El Lute

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über El Lute

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/14/1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dortmund

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1142 Profilansichten
  1. Habe bis jetzt meine 30 Hi's zusammen ! ich finde das garnicht so schwer, man muss erst rein kommen !
  2. Hallo Zusammen, ich hab mich kurzfristig entschlossen noch mitzumachen ! Bleib es beim start am 21.06 ?
  3. El Lute

    DJBC = sehr viel Feedback !

    Hallo, ich gehe mit einer ganzen anderen Intention an das Bootcamp ran, für mich ist es ganz wichtig feedback von anderen Menschen zubekommen. 1. Woche Durch das Grüssen von 50 Fremden, habe ich die Erfahrung gemacht das die meisten Leute zurück grüßen und ganz oft hat sich ein Gespräch entwickelt. - Eine Gruppe von Jungs wollte mich gleich zur Ihrer Party mitnehmen und mit mir einen saufen und sie meinten ich währe ein cooler Typ ;- ) - Einen Typen den ich vor unserem Rathaus gegrüßt habe hat sich ein Gespräch über 10 Minuten entwickelt... - nach den ersten 10 Hi, bin ich gleich in ne Kneipe gegangen und gleich zwei Sets auf gemacht und von einer einen Kissclose bekommen. Die Leute freuen sich wenn man Sie grüßt, mal gespannt was sich so in den nächsten Tagen noch ergibt. bin Jetzt bei 31/50 bis die Tage gruß El Lute
  4. Hi PUAs, wer von euch hat Lust mit mir das Liborifest in Paderborn unsicher zu machen ! Mit über einer Million Besucher ist das Liborifest eines der größten in der Region, das bieten sich ne Menge von Möglichtkeiten an. Ab Samstag dem 23.07 geht es los, ich freue mich über ernst gemeinte Zusagen. gruß EL Lute
  5. Man sind das Vollidioten !!!!!!!! Die haben ja überhaupt keine Ahnung von Frauen ! Die machen ja alles Falsch was man Falsch machen kann ! Und sind noch überzeugt alles richtig zumachen !
  6. So meine Freunde der Verführung ! Ich habe gerade dieses interessante Thema im Forum gelesen ! Nun möchte ich mal meinen Senf dazu geben ! Es ist für einen PUA eine ganz wichtige Entwicklung alleine rauszugehen. Am Anfang war es für mich ein riesen Problem alleine in die Disco zugehen. Nur ich hatte derzeit keine Freunde mit denen ich feiern konnte, da diese lieber zu Hause auf dem Sofa ihr Freizeit verbracht haben oder Computer gespielt haben. Da ich lieber tanzen und flirten wollte, aber keinen gefunden habe. Habe ich mich alleine auf den Weg gemacht ! Die erste zeit war es sehr schwer für mich alleine rauszugehen. Mittlerweile ist es routine. Man darf sich auf keinen Fall dafür schämen, das man alleine rausgeht. Sondern das man jemand ist der sich auch alleine beschäftigen kann. Einem HB habe ich sogar mal die Wahrheit gesagt " Ich nehme gerade etwas Abstand von meinen alten Freunden, da diese mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung behindern. Resultat NC und KC ! Es gibt viele Menschen die am Wochenende alleine rausgehen und ich habe zwei Typen von Menschen kennengelernt die alleine rausgehen. 1. Der zurückhaltene Mensch der sich an seiner Kippe und seinem Bier festhält und wartet bis er angesprochen wird ! Von seiner Körpersprache zeigt er das er schüchtern ist und sich dafür schämt alleie rauszugehen. Er wird an diesem Abend keine neuen Kontakte knüpfen. 2 . Dann gibt es noch den kommunikativen Menschen, der davon überzeugt ist und es für eine tolle Sache hält alleine rauszugehen. Es ist für Ihn völlig inordnung raus zugehen und fremde Menschen anzusprechen ! Meine Erfahrung ist zudem noch das es da draußen soviele Menschen gibt die angesprochen werden wollen. Also runter vom Sofa Am Anfang war ich Typ 1, mittlerweile bin ich zur Typ 2 aufgestiegen, nur ab und zu falle ich wieder in meine alten Verhaltensmuster zurück. Aber das coolste ist wenn ich alleine rausgehe, bin ich danach überhaupt nicht mehr alleine, ich finde immer Leute mit denen ich mich unterhalte. Man hat nicht immer einen Wing der einen auf Schritt und Tritt begleitet, sondern muss auch seinen eigenen Weg gehen.
  7. Hallo Freunde der Verführung ! Am kommenden Wochenende ist Frühlingsfest in Paderborn ! Falls jemand hier Lust und Laune mit mir ein Mädels anzuquatschen, kann er sich mir gerne anschließen. Du solltest mindestens 24 Jahre alt, da ich selber 29+1 Jahre alt bin. Meldet euch so schnell wie möglich !
  8. Hi, wenn man erfolgreich in einer Sache ist ( wie es bei uns Pua) macht man sich nicht nur Freunde ! Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten. Der Mann akzeptiert nicht das du erfolg im Umgang mit Frauen hast, und will dir alles kaputt machen!!! Solche Fälle kenne ich bestens, irgendwelche Idioten labern, hintern deinem Rücken nur scheiße über dich ! An deiner Stelle würde ich diesen Typen einfach nur ignorieren ! Alles andere hat keinen Sinn du kannst da auch keine missverständnisse aus der Welt schaffen ! Der wird dich immer weiterversuchen zu sabotieren, dein Erfolg spiegelt ihm, sein Misserfolg wieder !
  9. Wer hat Lust in der nächsten Zeit mit mir Disco-Zelte unsicher zumachen ?
  10. El Lute

    Paderborner Lair

    wenn ihr ins capi geht bin ich dabei !
  11. El Lute

    Paderborner Lair

    Ich schlag mal vor das wir uns Donnerstag Abend treffen und durch die City in Paderborn ziehen, Treffpunkt 19.00 Rathaus ! In den kneipen ist einiges Los
  12. El Lute

    Paderborner Lair

    So, ich wollt mal in der Runde fragen wie es bei euch Karneval aussieht, da geht bestimmt ne Menge. Lass uns Weiberfastnacht losziehen, da sind genug Bräute am Start ! Samstag ist der der karneval umzug in Paderborn, da haben wir auch leichtes Spiel ! Meldet euch bei mir ! dann starten wir was !
  13. El Lute

    Paderborner Lair

    Hi ! Mich Kennst du aber schon, zumindest vom Foto, ich werde dich schon erkennen ! Ich bin 1,90 groß und habe sehr kurze Haare !
  14. Hi Jungs, wer hat lust am 05.02.2011 mit mir in der Paderhalle in Paderborn ein bißchen Spaß zuhaben.
  15. Hallo, jetzt fängt doch bald die schöne Weihnachtszeit an ! Die Innenstädt sind schön voll am Wochenende und die beste Gelegenheit in den Glühweinbuden Sets zu machen. Ich glaub es gibt dort sehr viele einsame Herzen. Ich selber komme aus Paderborn, wäre aber auch bereit mal weiter weg auf eine einen Weihnachtsmarkt zufahren, Bielefeld, Kassel, Dortmund, Münster Da geht bestimmt einiges ! Ich selber bin 30 mein Wings sollte nicht jünger als 24 sein. Meldet euch einfach bei mir ! Gruß El Lute