Abercrombie & Fitch

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wasn an deinen Klamotten so dolle ?

Das ich sie hier in der Nähe kaufe, sie richtig sitzen und ich kein Zoll bezahlen muss ! Und was ist an Arecrombic so dolle das man das alles in kauf nimmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja , es heißt zwar immernoch aBErcrombiE , aber egal

Wenn du auf G-star und auf den , meiner MEINUNG nach , ganzen H&M Müll stehst , dann werd glücklich .

Ich nehm halt für mein Äußeres viel in Kauf , schließlich machen Kleider Leute

bearbeitet von Crx91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das mit Klamotten aus D nicht auf die Reihe kriegst, spricht das nicht für deine Person :wacko:

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja , es heißt zwar immernoch aBErcrombiE , aber egal

Wenn du auf G-star und auf den , meiner MEINUNG nach , ganzen H&M Müll stehst , dann werd glücklich .

Ich nehm halt für mein Äußeres viel in Kauf , schließlich machen Kleider Leute

Wenn du das mit Klamotten nicht auf die Reihe kriegst, spricht das nicht für deine Person :wacko:

was fühlt ihr euch so angegriffen? Mich intressiert nur warum ihr bereit seid soviel geld dafür auszugeben. Haben die nen besonders guten Stoff? sind die so gut geschnitten , ist das irgendwie ne totale inn-marke in USA, ansonsten sieht das für mich aus wie Zara und konserten die sachen die Angeboten werden und auf diesen webseiten seh ich irgendwie nur irgendwelche süßen milchbubis mit markanten gesicht und testesteron körper, wo nur sporadisch mal ein kleidungsstück zu sehen ist. Hab mich erst gefragt ob das irgendne model seite ist.

.....(aktueller) ahhh nun hab ich die webseite gecheckt, okay coole sachen sind eigentlich schon dabei, muss ich zugeben :D. Ihr habt gewonenn DUDS! Aber irgendwie ist das schon anstrengend wenn die sachen dann nicht passen usw.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach auf einmal.... :wacko:

Und die Marke ist IN , nur isses ein Problem mit dem erwerben , weils die in GER net zu kaufen gibt.

bearbeitet von Crx91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte ja deine geschäftsidee werden, das hier zu intigrieren. Dann schenckst du Bushido ein paar klamotten und schon hast du am naechsten tag 100 kleine Jungs die dein laden weg kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könnte ja deine geschäftsidee werden, das hier zu intigrieren. Dann schenckst du Bushido ein paar klamotten und schon hast du am naechsten tag 100 kleine Jungs die dein laden weg kaufen.

Abercrombies Erfolg und Status in Europa beruht auf dem Prinzip der künstlichen Verknappung. Die Firma ist da äußerst aggressiv in ihrem Gebahren wenn Leute Abercrombie in Europa verkaufen wollen. Die "Geschäftsidee" ist also völliger Mumpitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn sie wüssten, dass die Marke hier fruchtet dann glaub ich kaum das sie noch " künstlich Verknappen" wollen. So eine Edelprodukt ist, es ja auch nicht, die Preise sind ja relativ normal. Ne wirckliche Edel marke würde "künstlich Verknappen" damit es auch noch exklusiv bleibt, aber die können sich es auch leisten, denn bei den kostet schon ein Armband so viel wie 3 Abercrombic Hosen.

..ick war auf der wirschaftschule. icke wess wie der Hase läuft :D. Aber ja die Geschäftsidee war schon fuern Arsch, aber ne Filliale könnten sie ja in Berlin oder München aufmachen, dann ein paar models mit sexykörper ( ich stelle mich gerne zu verfügung) die die Kunden anlocken und gebongt ist.

ich hab mir aber mal die seite angeguckt, die Werbestrategie ist doch schon sau daemmlich. Die wollen immer ein Art "freiheits und jugengefühl" geben, basiernd auf überschönen Menschen, ich weiss net schon sehr plump halt. ALs würden dir diese Klamotten gleich zu so einer Person machen.

Aber naja trotzdem geile sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mir aber mal die seite angeguckt, die Werbestrategie ist doch schon sau daemmlich. Die wollen immer ein Art "freiheits und jugengefühl" geben, basiernd auf überschönen Menschen, ich weiss net schon sehr plump halt. ALs würden dir diese Klamotten gleich zu so einer Person machen.

Aber naja trotzdem geile sachen.

ist halt Sinn der Werbung :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender
ich hab mir aber mal die seite angeguckt, die Werbestrategie ist doch schon sau daemmlich. Die wollen immer ein Art "freiheits und jugengefühl" geben, basiernd auf überschönen Menschen, ich weiss net schon sehr plump halt. ALs würden dir diese Klamotten gleich zu so einer Person machen.

Aber naja trotzdem geile sachen.

Wie?! Schaust du etwa nicht so aus? Na dann...würd ichs mir nicht kaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja nur, dass es schon daemmlich ist, das nun auch wir männer anfangen uns von falschen Ideal blenden zu lassen.

