StudiVZ Guide

358 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich mache zwar kein OG mehr, habe darin aber ne Menge Erfahrung und weiß ziemlich genau wie es geht.

Habe vor nen paar Monaten nen ziemlich ausführlichen Guide verfasst, da einige wissen wollten, was ich genau mache. Ich denke, dass dieser nicht nur den Diasandfriends Usern etwas bringt und will ihn euch von daher nicht vorenthalten.

Anregungen und Kritik sind ebenso erwünscht wie Erfolgsberichte.

P.S.: Ich hoffe das steht hier im richtigen Forenbereich. Wenn nicht bitte verschieben.

Um ein paar Sachen im Vorfeld schon gleich zu klären, ja man kann mit StudiVZ Erfolg haben. Wie effektiv das sein kann, könnt ihr z.B. hier nachlesen:

Bei Anruf Sex

Besser noch ihr probierts selbst aus und macht euch ein eigenes Bild. Ob ihr OG nun gut findet oder nicht, könnt ihr gerne diskutieren, aber NICHT hier.

Gut ich gehe mal davon aus, dass ihr die grundlegenden PU Techniken wie Push & Pull, Comfort Building etc. kennt und beherrscht, denn all das kann man auch online sehr gut verwenden. Darüber hinaus gehe ich davon aus, das ihr lustige, kommunikative Typen seid, die einer Frau das Tor zu einer vollkommen neuen Welt aufstossen können.

Los geht´s.

Das Profil:

Klar zunächst braucht ihr einen Account bei StudiVZ.

Den solltet ihr jedoch geringfügig optimieren.

Freunde:

Viele Freunde zu haben ist immer gut, je mehr desto besser, jedoch keine Vollidioten die schon von ihrem Profil her ein schlechtes Licht auf euch werfen.

Ihr seid ein offener, kommunikativer Mensch mit vielen Freunden, also sorgt dafür, dass man das auch im StudiVZ sieht. Um die 50 Freunde solltet ihr schon haben, besser noch über 100 oder noch mehr. Viele Freunde = Social Proof. Ihr müsst mit den Freunden nicht unbedingt super dicke befreundet sein, müsst sie auch nicht real kennen, aber irgendetwas sollte euch mit Ihnen verbinden. Falls es bei euch nicht soo viele sind. Keinen Kopf machen. Erzähle weiter unten wie man ne Menge neuer meist attraktiver weiblicher Freunde gewinnt.

Gruppen:

Viele Gruppen zu haben ist nicht unbedingt gut. Eher weniger dafür ausgewählte.

Die Gruppen sind ziemlich entscheidend, denn sie spiegeln eure Interessen und einen Bruchteil eures Charakters wieder.

Sexistisch, rassistische, obszöne oder sonst wie vulgäre Gruppen werfen nicht gerade ein gutes Licht auf euch. Auch dass ihr PU macht würde ich der Welt nicht unbedingt durch meine Mitgliedschaft kund tun, genauso wenig, dass ihr Single seid. Ihr könnt ja in den Gruppen Mitglied sein, aber macht sie unsichtbar.

Auch Fun Gruppen wie „Im Radio haben sie gerade durchgesagt deine Mutter iss bei Mac Donalds in der Rutsche stecken geblieben“ sind zwar super lustig, aber zu viele davon werfen ein eher zweifelhaftes Licht auf euch.

Wohin gegen „Männer die Tanzen und Kochen können sind toll“ ein DHV ist.

Also ich denke mal das Grundprinzip ist klar, falls nicht, fragen.

Ich persönlich hab 100 Gruppen, weil einfach verdammt viele Interessen aber deutlich über die Hälfte davon sind unsichtbar. Meine sichtbaren spiegeln meine Interessen wieder und sind abwechselungsreich, in z.B. 10 „Ich fahre Motorrad“ Gruppen zu sein ist auch nur begrenzt sinnvoll.

Also macht euch interessant. Über die Gruppen kann man übrigens auch super gamen und Besucher auf seine Seite ziehen.

Fotos:

Fotos sind der ideale DHV

- Gruppenfotos zeigen, dass ihre nicht nur die Freunde so in der Liste habt (ihr unternehmt ja auch regelmäßig was mit euren Freunden)

- Fotos von Freizeitaktivitäten

- Urlaubs bzw. Reisefotos - macht immer einen guten Eindruck, wenn man zeigt, dass man etwas rumkommt und weltoffen ist

- sonstige Fotos (z.B. Künstlerische Fotographie)

Ihr solltet natürlich auch einigermaßen gut getroffen sein und natürlich sollte ihr Fotos vermeiden, wo ihr gerade in die Schüssel reihert.

