Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde 5x5 draus machen :D

Powerlifting for the win :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs... hier gibt es leute (*unschuldig in die luft guck*) die trainieren aber in solchen fällen nicht unterscheiden können ob das nun ironie oder ernst war...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey jungs... hier gibt es leute (*unschuldig in die luft guck*) die trainieren aber in solchen fällen nicht unterscheiden können ob das nun ironie oder ernst war...

ernst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kopier jetzt einfach mal das was ich in nem anderen thread geschrieben habe:

mach mal das hier:

1: bankdrücken, überzüge, kniebeugen

2: klimmzüge, dips, kreuzheben

jede übung mit 3 sätzen à 8-12 wdhs

das sieht dann so aus unter der woche:

mon: 1

mit: 2

fr: 1

mon: 2

mi: 1

usw.

mehr braucht es nicht, vorallem in deinem stadium noch nicht, wenn du nach den übungen noch puste und energie hast, dann hast du falsch trainiert!!

mach das, und du wirst richtig gut aufbauen, mach es nicht und du wirst in ein paar wochen den anfänglichen schwung verloren haben und dann verzweifeln.

mfg Cranx B-)

;-) ;-) :-D

Ganz genau, ist einfach der Beste Plan den es gibt, und er wandelt in gewissen Foren auch unter dem Name "WKM PLAN" rum.!

Super effektiv, ganzer Körper trainiert und einfach nur Klasse in Masseaufbau! ;)

MfG

Das ist kein WKM Plan.

Der sieht so aus:

Tag 1: Bankdrücken, Kniebeugen , LH-Rudern im Untergriff

Tag 2: Frontdrücken, Klimmzüge, Kreuzheben

Hier mal ein Bild von mir:

SANY003129c0a7d4JPG.jpg

gerade aus der Dusche ;)

sany0025ck1.jpg

bearbeitet von mrenegy09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bildvc2.jpg

So siehts jetzt aus. Bild von vorgestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Arme Markus ^_^

Brust und Nacken könnten noch etwas mehr sein damit es proportional besser zu deinen Armen passt, aber wie gesagt schon sehr hot ;-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr zwei!

Das sind halt meine beiden Defizitpartien, da lässt sich nichts machen und die hat auch jeder irgendwo. Brust und Nacken werden immer hinterherhinken. Aber lieber der Nacken als der Penis, oder ? ;)

bearbeitet von DerMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich seh es völlig anders und finde es optimal. Denn diese Partien noch weitaus stärker herauszubilden ist eher eine Darstellung von Unfunktionalität meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kommt halt drauf an, was du vorhast.

Wenn du in Richtung Wettkämpfe sprich BB gehen willst, muss man an seinen Schwächen arbeiten.

Falls es nur um die Optik geht kann man das vernachlässigen, es sieht zwar nicht so mega aus, aber immerhin auch nicht schlecht.

Tolle Arme. Defi könnte vllt ein bisschen besser sein. *hust* darf ich bei meiner ,,Defi" sowas überhaupt schreiben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es kommt halt drauf an, was du vorhast.

Wenn du in Richtung Wettkämpfe sprich BB gehen willst, muss man an seinen Schwächen arbeiten.

Falls es nur um die Optik geht kann man das vernachlässigen, es sieht zwar nicht so mega aus, aber immerhin auch nicht schlecht.

Tolle Arme. Defi könnte vllt ein bisschen besser sein. *hust* darf ich bei meiner ,,Defi" sowas überhaupt schreiben? ;)

Joa, Wettkampf BB ist ne GANZ andere Schiene. Und wenn man eben hauptsächlich für sich für die Optik trainiert, ist die Funktion einfach wichtiger. Nicht, dass Optik nicht nen grossen Platz einnimmt, aber fast jeder grosse Coach heutzutage der Leute trainiert, die auch echte Tiere sind z.B. im Football wird zuerst an Funktion arbeiten. Denn die Sache : Form follows function.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich seh es völlig anders und finde es optimal. Denn diese Partien noch weitaus stärker herauszubilden ist eher eine Darstellung von Unfunktionalität meiner Meinung nach.

Allein die Muskelmasse die Markus jetzt schon hat, ist doch mehr als unfunktional, allein schon deshalb, weil er mind. eine Portion am Tag mehr essen muss um den erhoeten Grundumsatz auszugleichen. Oder uebst du eine harte Koerperliche Arbeit aus oder eine sonstige Taetigkeit bei der dir die Muskeln helfen, Markus?

