Abercrombie & Fitch

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na aber Hallo ,

Seit ihr auf der Suche nach Abercrombie & Fitch Klamotten für den kommenden Sommer , aber ihr habt das Problem , dass es diese Marke nur in Amerika und in London zu erweben ist ?

Dann kann ich euer Problem lösen ! Da ich auch ein Abercrombie Freak bin , hab ich nach stundenlanger Recherche im Internet endlich 2 SERIÖSE Anbieter gefunden , die die Klamotten anbieten.

Hier sind die Links der Online Abercrombie Shops :

Abercrombie & Fitch I

Abercrombie & Fitch II

Ich hoffe , dass ich für einige hier das Problem lösen konnte. Zwar kann man die Marke bei eBay auch erwerben , jedoch besteht immer das Risiko , dass die Klamotten entweder zu klein / groß sind und man sie nicht mehr umtauschen kann , da Privatkauf .

mfG

Crx91

bearbeitet von Crx91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel musstest du insgesamt an Zoll und Versand bezahlen ?

bearbeitet von Crx91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestell die Sachen im Original-Shop... sind dann auch in ner Woche da, habs schon drei mal gemacht und bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service ;-)

Grüße TPC

bearbeitet von TonyPitzyCarter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn irgendjemand eine Ahnung hat , ob ich bei Bestellungen Zoll bezahlen muss , dann bitte posten !!!

Wollte mir Abercrombie Klamotten im Wert von 500€ holen , jetzt ist die frage , was versand , zoll und einfuhrsteuer kosten....

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in Wien gibts seit kurzem beim gil A&F.

Aber bei den Preisen kommt man ab 2 oder 3 Stück mit einer Bestellung aus dem Online Shop günstiger (Mwst und versand mit eingerechnet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann auf der Homepage A&F Klamotten erwerben ?

Also ich seh da nix , außer dass die für den A&F Laden in...... werben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn irgendjemand eine Ahnung hat , ob ich bei Bestellungen Zoll bezahlen muss , dann bitte posten !!!

Wollte mir Abercrombie Klamotten im Wert von 500€ holen , jetzt ist die frage , was versand , zoll und einfuhrsteuer kosten....

mfG

wie wärs mal mit googlen? soweit ich weiß sind waren bis 150 euro zollfrei, EUSt musst du meines wissens nach trotzdem zahlen...

ob dus beim zoll abholen musst weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo kann auf der Homepage A&F Klamotten erwerben ?

Also ich seh da nix , außer dass die für den A&F Laden in...... werben

Kleidungsstück draufklicken-Größe auswählen- add to bag

Die neuen Sachen finde ich auch sehr geil.

Manche sind nicht wirklich abwechslungsreich zum Rest aber da sind echte Highlights dabei.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du zahlst den Versandt, der wird dir unten im Warenkorb angegeben.

2. Bestellen (kannste deine Lieferung online per Email tracking verfolgen.)

3. Ein freundlicher Mitarbeiter der Firma FedEx liefert dir nach ca 7 Tagen (spätestens, die letzte Lieferung kam nach 3 Tagen ) dein Paket aus und berechnet nocheinmal 19% des Warenwerts (Einfuhrsteuer ). Im Endeffekt zahlst du in etwa den $-Preis in Euro.

Ps: Die Einfuhrsteuer kannst du nur in Bar bezahlen, ansonsten muss der nochmal vorbeikommen und du musst evtl. 15 Euro Strafe zahlen...

Grüße TPC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn irgendjemand eine Ahnung hat , ob ich bei Bestellungen Zoll bezahlen muss , dann bitte posten !!!

Wollte mir Abercrombie Klamotten im Wert von 500€ holen , jetzt ist die frage , was versand , zoll und einfuhrsteuer kosten....

mfG

Delivery outside the US and Canada

Allow approximately 5-7 business days for Standard Delivery (for in-stock items).

S&H is based on total merchandise dollar amount before taxes.

$0 up to $50 - $40

over $50 up to $100 - $45

over $100 up to $150 - $50

over $150 up to $200 - $55

over $200 up to $300 - $60

over $300 up to $500 - $75

over $500 up to $700 - $90

over $700 up to $1000 - $100

over $1000 $120

bearbeitet von saYaN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also in Wien gibts seit kurzem beim gil A&F.

Aber bei den Preisen kommt man ab 2 oder 3 Stück mit einer Bestellung aus dem Online Shop günstiger (Mwst und versand mit eingerechnet).

Wo kann auf der Homepage A&F Klamotten erwerben ?

Also ich seh da nix , außer dass die für den A&F Laden in...... werben

Kleidungsstück draufklicken-Größe auswählen- add to bag

Die neuen Sachen finde ich auch sehr geil.

Manche sind nicht wirklich abwechslungsreich zum Rest aber da sind echte Highlights dabei.

Ich meinte auf dieser "Gil" homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war in der Zeitung nen Peek&Cloppenburg Prospekt, wo sie unter Anderem Abercrombie&Fitch V-Necks drin hatten. Scheints also jetzt auch offiziell hier zu geben.

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiß der zoll eigentlich, dass in dem Paket dass mir mein Kumpel aus Amerika schickt (nachdem ich im A&F onlineshop seine addresswe als lieferaddresse angegeben hab) dass da zu versteuernde und zollpflichtige ware drin is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kA

hast du dir aus dem Online shop was bestellt und musst jetzt Zollgebühren bezahlen ?

Wieviel ?

