4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Herrschaften

Ich bin 21 Jahre und habe PU erst vor ein paar Tagen kennengelernt, da ich vor einer Hürde stehe die ich mit Hilfe von euch meistern könnte würde ich mich nach meinem Anliegen auf Tipps und Tricks freuen. 

- Ich habe vor 2 Jahren was mit Kim gehabt was aber nach ner Woche schon wieder vorbei war da sie Stress mit dem Umzug hatte und neu an einer anderen Schule war. Wir schreiben seitdem immer mal wieder wenn sie gerade keinen festen Freund hatte. 

Kommen wir zum Punkt, ich will immer noch was von ihr (Beziehung) weiß aber nicht wie ich da ran gehen soll ohne etwas falsch zu machen. 

Treffen uns Morgen sprich Samstag Abend um dann zusammen mit ihren Freunden zum Stadtfest zu gehen. 

Dazu muss ich noch erwähnen dass sie vor 2 Wochen erst mit ihrem Ex Schluss gemacht hat.

Wenn ihr irgendwelche hilfreichen Tipps für mich habt dann immer raus damit. :)

 

bearbeitet von Rein_da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach locker bleiben, Kino fahren, isolieren und eskalieren. locker vögeln nach Möglichkeit und nicht über eine Beziehung sprechen.

Außerdem musst du dir bewusst sein, dass du möglicherweise nur als Rebound-Guy endest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag dir bitte erstmal den Gedanken aus dem Kopf, dass du eine Beziehung mit ihr haben willst.
Erstens kennst du die Frau überhaupt nicht. Ihr habt mal eine Woche irgendwas gehabt und schreibt ab und an mal. Faktisch hast du keine Ahnung, wie sie wirklich drauf ist.
Zweitens wirst du dadurch mMn schneller needy als du "needy" sagen kannst, wenn du dir direkt in den Kopf gesetzt hast, mit ihr eine Beziehung haben zu wollen.
Grundsätzlich würde ich das empfehlen was @yeluoj gesagt hat. Mit dem Zusatz, dass du bitte überhaupt nicht von irgendwas mit Beziehung sprichst und falls etwas von der Dame in der Richtung kommt, konsequent mit C&F vom Tisch wischt. Die kam gerade aus einer Beziehung und ich denke, dass sie dich eher so als Kumpel sieht. Und Kumpels sülzt Frau gerne mal mit ihren Sorgen und Nöten voll. Du willst aber kein Kumpel sein und erst recht nicht der Abladeplatz für ihren emotionalen Durchfall.
An deinem Text lese ich schon raus, dass du ziemlich am Anfang stehst. Daher mein Rat an dich: EINLESEN! Im folgenden Post findest du eine ganze Reihe Material dazu, dann wird auch deutlicher wo der Hase lang laufen sollte.


 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.