Aufriss mit Auto

277 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs !

Wollt mal fragen ob jemand Ahnung hat mit der Prollschiene aus dem Auto aufreissen.

Würd mich mal interessieren wie ihr das so macht. Hab im Forum darüber nichts gefunden.

Z.b der Klassiker.... Mit Freund im Auto.... Rote Ampel und neben einem 2 heiße Schnitten.

Einfach Fenster runter Arm raus und spezial Opener ?

Gruß ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ey geile Kiste oder? Komm rüber ich zeig Dir meine Einspritzpumpe" ;-)

Nein Spass, bloß nicht! Ich weiß nicht so recht, ob das aufgrudn der kurzen Zeit überhauot geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auto Aufriss = Verschwendung kostbarer Zeit.

1) Es ist ein Irrglaube dass Frauen auf getunte Schlitten stehen

2) Wie willst Du in der kürze der Zeit genug Attraction aufbauen.

Ergo, spar die dein Geld für irgendwelche Prollschlitten, gehe auf die Straße, Cafes oder Clubs und spreche die Frauen direkt an.

Das Thema hatten wir meines Wissens schon des öfteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds cool. ich würds halt einfach direct machen.

- fenster runter und ihr signalisieren dass sie das gleiche machen soll. (wenn das klappen sollte ist das denke ich schon die halbe miete, also körpersprache extrem wichtig)

- hey...du siehst echt gut aus...schade dass uns die fahrbahnmarkierung trennt

...

- wir müssen das jetzt irgendwie hinbekommen dass du mir deine nummer gibst

handy rüberreichen

- wehe du fährst jetzt einfach weg! Naja ich kenn ja jetzt zumindest dein nummernschild ;-)

.

ich habs selbst nicht ausprobiert, aber ich denke das könnte klappen auch wenn mir dazu vielleicht noch die eier fehlen.

zum Thema auto: wenn ihr ein ganz "normales", ungetunetes auto fahrt, würde euch doch keine frau dann für nen proll halten...vielleicht ein bisschen aber das ist nichtmal unbedingt verkehrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoL genau Frauen stehen nicht auf Autos. Ich muss als erstets erwähnen, dass mir Autos völlig egal sind, ich tune nicht, motz nichts auf und find auch nichts besonders daran wen jemand ein teueren Wagen fährt

Letztemal holt mich mein Kumpel mit seinen audi R8 ab.

Darauf meinte eine Freundin die mich sah später zu mir:

"Hey dein Kumpel ist ja voll der Bonze ich dachte ich spinn. Der hat voll den geilen Wagen"

Ein anderes mal unterhilt ich mich mit einer anderen Bekannten über so einen Prolltypen der in meinen Augen ein absoluter Vollpfosten ist.

Sie meinte dann plötzlich auch:" Aber der hat voll den geilen Wagen und ne menge Geld"

Mich hat das auch überrascht wie stark das die Mädels scheinbar beeindruckt ,wenn jemand ein teurers und schickes Auto fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nicht verwunderlich. Ein teures Auto (keine billige Prollkarre und es muss klar sein dass es nicht von Papa geliehen ist) suggeriert, dass man viel Geld hat, was heisst, dass man erfolgreich zu sein scheint und Versorgerqualitäten hat.

Dass das ein DHV ist, ist offensichtlich. Nützt dir aber in der Regel genauso weit wie gutes Aussehen, also so etwa die ersten 5 Sekunden nach dem Kennenlernen. Danach kommts auf dein Game an, wenn es nicht gerade eine LSE Frau mit Golddigger-Allüren ist, aber die will man eh nich.

Zum Thema: Solche Sprüche aus dem Auto zu bringen ist schlecht. Erstens kommts billig rüber und zweitens hat man an der Ampel eh nicht genug Zeit einen Close zu machen, selbst wenn sie instant attracted sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir doch schon letztens, altes Handy kaufen ihr rüberschmeißen und sagen "Hey meine Nummer ist gespeichert ruf mich an!" und dann einfach wegfahren

oder "Hey, davorne ist ein schönes Cafe (oder ähnliches) wer als letzes da ist bezahlt den Kaffe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist doch nicht verwunderlich. Ein teures Auto (keine billige Prollkarre und es muss klar sein dass es nicht von Papa geliehen ist) suggeriert, dass man viel Geld hat, was heisst, dass man erfolgreich zu sein scheint und Versorgerqualitäten hat.