Dann die "Defi", wieso tut Mann sich sowas an? Es reicht meiner Meinung nach wenn die Frauen dauernd Hungern und Diaet machen..

Die Schultern/Nacken-Partie sieht fuer meinen Geschmack auch etwas komisch aus.. also im Vergleich zum Bizeps zB. Was hastn fuern Bizeps-Umfang?

Beim Nacken hatte ich zu meiner noch 'aktiven' Zeit im Studio den groessten Kraftzuwachs. Liegt denke ich an den Erholungsphasen zwischen den Einheiten..

chunx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich seh es völlig anders und finde es optimal. Denn diese Partien noch weitaus stärker herauszubilden ist eher eine Darstellung von Unfunktionalität meiner Meinung nach.

Allein die Muskelmasse die Markus jetzt schon hat, ist doch mehr als unfunktional, allein schon deshalb, weil er mind. eine Portion am Tag mehr essen muss um den erhoeten Grundumsatz auszugleichen. Oder uebst du eine harte Koerperliche Arbeit aus oder eine sonstige Taetigkeit bei der dir die Muskeln helfen, Markus?

Dann die "Defi", wieso tut Mann sich sowas an? Es reicht meiner Meinung nach wenn die Frauen dauernd Hungern und Diaet machen..

Die Schultern/Nacken-Partie sieht fuer meinen Geschmack auch etwas komisch aus.. also im Vergleich zum Bizeps zB. Was hastn fuern Bizeps-Umfang?

Beim Nacken hatte ich zu meiner noch 'aktiven' Zeit im Studio den groessten Kraftzuwachs. Liegt denke ich an den Erholungsphasen zwischen den Einheiten..

chunx

Naja, wenn er in Richtung Football gehen würde, würde er als Linebacker noch mehr Masse brauchen. Sogar noch ne Menge mehr ;)

Defiphasen und Massephasen hast du Recht, halte ich auch für relativen Schwachsinn.

Man kann sich immer wieder streiten, was funktional überhaupt ist. Für mich sind es Fähigkeiten in bestimmten Bewegungsrichtungen. Die kann ich natürlich nicht von hier direkt bewerten, aber immerhin eben die Trainingsweisen auf jeden Fall. Und da ist Muskelisolierung hauptsächlich zum Ausgleich von Dysbalancen angesagt und eigentlich als absolut erste Trainingsphase ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder uebst du eine harte Koerperliche Arbeit aus oder eine sonstige Taetigkeit bei der dir die Muskeln helfen, Markus?

Nein!

Was hastn fuern Bizeps-Umfang?

Das sind (auch aufgrund meiner Körpergröße) grade einmal 39cm.

Und hey: Ich will weder auf die BB-Bühne, noch auf den Footballplatz. Nur Spaß beim Training haben und gut aussehen. Das ist alles! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist dir gelungen. dass brust dein defizit ist sieht man, ist aber nicht weiter schlimm. das gesamtbild ist "wow"

genug des ego fütterns! mach weiter so und hau rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay.

Da muss ich mal meinen Senf dazu geben, auch wenn das Thema nun schon einige Zeit ruht.

Ich frage mich ernsthaft, warum ein gut gebauter Körper Muskeln haben muss jenseits von Gut und Böse.

Ihr pumpt euch euren Körper auf wie sonstwas- und ich frage mich: Warum?

Meiner Meinung nach ist ein gesundes Maß an Muskeln, wenig Fett/Schwabbel und vor allem eine Top Hygiene sowie

ein eigener Style das Wichtigste.

Einige hier scheinen ihren Körper zu behandeln, wie die Versager, die ihre Autos pimpen, um ihr Ego aufzubessern.

Einige scheinen zu glauben, Sie wären was besonderes mit 150 kg Muskelmasse.. Als Kampfelefant.

Sport ist schön und gut.

Aber ich glaube hier haben einige die Schallmauer bereits durchbrochen.

Wenn ein Kerl mit 70 kg bei 1,8 m schon als zu dünn und zu wenig massig deklariert wird, wie wollt ihr mich dann

erst nennen?

Ich sag euch mal, was ich habe. Ich bin auch 1,8 m groß, aber ich wiege knappe 60 kg.

Nicht gerade viele Muskeln, aber top definiert. Mit einem KFA um die 5%.

