Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die disskusion gabs ja bereits. Aber wie gesagt, schaut euch die ganze Rennradfahrer an. Ich war auch einer von denen und weils eben nur ein Limiting Belief ist, dass es nicht möglich ist, habe ich kurz den Test von damals (15.12.2006) eingescannt. Spielt aber alles keine Rolle, mag jeder glauben was er will.

http://www.bilder-speicher.de/080528222850...sting-page.html

Shalom :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, laut Hautfaltenmessung hatte ich auch schon mal nen KfA irgendwo zwischen 5 und 6%.

In Wahrheit lag der zu der Zeit wohl bei 8 bis 10% und das ist schon ein saftiger Unterschied.

Um zu verfolgen wie sich der KFA ändert ist die Methode aber bestimmt gut geeignet.

bearbeitet von real honk
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt nicht alles angesehen...(das meiste)

meiner meinung nach:

+botty und cranx sind gut dabei...da kann man wenigstens von masse sprechen...also dicken muckis und nicht nur definition.

+cyalais gefällt mir auch ganz gut (wenn auch zu wenig masse imho) , nur wirkst du am becken zu breit für die IDEALfigur (nicht falsch verstehen...80% der leute wären froh wenn sie jemals so aussehen würden wie du jetzt) ... wie du gesagt hast "seitliche bauchmuskeln" ... es ist kein geheimnis das wenn diese stark ausgeprägt sind eine O-form geben...könnte daran liegen

+alle anderen...schön definiert, nur empfinde ich eine schöne größe männerbrust mit etwas fett drann und ohne super tolles sixpack noch immer etwas schöner als die überdefinierten kerle wo im prinzip nix drann ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blos kann dein profil keiner anschaun weil dus verweigerst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich auch mal ein bodybuilder :bad:

sieht echt super aus =)

mich würden noch deine beine interessieren und ein paar kraftdaten in den grundübungen.

ich sags immer wieder, ne bessere kombination als bodybuilding und pickup gibt es nicht :yahoo:

mfg Cranx

bearbeitet von Cranx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Jap sehr gut.

Natural? *wegduck* bitte nicht hauen, sieh es als Kompliment^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ;) Kraft ist im Bodybuilding Bereicht komplett überbewertet. Viel wichtiger ist eine ordentliche Ausführung der Übung und immer schön den Muskel kontrahieren lassen.

Kraftdaten kann ich dir aber nennen.

Momentan während der Diät (die halte ich den gesamten Sommer)

Kreuzheben: 210kg 7-8 WH

Kniebeuge: 240kg (allerdings in der Schiene) 8WH

Bankdrücken 140kg - was ich allerdings bei jedem Brusttraining primär - also gleich zu beginn mache sind: Dips vorgebeugt mit 70kg Gewicht - am Gürtel ca. 15WH

Ganz wichtig ist das Cardiotraining in der früh. Sonst sieht man aus wie so mancher hier nicht so beliebte "aufgeblasener" Diskopumper ;)

Und was auch wichtig ist... Immer im optisch schönen bereich bleiben. Es bringt nichts wenn ich 170cm groß bin und 100kg wiege. Das sieht einfach nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke ;) Kraft ist im Bodybuilding Bereicht komplett überbewertet. Viel wichtiger ist eine ordentliche Ausführung der Übung und immer schön den Muskel kontrahieren lassen.

Das ist genau der Satz, wo wir Kampfsportler uns drüber amüsieren ;)

Kraftdaten kann ich dir aber nennen.

Momentan während der Diät (die halte ich den gesamten Sommer)

Kreuzheben: 210kg 7-8 WH

Kniebeuge: 240kg (allerdings in der Schiene) 8WH

Bankdrücken 140kg - was ich allerdings bei jedem Brusttraining primär - also gleich zu beginn mache sind: Dips vorgebeugt mit 70kg Gewicht - am Gürtel ca. 15WH

Und hinterher solche Kraftwerte posten. Aber Kraft ist überbewertet. You made my day :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@avav

das weis ich doch, war nur neugierig :bad:

was mich allerdings wundert ist das du bei beugen stärker bist als beim heben.

gehst du eventuell nicht ganz runter bei den beugen?

oh gott, die diskopumper kannst du ja eh alle in die tonne kloppen ^^

70kg zusatz bei dips???

respekt :yahoo:

hast du oder willst du mal an wettkämpfen mitmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, cooler Thread. Bin im moment viel auf Team-Andro unterwegs, sonst noch wer?

BD: 70kg á 7 WDH

KB: 50kg á 7 WDH

KH: 100kg á 1 WDH

gewicht: 90kg bei 192cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was mich allerdings wundert ist das du bei beugen stärker bist als beim heben.

