Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@cylasis

wie viel sollten es dann sein, meinst du eher noch mehr ?

@shao

vllt kansnt du da was dazu sagen, mit dem kfa schätzen bin ich nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@cylasis

wie viel sollten es dann sein, meinst du eher noch mehr ?

@shao

vllt kansnt du da was dazu sagen, mit dem kfa schätzen bin ich nicht so gut...

Schätzen ist fürn A, interessanterweise ist die Navy Methode ganz akkurat, obwohl sie sehr seltsame Werte misst :

http://www.bblex.de/online/rechner/navy.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind allerdings etwas komische Werte.

Dein Körperfett mit den oben gemachten Angaben: 5.8 Prozent

Laut Körperfettwaage liege ich irgendwo zwischen 8 und 9 Prozent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind allerdings etwas komische Werte.

Dein Körperfett mit den oben gemachten Angaben: 5.8 Prozent

Laut Körperfettwaage liege ich irgendwo zwischen 8 und 9 Prozent.

Wenn wir davon ausgehen, das wohl beides nicht 100% akkurat ist...

Die Caliper Methode ist relativ akkurat. Je nachdem, ob jemand jedesmal präzise messen kann.

Die einzige wahre Methode ist eigentlich die Messung unter Wasser, allerdings ist der Kostenaufwand etwas wahnsinnig.

Meine Meinung dazu : Spiegel schauen, Gewicht schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, so mach ich es auch, hätt mich einfach nur interessiert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 wochen = seine diätzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso ja fast vergessen...mein training.

also ich geh jeden Tag ins Studio. Wenn nicht hab ich zuhause schrägbank Stange usw.

Hab ne Zeit lang Thais genommen(nie gespritzt und stolz drauf) hab dann auch ganz schön zugenommen.

Als ichs dann nich mehr genommen hab, sind die Muskeln verschwunden (zumindest viel) Jetzt nehm ich seid 3 Monaten Kre-Alkalyn und jetzt seid 2 Wochen Thesto booster.

Ich bring Momentan 79kg auf 181cm und bin 15 (noch 2 Monate bis zum Ausweis)

Meine Ernährung ist sehr gut: 3 Mahlzeiten und 2 zwischenmahlzeiten. Alles genau ausgerechnet.

Hab einen geringen Fettanteil.

Bin jetzt schon am trainieren seid ich 13 bin als 2 Jahre.

Seid 4 Jahren geh ich 3 Mal die Woche ins Thaiboxen und 2 Mal Kickboxen. Bin auch gut geworden und im Sommer geh ich nach Thailand und trainier da 1 Monat lang 5-6 Stunden am Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achso ja fast vergessen...mein training.

also ich geh jeden Tag ins Studio. Wenn nicht hab ich zuhause schrägbank Stange usw.

Hab ne Zeit lang Thais genommen(nie gespritzt und stolz drauf) hab dann auch ganz schön zugenommen.

Als ichs dann nich mehr genommen hab, sind die Muskeln verschwunden (zumindest viel) Jetzt nehm ich seid 3 Monaten Kre-Alkalyn und jetzt seid 2 Wochen Thesto booster.

Ich bring Momentan 79kg auf 181cm und bin 15 (noch 2 Monate bis zum Ausweis)

Meine Ernährung ist sehr gut: 3 Mahlzeiten und 2 zwischenmahlzeiten. Alles genau ausgerechnet.

Hab einen geringen Fettanteil.

Bin jetzt schon am trainieren seid ich 13 bin als 2 Jahre.

Seid 4 Jahren geh ich 3 Mal die Woche ins Thaiboxen und 2 Mal Kickboxen. Bin auch gut geworden und im Sommer geh ich nach Thailand und trainier da 1 Monat lang 5-6 Stunden am Tag!

Have fun, das Training dort ist je nach Gym härter als hier. Das Komplementärtraining wird dort jedoch stark vernachlässigt, sorg dafür dass du ein Gym hast, in dem du eben auch nebenbei dein Kraftniveau halten kannst.

Weiterhin kannst du wahrscheinlich zwar das Trainingsvolumen halten, jedoch würde ich persönlich öfter eine Auszeit nehmen als die Thai Trainer vorsehen. Das bringt dir eine Menge an Regeneration und Endeffekt wirst du so mehr aus deine Zeit machen können!

Edit : Weiterhin bedeutet anabole Diät nicht, dass du Anabolika einnimmst, sondern ist eine besondere Form der Ernährung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit : Weiterhin bedeutet anabole Diät nicht, dass du Anabolika einnimmst, sondern ist eine besondere Form der Ernährung.

hätte mich auch gewundert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr belustigend was hier geschrieben wird^^

Ich und Stoffer, ich nehm ja nicht mal Eiweißshakes :-)

guten abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt nehm ich seid 3 Monaten Kre-Alkalyn und jetzt seid 2 Wochen Thesto booster.