Das ist einfach dieses dämmliche Prinzip, was uns eingetrichtert wird, undzwar das uns produkte zu einem glücklicheren und besseren menschen machen, und das man sich den Idealen anpassen soll und hinarbeiten auch mal so auszusehen. aber naja die diskussion gehört hier net rein.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Pullover eine Kapuze oder ist das ein Shawl-Collar? Wenn Shawl-Collar und die Passform stimmt find ich ihn eigentlich ganz gelungen. Sowasähnliches gibts auch bei RL Rugby, noch besser wie ich finde: Hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat, hab nicht alles gelesen aber a&f fällt eher kleiner aus hab mir ein tshirt gekauft ist mir viel zu klein liegt jetzt nur rum, schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Pullover eine Kapuze oder ist das ein Shawl-Collar? Wenn Shawl-Collar und die Passform stimmt find ich ihn eigentlich ganz gelungen. Sowasähnliches gibts auch bei RL Rugby, noch besser wie ich finde: Hier

Die Jacke ist gestern angekommen und hat eine Kapuze . Ist eine Strickjacke , die ziemlich warm hält :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat, hab nicht alles gelesen aber a&f fällt eher kleiner aus hab mir ein tshirt gekauft ist mir viel zu klein liegt jetzt nur rum, schade drum.

Verkaufs bei eBay ! Da bekommste teilweise noch mehr Geld für das T-shirt , das Du gekauft hast :-p

bearbeitet von Identity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat, hab nicht alles gelesen aber a&f fällt eher kleiner aus hab mir ein tshirt gekauft ist mir viel zu klein liegt jetzt nur rum, schade drum.

Verkaufs bei eBay ! Da bekommste teilweise noch mehr Geld für das T-shirt , das Du gekauft hast :-p

hab aber gelesen das a&f hart gegen ebay händler vorgeht, hab keine lust 10€ gewinn zu machen und dann 500€ an so nen rechtsanwalt strafe zu zahlen. hat schon mal jemand hier bei ebay a&f verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat, hab nicht alles gelesen aber a&f fällt eher kleiner aus hab mir ein tshirt gekauft ist mir viel zu klein liegt jetzt nur rum, schade drum.

Verkaufs bei eBay ! Da bekommste teilweise noch mehr Geld für das T-shirt , das Du gekauft hast ;-)

hab aber gelesen das a&f hart gegen ebay händler vorgeht, hab keine lust 10€ gewinn zu machen und dann 500€ an so nen rechtsanwalt strafe zu zahlen. hat schon mal jemand hier bei ebay a&f verkauft?

:-p

Niemals ...

Schau doch mal nach wieviele Leute bei eBay A&F Klamotten verkaufen ! Habe selber schon 5 T-shirts verkauft . Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen , dass eBay einfach mal so die IP rausrückt .

Welche Größe haste ? Vllt gefällts mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat, hab nicht alles gelesen aber a&f fällt eher kleiner aus hab mir ein tshirt gekauft ist mir viel zu klein liegt jetzt nur rum, schade drum.

Verkaufs bei eBay ! Da bekommste teilweise noch mehr Geld für das T-shirt , das Du gekauft hast ;-)

hab aber gelesen das a&f hart gegen ebay händler vorgeht, hab keine lust 10€ gewinn zu machen und dann 500€ an so nen rechtsanwalt strafe zu zahlen. hat schon mal jemand hier bei ebay a&f verkauft?

:-p

Niemals ...

Schau doch mal nach wieviele Leute bei eBay A&F Klamotten verkaufen ! Habe selber schon 5 T-shirts verkauft . Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen , dass eBay einfach mal so die IP rausrückt .

Welche Größe haste ? Vllt gefällts mir ;-)

das ist die gleiche sache wie mit ed hardy da sind die anwälte auch extrem vorgegangen und ebay gibt nicht die ip, die haben deinen namen. ebay braucht gar nichts rausgeben die anwälte kaufen von dir schon haben die deine daten.

ich habs in l noch mit etikett da steht der preis in $ hab es anprobiert war zu klein hab jetzt auch nicht so nen 0815 körper mein rücken ist zu breit fürs shirt.

wenn interesse hast meld dich mal über pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Gibt doch in Mailand mittlerweile auch einen Shop wie wäre es denn einfach den aufzusuchen? Übrigens ist dort auch in den Outlet-Centern etwas zu finden falls mal jemand einen Wochenendtrip nach Italien planen sollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Labels die in großen Lettern ihren Markennamen aufgedruckt haben, haben m.E.n. immer die kürzeste Halbwertszeit. Von daher prophezeihe ich hiermit feierlich, dass A & F spätestens nächsten Sommer durch und untragbar ist. :-D Und jaaaa, ich weiss, Ihr tragt es alle nur, weil es Euch gefällt und alles andere ist egal usw. usf. Trotzdem, aller spätestens nächsten Sommer. Ist jetzt schon kurz vor La Martina...

Meine Gedanken dazu...Aber was heisst das schon?? B-)

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

trage schon seit mehreren A&F aus den Staaten und kann euch zu den Zoll folgendes sagen.

Man zahlt immer 19% Einfuhrsteuer auf die ganze Lieferung incl. Versandkosten. (Manche Zollämter sind was dumm die vergessen den Versand).

Passform: Ich trage normalerweise M in Deutschland (Replay / Diesel) und bei A&F ähnlich S/M.

Kleiner Tip nebenbei: Fragt Freunde die mitbestellen, dann wird der Versand erträglich für alle.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das alle so begeistert von A&F sind. Hab von denen lediglich zwei Armbänder hier rumliegen...

Find die T-shirts, Pullis etc. alle untragbar. Das beste Beispiel zeigt uns der User Fruchtgummi. (Ich hoffe das ist ein indischer Fake und kein Original)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.