Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1-43ab8393f7c2cb63e094a153d4af2fc6.jpg

Trizepspose, beschissene Qualität. Bin glaub ich n Bisschen definierter im Moment :rolleyes:

Ansonsten an alle unter 20, die lange nicht am Rande ihres genetischen Limits sind (also ich auch):

Hör auf irgendwelche Tabletten zu fressen und denk nicht mal drüber nach.

Mögliche Nebenwirkungen:

"Unterbrechung der koerpereigenen hormonproduktion,in folge ist auch eine hodenschrumpfung moeglich,haarausfall,libido steigerung,libido verlust,nach dem absetzen stehen leider auch depressionen ganz oben auf meiner rangliste der nebenwirkungen,starke kopfschmerzen,herzkreislauferkrankungen,cholesteri nwerte veraenderung,leber und nierenwerte veraenderung,auswirkungen auf den insulinspiegel sind sehr wahrscheinlich,da testosteron die sensibilitaet der insulinrezeptoren verbessern aber auch verschlechtern kann(...)" usw. usf.

Steroide für Teenager

Ich will ja nicht den Lehrer spielen, aber das sind Sachen, die MUSS man wissen.

Ich schließe mit einem Zitat:

"Es ist einfach lächerlich und beschämend für jeden ambitionierten Sportler, dass sich jeder x-beliebige Hans Wurst meint Hormone einzuverleiben, nur weil er unvermögend ist, den eigenen Leistungsstand zu analysieren und auf Fehler zu überprüfen und anhand dessen neue Fortschritte zu erreichen."

-Malo

Peace out und seid fleißig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ne Zeit lang Thais genommen(nie gespritzt und stolz drauf) hab dann auch ganz schön zugenommen.

Als ichs dann nich mehr genommen hab, sind die Muskeln verschwunden (zumindest viel) Jetzt nehm ich seid 3 Monaten Kre-Alkalyn und jetzt seid 2 Wochen Thesto booster.

Ich bring Momentan 79kg auf 181cm und bin 15 (noch 2 Monate bis zum Ausweis)

Thais sind zwar 10 mal schädlicher für Leber und Nieren, da die Schadstoff-Belastung höher sind und vor allem der Abtransport der Abbaustoffe viel ungünstiger ist aber sonst...

STOLZ??? Ganz schön peinlich! Wenn du schon nicht den Ehrgeiz hast Muskeln aufzubauen und stoffen willst dann stoff doch wenigstens richtig und nicht so, dass du auch noch ein immenses Risiko eingehst!

Ich finds lustig wie sich ne Menge Leute einfach mal anabole Steroide reinhauen ohne mal über Nebenwirkungen nachzudenken oder sich mal zu informieren!?!?

PS: Wenn du jetzt keine fette Gyno hast dann haste noch Glück gehabt!!!

außerdem sind 79kg auf 1,81m nicht beängstigend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was manche Leute sich damit antun.

Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

Ich bin selbst 15 in 3 Wochen 16 und trainiere jetzt seit 2 Monaten, und mir macht es echt Spaß, so als Hobby, gehe wenn ich es schaffe immer 3 Mal die Woche, und ich finde es einfach spannend zu sehn, wie sich der Körper verändert, zudem bau ich auch noch mehr Kraft auf.

Immoment bin ich wohl aber noch ein wenig zu dürr, und ich habe echt keine Ahnung was ich an meiner Ernährung ändern sollte.

Ich bin wie gesagt 15,

bin 1,77 groß,

wiege ca. 65 kg.

wobei ich sagen muss, dass ich seit ich trainiere schon zugenommen habe, mein gewicht war vorher so bei 59/60.

Sollte ich es mal mit Eiweißshakes versuchen?

P.S: Angaben zum Training:

1. Warmachen (ergomether): Auf mittlerer Stufe 5-10 Minuten.

2. Dehnen.

3. Meistens Situps ( da es direkt aufm Weg liegt xD ) 3 x 20 ( Also habe ich bis jetzt immer gemacht, ich weiß nicht genau, welche Zahl der Wiederholungen wirklich am effektivsten ist, könntet ihr mir da helfen?)

