wie möglich:

Ich habe dieses Mädchen mehrere Wochen getroffen und sie sie stand sehr auf mich (Sie ist ein paar Jahre jünger als ich und Jungfrau). Ich habe einige Treffen gewartet, bis ich versucht habe, sie zu küssen.
Als ich gemerkt habe, dass langsam mal etwas passieren muss, bin ich über meinen Schatten gesprungen und wollte sie küssen. Ich war zwar nicht ängstlich dabei, aber ich hab auch
nicht die Regeln beachtet, vorher nochmal engen Körperkontakt aufzubauen (Den hatten wir zwar vorher schon, aber in diesem Moment halt nicht). Sie hat dann im letzten Moment zurück-
gezogen und verlegen gelächelt. Ich hab sie dann in den Arm genommen, gesagt, dass wir Zeit haben und bin gefahren. Sie  hat dann später geschrieben, dass sie "so blöd sei". Dann haben
wir uns noch ein paar mal getroffen und ich habe es erst beim zweiten oder dritten weiteren Treffen nochmal versucht und nur halbherzig beim Gehen. Das hat natürlich auch nicht funktioniert.
Sie hatte dann danach geschrieben, dass es nicht einfach für sie ist.

Und als hätte ich nicht schon genug Fehler gemacht: Wir hatten uns dann erst einmal 3 Wochen nicht getroffen, weil sie auch im Urlaub war usw, aber schon ein Treffen direkt danach vereinbart.
Bei dem habe ich wieder nichts gemacht, weil ich sie nicht bedrängen wollte. Kurz danach meinte sie, dass es so nicht weitergehen kann und RÖMS habe ich alle Fehler gemacht, die man machen konnte.
Direkt hingefahren und entschuldigt, danach wochenlang (Alle 5 Tage ca.) rumgeheult und genervt und meine komplette coole Fassade zum Einsturz gebracht und mich total unter Wert verkauft.

In dieser Zeit habe ich irgendwann ein Bild bei WA hochgeladen - ein sehr enges Selfie mit einer guten Freundin. Daraufhin hat sie mich direkt bei WA blockiert. Sie wollte dann bei erneutem 
Kontaktversuch meinerseits, dass ich nicht mehr schreibe und ihr zeit für sich selbst lasse.

Die Frau hat mir alle Möglichkeiten geboten, sogar bei mir übernachtet und ich hab nichts gemacht, weil ich so ein Feigling und komplett unerfahren bin. Sie hat selbst auch fast keine Erfahrung mit Typen (Max. küssen).
Diese Frau macht mich nur noch verrückt und ich kann nicht fassen, dass ich so ein Schlaffi war. Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben, wie ich aus der Sch**** wieder rauskomme und bei ihr wieder attraktiv
werde oder hab ich alles verspielt? Sie hat's echt lange mit mir ausgehalten und sich wohl sehr gewünscht, dass ich doch nochmal was mache. Jetzt will sie von allem nichts mehr wissen und kommt sich sehr
dumm vor, überhaupt für mich etwas empfunden zu haben. Das kann ich nachvollziehen. Der Kontaktabbruch läuft jetzt seit 3 Wochen und ihre Entscheidung ist 6 Wochen her. Ich habe mir die letzten Wochen
tausend Sachen durchgelesen, wie ich es richtig hätte angehen sollen, aber das alles kann ich jetzt nicht mehr anwenden.

Nachtrag: Ach so und während dieser 3 Wochen Urlaub hat sie noch davon geschrieben, dass es Schicksal war, dass wir uns getroffen haben und sie mich vermisst. Und direkt einen Tag nach unserem letzten Treffen (wo
wir noch den halben Tag gekuschelt haben) hat sie geschrieben: Sie kann sich nicht zwingen, mich zu mögen und kann mir keine zweite Chance geben, weil sie schon länger wenig/keine Gefühle mehr hatte und sie in 2 Wochen
wieder so fühlen würde.

Ein riesen Dank schon mal an alle, die sich das hier durchlesen und mir irgendeinen Rat geben können.

 

bearbeitet von Max1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Deine Geschichte, diese Mischung aus Angst und Idealisierung einer Frau - das kennen wir gut. Haben viele von uns ganz ähnlich erlebt.

Im Prinzip dreht es sich um zwei Punkte:

  1. Deiner Angst vor Zurückweisung, und
  2. Podestdenken

Die schlechte Nachricht für dich: es gibt keinen Trick oder magischen Spruch um die Situation zu drehen. 

Die gute Nachricht: Du hast dieses Forum gefunden und die Chance Dein Leben zu verändern. Wenn Du an Dir arbeitest.

Am besten, Du fängst damit an dich hier ordentlich einzulesen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Max,

schreibe doch etwas in den Vorstellungs-Thread. Das hilft uns dir besseres und individualisiertes feedback zu deinem inner game zu geben und du kannst über dich reflektieren und dabei schon etwas lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine beiden Vorgaenger haben dir bereits alle Bekundungen, denen ich mich anschliesse

Zukommen lassen. Deine Beschreibung und dein Verhalten.nennt man ONEITIS .

Die Wahrheit wird dir jetzt noch hart vorkommen, spaeter im Verlauf deiner Entwicklung wirst du drueber lachen.

Scheinbar hast du die geeignete Situation zum eskalieren nicht erkannt Das kannst du im derzeitigen Zustand und bei deinem Mindset,sofern man es so nennen kann auch noch gar nicht.  Ich fand die Story aber trotzdem ganz niedlich

und Rate dir deshalb folgendes :

Schreib ihr nie wieder

Finde raus wo du Frauen gamen kannst.

Verkopf nicht alles was du machst. Theorie sind nur 20%

Falls du wieder in Situationen kommst in denen du das Gefuehl hast

Das Gruebeleien unangebracht sind, konzentrier dich auf was anderes. Dazu 

gibt es Uebungen und Techniken. 

 

bearbeitet von Gast
Meine scheiss Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Max1996

Moin,

vielen Dank für eure Antworten und Tipps. Ich hab mich schon in ein paar Dinge eingelesen und werd mich sicher auch in Zukunft hier schlau machen (Ich hab jetzt schon eine hohe Fehlerquote bei mir festgestellt ....) und evtl. auch im Vorstellungsthread

noch von mir schreiben. Momentan sind allerdings 99% meiner Auffassungsgabe mit diesem Mädchen belegt.

Ich fürchte ONEITI trifft tatsächlich zu. Spätestens jetzt danach finde ich mich darin wieder.

Während unserer Treffen habe ich ihr das glaube ich nicht zu offensichtlich gezeigt, aber spätestens in den Wochen danach.

Am Anfang war sie mir noch ziemlich egal und eigentlich war da auch nur die meiste Spannung zwischen uns.

Ich hatte überlegt, ob ich sie demnächst für ein Treffen in der Stadt frage, damit "man nicht so scheiße auseinander geht".

Dort würd ich dann einfach nett, kurz angebunden und locker wie am Anfang sein (ich denke das bekomme ich hin) und mit push&pull

wie am anfang mein glück versuchen. Auch würde ich mich nach dem treffen erstmal nicht mehr melden...

Im besten Fall würde sie das Treffen natürlich vorschlagen, aber ich weiß, dass das nicht passieren wird, so wie sie momentan von mir denken muss :'D

Unabhängig von dieser Idee hat sie nächste Woche Geburtstag. Falls ich doch beschließe, mich komplett von ihr fernzuhalten (was sicher sinnvoller wäre), sollte ich Ihrem Wunsch nach Kontaktsperre auch damit berücksichtigen oder ist ein kurzer, netter Geburtstagswunsch in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.