Mädchen bleibt Antwort nach Date schuldig

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 20 Vorsicht: Kultureller Unterschied (Südkorea) & keine Kenntnisse der deutschen Kultur und Sprache
3. Bisherige Begegnungen: Zufällige Treffen in der Uni, gemeinsame Abende im Freundeskreis
4. Etappe der Verführung: number close, tanzen


5. Beschreibung des Problems

Ich war mit dem Mädel in einer großen Gruppe auf einem sehr bierseligen Event zum Vorglühen und habe schon den ganzen Abend mit ihr geflirtet. Später ging es dann in den Club. Da sie etwas zurückhaltender ist hat sie sich allein mit ihrer Freundin an die Bar gesetzt und etwas getrunken. Ich war erst tanzen und bin dann einige Minuten später zu den beiden gegangen und habe mich wieder etwas mit ihnen unterhalten. Dann habe ich sie gefragt ob sie mit mir tanzen möchte und gleichzeitig die Freundin etwas vertröstet, dass ich sie natürlich später zurück bringe. Der Tanz verlief dann auch für meine Verhältnisse überragend und ich konnte den Körperkontakt mit ihr intensivieren. Denke auch, dass sie Spaß hatte und habe sie wie versprochen auch wieder zurück gebracht. Danach war ich mit anderen Leute auf der Tanzfläche und sie saß wieder am Rand. Als sie dann relative früh gehen wollte, habe ich sie nach draußen geleitet und dabei wieder ihre Hand genommen. Bei dieser Gelegenheit wollte ich ein Date für die nächsten Tagen ausmachen, da ich in den Gesprächen an dem Abend gemerkt hatte, dass ich gerne mit ihr Rede und wir auch gemeinsame Interessen haben. Ich halte also ihre Hand, schaue ihr in die Augen und sage "Möchtest du mit mir auf ein Date gehen?" Sie sagte daraufhin: "Was für ein Date". Ich habe dann gesagte, dass wir zusammen in die Kunstausstellung gehen können, die sie auch mag und das mit Kaffee verbinden könnten. Darauf hat sie zu mir gesagt "Ich schreibe dir bei Facebook". Ich habe dem widersprochen, weil ich sie persönliche frage und eine persönliche Antwort wünsche. Sie bliebt aber ihrer Position. Ich würde eine schriftliche Antwort bekommen. Ist natürlich bis jetzt nicht passiert.

Wie geht es mir mit der Situation: Eigentlich geht es mir total super mit der Aktion. Ich habe mein Game absolut so durchgezogen, wie ich es vor meinem inneren Auge gesehen habe und dabei sogar meine Schwächen überwunden (Tanzen und Einfühlungsvermögen für ihre Freundin). Gerade deshalb finde ich es viel zu billig, wenn sie sich so aus der Affäre zieht. Ich verdiene zumindest ein "Nein".


6. Frage/n

Welche Rolle können kulturelle Differenzen und Schüchternheit hier spielen?

Was denkt sie sich dabei so zu reagieren?

Kann es ein Problem für sie sein, dass ich auch mit vielen anderen Mädels an dem Abend geredet habe?

Hätte ich auf ihre Frage: "Was für ein Date?" eine bessere Antwort parat haben sollen?

War ich wieder zu direkt?

Jetzt gerade beim reflektieren habe ich gemerkt, dass ein fach "Date" sehr abstrakt ist. Ist es besser nach etwas Konkretem zu fragen (z.B. Kaffee, Bar, Spazieren gehen usw.) ?

Ich freue mich über Antworten und bin auch für harte Kritik sehr offen. 

Viele Grüße

MD

P.S.: Mehr Infos zu mir gibt es im "Vorstellungs-Thread".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Mr.Darcy schrieb:

Welche Rolle können kulturelle Differenzen und Schüchternheit hier spielen?

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/4j0xbu/foreigners_dating_women_in_south_korea_an_inside/

Unterschiede sind sicher vorhanden. Mit etwas googlen schnell rauszufinden und dann auch übertragbar auf das Dating von der dir genannten Frau.

 

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das auf Reddit alles durchzulesen, da ich keine Koreanerinnen date.

Es kann also sein, dass einige Antworten jetzt nicht 100% adäquat für dein Mädel sind, da musst du mal schauen. Aber meine Meinung bekommst du trotzdem.

vor 29 Minuten, Mr.Darcy schrieb:

Was denkt sie sich dabei so zu reagieren?

Sie möchte dir nichts versprechen, was sie nicht halten wird. Sprich sie war sich unsicher bei dir. Deine Attraction zu niedrig. Sie hat nicht damit gerechnet. WHATEVER.

vor 34 Minuten, Mr.Darcy schrieb:

Kann es ein Problem für sie sein, dass ich auch mit vielen anderen Mädels an dem Abend geredet habe?

Nicht jeder Mensch ist gleich. Im Grunde ist es aber auf jeden Fall besser etwas zu socializen, als ihr den ganzen Abend wie ne Klette am Arsch zu kleben. Also nichts verwerfliches von dir, hier.

vor 36 Minuten, Mr.Darcy schrieb:

Hätte ich auf ihre Frage: "Was für ein Date?" eine bessere Antwort parat haben sollen?

Du hättest schon mal eine Ansage bezüglich eines Dates machen sollen und nicht fragen "Willst du....".

Lieber: "Hey guuurl, das war ein klasse Abend und I like you very much. Nächsten Freitag gehe ich in meine Lieblingsbar. Komm doch mit, dann siehst du mal was für eine unglaublich gute Schokomilch es dort gibt."

vor 57 Minuten, Mr.Darcy schrieb:

War ich wieder zu direkt?