Aber auch gilt: Lieber Klasse statt Masse - 20 gute Fotos sind besser als 300 mittelmäßige.

Einstellungen:

Macht eure Seite auf jeden Fall sichtbar, so dass jeder sie lesen kann. Die Girls sollen erfahren was für ein toller aufgeschlossener Typ ihr seid, das können sie nicht, wenn ihr das privatisiert habt. Macht euch auch sichtbar, so dass sie sehen, dass ihr auf ihrem Profil wart. Ihr habt nichts zu verbergen und je mehr Girls ihr so auf eure Seite lockt, desto besser.

Trotzdem würde ich die ganzen Werbeeinstellungen deaktivieren. Aber das ist nen anderes Thema.

Die Taktiken:

StudiVZ ist groß, bietet viele Möglichkeiten und es gibt verschiedenste Taktiken. Die besten und ausgereiftesten werde ich euch hier nach und nach vorstellen. Aber nicht mehr alle heute. Dazu fehlt mir gerade die Zeit. Ich werde den Post hier nach und nach updaten und auf den neuesten Stand bringen.

Gruschel Me Back:

Der Name sagt im Prinzip schon alles. Ihr gruschelt wahllos jede Menge hübscher Mädels und wartet darauf, dass sie zurückgruscheln. Gruscheln geht verdammt schnell und kostet keine große Mühe und ihr müsst nicht kreativ sein.

Wie ihr nun zu den Profilen gelangt ist grundsätzlich egal, es empfiehlt sich jedoch nicht einfach die komplette weibliche Freundesliste eines Mädels zu nehmen. Ist zwar unwahrscheinlich, dass das mit mehreren klappt, aber falls doch wenn die eine der anderen erzählt, du ich hatte da nen Date mit nem total netten Typen, der heißt so und so und sieht so und so aus... Wie du auch??? Ganz schlecht, sollte man einfach von vorneherein möglichst vermeiden. Wenn sich nun zwei drei mal zufällig kennen, kein Problem, denn dass ihr beide datet ist relativ unwahrscheinlich...falls doch, lasst euch ne gute Ausrede einfallen oder macht nen Threesome draus ;-)

Also ihr braucht möglichst viele Profile von Girls die sich nicht untereinander kennen. Eine Möglichkeit sind Gruppen, Singlegruppen eignen sich dazu wunderbar (nicht vergessen die Gruppe besser zu verstecken, macht sonst den Eindruck ihr seid zwanghaft auf der Suche). Aber auch jede andere Gruppe mit Frauen aus eurer Gegend und ähnlichen Interessen ist perfekt.

Ich benutze jedoch am Liebsten die „Kennst du schon Funktion“ auf der Startseite. Einfach solange auf „Gib´s mir Baby“ klicken, bis eine kommt die euch gefällt, und wieder auf „Gib´s mir Baby“. Ich mache das meistens jeden Abend kurz bis ich in etwa 20 neue Mädels gegruschelt habe. So erreicht man mit der Zeit doch verdammt viele Mädels.

Wenn sie nicht zurückgruschelt, egal. Ich vergesse die in dem Moment wo ich das Profil nach dem Gruscheln wieder verlasse.

Erst wenn sie zurückgruschelt oder aber gleich zurückschreibt wird interssant. Wenn sie schreibt müsst ihr bloß darauf antworten, und ne intelligente, lustige und möglichst ungewöhnliche Frage stellen. Falls euch nix einfällt, einfach Profil durchlesen...Im Notfall kann man immer noch Standarddinger wie „Was bedeutet die Abkürzung LSV bei Interessen auf deinem Profil“ oder „Hab noch nie von Fitnessökonomie gehört. Was ist das für nen Studiengang? Heisst das wenn ich in 10 min ohne Geld auszugeben 5kg abnehmen will, erklärst du mir wie das geht?“ Zeigt einfach Interesse und seid Cocky und Funny.

Ach ja oft kommt die Frage:

„Hi, kennen wir uns?“

-->Nein aber wir werden uns bald kennen lernen

oder: Nein, das müssen wir unbedingt ändern

oder: Hi, ich bin der Martin...

Oft fragen sie auch:

„Warum gruschelst du mich?“

--> Ohh, ganz einfach. Weißt du ich möchte ausprobieren, wie viele Gruschels auf meine Startseite passen. Du bist Nummer 29...