Frage... warum nimmst du als 15jähriger mit genug Testosteron (Pubertät und so O_o).. Testo booster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage... warum nimmst du als 15jähriger mit genug Testosteron (Pubertät und so O_o).. Testo booster?

hab auch schon Thais genommen...In meinen Freundeskreis ist das normal. da nehmen alle entweder testo oder auch thais oder spritzen sich. Wenn einer meiner leute dann probleme hat dann bin ich da. und wenn ich ärger hab sind meine Leute da. Mein Körper hab ich ne Zeitlang für mehr als nur "Frauen" gebraucht. Das war irgendwie ne Art Alpha mässige Schutzsache. So ähnlich wie Peakocking bis auf dass es keine Aufmerksamkeit erregen soll sondern

andere Leute abschrecken. Bin jetzt auch wieder runter(von den Thais). Die Testo maximizer nehm ich aber trotzdem noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage... warum nimmst du als 15jähriger mit genug Testosteron (Pubertät und so O_o).. Testo booster?

hab auch schon Thais genommen...In meinen Freundeskreis ist das normal. da nehmen alle entweder testo oder auch thais oder spritzen sich. Wenn einer meiner leute dann probleme hat dann bin ich da. und wenn ich ärger hab sind meine Leute da. Mein Körper hab ich ne Zeitlang für mehr als nur "Frauen" gebraucht. Das war irgendwie ne Art Alpha mässige Schutzsache. So ähnlich wie Peakocking bis auf dass es keine Aufmerksamkeit erregen soll sondern

andere Leute abschrecken. Bin jetzt auch wieder runter(von den Thais). Die Testo maximizer nehm ich aber trotzdem noch

Wenns was bringt.

Halte nichts von dem ganzen Zeug, solange du eben keinen Doc hast, der das ganze kontrolliert.

Als Thai Boxer wundert es mich schon, dass du gerade in dem Bereich nicht clean warst. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir in dem Bereich die zweiwöchentlichen Doping-Kontrollen fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage... warum nimmst du als 15jähriger mit genug Testosteron (Pubertät und so O_o).. Testo booster?

hab auch schon Thais genommen...In meinen Freundeskreis ist das normal. da nehmen alle entweder testo oder auch thais oder spritzen sich. Wenn einer meiner leute dann probleme hat dann bin ich da. und wenn ich ärger hab sind meine Leute da. Mein Körper hab ich ne Zeitlang für mehr als nur "Frauen" gebraucht. Das war irgendwie ne Art Alpha mässige Schutzsache. So ähnlich wie Peakocking bis auf dass es keine Aufmerksamkeit erregen soll sondern

andere Leute abschrecken. Bin jetzt auch wieder runter(von den Thais). Die Testo maximizer nehm ich aber trotzdem noch

Wenns was bringt.

Halte nichts von dem ganzen Zeug, solange du eben keinen Doc hast, der das ganze kontrolliert.

Als Thai Boxer wundert es mich schon, dass du gerade in dem Bereich nicht clean warst. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir in dem Bereich die zweiwöchentlichen Doping-Kontrollen fehlen.

Halte auch nichts davon, weil du das Meiste im Endeffekt sowieso natural hinbekommen würdest. Die vielen Sups sind doch eh alle nur schweine teuer und haben nen größeren Placeboeffekt wie ihre wahre Wirkung.

Damit sparst dir ein paar Monate, aber zu welchem Preis?

Lieber ernähre ich mich da auf natürlichem Wege eiweißreich und weiß das ich alles an mir, 100% mir zu verdanken habe und nicht irgend welchen Produkten.

Das du keine Thais mehr nimmst, ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. ;-) Allerdings denke ich nicht das eine "harte Umgebung" die Einnahme von sowas rechtfertigt... naja :-D

gruß

thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn ich das grad wieder höre.. von 15,16 Jährigen die Steroide zu sich nehmen.... fällt mir nur ein Beitrag ein den ich vor langer Zeit mal gesehen hab...

ich hab aufgehört zu zählen, wie oft mir wer im Fitness Center scho Steroide verkaufen wollte und meinte "da wirste schön breit, komm ich mach dir n guten Preis".

ich kenn einen der wiegt jez 105 kilo bei 178cm größe... drückt 110 kilo auf der Bank... und? dafür kommt er nichtmal ein Seil rauf... und Klimmzüge kann der kein einzigen... peinlich!

http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c2dY (der Beitrag.)

übrigens der Typ von dem ich gred hab.. ich war letztens mit ihm im Fitness Studio, er stofft seit 2 Jahren, is viel breiter, kla und hat viel mehr Masse... aba es sieht tatsächlich einfach nur fett aus.. mir is lieber ich bin sehr schlank, als das ich mich von dem Zeug hinreißen lass... denn nur weil du stoff nimmst, heißt das nicht gleich das du schöne Muskelmasse aufbaun kannst... oft sind die Nebenwirkungen größer als die Wirkung, weil keiner von den Typen Ahnung hat wie oft, in welchen Mengen und vorallem was er nimmt.

