Paderborner Lair

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast The_Phoenix
ja gut dann könnt ihr euch ja am 12ten treffen und wen das gut geklappt hat kann man sich nochmal ein paar wochen später verbreden oder nicht?:)

Also für mich spielt das keine große Rolle ob am 5. oder am 12. hauptsache wir kommen mal an den Start und das hängt davon ab an welchem Termin mehr Leute können. Ich wäre generell dafür monatliche Treffen zu machen, dazu müssen wir aber erstmal einen Anfang machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja gut dann könnt ihr euch ja am 12ten treffen und wen das gut geklappt hat kann man sich nochmal ein paar wochen später verbreden oder nicht?:)

Also für mich spielt das keine große Rolle ob am 5. oder am 12. hauptsache wir kommen mal an den Start und das hängt davon ab an welchem Termin mehr Leute können. Ich wäre generell dafür monatliche Treffen zu machen, dazu müssen wir aber erstmal einen Anfang machen...

ja das stimmt . also wenn ein treffen am 5 oder 19 klar geht bin ich auf jeden fall dabei

bearbeitet von tecido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs.

Bin auch aus Paderborn und könnte mir vorstellen mich dem ganzen anzuschließen.

Muss aber zugeben, dass ich noch eher das Verhalten eines AFC aufweise, weil ich mich seit nem knappen Jahr überhaupt nicht mehr mit PU beschäftigt hab, aber was solls :D

Also, ich wär für den 19., weil da dann gerade mein Praktikum zuende ist und ich wieder Zeit für andere Sachen hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sag einfach mal ein termin an und wennn 2 oder 3 oder mehr zusagen kann man ja ein versuch wagen. am 5.2. um 21 uhr bei der libori galerie . schreibt einfach wenn ihr dabei sied :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Sorry das ich nicht bescheid gesagt habe. Mir würde jetzt der 19. auch wesentlich besser passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry das ich nicht bescheid gesagt habe. Mir würde jetzt der 19. auch wesentlich besser passen!

ja 19 ter hört sich doch sehr gut an ;-)

sollen wir uns dann um9bei der libori galerie treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Ja. Das ist ein guter Anlaufspunkt zu dem jeder findet (der auch von außerhalb kommt so wie ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix
cool, bin auch dabei!

21 uhr vor der libori?

treffen uns dann am besten am haupteingang

Okay super da bin ich auch dabei. Ich würd vorschlagen, dass wir uns dann erstmal irgendwo gemütlich hinsetzen und ein bisschen reden (über unsere Erfahrungen etc.) danach können wir ja noch Club oder Kneipen unsicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cool, bin auch dabei!

21 uhr vor der libori?

treffen uns dann am besten am haupteingang

Okay super da bin ich auch dabei. Ich würd vorschlagen, dass wir uns dann erstmal irgendwo gemütlich hinsetzen und ein bisschen reden (über unsere Erfahrungen etc.) danach können wir ja noch Club oder Kneipen unsicher machen.

ich würde, wie schon beim letzten mal die treppen vorm paderbowling, hinten in der libori galerie als treffpunkt vorschlagen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder bei den Treppen.

Woran erkennen wir uns?

Seid ihr alle bei Facebook oder Studi?

Wäre ja mal ein Anfang.

Passt auf, ich gründe mal eine Gruppe bei Facebook, die heißt "PB Monstatrucks 2011", ihr sucht diese Gruppe, schreibt mir eine PN und ich adde euch.

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde wir sollten die Kommunikation nicht zu schnell aus dem Forum verdrängen, um möglichst viele zu erreichen.

@Donnerfaust

Guter Einwand, vlt. sollten wir son Zeichen also mit Mütze oder sowas ausmachen.

Es gibt ja zwei Haupteingänge an der Libori - welchen meint ihr?

bearbeitet von un_body

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder jeder bringt eine Rose mit oder son Shit. :-D

Wie wärs mit irgendwas Schlichtem und Unauffälligem, jeder hat irgendeine Zeitung oder Zeitschrift in der Hand und setzt sich auf die Treppen, um diese zu lesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Also ich wäre dafür, dass wir uns vor dem Alex treffen. Ich glaube wir werden uns schon erkennen. Auch ohne Dingens. Kann ich bei irgendwem von euch mein Auto abstellen (Galerie ist ganz schön teuer^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ja niemanden von euch, Leute. :-D

Mich erkennt ihr aber 100%ig.

Sucht einfach nach einem 1,77m großen Südländer mit Megalockenkopf (wobei, der wird bis Sa etwas kürzer geschoren sein :-D ) in einer braunen Steppjacke von Barbour plus Karoschal in beige-braun-grau,

Schwer zu übersehen. :-D

Lasst uns halt einfach bei der Treppe treffen.

Nachher schaut jemand am letzten Tag nicht mehr in den Thread und findet uns nicht.

Ist doch egal, WO wir uns treffen. Hauptsache, es wissen eben alle Bescheid.

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Mich Kennst du aber schon, zumindest vom Foto, ich werde dich schon erkennen !

Ich bin 1,90 groß und habe sehr kurze Haare !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Bin jetz auch der Gruppe beigetreten bzw. hab dir ne PN geschrieben Donnerfaust. Dann machen wir das an den Treppen fest! 21.00 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.