(Mache ich wirklich gerade...ob die Grenze bei 50 liegt finde ich bald raus...hab die seit Anfang des Jahres mal nicht mehr gelöscht.)

Gibt da noch tausend andere geile Antworten. Schreibt mir mal eure kreativsten, dann ergänze ich die hier.

Das Gruscheln ist eigentlich bloß nen Preopener. Aber sie hat mit dem zurückgruscheln schon mal grundsätzliches Interesse geäussert. Also müsst ihr da nicht unbedingt große total ausgefeilte Geistesblitze bringen. Keep in mind: DER OPENER IST TOTAL EGAL!!!

auch im StudiVZ. Also ich nehme meistens die Wahrheit verknüpft mit nem kleinen harmlosen Kompliment. Das langt für mehr als genug Antworten. Keine Ahnung wie viele Gespräche ich auf die Art und Weise schon begonnen habe. Müssten weit über hundert sein.

Andere Ideen sind herzlich willkommen immer her damit.

Konkret sieht das dann in etwa so aus:

Betreff: (Kann man irgendwas tolles reinschreiben, mache ich aber oft genug nicht, oder einfach: GRUSCHELN)

Hi Julia,

ich finde du siehst sympathisch und kommunikativ aus. Um heraus zu finden ob du es wirklich bist, schreibe ich dir.

Freue mich auf deine Antwort.

LG Stefan

Das ist soo verdammt einfach und primitiv, dass es mich wundert warum es nicht tausende andere Typen benutzen. Aber es ist offen, ehrlich und direkt. Wenn ihr nicht glaubt, dass es funzt, dann probierts einfach selbst aus. Oder schreibt mir ne bessere Idee.

Apropros Idee...seid doch bitte mal alle so kreativ und formuliert das hier bitte alle ein wenig um bevor ihr es verwendet... denn wenn das hundertfach in exakt dem gleichen Wortlaut von tausend Typen geschrieben wird, dann kennt die den schon und ihr seid sofort raus.

Ach ja und wenn ihr zufällig in Hamburg wohnt, dann VERGESST den einfach, den die KENNEN DEN ALLE!!! :-D Ich hab echt keine Ahnung wie oft ich das Ding schon verwendet habe aber der Bart iss verdammt lang...

Naja ich nehme jetzt wohl was neues, hab da ne Idee. Muss euch ja immer einen Schritt vorraus sein, wenn ich mir schon selbst Konkurrenz mache und euch meine Tricks verrate ;-)

Pinnwandgame:

Es gibt auch die Möglichkeit ihr einfach was auf die Pinnwand zu schreiben. Woraufhin sie eventuell mit ner Nachricht antwortet aber viel wahrscheinlicher, dir etwas auf die Pinnwand schreibt. Hört sich soweit ganz gut an, hat aber einen entscheidenden Nachteil, eure Pinnwand ist öffentlich, das heißt Chick A liesst, was Chick B dahingeschrieben hat und Chick S regt sich darüber auf, dass ihr noch andere gamed und nicht nur sie... Ist also meiner Meinung nach ziemlich suboptimal... Jedenfalls, wenn man mehrere parallel gamen will, was wohl jeder macht. Hinzukommt, das die eine der Lieblingstaktiken der AFCs ist. Sowas nachdem Motto:

"Hey,

wollte dir nur mal nen kurzen Gruß dalassen.

LG Stefan"

Oder halt irgendwelche "tollen" Bilder aus Textsymbolen und Kettenbriefe sind auch beliebt. Ein bisschen eleganter und etwas dezenter sind da schon Kommentare zu ihren Bildern, die sind nicht ganz so offensichtlich, aber nichts desto trotz öffentlich.

Also kann man machen, muss man aber nicht. Ist beides sehr gut Anfängertauglich, halte die Gruschelmetode aber für deutlich besser.

Grumsen:

Grumsen ist eine Variante bestehend aus Gruscheln und Pinnwandgame. Als ich das das erste Mal gesehen habe musste ich sooo lachen (Credits to DonMartin)...(hoffe das ist okay, wenn ich das hier schildere...)

Funktioniert wie folgt: Ihr gruschelt sie ganz normal, sie gruschelt zurück, dann gruschelt ihr mehrfach hin und her und irgendwann schreibt ihr soetwas in der Art auf die Pinnwand:

"Du wurdest gegrumst."

Gruscheln war gestern, Grumsen ist heute.

