KA-Lairs Field Reports

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys, my first FR here… again I hope you don't mind English :)

My game plan during the past week was to close a ‘target’, did not matter what type of close but I thought it would be really important for my game to have a target rather than go with anyone who just seemed interested… and of course close using the proper methods rather than getting a drunk, ugly or blind chick -I guess you know what I mean… my last success story using the game was less than a month old but she was not a target so I thought having a specific target and being focused on sets I am interested would improve the quality of my game…

Anyways here is a run down of how the night evolved:

The whole night started rather slow and took me a while to warm up -and sorry about frustrating you so much during the street game with my excuses humulu -_-

My game at the club started slow as well, but I was thinking of rather than running from one set to another, trying to be more collected and focused. So, took it easy and observed the room a bit from the lounge area (not from the wall LOL) while hanging out with the guys and after opening a set with Picasso, things started to look up, not because of any concrete success but my inner game started to pick up… I stuck with my plan and opened only the sets that I would be interested, rather than running around hectically… this seemed to work rather well, because the quality of the interactions was improving.. and each interesting interaction was making the next one easier…

(I would still advocate to open as many sets as possible when getting back into the game after a long break or when just starting but I think running from one set to another was not doing any good to me after first few weeks, which I realize now…)

Anyways, I have reopened the set I have opened with Picasso, on the dance floor, and got some lipstick marks ;-) … which I must admit helped me with the following approaches, I don’t know if the HBs I talked to later noticed them or not, I just assumed that they did LOL…

Later into the night moved to the smoking lounge with (I think nickname is Shogun) there was an HB I have noticed before as a potential target which I was prepared to open, but she was an acquaintance of shogun (!) so I suggested to approach the set together… then it was easy to lock into my target, while he was working the obstacle (thanks for good winging)…

I think the most important part of the game with this hb was the amount of shit tests she was feeding my way..

Here are some of them that I can recall…

S-test 1

HB: I am lesbian.

Cotter: Good for you. (Continue with another canned material…)

S-test 2

HB: the only reason I am talking to you is you are his friend,

Cotter: Feel free to join your friends I am just chilling out here…

HB: you are cute (she starts kissing me…)

(Now looking back I should have dodged her kiss and throw a hoop for her to jump through, maybe this would have helped better , this is sth I tried with a Canadian HB in Krakow and worked wonders, she was begging for it which led to an fclose)

S-test 3

HB: I can’t take you home

Cotter: I don’t need you to. (Continue with material)

After the club:

Cotter: I donno which way you need to head but I go up this way (while holding her hand and walking towards my direction) LOL

A lot of teasing, spinning etc on the street… at the end of the night (we couldn’t find an open bar)

Cotter: I will trust you this time and offer you a drink at my place, but I don’t want you to ruin this friendship

HB: friendship ?

Cotter: (ignoring her surprise which is an IOI from her).. we are building… (followed by kiss) you seem interesting, (kiss) so, I don’t want to risk our friendship..

build up push and pull as much as possible from there..

One last shit test before arriving home was that hb is pms, just made a joke about the whole thing and treated it as normal and ok because not planning to go that far, right ;-) (which turned out to be bullsh*t anyway just like her being lesbian) LOL

Anyway the rest is history… the important thing here for me was that I have remembered (some are repeatedly told everywhere, so nothing too new but important to put into action)

- how important it was to control my frame,

- and used on/off, push/pull….

- aaand words do not need to match your actions … what comes out of you mouth is only distractions while the moves are where you are really going with the night

- have a game plan before the night starts, that way I can measure my success at the end of the night

- I remember a quote from Style that this whole game especially when you are getting a lot of shit tests is like a sword fight… I think what counts is that you dodge their attack/advance, and make you own move, and not get drawn into her tests and always assume that she is a playette..

Have a good week and happy Easter to you all… see you in a fortnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Later into the night moved to the smoking lounge with (I think nickname is Shogun) there was an HB I have noticed before as a potential target which I was prepared to open, but she was an acquaintance of shogun (!) so I suggested to approach the set together… then it was easy to lock into my target, while he was working the obstacle (thanks for good winging)…

and also thank you for winging my acquaintance, who was the obstacle for me. Had much fun approaching her friend which was quite a cute HB :good:

so I finally had my first nclose, think that's not bad for the first evening ;-)

things I did well:

+leading the conversation

+rapport (good but improvable..)

+nclose!

and some things i definitely have to improve:

-more interesting topics (girls don't go clubbing to talk about their study etc)

-better c+f (the good ideas came after the conversation/next day)

-more kino (especially during conversation and dancing)

-escalation

so thank you all, learned much about PU and myself...

+the importance of winging (especially at the 3-set before in the smoking room, where i didn't wing and Cotters HB left because of her friends.... :wacko: i'll try to never let happen that again)

+practice, practice, practice!