Dass das ein DHV ist, ist offensichtlich. Nützt dir aber in der Regel genauso weit wie gutes Aussehen, also so etwa die ersten 5 Sekunden nach dem Kennenlernen. Danach kommts auf dein Game an, wenn es nicht gerade eine LSE Frau mit Golddigger-Allüren ist, aber die will man eh nich.

Zum Thema: Solche Sprüche aus dem Auto zu bringen ist schlecht. Erstens kommts billig rüber und zweitens hat man an der Ampel eh nicht genug Zeit einen Close zu machen, selbst wenn sie instant attracted sein sollte.

Kann ich nur unterschreiben!!

Ich selbst fahre ein Auto, welches in meinem Alter unüblich ist und einen gewissen Status vermittelt bzw. Wert rüber bringt.

Alleine wenn ich sage, dass ich es immer wieder genieße, mir bei Sonnenschein den Wind um die Ohren sausen zu lassen, kommt schon die Frage was ich fahre. Selbst wenn ich versuche es runter zu spielen und sage "ja ein Alter blablubb" sie:"Nun erzähl mal, was ist denn das?" me:"Joa, nen XY"

SELBST DANN MERKST DU WIE DIE ATTRACTION STEIGT. Plötzliches in den Haaren rumfummeln, Brust raus... alles schon erlebt... (und hat selbst bei mir für staunen gesorgt!)

Also, getunte/teure Karren verdeutlichen einen gewissen Wert der sich nun mal in Attraction bei den Frauen verwandelt.

Aber keine Frage... danach kommt es aufs Game an. ISt halt wie mit dem Aussehen.. siehst du gut aus, ist es ein Pluspunkt... nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Frauen nicht auf geile Autos stehen ist absoulut Falsch !

Viele Freundinnen von mir sagten mir schon bla hier und da und wollen wir nichtmal ne Runde drehen ?? Konnt das bisher ganz gut ausnutzen bringt auch echt was ;-) Darf nur nicht papas auto sein dann haste verloren.

Vorallem stehen sehr viele Frauen auf eine sehr sportliche souveräne Fahrweise und da spreche ich aus Mehrfachen Erfahrungen von Freundinnen von mir.

Sie legt sozusagen all ihr vertrauen in dich und du bist Alpha. Hört sich doof an aber das ergaben meine Beobachtungen.

Das mit dem alten Handy ist eine gute Idee... Aber hmm ich werds einfach mal nach dem Schema learning by doing machen.....

Mehr als nein sagen kann sie nicht ... Dann gibts halt ein Spruch an Kopf fürs Selbstbewusstsein und ab an dich nächste Ampel :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich direkt auf unterstes Niveau begeben willst dann proll mit deinem getuneten Auto rum. Ansonsten kann ich empfehlen: Nimm ein Din A4 Blatt schreib mit Edding deine Telefonnummer drauf und: ruf mich an! und halte ihr das hin wenn sie rüberguckt. Dabei ist es übrigens total egal in welchem Auto du sitzt. Ich würde das Blatt auch nicht unbedingt ausdrucken weil es sonst so rüberkommt als wärst du drauf vorbereitet gewesen. Versprich dir allerdings nicht zuviel davon, denn das einzige was die Frau in dem Augenblick sieht ist dein Gesicht und deine Nummer. Solltest du nicht ihr Typ sein, wird sie wohl nicht anrufen. Machs oft genug dann findest du auch ein Paar die sich melden. (Ist wie mit dem ganz normalen Approach!)

Gruß

JC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, das kann auch Papas Auto sein.

Wenn du aus guten und wohlhabenden Elternhaus kommst, ist das auch schonmal ein riesen Pluspunkt und die weiber werden auf dich aufmerksam.

Ich kenn Typen die mit Papas Porsche vorfahren und im club mit Papas Karte eine champusflasche nach der anderen bestellen und selber noch nie einen Handgriff gearbeitet haben,Studenten sind.