Grumsen ist wie Gruscheln mit Zunge...

Und dann wartet einfach ab und geniesst die Reaktion. Macht einfach nen wahnsinns Spaß und funktioniert...

Ach ja und lasst euch dabei nicht das Set klauen...(Ich hab da aus Versehen mal eins geklaut...)

Numberclose oder Transition zum Phonegame:

Eine Antwort habt ihr bekommen, dann führt eine kurze Unterhaltung, baut Comfort auf, fragt sie etwas und erzählt ihr von euch. Fragen heißt nicht, dass ihr nen Verhör führen sollt, baut eine gute Unterhaltung auf. Wann ihr closed hängt stark davon ab wie und wie schnell sie antwortet, wenn sie sofort und auch mehrfach innerhalb kürzester Zeit antwortet ihr also mehr Chattet als Emails schreibt, dann könnt ihr den Sack nach in etwa 3-5 Nachrichten zu machen. Ich mache das Meistens dadurch, dass ich ein P.S. mit folgendem Inhalt dran hänge:

P.S.: Sag mal bist du spontan? Und kommunikativ? Und hast du zufällig Lust zu telefonieren?

Ich adde dich einfach mal als Freund, dann findest du die Nummer auf meinem Profil. Ach ja, das sind Vorschusslorbeeren, wenn wir uns nicht gut verstehen lösch ich das wieder
;-)

Um ehrlich zu sein bin ich einfach verdammt neugierig wie deine Stimme klingt.

Also: Ruf mich an!
;-)

Keine Angst ich beiße nicht
;-)

Dafür müsst ihr natürlich die Nummer auf eurem Profil hinzugefügt haben. Keine Angst die können echt nur Freunde sehen. Sie kann somit einfach anrufen und muss auch keine Angst haben, dass ihr sie anschliessend stalkt, denn sie kann ja mit unterdrückter Nummer anrufen. Nebenbei habt ihr nen weiteres heißes Mädel in eurer Freundeslist (--> Social Proof)...ganz egal ob da später was läuft oder nicht...

So mache ich standardmässig nen Numberclose im StudiVZ. Was für Möglichkeiten benutzt ihr?

Beispiel Dialog::

Nachdem es jede Menge Diskussionen darüber gab, wie einfach der Einstieg ins OG und das Antwort bekommen doch ist, sie als Freund hinzufügen auch kein Thema, aber dann rufen sie nicht an, obwohl sie die Nummer haben. Tja ich würde sagen, dann war das Game nicht zu solide und nicht gut genug kalibriert. Also dachte ich mir, an Stelle hier lange rum zu labern gebe ich euch einfach mal nen Beispiel für solides Online Game. Ihr werdet viele Elemente aus dem normalen Game, wie Comfort Building, Rapport, DHVs etc. wiederfinden. Geneggt hab ich sie allerdings Online nicht, dafür dann real umso mehr. Um die Frage vorweg zu nehmen, ja wir hatten ne Menge Spaß. Kissclose und Makeout am ersten Abend (Comfort hatte ich durch OB und vor allem Phone Game schon mehr als genug aufgebaut) und den Lay dann innerhalb von 24h. Also nicht Sex on the first date, aber nahezu. Hatte da lediglich ein logistisches Problem…

So genug der Worte, lest selbst und macht euch euer eigenes Bild

Ach ja einige unwichtige, private Details hab ich geschwärzt. Und denkt bloß nicht, dass ich Stefan und sie Anna heißt...

Hi Anna,

zurückgruscheln kann ich ja leider nicht mehr, da du das noch nicht

ausgeblendet hast, aber zurückschreiben

Wie war dein Wochenende, hast du einfach nur ausgespannt oder aber gefeiert,

bis der Arzt kommt?

LG Stefan

Hey Stefan,

eine Nachricht ist auch viel besser als gruscheln

hab dieses Wochenende eher ruhig angehen lassen, weil das nächste heftig genug

wird...

Freitag ist ABCessen im XYZ, die größte XYZveranstaltung des

Jahres (auch eher ABCtrinken genannt und da unsere Chefs hier sind,

geht's dann Samstag gleich weiter. Erst zum CBA Spiel und danach weiter ins

ZYZ... morgens muss ich auch noch von 8-13 uhr in die Schule zur

Fortbildung...

und wie war dein we?

muss erstmal ein bisschen weiterarbeiten...