Hätte dein Freund es als " GIFT " verschickt , müsstest du NIX bezahlen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab ich noch nicht. Ich hab nur mal mit meinem cousin geredet (der hat viele bekannte in Amerika), ob ich mir was an ne addresse von einen seiner kumpels schicken lassen kann.

Dann meinte er dass das schon ginge, aber maximal so 2-3 t-shirts, die mir der kumpel dann zerknittern muss und mit der Begründung "hast du vergessen" schicken soll. Aber des is mir iwie zuviel aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das selbe hab ich auch vor

ich denke , dass ich die Klamotten an nen Bekannten aus den USA zuschicken lasse und der mir das Paket als "Gift / Geschenk " nach Deutschland schickt .

Hab nämlich kein bock , wenn ich mir Zeugs für 500€ bestelle , Zoll , einfuhr und die Mwst der Usa dazuzubezahlen :-D

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher weiß der zoll eigentlich, dass in dem Paket dass mir mein Kumpel aus Amerika schickt (nachdem ich im A&F onlineshop seine addresswe als lieferaddresse angegeben hab) dass da zu versteuernde und zollpflichtige ware drin is?

Vielleicht indem der Zoll das aufmacht. Bei Geschenken muss man ebenso Zoll zahlen (ab 45€ natürlich, wie auch bei gekauften Produkten, ausser das bei Geschenken der Versand nicht mitgerechnet wird es aber wohl keinen Unterschied macht, weil man ja dafür doppelte Versandkosten hat). Und vergessene Sachen geht auch nicht, da die Herstellungsländer und diese komischen Herkunftsnummern anders sind.

lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zoll kontrolliert so ziemlich alles was aus Amerika kommt, vorallem wenn da Abercrombie&Fitch GmbH oder so draufsteht.

Ich hab letzte Woche mit mehreren Leuten für $518 bei hollister bestellt und wir mussten 140€ zoll draufzahen :/

BTB: mann muss mit ca. 10€ Zoll und Umsatzsteuer pro Kleidungstück rechnen, es sei denn es ist als "Gift" verschickt worden und wurde nicht kontrolliert.

peace out sunny D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bitte Link 2 entfernen, sind zu 100% Fakes !

Bitte laber hier kein Müll !

och gottchen, ich dachte, es wäre schon so offensichtlich. Nungut:

Beantworte mir bitte folgende Fragen:

Darf der verlinkte Shop die Stockpics und Banner von abercrombie.com benutzen? (Achtung, rhetorische Frage!)

Wieso führt der Shop aktuell mehr Klamotten als abercrombie.com ?

Wieso werden nahezu alle Kleidungsstücke als "Collection 2009" deklariert, wenn sie teilweise schon Jahre alt sind (längst sold-out) ?

Wieso gibt es beim verlinkten shop AnF-tee's in "black", wenn abercrombie die Farbe "black" nicht führt?

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann , wusste ja noch gar nicht , dass gefakte Klamotten genauso viel kosten wie die Original.....

Gib ma bei google A&F ein , irgendwo kommste auf ner Seite raus , wo 1 A&F T-shirt 8$ kostet , wobei der Sitz in CHINA is ! Des sind gefakte Klamotten

Und außerdem hab ich ne Jacke , die es bei abercrombiebrand.com auch zu verkaufen gibt , die ich aus den USA hab !!!

A&F führt keine " Black " Klamotten ?

HAHAHA , GRÖßTER SCHWACHSINN den ich je gehört hab :D :D

komisch , dass es auf der Originalseite vor kurzem noch schwarze T-shirts zu kaufen gab :D , wobei es die selben auch bei abercrombie.com zu erwerben gibt.

bearbeitet von Crx91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Ja dann , wusste ja noch gar nicht , dass gefakte Klamotten genauso viel kosten wie die Original.....

warum sollte man gefakte klamotten für den herstellungswert von einem euro verkaufen, wenn solche leute wie du, 80 euro dafür ausgeben? :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines vorweg: Ich möchte dich wirklich nicht daran hindern, dir bei abercrombiebrands gefakte Klamotten zu holen.

Ja dann , wusste ja noch gar nicht , dass gefakte Klamotten genauso viel kosten wie die Original.....

Gib ma bei google A&F ein , irgendwo kommste auf ner Seite raus , wo 1 A&F T-shirt 8$ kostet , wobei der Sitz in CHINA is ! Des sind gefakte Klamotten

Ein gefaktes Tee, welches ich für 30 Euro anbiete, ist also kein Fake mehr? Natürlich werden die Klamotten nicht so günstig angeboten, sonst würden ja naive Käufer wie du nicht darauf reinfallen!

Und außerdem hab ich ne Jacke , die es bei abercrombiebrand.com auch zu verkaufen gibt , die ich aus den USA hab !!!

Beim Überfliegen der Seite habe ich viele meiner Tee's und Hoodies gesehen, welche ich ebenfalls aus den USA habe. Das ist doch aber kein Indiz dafür, dass auf der Seite Originale angeboten werden! Die Stockpics sind nämlich geklaut.

A&F führt keine " Black " Klamotten ?

HAHAHA , GRÖßTER SCHWACHSINN den ich je gehört hab :D :D

komisch , dass es auf der Originalseite vor kurzem noch schwarze T-shirts zu kaufen gab :D , wobei es die selben auch bei abercrombie.com zu erwerben gibt.

Ja, AnF führt keine "Black" Klamotten. Höchstens "Navy", was auf den ersten Blick wie "Black" aussieht, es aber nicht ist. Es gab vor kurzem keine schwarzen Tees zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.