Das kann durchaus vorkommen.

Gute Beispiele sind Marc Henry, John Kuc, Jon Cole und Pat Casey die haben alle RAW mehr gebeugt als gehoben.

Und in der Multipresse kann mehr eh mehr beugen als bei freier Ausführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke ;) Kraft ist im Bodybuilding Bereicht komplett überbewertet. Viel wichtiger ist eine ordentliche Ausführung der Übung und immer schön den Muskel kontrahieren lassen.

Das ist genau der Satz, wo wir Kampfsportler uns drüber amüsieren ;)

Kraftdaten kann ich dir aber nennen.

Momentan während der Diät (die halte ich den gesamten Sommer)

Kreuzheben: 210kg 7-8 WH

Kniebeuge: 240kg (allerdings in der Schiene) 8WH

Bankdrücken 140kg - was ich allerdings bei jedem Brusttraining primär - also gleich zu beginn mache sind: Dips vorgebeugt mit 70kg Gewicht - am Gürtel ca. 15WH

Und hinterher solche Kraftwerte posten. Aber Kraft ist überbewertet. You made my day :D

Du musst das mit den Kraftdaten in Realtion zu z.B. Kraftdreikampf sehen. Dort ist die Kraft alleine wichtig. Es ist allerdings wohl klar, das ich schon etwas kraft habe nach 7 Jahren training. Nur primär ist eine ordentliche Ausführung wichtiger als viel Gewicht aufzulegen. Und ich trainiere teilweise auch mit einem Kampfsportler im Fintesscenter. Wenn du den siehst und nicht weißt das er Thaiboxen macht, denkst du er ist Bodybuilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@avav

das weis ich doch, war nur neugierig :bad:

was mich allerdings wundert ist das du bei beugen stärker bist als beim heben.

gehst du eventuell nicht ganz runter bei den beugen?

oh gott, die diskopumper kannst du ja eh alle in die tonne kloppen ^^

70kg zusatz bei dips???

respekt :yahoo:

hast du oder willst du mal an wettkämpfen mitmachen?

Wettkämpfe interessieren mich eigentlich nicht. Ich trainiere nur für mich. Ja 70kg auf den Gürtel hängen - vorgebeugte Dips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was mich allerdings wundert ist das du bei beugen stärker bist als beim heben.

Das kann durchaus vorkommen.

Gute Beispiele sind Marc Henry, John Kuc, Jon Cole und Pat Casey die haben alle RAW mehr gebeugt als gehoben.

Und in der Multipresse kann mehr eh mehr beugen als bei freier Ausführung.

ja, mir ist die Multipresse mittlerweile lieber bei Kniebeugen. Wenn du frei trainierst brauchst du immer einen verlässlichen Trainingspartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke ;) Kraft ist im Bodybuilding Bereicht komplett überbewertet. Viel wichtiger ist eine ordentliche Ausführung der Übung und immer schön den Muskel kontrahieren lassen.

Das ist genau der Satz, wo wir Kampfsportler uns drüber amüsieren ;)

Kraftdaten kann ich dir aber nennen.

Momentan während der Diät (die halte ich den gesamten Sommer)

Kreuzheben: 210kg 7-8 WH

Kniebeuge: 240kg (allerdings in der Schiene) 8WH

Bankdrücken 140kg - was ich allerdings bei jedem Brusttraining primär - also gleich zu beginn mache sind: Dips vorgebeugt mit 70kg Gewicht - am Gürtel ca. 15WH

Und hinterher solche Kraftwerte posten. Aber Kraft ist überbewertet. You made my day :D

Du musst das mit den Kraftdaten in Realtion zu z.B. Kraftdreikampf sehen. Dort ist die Kraft alleine wichtig. Es ist allerdings wohl klar, das ich schon etwas kraft habe nach 7 Jahren training. Nur primär ist eine ordentliche Ausführung wichtiger als viel Gewicht aufzulegen. Und ich trainiere teilweise auch mit einem Kampfsportler im Fintesscenter. Wenn du den siehst und nicht weißt das er Thaiboxen macht, denkst du er ist Bodybuilder.

Das ist primär immer wichtiger, als ordentlich Gewicht aufzulegen...

Du weisst doch, was Kreuzheben bei nem Rundrücken anrichtet.

Klar hast du gegen KDKler wenig Chance im Vergleich. Aber es gibt Leute die würden sich für deine Kraftwerte nen Bein ausreissen.

Ich als Beispiel hab keine 240er Beuge. Brauch sie aber auch nicht unbedingt. Vielleicht hab ich sie bald noch, je nach Training. Momentan hab ich keine Langhantel zur Verfügung und meide Studios.