Ich hab das ja selber schon des öfteren miterlebt:

Steht ein eigekühlter Eimer mit Champus und Vodka am tischen kommen die Mädels und was für Geräte. " Hey sag mal wer zahlt den das alles , hat hier wer geburtstag" "Ne ganz normal wir feiern halt...hier willst auch ein Glas"

Wir hatten echt sofort Weibern die in unsere Privatlounge wollten, aber das waren auch noch HB8 Geräte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

setze einen 0815 Typen in einen teuren Sportwagen... der Typ fährt an der Ampel vor, neben ihn 2 HBs... es wird nichst passieren.

setze einen Typen mit Ausstrahlung in einen alten rostigen Polo.. gleiche Ampelszene... er wird vermutlich ein Lächeln von den HBs bekommen.. vielleicht flirten sie... vielleicht noch mehr..

um es mal deutlich zu machen... nicht das Auto attracted.. sondern Du selbst. Es kann, wie vorher richtig erwähnt, beitragen das Gesamtbild in den ersten Sekunden abzurunden, ähnlich einem gepflegten Äüßeren, guter Kleidung... etc. ...aber entscheident wirst nur du selbst bleiben. Wer das nicht kapiert, hat PU nicht kapiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quatsch, das kann auch Papas Auto sein.

Wenn du aus guten und wohlhabenden Elternhaus kommst, ist das auch schonmal ein riesen Pluspunkt und die weiber werden auf dich aufmerksam.

Auf dich aufmerksam ja. Aber ansonsten ist "von Papa" eher ein DLV, denn es heisst dass du unselbstständig bist.

Eine Freundin von meiner LTR hatte letztens ein Date mit einem der sich extra dafür das Auto seiner Eltern ausgeliehen hat. Die beiden (also die Freundin und meine LTR) meinten dass er besser hätte ohne kommen können oder nicht versuchen sollen damit Eindruck zu schinden wenn es nicht mal seins ist. Das ist einfach nur arm. Er versucht was zu sein was er nicht ist.

Ich kenn Typen die mit Papas Porsche vorfahren und im club mit Papas Karte eine champusflasche nach der anderen bestellen und selber noch nie einen Handgriff gearbeitet haben,Studenten sind.

Ich hab das ja selber schon des öfteren miterlebt:

Steht ein eigekühlter Eimer mit Champus und Vodka am tischen kommen die Mädels und was für Geräte. " Hey sag mal wer zahlt den das alles , hat hier wer geburtstag" "Ne ganz normal wir feiern halt...hier willst auch ein Glas"

Wir hatten echt sofort Weibern die in unsere Privatlounge wollten, aber das waren auch noch HB8 Geräte.

Das sind sehr wahrscheinlich die angesprochenen Golddigger. Denen ist es egal woher die Kohle kommt, hauptsache sie bekommen alles bezahlt und werden mit Geschenken überhäuft. Natürlich kann man schlecht verallgemeinern, aber eine Frau die was auf sich hält hat es normalerweise nicht nötig gezielt auf Leute zuzugehen die ganz offensichtlich einen auf dicke Tasche machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denen ist es egal woher die Kohle kommt, hauptsache sie bekommen alles bezahlt ....Natürlich kann man schlecht verallgemeinern, aber eine Frau die was auf sich hält hat es normalerweise nicht nötig gezielt auf Leute zuzugehen die ganz offensichtlich einen auf dicke Tasche machen.

Sicher gibts Frauen die nicht auf sowas anspringen,aber auch genug die auf sowas sehr wohl achten.

Da hab ich eben andere Erfahrung gemacht.Die lassen das auch echt raushängen wo es nur geht... so ne flasche für 95€, kein Problem leer, noch eine hier meine Kreditkarte.

Die Mädels die ankamen waren wiegesagt hammer Geräte,hübsch und mit top Körper.

Naja wenn jemand daheim in der Villa seiner Eltern wohnt,studiert und sich Papas Auto ausleiht...glaub das stösst die Weibern auch nicht mehr ab, als ein Typ der nen normalen job hat und in seiner Freizeit jeden Pfenning in seinen Wagen steckt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gamen wird aber natürlich leichter, wenn du innem Audi R8 vorfährst und dann schon 2 HB8 auf dich zukommen, anstatt du innem rostigen Polo vorfährst und die HB8 erst auf dich aufmerksam machen musst.