LG Anna

Hi Anna,

sorry, bin gestern irgendwie nicht zum Antworten gekommen. Habe mich in der Uni

mit XYZ rumgeärgert... ohh wie ich es hasse...hoffe ich muss das nachher im Job

nie einsetzen...bitte nicht...

L. hab ich letzte Woche im Studio getroffen. Hab nen Nebenjob in nem

Fernsehstudio als XYZ. Naja und wir haben ne Sendung für XXZ

aufgezeichnet. Und er war halt der Talkgast. Das dauerte in etwa ne halbe

Stunde, war die ganze Zeit dabei. Das obligatorische Foto anschliessend konnte

ich mir natürlich nicht entgehen lassen
:-D
Sammle sowas. Nen paar hab ich

jetzt schon zusammen. Am coolsten ist das mit XYZ, der Jurator von

ZYX. Der iss echt super drauf und total sympathisch. Was L.

angeht,muss leider zugeben, dass ich mich vorher nicht so intensiv mit seiner

Musik beschäftigt hatte mangels Radio und Fernsehen. Aber doch, gefäll mir

echt.

Wie war deine Woche? Und was machst am Wochenende?

LG Stefan

Hey Stefan,

mein Job mach mir richtig Spass, das ist nur so scherzhaft gemeint. bin richtig

zufrieden, die Kollegen sind total nett und es ist sehr abwechslungsreich. hab

es noch nicht bereut, den job zu machen und könnt mir auch nichts anderes

vorstellen im moment

L. finde ich total klasse, seine Musik ist echt gut, mag seinen Stil.

Spiele selber Saxophon und von daher find ich das mit der Big Band immer gut.

war letztes jahr aufm konzert und im april will ich auch wieder hin. bin ja

gerade echt neidisch darauf, dass du ihn persönlich getroffen hast! :)

Muss mal eben weiter machen, sonst krieg ich nachher noch ne abmahnung ;)

LG Anna

Hi Stefan,

war gestern abend nicht mehr online und heut im Büro hatte ich es nicht

geschafft...

hatte besuch von ner freundin, die gerade eben los ist. morgen hab ich leider

schon wieder schule

falls du die Tage doch noch mal kurzfristig zeit haben solltest (außer

mittwoch, da bin ich in XYZ) kannst du dich ja einfach bei mir melden.

wünsch dir einen schönen Tag.

LG Anna

Hi Anna,

hab mich schon gewundert...

Hoffe du bist wieder auf den Beinen, denn morgen geht´s ja schon ins Wochenende

:wub:

))

Mir geht´s soweit super, bin nur gerade nen bisschen eifersüchtig...Wollte

eigentlich heute abend mit nem sehr guten Freund ins XYZ...und denn ruft

in letzter Sekunde seine Freundin an und hat Karten für die Premiere von

ABC, heute abend....ARGH... aber morgen gehört er mir ganz

allein...endlich mal wieder zusammen losziehen. Da macht wohl nen neuer Club in

XYZ auf und wir stehen auf der Gästeliste...ohh ähm ich wusste doch

ich muss noch was machen... Naja und werden dann wohl auch noch mal ins ZYX

wie immer...Bin echt mal gespannt...Freu mich schon total...

Wünsche dir nen schönes WE.

Wenn du Lust hast können wir ja irgendwann auch mal was zusammen unternehmen

oder so. Lass doch einfach bei Gelegenheit mal telefonieren. Ich füge dich

einfach mal als Freund hinzu, dann hast die Nummern.

LG Stefan

Hi Stefan,

sorry, war am we nur unterwegs und lag die letzten tage krank im bett

das ist ja mal ein cooler Nebenjob!!!

da hätt ich aber gerne mal mit dir getauscht.

Wie war denn dein Wochenende?

Mein's war total klasse, aber anstrengend. wir hatten besuch aus XYZ von

unserem Chef und waren nur unterwegs. Freitag beim XYZ im YXZ,

Samstag erst beim Fussball und dann im XZZ. hab mir da wohl einen

weggeholt, jedenfalls lag ich danach flach...

morgen ist ja ein Glück schon wieder Freitag, juhu

wünsch dir noch einen schönen Abend.

LG Anna

Hi Stefan,

ja, geht schon wieder besser. bin noch etwas erkältet aber sonst fit... wär ja

auch wirklich doof so zum we
;-)

Hm, das ist wirklich immer blöd so kurzfristig versetzt zu werden! Aber dann

wünsch ich euch heute abend mal ganz viel Spaß!
:wub:

Kannst ja mal berichten wie der neue Club so ist.