Thaiboxen macht einen auch nicht unbedingt breit... habe nen halbes Jahr in Thailand allein zu diesem Zweck gelebt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke ;) Kraft ist im Bodybuilding Bereicht komplett überbewertet. Viel wichtiger ist eine ordentliche Ausführung der Übung und immer schön den Muskel kontrahieren lassen.

Das ist genau der Satz, wo wir Kampfsportler uns drüber amüsieren ;)

Kraftdaten kann ich dir aber nennen.

Momentan während der Diät (die halte ich den gesamten Sommer)

Kreuzheben: 210kg 7-8 WH

Kniebeuge: 240kg (allerdings in der Schiene) 8WH

Bankdrücken 140kg - was ich allerdings bei jedem Brusttraining primär - also gleich zu beginn mache sind: Dips vorgebeugt mit 70kg Gewicht - am Gürtel ca. 15WH

Und hinterher solche Kraftwerte posten. Aber Kraft ist überbewertet. You made my day :D

Du musst das mit den Kraftdaten in Realtion zu z.B. Kraftdreikampf sehen. Dort ist die Kraft alleine wichtig. Es ist allerdings wohl klar, das ich schon etwas kraft habe nach 7 Jahren training. Nur primär ist eine ordentliche Ausführung wichtiger als viel Gewicht aufzulegen. Und ich trainiere teilweise auch mit einem Kampfsportler im Fintesscenter. Wenn du den siehst und nicht weißt das er Thaiboxen macht, denkst du er ist Bodybuilder.

Das ist primär immer wichtiger, als ordentlich Gewicht aufzulegen...

Du weisst doch, was Kreuzheben bei nem Rundrücken anrichtet.

Klar hast du gegen KDKler wenig Chance im Vergleich. Aber es gibt Leute die würden sich für deine Kraftwerte nen Bein ausreissen.

Ich als Beispiel hab keine 240er Beuge. Brauch sie aber auch nicht unbedingt. Vielleicht hab ich sie bald noch, je nach Training. Momentan hab ich keine Langhantel zur Verfügung und meide Studios.

Thaiboxen macht einen auch nicht unbedingt breit... habe nen halbes Jahr in Thailand allein zu diesem Zweck gelebt. ;)

der Typ den ich kenne ist auch öfters in Thailand... Aber er macht ja Thaiboxen und nebenbei Krafttraining. Sieht halt aus wie ein Bodybuilder ;) Wobei der auch fast jeden Tag im Fitnesscenter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

die Frage ob das Natural erreicht wurde... naja die stell ich jez auch mal...

du hast so oder so mein Respekt... mit Stoff kann man viel falsch machen...

und da wir nicht in einem Fitness Forum sind, wo imemr gesagt wird "diese Frage beantworte ich nicht", würd ichs scho gern wissen!

ich trainier seit ich 13 bin.... hab zu der zeit 60 kilo bei 188 cm gewogen... ich hab ausgesehen wie ein Crackhead... nix an den Rippen..

jez wieg ich 76 kilo.. schon besser.. muss aba noch mehr drauf.. hab nen normalen Fitness Körper... meine Kraftdaten sind echt krank....

wenn man mich ansieht und dann sieht wieviel ich hebe (100% sauber! ).. kommt oft staunen auf..

mich ärgerts, dass man meine Kraft nicht an meinem Körper sehen kann =(

bin ja auch mehr ekto =/

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der Typ den ich kenne ist auch öfters in Thailand... Aber er macht ja Thaiboxen und nebenbei Krafttraining. Sieht halt aus wie ein Bodybuilder ;) Wobei der auch fast jeden Tag im Fitnesscenter ist.

Find ich persönlich witzig ;)

Naja, heutzutage gilt der Bodybuilder eben irgendwie als fittestes Wesen der Erde :D

Das soll keine Beleidigung sein, aber faktisch ist er es einfach nicht. Wobei er oft am besten aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja shao das stimmt lass diese schränke mit 120 kg mal nen ordentliches schwimmtrainig machen die brechen nach den ersten 100m sprint ein xD :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Trainingszeit = 2 mal die Woche Kickboxen a 1,5 Std. + 1,5 Std. Wing Tsun + Jeden Morgen 100 Situps und Liegestützen

2. Alter = 24

3. Gewicht = 78

4. Größe = 1,78

5. Umfänge (falls ihr gemessen habt) und Körperfettanteil = 11% Bei der letzten Messung

portraitdf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn es jeden morgen nur bei den 100 stück bleibt ist es nach ner zeit völlig fürn arsch^^ stichwort "reizschwelle"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainingszeit: 6 Monate

Alter: 17

Gewicht: 69 kg

Größe: 1.78m

Umfänge sowie Fettanteil: kA

us2jfz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.