Mädel kennen gelernt, 2. Date mit Kuss und jetzt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

32

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Kuss

5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor 4 Wochen über eBay Kleinanzeigen ein Mädel kennengelernt, haben darüber paar Tage geschrieben, dann kam zur Übergabe danach fragte sie nach meiner handynummer und wir schrieben über WhatsApp weiter, insgesamt gab es 2 Tage an denen wir nicht miteinander schrieben, einmal kam dann von ihr wieder Kontakt, einmal von mir. Letztes Wochenende erstes Mal telefoniert, dann Sonntags erstes Treffen und Dienstag zweites Treffen, beide recht kurzfristig von mir vorgeschlagen. Dienstag vor dem Vorschlag sagte ich ihr noch das ich jetzt eine Woche weg bin in Urlaub. Beim zweiten Treffen dann hab ich sie massiert und wir haben uns geküsst, oft und innig und auch zum Abschied gab es einen langen Kuss. Am nächsten Tag eigentlich alles wie immer, noch bisschen geschrieben und dann kam nichts mehr. Hab ihr dann Freitags geschrieben, das sie sich für nächste Woche Samstag nichts vornehmen soll. Sie hat dann erst Samstag abends geschrieben "Hey :) sry hatte viel zu tun. Wie ist der Urlaub?". Ohne darauf einzugehen. Hab ihr dann erst Sonntag vormittag geantwortet und sie hat dann auch sofort geantwortet bin auch nicht auf das zu viel zu tun eingegangen. Den Sonntag über immer mal geschrieben, sie immer flott geantwortet und mich abends noch gefragt wie mein Tag war. 

6. Frage/n

Warum hat sie so lange mit dem Antworten gewartet und ist nicht auf den Terminvorschlag eingegangen? Sie weiß doch mit Sicherheit durch den Kuss das da mehr laufen soll, was soll ich tun? 

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Meisterminze schrieb:

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

32

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Kuss

5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor 4 Wochen über eBay Kleinanzeigen ein Mädel kennengelernt, haben darüber paar Tage geschrieben, dann kam zur Übergabe danach fragte sie nach meiner handynummer und wir schrieben über WhatsApp weiter, insgesamt gab es 2 Tage an denen wir nicht miteinander schrieben, einmal kam dann von ihr wieder Kontakt, einmal von mir. Letztes Wochenende erstes Mal telefoniert, dann Sonntags erstes Treffen und Dienstag zweites Treffen, beide recht kurzfristig von mir vorgeschlagen. Dienstag vor dem Vorschlag sagte ich ihr noch das ich jetzt eine Woche weg bin in Urlaub. Beim zweiten Treffen dann hab ich sie massiert und wir haben uns geküsst, oft und innig und auch zum Abschied gab es einen langen Kuss. Am nächsten Tag eigentlich alles wie immer, noch bisschen geschrieben und dann kam nichts mehr. Hab ihr dann Freitags geschrieben, das sie sich für nächste Woche Samstag nichts vornehmen soll. Sie hat dann erst Samstag abends geschrieben "Hey :) sry hatte viel zu tun. Wie ist der Urlaub?". Ohne darauf einzugehen. Hab ihr dann erst Sonntag vormittag geantwortet und sie hat dann auch sofort geantwortet bin auch nicht auf das zu viel zu tun eingegangen. Den Sonntag über immer mal geschrieben, sie immer flott geantwortet und mich abends noch gefragt wie mein Tag war. 

6. Frage/n

Warum hat sie so lange mit dem Antworten gewartet und ist nicht auf den Terminvorschlag eingegangen? Sie weiß doch mit Sicherheit durch den Kuss das da mehr laufen soll, was soll ich tun? 

Danke !

 

Hör auf zu tippen, pdm nicht so hart rum. Sie sieht's wohl locker, du hast sie schon massiert und ihr habt euch ständig geküsst und du legst sie nicht flach?

Wahrscheinlich will sie abchecken wie sehr Mann du bist. Sprich das Thema bloß nicht an und schalte den Mindfuck ab + beschränke das Geschreibe auf ein Minimum, um eben nicht mehr überanalysieren zu müssen. 

Keep cool und genieß deinen Urlaub, meld dich in ein paar Tagen telefonisch bei ihr und vereinbare das nächste Treffen, bei dem du dann komplett eskalieren solltest - denn der Weg dahin ist frei.

 

Viel Spaß. ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Meisterminze schrieb:

Ja, wollte sie nach dem Urlaub anrufen, wusst nur nicht ob ich nochmal auf ein Treffen ansprechen sollte, da sie das letzte Mal ja ignoriert hat. 

Klar sollst du, anders erfährst du nicht, ob sie dich wieder sehen wil und das ganze Potenzial hat

Ich frage maximal 2 mal:

Ignoriert sie mein Datevorschlag, schlage ich nach einiger Zeit nochmal einen konkreten Termin vor.

Kommt wieder nix von ihrer Seite, wird sie direkt zu den Akten gelegt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, was erhoffst du dir von deinem Geschreibe aus dem Urlaub?
Sicherlich ganz nett, wenn sie dir schreibt und dir Aufmerksamkeit schenkt und so...

Überleg aber mal, wie dein ständiges Getippe rüberkommt. So, als hättest du im Urlaub nix zu scheißen und du wärst n langweiliger Stubenhocker, der den ganzen Tag am Handy rumhängt.

Schick ihr n geiles Bild, wie du dir von ner heißen Blondine das 10te Weizen am Strand einschenken lässt (weil du schließlich genau das machst in deinem Urlaub), oder wahlweise andere Storys, aus denen hervorgeht, dass du n interessanter Dude bist.

Alles andere, wie du gesagt hast, keinen Kopf machen, Urlaub genießen, nach dem Urlaub anrufen.

bearbeitet von KommMalKlar
Fehler des Todes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein ganz allgemeiner Hinweis/Ratschlag:

Man merkt das du viel zu viel über diese Frau nachdenkst, man hat ein wenig das Gefühl das du aus Zufall mal endlich eine Frau für dich interessieren konntest (Ebay-Kleinanzeigen) und du jetzt große Angst hast Sie wieder zu verlieren.

Das ist Gift für jede Verführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl ist es auch so, daß ich einfach viel zu viel analysiere und mich frage, warum, was, wann und wie. Is ja jetzt auch nicht die erste mit der ich kontakt habe oder hatte, aber sie hats mir echt angetan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.