4.Danach halt An der Bauchmaschine mit 25kg nochmal dasselbe wie oben. 3 Sätze x 20 Wdh.

5.Butterfly 3 x 20 mit 25-30 kg.

6.Bizepsmaschine 3 x 15 mit 15-20 kg.

7.Trizeps 3 x 15 mit 20 kg.

8. Latpulls 3 x 15 mit 30 kg. (fällt mir irgendwie leicht)

9. Dann noch dieses Ruderteil, kp wie das heißt. auch so 3 x 15 mit 30 kg.

10. dann noch Beinpresse usw.

Ich hab eigtl. alles so im Plan drinnen.

Was mir schwer fällt ist Bizeps, ich weiß nicht, wieso.

Bauch klappt schon ganz ordentlich,

Brustmuskeln sind schon ganz ok,

Beine, kann man noch was machen und,

Rücken definitiv auch.

aber ich weiß nicht, 63-65 kg sind doch zu wenig für 1,77 oder nicht?

Könnt ja mal drauf antworten, wäre lieb.

Tipps, würden mich echt freuen:P

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ yard mhm dein ziel ist doch masse aufzubauen oder? dann schraub mal deine wdh runter bis max. 12 wdhs und dann mit mehr gewicht.

die übungen würd ich auch mal wechseln, mehr die grundübungen : bankdrücken, klimmzüge, kreuzheben, kniebeugen, dips mach die übungen erstmal und wenne willst kannste noch was ergänzen aber rockt schon ordentlich und hilft erstmal einen guten grundstein zu legen.

mfg dragao

P.S.: mach das aber erst wenn shao sein ok dazu gibt :D^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Also was manche Leute sich damit antun.

Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

Ich bin selbst 15 in 3 Wochen 16 und trainiere jetzt seit 2 Monaten, und mir macht es echt Spaß, so als Hobby, gehe wenn ich es schaffe immer 3 Mal die Woche, und ich finde es einfach spannend zu sehn, wie sich der Körper verändert, zudem bau ich auch noch mehr Kraft auf.

Immoment bin ich wohl aber noch ein wenig zu dürr, und ich habe echt keine Ahnung was ich an meiner Ernährung ändern sollte.

Ich bin wie gesagt 15,

bin 1,77 groß,

wiege ca. 65 kg.

wobei ich sagen muss, dass ich seit ich trainiere schon zugenommen habe, mein gewicht war vorher so bei 59/60.

Sollte ich es mal mit Eiweißshakes versuchen?

P.S: Angaben zum Training:

1. Warmachen (ergomether): Auf mittlerer Stufe 5-10 Minuten.

2. Dehnen.

3. Meistens Situps ( da es direkt aufm Weg liegt xD ) 3 x 20 ( Also habe ich bis jetzt immer gemacht, ich weiß nicht genau, welche Zahl der Wiederholungen wirklich am effektivsten ist, könntet ihr mir da helfen?)

4.Danach halt An der Bauchmaschine mit 25kg nochmal dasselbe wie oben. 3 Sätze x 20 Wdh.

5.Butterfly 3 x 20 mit 25-30 kg.

6.Bizepsmaschine 3 x 15 mit 15-20 kg.

7.Trizeps 3 x 15 mit 20 kg.

8. Latpulls 3 x 15 mit 30 kg. (fällt mir irgendwie leicht)

9. Dann noch dieses Ruderteil, kp wie das heißt. auch so 3 x 15 mit 30 kg.

10. dann noch Beinpresse usw.

Ich hab eigtl. alles so im Plan drinnen.

Was mir schwer fällt ist Bizeps, ich weiß nicht, wieso.

Bauch klappt schon ganz ordentlich,

Brustmuskeln sind schon ganz ok,

Beine, kann man noch was machen und,

Rücken definitiv auch.

aber ich weiß nicht, 63-65 kg sind doch zu wenig für 1,77 oder nicht?

Könnt ja mal drauf antworten, wäre lieb.