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich das grad wieder höre.. von 15,16 Jährigen die Steroide zu sich nehmen.... fällt mir nur ein Beitrag ein den ich vor langer Zeit mal gesehen hab...

ich hab aufgehört zu zählen, wie oft mir wer im Fitness Center scho Steroide verkaufen wollte und meinte "da wirste schön breit, komm ich mach dir n guten Preis".

ich kenn einen der wiegt jez 105 kilo bei 178cm größe... drückt 110 kilo auf der Bank... und? dafür kommt er nichtmal ein Seil rauf... und Klimmzüge kann der kein einzigen... peinlich!

http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c2dY (der Beitrag.)

übrigens der Typ von dem ich gred hab.. ich war letztens mit ihm im Fitness Studio, er stofft seit 2 Jahren, is viel breiter, kla und hat viel mehr Masse... aba es sieht tatsächlich einfach nur fett aus.. mir is lieber ich bin sehr schlank, als das ich mich von dem Zeug hinreißen lass... denn nur weil du stoff nimmst, heißt das nicht gleich das du schöne Muskelmasse aufbaun kannst... oft sind die Nebenwirkungen größer als die Wirkung, weil keiner von den Typen Ahnung hat wie oft, in welchen Mengen und vorallem was er nimmt.

lg!

Öhm, krass.

Bilderstöckchen, das ist ja fast um die Ecke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

armes Deutschland. Aber ohne a) Ernährung b) Training c) Regenration d) genug Schlaf kannst du auch stoffen und legst nicht vernünftig Muskeln zu.

Wenn von den 4 Punkten keine Ahnung hast, kannst du besser Natural trainieren und machst du selben Fortschritte ... aber wers braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich das grad wieder höre.. von 15,16 Jährigen die Steroide zu sich nehmen.... fällt mir nur ein Beitrag ein den ich vor langer Zeit mal gesehen hab...

ich hab aufgehört zu zählen, wie oft mir wer im Fitness Center scho Steroide verkaufen wollte und meinte "da wirste schön breit, komm ich mach dir n guten Preis".

ich kenn einen der wiegt jez 105 kilo bei 178cm größe... drückt 110 kilo auf der Bank... und? dafür kommt er nichtmal ein Seil rauf... und Klimmzüge kann der kein einzigen... peinlich!

http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c2dY (der Beitrag.)

übrigens der Typ von dem ich gred hab.. ich war letztens mit ihm im Fitness Studio, er stofft seit 2 Jahren, is viel breiter, kla und hat viel mehr Masse... aba es sieht tatsächlich einfach nur fett aus.. mir is lieber ich bin sehr schlank, als das ich mich von dem Zeug hinreißen lass... denn nur weil du stoff nimmst, heißt das nicht gleich das du schöne Muskelmasse aufbaun kannst... oft sind die Nebenwirkungen größer als die Wirkung, weil keiner von den Typen Ahnung hat wie oft, in welchen Mengen und vorallem was er nimmt.

lg!

oh Mann, du bist Deutschland!

Sowas kann man sich doch nicht anschauen. In 10 Jahren haben die Leberzirrhose und ich zahl das mit meinen Krankenkassenbeiträgen die Behandlung. Ich wander aus .. tschüß ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich das grad wieder höre.. von 15,16 Jährigen die Steroide zu sich nehmen.... fällt mir nur ein Beitrag ein den ich vor langer Zeit mal gesehen hab...

ich hab aufgehört zu zählen, wie oft mir wer im Fitness Center scho Steroide verkaufen wollte und meinte "da wirste schön breit, komm ich mach dir n guten Preis".

ich kenn einen der wiegt jez 105 kilo bei 178cm größe... drückt 110 kilo auf der Bank... und? dafür kommt er nichtmal ein Seil rauf... und Klimmzüge kann der kein einzigen... peinlich!

http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c2dY (der Beitrag.)

übrigens der Typ von dem ich gred hab.. ich war letztens mit ihm im Fitness Studio, er stofft seit 2 Jahren, is viel breiter, kla und hat viel mehr Masse... aba es sieht tatsächlich einfach nur fett aus.. mir is lieber ich bin sehr schlank, als das ich mich von dem Zeug hinreißen lass... denn nur weil du stoff nimmst, heißt das nicht gleich das du schöne Muskelmasse aufbaun kannst... oft sind die Nebenwirkungen größer als die Wirkung, weil keiner von den Typen Ahnung hat wie oft, in welchen Mengen und vorallem was er nimmt.

lg!

oh Mann, du bist Deutschland!

Sowas kann man sich doch nicht anschauen. In 10 Jahren haben die Leberzirrhose und ich zahl das mit meinen Krankenkassenbeiträgen die Behandlung. Ich wander aus .. tschüß ;-)

Thailand ist ganz nett...

Spanien ist auch nicht zu verachten.

Florida auch nicht, solltest du eine BURNER Krankenversicherung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.