Funktionieren tut beides mit gutem Game, aber das erste ist doch angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es denn, wenn du mit einem getunten 3er durch die Innenstadt fährst, natürlich die Fenster runter und die Musik so laut, daß man eigentlich nur noch kratzen von Boxen hört. So fährst du 3x durch die Innenstadt und beim 3. Mal hälst du dann bei einer an, die du zuvor schon 2x gesehen hast und sagst "Puppe, steig ein, ich weiss das du es willst"

Ein Auto kann ein Statussymbol sein, allerdings besteht die Gefahr, daß es sehr schnell nicht als solches sondern ehr als Phallussymbol gesehen wird. Ob das dann wieder so gut ist wage ich zu bezweifeln. Ich habe auch noch keine Frau sagen hören: "Hm, mein Freund fährt einen Mustang Shelby GT 500, nur deswegen liebe ich ihn" (obwohl ich mir bei dem Auto überlegen würde ob ich nicht Schwul werde). Ich denke wirklich, daß die ganze Autogeschichte überbewertet wird. Vielmehr denke ich sogar, daß ein Mann der einen alten verrosteten VW Käfer fährt und voll dazu steht mehr beeindrucken kann als ein Typ mit einem geleasten Mercedes, der die Liebe zu dem Auto nicht rüberbringen kann.

Ich selbst liebe mein Auto allein aus dem Grund weil man da massig platz drin hat. Kreuzschmerzen nach einem Lay im Auto gehören der Vergangenheit an. Aber im Grunde ist für mich ein Auto dazu da mich und andere von einem Punkt an den Anderen zu bringen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn mein Game also so schlecht sein sollte, daß ich unbedingt ein Auto brauche um einen Lay zu bekommen, dann stimmt es an einer ganz anderen Stelle nicht.

Zum Abschluss noch meine beste Autogeschichte: Ich fuhr hinter einer Frau her, konnte durch die Rückscheibe nur erkennen, daß sie längere blonde Haare hatte. Aber ihre Augen im Rückspiegel haben mich fasziniert. Ich hab also über diesen Rückspiegel EC aufgebaut, hat zwar etwas gedauert aber es hat gewirkt. Sie war zufällig auf dem selben Weg und ist kurz vor meinem Ziel in eine Sackgasse eingebogen. Ich bin ihr hinter her, raus aus dem Auto direkt zu ihr hin: "Deine Augen im Rückspiegel haben mich fasziniert, ich muss jetzt unbedingt deine Nummer bekommen um dich mal kennenzulernen" Sie sagte dann noch irgendwas wie ich sei ihr auch schon aufgefallen, gab mir ihre Nummer, wir haben uns 2 oder 3 Tage später noch mal getroffen. Wie die Geschichte weiterging weis nur Sie, Ich und das aufblasbare Bett in meinem Ford Galaxy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mustang Shelby GT 500

Wolfi, ich muss sagen du hast Geschmack! :)

Ansonsten ist, deinem Post nichts mehr hinzuzufügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da hab ich eben andere Erfahrung gemacht.Die lassen das auch echt raushängen wo es nur geht... so ne flasche für 95€, kein Problem leer, noch eine hier meine Kreditkarte.

Die Mädels die ankamen waren wiegesagt hammer Geräte,hübsch und mit top Körper.

Naja wenn jemand daheim in der Villa seiner Eltern wohnt,studiert und sich Papas Auto ausleiht...glaub das stösst die Weibern auch nicht mehr ab, als ein Typ der nen normalen job hat und in seiner Freizeit jeden Pfenning in seinen Wagen steckt .

Mag sein, in solchen Kreisen treibe ich mich nicht rum, auch wenn ich es mir wahrscheinlich leisten könnte. Ich hab für die Verhältnisse eines Studenten eine teure Wohnung, eine teure Einrichtung und ein relativ teures Auto und nichts davon ist von Papa gesponsort. Aber ich habe das alles weil mir das Spass macht und mir ist das egal was die Frauen dazu sagen. Aber vor allem weiss ich das alles zu schätzen weil ich mir das erarbeitet habe.

Und weisst du was mir das bisher an Erfolg bei den Frauen gebracht hat? Gar keinen. Maximal ein "Wow das ist aber ein grosser Fernseher/grosses Zimmer/tolles Auto" und das wars. Die meisten Kommentare kamen eher von Männern die sich für die ganzen Sachen deutlich mehr interessiert haben.

Ich war am Samstag mit Freunden feiern und hatte für den ganzen Abend nicht mal 20 Euro in der Tasche. Zwar bin ich nicht von HB8 überrannt worden die Champus ausgegeben haben wollten, aber die anwesenden Frauen sahen nicht schlechter aus und waren nicht weniger an mir interessiert. Und das weil ich einfach viel Spass mit meinen Freunden und ihnen hatte.