Werde heute nen ruhigen machen, muss morgen um 8 wieder in der "Schule"

auftauchen, blöde Fortbildung...

Klar, können wir gerne mal machen
:wub:

hier hast du auch meine Nummern:

Handy: 0190/666666

Home: 060 Fuck me...

also, wünsch dir dann erstmal noch ein schönes we!

Liebe Grüße

Anna

Hi Anna,

freue mich schon auf heute abend.

Wünsche dir einen schönen und stressfreien Tag.

LG Stefan

To be continued...

Viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren.

So far,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter guide danke kann man einiges sicher gut anwenden,

Als Opener im studivz passt auuch gut dieses Kennen sie schon ... ?

Solltet ihr mal eine Hb haben in dem Feld anklicken Pm schreiben Kennen sie schon ... (Name der HB)? Leider nicht hab ich mir bei diesem profilbild gedacht aber das kann sich ja ändern :)

das womöglich einfach ein wenig variieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beispieldialog ist langweilig. 08/15 online geschwafel - solides Game sehe ich da nicht wirklich. Das klappt halt hier und da mal .. aber ich halte sowieso nicht viel bis überhauptnix von Online Game. Aber fangen wir lieber keine Grundsatzdiskussion an .. der Guide gefällt mir trotzdem! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Beispieldialog ist langweilig. 08/15 online geschwafel - solides Game sehe ich da nicht wirklich. Das klappt halt hier und da mal ..

Stimmt der Dialog ist nicht besonders Aufsehen erregend, aber das ist bei mir nahezu keiner, aber darum geht es auch gar nicht. Ich betreibe OG sehr minimalistisch und effektiv. Es geht für mich darum möglichst schnell die Nummer zu bekommen und gerade soviel Attraction etc. dafür aufzubauen wie nötig. Nicht mehr. Wäre Zeitverschwendung. Den Rest habe ich dann viel effektiver per Phonegame gemacht und Kino etc. natürlich erst beim Date. OG ist für mich nur das Mittel zum Zweck. Es ist eine gute und schnelle Möglichkeit an die Nummer zu kommen, mehr nicht. Von daher brauche ich dort auch kein solides Game und einige Sachen sind auch gar nicht möglich bzw. werden schnell und leicht fehlinterpretiert wie z.B. C&F.

OG ist vielleicht nicht die schönste Form von Game, aber es ist trotzdem ne gute Möglichkeit sich einfach und regelmäßig mit Dates und Lays zu versorgen. Bevorzuge Clubgame und Situatives Game auch deulich, aber man hat halt nicht immer die Möglichkeit dazu und bevor ich untätig vor dem Fernseher hänge, verdumme und gar nicht game...

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich finde den Guide sehr gelungen. Er gibt auch einen guten Einblick in das Onlinegame (mit dem ich bis jetzt nichts am Hut hatte aber jetzt will ich es mal probieren). Ich habe jedoch eine Frage: Wie oft drückst du denn bitte auf "Gib mir mehr"? Ich will deine Taktik bei SchülerVZ durchziehen, da ich doch eher nach einer Suche die jünger als ich ist aber studi und schüler unterscheiden sich ja eigentlich nicht. Aber ich hab eben 10min lang geklickt bis eine kam die gut aussah. Dann kam noch der schock, dass ich gesehen hab das die in der 8ten ist aber das ist ja nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss sagen ich finde den Guide sehr gelungen. Er gibt auch einen guten Einblick in das Onlinegame

Danke.

Wie oft drückst du denn bitte auf "Gib mir mehr"?

Im Zweifelsfall, bis es nicht mehr geht. Die haben da leider nen Limit eingebaut, wenn mans übertreibt, dann fliegt man automatisch raus, also wird ausgeloggt. :-)

Aber du meintest wohl eher wann ich im Schnitt eine "gruschelnswerte" Lady finde... kann sein, dass es beim ersten Klicken gleich drei sind und manchmal ist beim zehnten nix dabei...würde mal sagen im Schnitt so 5 mal. Wenn ich eine Schöne gefunden habe, dann klicke ich mich oft noch durch ihre Freunde, denn heiße Frauen haben meist auch heiße Freundinnen. Dass alle antworten ist eh unwahrscheinlich, aber man sollte es da nicht übertreiben.

Ansonsten kann man auch sehr gut über Gruppen wie: "Sexy Singles Berlin" o.ä. gehen oder "Alsterlauf Hamburg" oder ne Gruppe die sich auf nen angesagten Fitness und Wellness Club in deiner Gegend bezieht, nen gemeinsames Hobby oder sonst etwas. Einfach kreativ sein und überlegen wofür sich interessante Frauen interessieren...