Tipps, würden mich echt freuen:P

Lg

Bild fehlt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kopier jetzt einfach mal das was ich in nem anderen thread geschrieben habe:

mach mal das hier:

1: bankdrücken, überzüge, kniebeugen

2: klimmzüge, dips, kreuzheben

jede übung mit 3 sätzen à 8-12 wdhs

das sieht dann so aus unter der woche:

mon: 1

mit: 2

fr: 1

mon: 2

mi: 1

usw.

mehr braucht es nicht, vorallem in deinem stadium noch nicht, wenn du nach den übungen noch puste und energie hast, dann hast du falsch trainiert!!

mach das, und du wirst richtig gut aufbauen, mach es nicht und du wirst in ein paar wochen den anfänglichen schwung verloren haben und dann verzweifeln.

mfg Cranx ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Training:

Hab bis vor 2 Jahren Hockey gespielt (insgesamt 10 Jahre)...

Vor 4 Jahren mim Tanzen angefangen (4-5 mal Training pro Woche)

Seit Februar dieses Jahr im Studio angemeldet:

2x Training dort pro Woche. Bisher nur Ausdauer, sprich 15-20 Wiederholungen, nichts im Freihantelbereich. (Grund: laufende Turniersaison(Tanzen) --> ungünstig aufzubauen)

2. Alter

Seit 2 Wochen 19

3. Gewicht

Nach 4 Wochen Trainingspause und 2 Wochen Mallorca --> ~74 kg

4. Größe

1,86 m

5. Sonstiges

Nehm keine Mittel, auch keine Eiweiß/Proteingetränke

http://img214.imageshack.us/my.php?image=ssl21357yh5.jpg

http://img214.imageshack.us/img214/8463/ssl21357yh5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke schonmal:]

Bin mal gespannt, werd dann morgen erstmal anfangen, weil das schon ein wenig ungünstig, ist, da bankdrücken usw, bei uns im bodybuilderkeller ist:P

ehm hab dann aber noch ne frage, soll ich alle Übungen vom Anfang weglassen?

Weil ich seh bei mir im Studio auch Leute, die richtig gut trainiert sind, also so richtige Kanten, die auch Butterfly und so machen, zwar mit wesentlich mehr Gewicht.

Aber sind die Übungen die ich vorher beschrieben habe, denn nicht das richtige für mich und ich sollte sie damit weglassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, danke schonmal:]

Bin mal gespannt, werd dann morgen erstmal anfangen, weil das schon ein wenig ungünstig, ist, da bankdrücken usw, bei uns im bodybuilderkeller ist:P

ehm hab dann aber noch ne frage, soll ich alle Übungen vom Anfang weglassen?

Weil ich seh bei mir im Studio auch Leute, die richtig gut trainiert sind, also so richtige Kanten, die auch Butterfly und so machen, zwar mit wesentlich mehr Gewicht.

Aber sind die Übungen die ich vorher beschrieben habe, denn nicht das richtige für mich und ich sollte sie damit weglassen?

richtig! lass sie erstmal weg, butterfly bringt erst später was wenn du schon was vorzuzeigen hast und es mehr definieren willst oder dem muskel einfach mal nen anderen reiz setzen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainiere 4 Monate etwa. 16 Jahre alt, 3x1,5h fitnessstudio, Pyramidensystem. 78 Kg. Ich post mal ein pic rein =)

hm, krieg das pic nicht rein.

Frage: mit 16 Jahren schon Eiweißzusatz?

bearbeitet von Sokoban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trainiere 4 Monate etwa. 16 Jahre alt, 3x1,5h fitnessstudio, Pyramidensystem. 78 Kg. Ich post mal ein pic rein =)

hm, krieg das pic nicht rein.

Frage: mit 16 Jahren schon Eiweißzusatz?

klar kannste eiweiß extra zu dir nehmen, hab ich damals auch gemacht...aber unbedingt nötig isses nicht! eine gute ernährung und richtiges training reicht völlig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei 78kg eigentlihc nicht nötig, da müsstest du den eiweisbedarf auch so locker hinbekommen.

wäre nur unnützige geldausgabe und bringt eh weniger wie ein gesundes fleisch, fisch oder eier.