Wie Fordwolf sagte. Das ganze wird ziemlich überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante impressionen und Meinungen von euch :)

Anbei zufällig fahre ich einen 3er aber verhalte mich da eher Dezent weil man mit so einer Kiste schon genug auffallen kann wenn sie schick geputzt ist ;-)

Und konnte rauslesen als wenn welche denken es ginge nur mit dem Auto..... Natürlich nicht ! Frauen werden woanders aufgegabelt zum Großteil keine Frage !

Aber warum nicht mal 2 heiße Schnitten klar machen wenn sie zufällig im Sommer neben dir stehen spricht doch nichts gegen? :-D

Ich würde sagen bei gutem Wetter Fieldtest mit Edding und nem Din A4 Block :-D

Und zu dem Thema Frauen mögen keine autos.... Das stimmt einfach nicht ich höre so oft von Frauen das sie auf Autos stehen und gerne Autos fahren.

Wichtig istja das Paket was sie geboten kriegt..... Nur ein Auto mit einem langweiligen Kerl ist klar das zieht nicht. Aber man kanns doch zu seinen gunsten ausnutzen.

Und die Nummer mit dem Champus ... Naja ich weißja nicht find das einfach zu unehrlich das geht auch ohne wunderbar vlt. sogar eher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei meiner früheren Freunde hatten einen 2er Golf. Ich fand das total süß wie stolz sie auf ihre Autos waren und sie immer verteidigten.

Es ist also nicht wichtig was für ein Auto man fährt, sondern ob man dazu steht.

Zugegeben, meiner ist auch getunt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber ein passionierter Automobilist und fahre in manchen Augen wohl auch einen recht auffälligen und gestylten Wagen, der aber eine grosse allgemeine Sympathie geniesst unter den jungen Leuten. :lol:

Da ich mir das Auto bestimmt nicht leiste (n muss), um damit bei den Mädels anzukommen, finde ich ein dezentes Benehmen damit sehr wichtig. Ich habe einfach Freude daran und lebe es auch als MEIN Hobby. Der Grat zwischen positiv und negativ auffallen durch ein tolles Auto ist verdammt schmal. Erwähnt das einer in jedem zweiten Satz, so wird das als schwaches Selbstbewusstsein gewertet (was auch zutreffend ist) und schenkt negativ ein. Mein Kollege ist da so ein Beispiel, der den Mädels Fotos seines Wagens unter die Nase hält, bevor er ihren Namen weiss. Oberpeinlich sowas... Ihm dies ausreden aber zwecklos. Ich schäme mich jeweils für seine unbelehrbare AFCness.

Wenn ich aber zum Date anstelle des ANGEKÜDIGTEN rostigen Polos, mit einer frischen Schicht Politur auf meinem Schwarzen Lack erscheine, so kommt dies wiederum positiv an, weil der Schlitten natürlich sehr gefällt, und vorallem weil ich es nicht nötig hatte, ihn vorab zu erwähnen. Ich fahre das für mich, und rede auch nur darüber, wenn mich das Mädel dann in diesem Themabereich anspricht.

Ansonsten fährt sie mit, geniesst, denkt sich seinen Teil - und ob dieser Teil positiv ist oder negativ ist mir so lang wie breit, da ich das Auto für mich gekauft habe und es mir gefällt. Basta.

Man mache sich Gedanken zur Umkehrsituation. Die HB4 an der Bar hat eine absolut geile Louis Vuitton Tasche neben sich stehen. Klar, mir gefällt die Tasche auch, und es zeugt davon, dass sie Stil hat. Aber wertet es sie auf? Nein. Die HB8 an der Bar sieht absolut süss aus, sie hat eine abgefuckte Stofftasche aus dem H&M neben sich. Wertet es sie ab? NEIN.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als Student keinen eigenen Wagen, was auch kein Problem ist. Wann immer ich mir das Fahrzeug meines Vaters für Unternehmungen ausgeliehen habe (stets mit Gegenleistung, wie Waschen, ihn bei Gelegenheit zum Flughafen bringen und abholen, etc.), wurde das als Organisationstalent und Beweis des familiären Vertrauens gewertet, nicht als DLV. Es scheint wirklich auf die Präsentation anzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst:

-eine Omega Uhr

-einen 3er BMW

um erfolgreich bei Frauen zu sein.

Das ist die subtiele Werbebotschaft.

Man arbeitet 70 Stunden die Woche.

Kauft sich den ganzen Schund und was passiert => Nichts.