Aber ich hab eben 10min lang geklickt bis eine kam die gut aussah.

Tja da gibt´s drei Möglichkeiten:

1) Einfach Pech gehabt.

2) Du bist verdammt wählerisch (alte Indianerweisheit: "Wenn die Kerze ausgeht sehen alle Squaws gleich aus.") ;-)

3) Du wohnst in einer Gegend von Dunkeldeutschland, wo leider nur hässliche Frauen rumlaufen B-) --> Umziehen!!!

Hope it helps.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Velvet find ich echt nett dass du dieses tut rausgebracht hast

bin gerad dabei das auch auszuprobieren

jetzt die frage:

ich gruschel sagen wir mal 10x / tag

davon haben jetzt 2 zurückgegruschelt

wie gehts du danach vor???

ne nachricht schreiben oder solang hin und her gruscheln bis sie was schreibt????

ich tendiere eher zum nachrichten schreiben, aber würde gerne deine meinung (und auch die von anderen membern) dazu hören

vielen dank

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hin- und hergruscheln ist ja nun eher ein Auf-der-Stelle-treten. Das bringt dich nicht voran.

Wie Velvet schon sagt, zeigt dir ein Zurückgruscheln von ihr ja eine generelle, erste Offen- oder Interessiertheit, auf welcher man aufbauen kann.

Ich gehe danach meist so vor, dass ich mir ihr Profil genauer ansehe, und versuche Auffälligkeiten herauszufiltern. Eine Möglichkeit wäre z.B. bei ihren Hobbies zu schauen, und ihr daraufhin eine Nachricht zu schreiben.

Hier gilt natürlich auch wie immer im PU: Sei besonders!

Wenn du sie fragst, wie ihr der Reitsport gefällt, weil sie bei Hobbies "reiten" angab, ist das weder für dich noch für sie sonderlich interessant.

Versuche also eine lustige Auffälligkeit (bei Fotos, persöhnlichen Angaben, Gruppen; eben auf dem ganzen Profil), oder etwas interessantes zu finden, und sie danach zu fragen, dein Statement abzugeben oder sie zu neggen.

Es ist so einfach eine Unterhaltung im Netz anzufangen. Ich denke die Besonderheit besteht einfach darin, dass dieses Gespräch selbst besonders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand kurz erklären was gruscheln eigentlich ist? Ich hab nur schuelervz, da gibt es die Funktion auch, was pasiert wenn du jemanden gruschelst?

Und noch eine Frage: Ich hab mein Profil mit den ganzen Leuten von meiner Schule, haltet ihr es für "gefährlich" da nebenbei ein bisschen game zu betreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir mal bitte jemand kurz erklären was gruscheln eigentlich ist? Ich hab nur schuelervz, da gibt es die Funktion auch, was pasiert wenn du jemanden gruschelst?

Der gegruschelte kriegt eine Nachricht mit "Du wurdest von rebirth gegruschelt". Mehr nicht - und es ist tatsächlich so sinnfrei, wie es sich anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Guide White Velvet!

Eine Anmerkung noch:

Du sagst man solle es vermeiden über die Pinwand zu flirten weil sie dann auch auf die Pinnwand schreiben und die anderen Mädels das sehen.

Prinzipiell ist Social Proof auf der Pinnwand ja gut, jedoch wie Du sagst eher negativ wenn man sieht daß Du darüber neue Kontakte knüpfst. Bring sie dazu sachen zu schreiben die suggerieren, daß ihr euch schon kennt, Du sie also nciht angeflirtet hast über StudiVZ. Man kann beispielsweise die Photos in ihren Alben loben, dann bekommt man meist ein "Danke *blabla*" oder ähnliches zurück, oder fragen wie das Wochenende war, wie es im Urlaub war usw... einfach mit Themen anfangen die eine gewisse Vertrautheit beinhalten. Noch besser: Fragen wann man sich das nächste mal wieder trifft; vielleicht auf Party XY...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Text!

Genau das richtige für einen Sonntag mit dickem Schädel.

Hin- und hergruscheln ist ja nun eher ein Auf-der-Stelle-treten. Das bringt dich nicht voran.

Wie Velvet schon sagt, zeigt dir ein Zurückgruscheln von ihr ja eine generelle, erste Offen- oder Interessiertheit, auf welcher man aufbauen kann.