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei 78kg eigentlihc nicht nötig, da müsstest du den eiweisbedarf auch so locker hinbekommen.

wäre nur unnützige geldausgabe und bringt eh weniger wie ein gesundes fleisch, fisch oder eier.

mfg Cranx

Hab dazu auch ne Frage und zwar, will ich ja schnellstmöglich Masse aufbauen, würde da ein Eiweß-Kohlenhydrat-Shake helfen?

Wenn ja, zuwelcher Zeit (Vor-während-oder nach dem Training)

Also wegen Geld ist das keine Sache weil das Studio meiner mum gehört :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, das bringt null.

Masse baust du durch Grundübungen auf

wenn diese richtung und mit voller intensität ausgeführt werden und du stetig deine gewichte steigerst dann wirst du auch zunehmen(muskelmasse und nicht nur fett).

ich enttäusch dich jetzt einfach mal und sag dir das im jahr nicht mehr wie 5kg muskelmasse möglich ist, mehr geht leider nicht ;-)

alles andere was du sonst zunimmst ist fett, aber ohne fettzunahme geht es nicht.

ernähre dich gesund, ausgewogen und proteinreich, dann passt das und du kannst dir jegliche shakes und supplemente sparen(wäre nur ins klo geschissenes geld).

von solchen protein-kohlenhydraten shakes wird man nur fett und sie sind zunehmendst ungesund

mfg Cranx ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okay.... und wie sehen deine welness-übungen aus???

Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, Cable Cross, Klimmzüge, Nackendrücken, Crunches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okay.... und wie sehen deine welness-übungen aus???

Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, ....

Wellness :D:D:D:D:D

Da werden sich die Wellness Leute aber nicht so "well" mit fühlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nackendrücken würd ich durch frontdrücken ersetzen, deine schultern werdens dir danken(kenne viele die dadurch probleme jetzt haben mit der schulter)

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nackendrücken würd ich durch frontdrücken ersetzen, deine schultern werdens dir danken(kenne viele die dadurch probleme jetzt haben mit der schulter)

mfg Cranx

wirklich probleme mit der schulter bekommt man nicht dadurch, nur sollte man im schulterbereich keine maxkraft trainiern, als ich das gemacht habe, hab ich das auch gemerkt das es mit zu viel gewicht einfach kacke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nackendrücken würd ich durch frontdrücken ersetzen [..]

Tja mein Lieber, ich habe aber bereits Frontdrücken durch Nackendrücken ersetzt. :-D

Edit: Ahja, die 3 Wochen waren natürlich etwas geflunkert. ;-)

bearbeitet von bakubaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nackendrücken würd ich durch frontdrücken ersetzen [..]

Tja mein Lieber, ich habe aber bereits Frontdrücken durch Nackendrücken ersetzt. :-D

Edit: Ahja, die 3 Wochen waren natürlich etwas geflunkert. ;-)

Wie trainierst du dein Gesicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nackendrücken würd ich durch frontdrücken ersetzen [..]

Tja mein Lieber, ich habe aber bereits Frontdrücken durch Nackendrücken ersetzt. :-D

Edit: Ahja, die 3 Wochen waren natürlich etwas geflunkert. ;-)

Wie trainierst du dein Gesicht?

Pansen beissen und Frontwuffen vermute ich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kopier jetzt einfach mal das was ich in nem anderen thread geschrieben habe:

mach mal das hier:

1: bankdrücken, überzüge, kniebeugen

2: klimmzüge, dips, kreuzheben

jede übung mit 3 sätzen à 8-12 wdhs

das sieht dann so aus unter der woche:

mon: 1

mit: 2

fr: 1

mon: 2

mi: 1

usw.

mehr braucht es nicht, vorallem in deinem stadium noch nicht, wenn du nach den übungen noch puste und energie hast, dann hast du falsch trainiert!!

mach das, und du wirst richtig gut aufbauen, mach es nicht und du wirst in ein paar wochen den anfänglichen schwung verloren haben und dann verzweifeln.

mfg Cranx B-)

:-D :-D :-D

Ganz genau, ist einfach der Beste Plan den es gibt, und er wandelt in gewissen Foren auch unter dem Name "WKM PLAN" rum.!

Super effektiv, ganzer Körper trainiert und einfach nur Klasse in Masseaufbau! ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.