Würde ich nicht sagen.

Allerdings warst du nicht ganz im Flow.

Sprich einfach so am Ende des Abends, nachdem ihr euch zwischenzeitlich nicht mehr gesehen habt, sofort mit dem Date anzukommen. Da hättest du etwas mehr Feingefühl zeigen sollen. Sie wollte ja gehen, weil es ihr nicht mehr zugesagt hatte. Das heißt sie war also schon gar nicht mehr wirklich in so einer super Stimmung. Das ist dann immer suboptimal sowas.

vor einer Stunde, Mr.Darcy schrieb:

Jetzt gerade beim reflektieren habe ich gemerkt, dass ein fach "Date" sehr abstrakt ist. Ist es besser nach etwas Konkretem zu fragen (z.B. Kaffee, Bar, Spazieren gehen usw.) ?

Ja, wie schon an meinem Beispiel von oben zu sehen ist, brauchst du das Wort "Date" gar nicht dazu. Schau einfach dass du sie wieder auf ein Treffen bekommst ohne es überdeutlich zu konkretisieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Mr.Darcy schrieb:

"Möchtest du mit mir auf ein Date gehen?"

Bitte spare Dir nächstes mal das Kind beim namen zu nennen. Sag stattdessen etwas wie: "Lass uns mal zusammen XYZ machen. Gib mir Deine Nummer, ich ruf Dich an". Es explizit "Date" zu nennen, könnte bei Ihr eine Art "Es ist also kein normales Treffen auf ein Kaffee, sondern da steckt mehr Intention hinter..." Gedanken auslösen. Das kannst Du gerne bei den Frauen machen, die offener sind und mehr zur Sache gehen. Würde es aber einfach generell lassen.

vor einer Stunde, Mr.Darcy schrieb:

Gerade deshalb finde ich es viel zu billig, wenn sie sich so aus der Affäre zieht. Ich verdiene zumindest ein "Nein".

Nein. Du verdienst gar nix. Es ist schön, dass Du zufrieden über Dein Game bist, aber Du solltest niemals(!) von einer Person was verlangen... schon gerade nicht, wenn Sie Dir nichts schuldig ist. Und da so etwas sehr wahrscheinlich

 

vor einer Stunde, Mr.Darcy schrieb:

 

Welche Rolle können kulturelle Differenzen und Schüchternheit hier spielen?

Was denkt sie sich dabei so zu reagieren?

Kann es ein Problem für sie sein, dass ich auch mit vielen anderen Mädels an dem Abend geredet habe?

Hätte ich auf ihre Frage: "Was für ein Date?" eine bessere Antwort parat haben sollen?

War ich wieder zu direkt?

Jetzt gerade beim reflektieren habe ich gemerkt, dass ein fach "Date" sehr abstrakt ist. Ist es besser nach etwas Konkretem zu fragen (z.B. Kaffee, Bar, Spazieren gehen usw.) ?

Ich freue mich über Antworten und bin auch für harte Kritik sehr offen. 

Viele Grüße

MD

P.S.: Mehr Infos zu mir gibt es im "Vorstellungs-Thread".

- Ja

- Nicht viel. 100x erlebt. Eventuell war zu wenig Comfort da, oder Sie macht nicht gerne den ersten Schritt, den Sie jetzt tun müsste. Eventuell hat Sie gerade Streß oder oder oder... 

- Siehe oben.

- Jaein. Es ist nicht schlecht, zu zeigen, dass Du Interesse an Ihr hast. Ich fande es auch gut, dass Du Sie zum Tanzen aufgefordert hast. So lange Du nicht needy oder aufdringlich warst, alles ok.

- Ich bin stolz auf Dich. Ja, ist es ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Danke! Eure Antworten haben mir allesamt sehr geholfen!

vor 31 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Bitte spare Dir nächstes mal das Kind beim namen zu nennen.

Ich denke du hast absolut recht, ich war nur etwas irritiert. Der Grund ist, ich hatte am Donnerstag ein Date(!) mit einer extrovertierten Deutschen (HB 8), die mir auf die Frage nach dem zweiten Date geantwortet hat das treffen am Donnerstag sei kein Date gewesen. War es aber ganz sicher :D Also hatte ich auf so einem Blödsinn nicht wieder Bock. War aber dumm von mir mich davon aus der Reserve locken zu lassen, zum einen weil ich es besser weiß egal was die Deutsche gesagt hat und zum anderen weil die Koreanerin eine ganz andere Mentalität hat. Es wird.

bearbeitet von Mr.Darcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche Deinen Frame und auch Dein Game nicht abhängig davon zu machen, wie vorherige Geschichten gelaufen sind. Ich hatte nun 1-2 schüchterne Mädels und so bin ich ganz und gar nicht und merke schon selbst, wie ich bei neuen Mädels voll behutsam zu Werke gehen anstatt wie vorher recht direkt an die Sache zu gehen. die 1-2 schüchternen Mädels haben mich da ein wenig abgefärbt, was ich auch erst spät realisierte... Jedenfalls: Bleib bei Deinem Frame und verstell Dich nicht für jede andere bzw. wenn es mal nicht geklappt hat.

Und: Du wirst Ihr auch nicht sagen, wenn Ihr euch näher gekommen seid: "Lass uns dann in etwa 19 Minuten nach dem Essen Sex haben". Lass es einfach passieren ohne es zu benennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.