+3s rule always and everywhere :-)

+always have fun!

After the club:

Cotter: I donno which way you need to head but I go up this way (while holding her hand and walking towards my direction) LOL

I like this one, very very nice! <_<

Happy Easter,

-Shogun-

bearbeitet von Shogun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiss, es hat euch vielleicht schon unter den nägeln gebrannt diesen FR zu erwarten nachdem was am samstag so los war :-D

Dann erzähl ich mal von vorne bis hinten.

Ich bin mit nem kumpel gekommen, er ist kein pua, aber er weiss davon.

Meine energie war hoch mein mindset hat gestimmt. Als ich im club war hatte ich kein material für approaches im auge.

Viele sets die zu groß waren und vor allem mixed sets.

Also bin ich mit meinem kumpel auf die tanzfläche die relativ leer war. Da hab ich mir nix draus gemacht ich weiss mittlerweile dass ich auch so mein spaß am tanzen haben kann, da ich weiss wenn ich mein awardness radius auf 2m beschränke und mein spaß habe kommen sie schon von allein :-D

Also dancen, und langsam kamen die sets auf die tanzfläche. Manchmal sind sie auch wieder abgeschwirrt, aber sie kamen auch wieder. Vor allem das 3er set ist mir ins auge gesprungen, woraus ich auch mein target pickte.

Mein kumpel hat sowieso ne freundin und hat ein echt gutes mindset, er hat eh nichts zu verlieren da er ne LTR hat, also geht er einfach zu den weibern und macht spaß mit ihnen. Am anfang dachte ich noch "oh mein gott jetz macht er sich zum affen" aaaber dem war nicht so, erstaunlicherweise. Denn seine "moves" waren teilweise echt behämmert. Aber die HB's sind drauf eingestiegen sie fanden es amüsant. Also bin ich einfach dazugegangen.

Lange zeit darauf nichts, bis auf das mit meinen leuten rumtanzen.

Währenddessen sah ich ein paar nicht ernstzunehmende approach versuche von anderen.

Dann kam ich dem set beim tanzen wieder näher und hab n bischen späßchen mit denen getrieben.

Mein target hat leider kein interesse gezeigt nachdem ich mit ihr n twirly und andere tanzspäßchen gemacht hab.

Ihre freundin dagegen war sichtlich interessiert an mir und später hat sie sich auch an mich rangetanzt, so nah, dass es schon die direkte einladung war kino zu machen. Alles klar, eindeutiger gehts nicht, also gedacht getan.

Später sind wir zusammen mit ihren 2 freundinnen raus und wir haben uns etwas interviewt. Icq #close.

Hier hätte ich gleich nach der handynummer fragen sollen.

Keine flirts kein c&f oder p&p irrgendwie hatte ich ne spachblockade, hab mich doof angestellt ehrlich gesagt.

Hab einmal versucht sie alleine von der tanzfläche zu bekommen, wollte sie aber nicht weil sie bei ihren freundinnen bleiben wollte, sie wollte sie nicht aus den augen verlieren.

Später sind wir auch zusammen aus dem club...mit ihren freundinnen. Sind zum kronenplatz gelaufen. Ich wollte eigentlich noch zum schluss n kc, aber es war zu spät als ich bemerkte dass in einer minute mein bus am marktplatz kommt.

Also musste ich mal eben vom kronenplatz zum marktplatz rennen.

Bisher kontakt in icq..

Bin grade mit ihr beim planen des dates, wir picknicken im schlo.

Fazit:

Hab von meinem Freund gelernt dass n lockereres mindset eben doch besser ist. Da er nichts zu verlieren hat da er eh n LTR hat -> es gibt nichts zu verlieren.

Umbedingt schneller nach der nummer fragen, bei den letzten 2 closes haben die HB's den close verursacht ;-)

Ich werde gegamed ;-) das könnte glatt mein stil werden, das gegamed werden.

Jetzt würde ich gerne euer feedback haben :-D

Gruß

micr0

bearbeitet von micr0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele sets die zu groß waren und vor allem mixed sets.

Ein hindernder Glaubenssatz! Kein Set ist zu groß, um nicht von Dir geöffnet zu werden!

"oh mein gott jetzt macht er sich zum affen"

Keine Nummer ist zu abgedreht, um mit Frauen in Kontakt zu treten.

Sei spielerisch und hab' Spaß bei der ganzen Sache!

Ihre freundin dagegen war sichtlich interessiert an mir und später hat sie sich auch an mich rangetanzt, so nah, dass es schon die direkte einladung war kino zu machen. Alles klar, eindeutiger gehts nicht, also gedacht getan.

War das die kleine Schwarzhaarige?

Bei ihr wäre noch viel mehr drinnen gewesen, außer die ICQ-Nummer.