Und wenn ihr denkt, dass ich dafür Hungere- vergessts. Sprecht mit Meister Vegetarismus, denn er ist dafür verantwortlich.

Ich könnte euch ja ein Bild von mir zeigen, aber die 5 Minuten Kamerakramen ect. sind diesen Spaß nicht wert.

Fühlt euch ruhig beleidigt, liebe Bodybuilder!

Ich bin euch- mit Recht- auf den Schlips getreten.

Guten Tag,

black_sheep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay.

Da muss ich mal meinen Senf dazu geben, auch wenn das Thema nun schon einige Zeit ruht.

Ich frage mich ernsthaft, warum ein gut gebauter Körper Muskeln haben muss jenseits von Gut und Böse.

Ihr pumpt euch euren Körper auf wie sonstwas- und ich frage mich: Warum?

Meiner Meinung nach ist ein gesundes Maß an Muskeln, wenig Fett/Schwabbel und vor allem eine Top Hygiene sowie

ein eigener Style das Wichtigste.

Einige hier scheinen ihren Körper zu behandeln, wie die Versager, die ihre Autos pimpen, um ihr Ego aufzubessern.

Einige scheinen zu glauben, Sie wären was besonderes mit 150 kg Muskelmasse.. Als Kampfelefant.

Sport ist schön und gut.

Aber ich glaube hier haben einige die Schallmauer bereits durchbrochen.

Wenn ein Kerl mit 70 kg bei 1,8 m schon als zu dünn und zu wenig massig deklariert wird, wie wollt ihr mich dann

erst nennen?

Ich sag euch mal, was ich habe. Ich bin auch 1,8 m groß, aber ich wiege knappe 60 kg.

Nicht gerade viele Muskeln, aber top definiert. Mit einem KFA um die 5%.

Und wenn ihr denkt, dass ich dafür Hungere- vergessts. Sprecht mit Meister Vegetarismus, denn er ist dafür verantwortlich.

Ich könnte euch ja ein Bild von mir zeigen, aber die 5 Minuten Kamerakramen ect. sind diesen Spaß nicht wert.

Fühlt euch ruhig beleidigt, liebe Bodybuilder!

Ich bin euch- mit Recht- auf den Schlips getreten.

Guten Tag,

black_sheep

Ich denke jeder hat hier unterschiedliche Ziele. Manche wollen aussehen wie Ronnie Coleman und manche wie ein 0815 Mens Health Model. Aber es gibt auch einige hier, dazu würde ich mich zählen, die es einfach lieben mit seinem Körper Wettkämpfe zu bestreiten, sich selbst zu fordern und dabei durchaus ein sehr gesundes Leben führen. Ich halte auch nichts von Typen, die meinen sie seien superfit, nur weil sie 1-2 mal die Woche ins Studio gehen und sich Thais oder sowas schmeissen und augenscheinlich einen athletischen (bzw. meist mit hohem KFA) Körper haben, aber nach 20 Treppenstufen schon am schnaufen sind. Ich denke es sollte ein gesundes Mittelmaß gefunden werden wenn man nicht gerade professionell Bodybuilding betreibt.

Allerdings musst du auch verstehen, dass viele hier sehr viel Zeit, Energie und Leidenschaft in das Formen des Körpers, beziehungsweise der Leistungsfähigkeit des Körpers stecken und wenn die dann jemanden sehen, der mit 60 KG stolz seinen Bizeps am Strand zeigt, wirkt dies auf die meisten hier nicht authentisch sondern lachhaft.

Natürlich kann man auch mit 60 KG bei einem niedrigen KFA topfit sein in Sachen Kondition und auch in Sachen Kraft (siehe bei Olympia die Gewichtheber), doch viele brauchen auch für ihre Sportarten eine gewisse Standfestigkeit und die wird eben verbessert durch gut trainierte Muskeln und teilweise auch einfach nur durch Masse, egal ob Fett und Wasser oder Muskeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay.

Da muss ich mal meinen Senf dazu geben, auch wenn das Thema nun schon einige Zeit ruht.

Ich frage mich ernsthaft, warum ein gut gebauter Körper Muskeln haben muss jenseits von Gut und Böse.

Ihr pumpt euch euren Körper auf wie sonstwas- und ich frage mich: Warum?

Meiner Meinung nach ist ein gesundes Maß an Muskeln, wenig Fett/Schwabbel und vor allem eine Top Hygiene sowie

ein eigener Style das Wichtigste.