Das ist für sie aber auch nur ein Mausklick ohne nachzudenken.

Was ab und zu ganz gut funktioniert ist ein Kommentar zu einem Foto von ihr in Form eines Negs. Darauf bezogen was sie gerade an hat, wo sie sich befindet oder ihren Gesichtsausdruck usw.

Auf ein Kompliment wie hübsch sie ist würde ich verzichten da stehen ja schon so viele von anderen Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibts da shittests - und hier gelten die selben reglungen sie zu umgehen, wie in deinem normalen game.

-

haha, meistens is es aber so, dass die shittests als "korb" gemeint sind :)

nauhaha - ich bin in letzter zeit immer sehr direkt und sag was ich will..

dakommen dann dialoge zustande wie

hb:"ey fuq u alta wenn du geld ich geee dihr kannst du puff gehn"

ich:"ne danke, keine lust deine mama anzutreffen, lieber würde ich dich ficken."

und dann is klar - scheiss auf das hb xD

ps. - nein ich schreibe keine schreib- und sprachbehinderten HBs an, sondern meistens ergibt sich das so bei den meisten gut-gestylten frauen in jungem alter (17-18)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Der Beispieldialog ist langweilig. 08/15 online geschwafel - solides Game sehe ich da nicht wirklich. Das klappt halt hier und da mal .. aber ich halte sowieso nicht viel bis überhauptnix von Online Game. Aber fangen wir lieber keine Grundsatzdiskussion an .. der Guide gefällt mir trotzdem! :-o

Word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich noch bei studivz wahr hab ich da auch etwas gegamed. Meine erfahrung war, dass die Mädels, die mir auf den Bildern richtig gut gefallen haben, oft nichtmal zurückgeschrieben haben, während die standard-frauen schon ganz gut drauf angesprungen sind. Ich denke das liegt daran dass wirklich hübsche HBs bei studiVZ ziemlich zugespamed werden, weil sich die meisten im "RL" nicht trauen.

bearbeitet von justgone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Ich hab das mit dem Gruscheln mal ausprobiert und mich haben sage und schreibe 0 Hbs zurückgegruschelt :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele hast du denn gegruschelt?

Bei mir ists eher ein mageres Ergebnis; von ca 20 hat eine zurückgegruschelt...naja, was solls, Onlinegame eben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DelS
Wie viele hast du denn gegruschelt?

Bei mir ists eher ein mageres Ergebnis; von ca 20 hat eine zurückgegruschelt...naja, was solls, Onlinegame eben!

Auch im Internet ist eine vernünftige Konversation ohne Gruscheln oder sowas möglich. Psst Insider :unsure:

Schreibt die HBs doch ganz normal an, am besten ist die Taktik die Interessen anzuschauen und da mit einem Neg nachzuhaken. Da hab ich eine Quote von 85% , an guten Tagen sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab das mit dem Gruscheln mal ausprobiert und mich haben sage und schreibe 0 Hbs zurückgegruschelt :D:D:D

Du vergisst dass im StudiVZ dein Profil das ersetzten muss was in real Auftreten, Ausstrahlung etc. bewirkt. Und mit 16 wirste eben im StudiVZ eher nicht so wahrgenommen wie ein Gruschelkandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, danke für den Guide, aber Hilfreich ist das nicht, du beschreibst eigentlich nur das was beim Pick Up nicht an erster Stelle stehen sollte, das was die Frauen von einem denken bzw das aussehen von einem, viel GAME ist da nicht, eher viel vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, danke für den Guide, aber Hilfreich ist das nicht, du beschreibst eigentlich nur das was beim Pick Up nicht an erster Stelle stehen sollte, das was die Frauen von einem denken bzw das aussehen von einem, viel GAME ist da nicht, eher viel vorbereitung.

???

Sorry, verstehe dich nicht!

Habe doch ziemlich explizit beschrieben wie man vorgehen kann, was du letztendlich machst ist deine Sache.

Was den Dialog angeht, stimmt extrem viel Game ist da nicht drin, muss es oder besser soll es aber auch gar nicht sein. Ich betreibe das effektiv, d.h. mit sowenig Aufwand wie möglich an die Telefonnummer kommen. Für mehr nutze ich OG nicht. Den Rest bekomme ich per Phonegame viel einfacher und schneller hin.

Leider ist StudiVZ verdammt oberflächlich, mit nem schlechten Profil, also schlechter Vorbereitung erzielt man leider auch nur verdammt schlechte Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.