AndererSeits hat gerade auf jüngere Frauen,

ein älterer Freund mit Auto einen gewissen Reiz.

Sogar ältere Frauen können sich dem nicht entziehen.

Zur Ursprungsfrage:

In ein Cabrio werden viele Frauen einsteigen, weil es offen ist

und die Möglichkeit zur "Flucht" gibt.

Wenn eine Frau in ein fremdes, geschlossenes Auto einsteigt,

dann gehört sich aus evolutionärer Sicht aussortiert.

Am effiktivsten ist es tatsächlich aus dem Auto auszusteigen

und normales Direct-Game zu fahren.

Ansonsten herbeiwinken ans Fenster.

"Lächele mal"

Telefonnummer geben als Belohnung.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die WM 2006, ein SUPERSOMMER und ich fahre nur in Surfshort und Sonnenbrille in meinem MINI durch die City! Alles offen und megalaut French-HipHop, versteht sich! Man ist ja immerhin Assi mit Niveau!

Ne süße Blonde sieht mir hinterher und ich biege auf nen Parkplatz ein. Das Baby überquert die Straße und kommt mit ihrer Freundin auf mich zugewackelt. Ich halte auf die beiden drauf und fake dass ich sie umfahren würde. Ich brems natürlich rechtzeitig und sie streckt ihren Kopf durchs Seitenfenster.

Sie: Brauchst n Parkplatz? Warte ich fahr weg!

Ich: Aber du kommst doch wieder!?

Sie: Vielleicht!

Wir tauschen Nummern aus und dann fährt sie ihre Karre aus der Parklücke um mir Platz zu machen! Sie fährt ebenfalls nen Mini, nur hat sie 70 PS mehr als ich!

Als sie nach ner halben Stunde, frisch gepudert und in nem reizenden Sommerkleidchen, wieder auftaucht, hab ich mich bereits in sie verliebt! (Hat auch ne Woche angehalten)

Ich hab sie dann noch in dieser Nacht gefickt (im offenen MINI, mitten in der City) wie Deutschland Argentinien! Ein rundum gelungener Abend, den ich nie vergessen werde. (Hab allerdings mit meinem alten, schrottigen 2CV auch ähnliche Aktionen erlebt)

Mein Fazit:

Nutz ruhig das DHV deiner Karre! Approches vom Auto aus immer humorvoll (Im 911er: Bin heut n bischen langsam, hab nämlich wieder Diesel getankt - is billiger) ! Ich werd mich NIEMALS über meine Besitztümer definieren sondern immer über meine Fähigkeiten! Und offene Fenster gepaart mit lauter Musik gehören für mich beim Autofahren als Ausdruck uneingeschränkter Lebensfreude einfach dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du dich direkt auf unterstes Niveau begeben willst dann proll mit deinem getuneten Auto rum.

@ JasonC: unterstes Niveau, nur weil man ein getuntes Auto fährt? Hey jeder hat andere Hobbys und es gibt Solche und Solche Autofahrer.....

Na ja, ich hab die optimalen Vorraussetzungen um den Autovergleich zu machen...

Mein 1. Wagen ist ein echter Eyecatcher: Tunerkarre (im positiven Sinne und mein zweiter nen alter Polo mit Wackeldackel.

Also zum einen die Mörderkarre und extrem stylisch oder der friedliche Einkaufswagen!

Das erstaunliche Ergebniss: Sitze ich im Polo, flirten mehr Mädels mit mir als in der Tunerkarre

Meine Theorie (ist nur ne Vermutung):Um so mehr "high class" das Auto, umsomehr Angst ham die Mädels sich darauf einzulassen!

Allerdings, wenn ich ein Mädel aus dem Club noch nach Hause fahre (mit dem guten Auto), ist sie deutlich beeindruckt.

Ich benutze mein Auto nie zum flirten oder um jemanden zu imponieren. Das bringt nur falsche Freunde. Ich halte immer etwas abseits der Disco / Club. Ich will ja durch meine Masche erfolgreich sein, nicht weil ich da was großes, teures im Hintergrund hab, dass mir Rückendeckung gibt...

Natürlich hab ich es auch schon mal ausprobiert (*ich gestehe*)^^ , die Mädels sind mir aber ZU positiv angesprungen...

Irgendwie kam ich mir richtig blöd vor!?

Wie dem auch sei: beeindrucken lassen sich viele Mädels mit soetwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.