Einige hier scheinen ihren Körper zu behandeln, wie die Versager, die ihre Autos pimpen, um ihr Ego aufzubessern.

Einige scheinen zu glauben, Sie wären was besonderes mit 150 kg Muskelmasse.. Als Kampfelefant.

Sport ist schön und gut.

Aber ich glaube hier haben einige die Schallmauer bereits durchbrochen.

Wenn ein Kerl mit 70 kg bei 1,8 m schon als zu dünn und zu wenig massig deklariert wird, wie wollt ihr mich dann

erst nennen?

Ich sag euch mal, was ich habe. Ich bin auch 1,8 m groß, aber ich wiege knappe 60 kg.

Nicht gerade viele Muskeln, aber top definiert. Mit einem KFA um die 5%.

Und wenn ihr denkt, dass ich dafür Hungere- vergessts. Sprecht mit Meister Vegetarismus, denn er ist dafür verantwortlich.

Ich könnte euch ja ein Bild von mir zeigen, aber die 5 Minuten Kamerakramen ect. sind diesen Spaß nicht wert.

Fühlt euch ruhig beleidigt, liebe Bodybuilder!

Ich bin euch- mit Recht- auf den Schlips getreten.

Guten Tag,

black_sheep

Toller erster Beitrag. Mal darüber nachgedacht dass sich eben jeder seine eigene Sportart aussuchen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dino-Copter

Kann man so stehen lassen.

Dein Argument bezüglich des Selbstforderns ist gut, auch wenn ich denke, dass der psychische Schweinehund der härtere

Gegener ist. Nicht umsonst lungern so viele gestrandete Seelen ohne Inner Game im Fitnesscenter rum und haben sonst keine Hobbies.

@bakubaku

Danke, ich finde ihn auch toll!

Und: Nein, aber du hast mir gerade die Erleuchtung des Tages gebracht.

Aber mit Verlaub, wo ist an der Bodybuilding- Mode der Individualismus?

@ Topic:

Der obige Post sollte provokant sein.

Einfach nur, damit ihr mal nachdenkt, ob das in dem Maße wirklich sein muss.

Adios,

black_sheep

bearbeitet von black_sheep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So what?

BB braucht kein Mensch, funktionales Training ist in einer Welt mit Aufzügen und Autos für die allermeisten Menschen auch sinnlos.

Warum musst du über andere urteilen?

Btw, du hast Untergewicht das ist per se ungesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Mich beschleicht die Annahme, es wird hier niveaulos.

Desweiteren rieche ich Neid :yahoo:

Oh, halt und ich sehe sogar etwas .. User, die verleugnen werden, sie seien neidisch, das sogar glauben, aber selbst nicht wissen, wie neidisch sie im eigentlichen Sinne sind.

Und ich sehe .. dass ich mich dem Niveau-Limbo erfolgreich angeschlossen habe ^_^

Mahlzeit, Gentlemen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sag euch mal, was ich habe. Ich bin auch 1,8 m groß, aber ich wiege knappe 60 kg.

Nicht gerade viele Muskeln, aber top definiert. Mit einem KFA um die 5%.

Und wenn ihr denkt, dass ich dafür Hungere- vergessts. Sprecht mit Meister Vegetarismus, denn er ist dafür verantwortlich.

Ich könnte euch ja ein Bild von mir zeigen, aber die 5 Minuten Kamerakramen ect. sind diesen Spaß nicht wert.

Fühlt euch ruhig beleidigt, liebe Bodybuilder!

Ich bin euch- mit Recht- auf den Schlips getreten.

Guten Tag,

black_sheep

Grosses Ego, aber trotzdem keine Ahnung wovon du redest. Wer Duenn ist, nimmt einfach weniger zu sich als er muesste. Das das als Vegetarier genausogeht wie als Omnivore ist relativ offensichtlich. Sollte das eine Pro Vegi Ansage werden, ist sie daneben gegangen.

Und was zwingt einen Menschen zum Individualismus? Ralle ich nicht. Ist alles was andere tun, jetzt auch nutzlos? Mainstream Bashing?

@real_honk : Nutzlos? Frag mal nen Orthopaeden, Physiotherapeuten oder aehnliche Leute. Oder nen Herzchirurgen. Die werden dir sagen wie nutz Training fuer die meisten Leute waere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.