Mein Tipp:

Du hast sehr lange hinter ihr getanzt (ich glaub Du hast sogar nur hinter ihr getanzt).

Drehe beim nächsten mal die Frau zu Dir und schau ihr in die Augen. Spiele mit ihr auf der Tanzfläche.

Führe sie von einer Ecke zur nächsten und schlußendlich isoliere Sie von Ihren Freundinnen und setze zum Kuss an.

Dann passiert Dir auch das nicht mehr:

Später sind wir auch zusammen aus dem club...mit ihren freundinnen. Sind zum kronenplatz gelaufen. Ich wollte eigentlich noch zum schluss n kc, aber es war zu spät als ich bemerkte dass in einer minute mein bus am marktplatz kommt.

Also musste ich mal eben vom kronenplatz zum marktplatz rennen.

Ansonsten wars doch ein lustiger Abend ;-)

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow wusste garnicht dass es in Karlsruhe so viele Leute gibt die PU kennen ^_^.

Leider in den nächsten Wochen garkeine Zeit aber ich werde mich irgendwann mal blicken lassen.

Wie ist denn der Altersdurchschnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin noch recht frisch dabei und kenne bisher nur die Werke von David DeAngelo, die ich mir innerhalb vom letzten und diesem Monat reingezogen habe. Nach den Büchern habe ich festgestellt, was ich bisher alles falsch gemacht habe - und es war einiges, was ich falsch gemacht habe.

Ich bin gerade dabei, die Dinge umzusetzen, die David empfiehlt. Daher habe ich mir diese Woche Donnerstag gesagt gehabt, dass das Wissen jetzt auch mal in die Praxis umgesetzt werden muss. Ich habe mit einem Street Game und folgendem Szenario angefangen: Ich habe mich als Interviewer ausgegeben, der eine Umfrage für die Bachelor Thesis eines Freundes durchführt. Ich habe jedes HB, das mir auf der Straße entgegengekommen war, gefragt, wie viele Marken-Klamotten sie aktuell trägt. Anschließend habe ich sie noch nach E-Mail-Adresse und Alter gefragt. Ich weiß, diese Lüge ist nicht der beste Weg, um an eine Frau ranzukommen, aber an dem Tag wollte ich nur Erfahrung im Umgang und Gespräch mit Frauen sammeln, weil ich aktuell noch ein wenig Probleme habe, dass erste Gespräch am Leben zu erhalten. Hier nun der eigentliche FR:

Ich habe so gegen 15 Uhr in der Karlsruher Innenstadt angefangen, mir potentielle E-Mail-Adressen-Spender auszusuchen. Da ich ein anfängliches Problem damit hatte, von anderen Leuten auf der Straße bei meiner Aktion beobachtet zu werden, entschloss ich mich nach gut 1 Stunde sinnlos herumlaufen, in den Schlo zu gehen. Und dort fand ich auch das erste HB, das nicht von anderen Menschen umgeben war. Eine vollbusige Blondine, die sich beim Lernen in der Sonne rekelte. Ich fragte sie, wie viele Marken-Klamotten sie aktuell trägt und danach gab sie mir widerstandslos (ok, sie fragte mich warum ich ihre E-Mail-Adresse brauche. Ich antwortete, dass ich ihr anschließend die Auswertung der Umfrage schicken will.) ihre E-Mail-Adresse und ihr Alter :D

Das habe ich dann bei ca. 25 weiteren Frauen genauso gemacht und am Schluss hatte ich 17 E-Mail-Adressen. Viele wollten die E-Mail-Adresse erst nicht rausrücken, aber nachdem ich sie ein wenig bearbeitet hatte, welche Vorteile sie doch hätten und das ganze ja wirklich nicht schlimm ist, willigten die meisten dann letztendlich doch ein.

Über den Tag gesehen konnte ich einen großen Fortschritt bei mir bemerken. Anfangs hatte ich Bedenken, mich beim ersten Satz zu versprechen, Frauen in der Umgebung von anderen Leuten anzusprechen, usw. Doch am Schluss war das Ansprechen so etwas wie ein No Brainer. Einfach Tachchen sagen und die E-Mail-Adresse einsacken. Ich war von mir selbst erstaunt, wie locker die Prozedur am Schluss von der Hand ging. Daher möchte ich alle Anfänger wie mich da draußen motivieren: Einfach mit irgendeiner anfangen, warm werden und dann läuft alles von alleine!

Kann sein, dass ich die meisten jetzt gelangweilt habe, da am Schluss nichts Physisches dabei rausgekommen ist, aber ich wollte der Community nur zeigen, dass ich zwar noch nicht viel Erfahrung, aber dafür den eisernen Willen habe, dazuzulernen und in der Praxis auszuprobieren. Ich freue mich auf das nächste Lair Treffen am 08.10.10!

Viele Grüße,

baller4life7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.