Die Berliner-Winggruppe

268 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angeregt durch die zweite Ausgabe des PUCKnick Magazins, welche eine Liste von Berliner Sarging Locations enthällt, eröffne ich diesen Thread.

Die Idee dahinter ist einfach eine Gruppe (klein oder groß macht keinen Unterschied) regelmäßig gemeinsam zum sargen zu pushen und so eine stetige Verbesserung zu erzielen.

Damit das ganze nicht langweilig wird, werden wir jedesmal eine andere Location aufsuchen, wobei uns das PUCKnick Magazin helfen wird (10+ Sarging-Locations aufgelistet).

Das erste Treffen findet somit am Freitag den 09.07.10 um 15:00 Uhr in der Wilmersdorfer Straße statt.

Wir treffen uns am Ausgang das heißt draußen des U-Bahnhofes Richtung Kantstraße.

Außerdem werde ich immer einige kleine Aufgaben mir ausdenken die jeder machen sollte um seine AA und dergleichen abzubauen.

Diese Winggruppe soll keine normale Winggruppe werden. Ich will das wir uns gegenseitig unterstützen. Heißt soviel wie, wenn einer von uns die Fehler anderer sieht soll er Bescheid geben sodass wir gemeinsam nach Lösungsvorschlägen suchen können und uns unsere Persönlichkeit weiterentwickeln.

Es geht an diesen Tagen nicht darum soviele Sets wie möglich anzusprechen, na klar ist das gut um AA abzubauen, aber ich will das jeder über die Qualität seines Games geht nicht über die Quantität und wenn dann mal da die eine und dort die andere Nummer rausspringt ist das nur eine Belohnung eurer Arbeit.

Und vorallem geht es darum sich wohlzufühlen und einfach Spaß zu haben.

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Freitag dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd gucken ob ich da sein kann und in 2 wochen ist sogar mein geburstag (am 16.) und nachdem ich nicht reinfeiern darf, weil ich um 8 uhr bei der musterung antanzen muss, werd ich sicherlich meinen state danach pushen um nachmittags sargen zu können :D

bearbeitet von LamePhrase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil ich um 8 uhr bei der musterung antanzen muss

Ich war bei meiner Musterung strammefix dicht, trotzdem T2 - also schlag Dir den LB aus dem Kopf :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich hammergeil Jungs.

Danke das ihr alle da wart. Ich hoffe es hat euch etwas weitergebracht in eurem Game.

Das nächste Treffen wird am 16.07.10 um 15:00 Uhr am Alexander Platz stattfinden.

Treffpunkt ist die Weltzeituhr.

Bis dahin play the Game and just have Fun

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war wirklich hammergeil Jungs.

Danke das ihr alle da wart. Ich hoffe es hat euch etwas weitergebracht in eurem Game.

Das nächste Treffen wird am 16.07.10 um 15:00 Uhr am Alexander Platz stattfinden.

Treffpunkt ist die Weltzeituhr.

Bis dahin play the Game and just have Fun

greetz,

eisenheim

bin am freitag vielleicht auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe euch heute erst Entdeckt. Kann leider diesen Freitag nicht mitkommen da ich abends arbeite. Werde mal sehen ob ich darauffolgenden Freitag mein Dienst tauschen kann. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr irgendein Erkennungszeichen? Der Alex ist ja in der Regel immer gut besucht -_-

Würde mich dann euch anschließen, wenn ich es zeitlich hinbekomme.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei. hat jemand lust mit mir heut abend was zu machen, entweder club oder bars? bin nur dieses wochenende in berlin und würde gerne mal mit einem von euch losziehen. bis später dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resümee des Tages:

Meine Sets: Schlecht bis miserabel. Potential nach oben.

Die PUler: Das ideale Wort wäre wohl: Episch. Jeder einzelne war sehr sympatisch, jeder hatte eine natürliche Ausstrahlung

(für mich der wichtigste Punkt) und es hat einfach Spaß gemacht sich mit jedem zu Unterhalten.

Das Wetter: Die Sonne demonstrierte mal wieder ihr Bösartigkeit und ließ uns brav schmoren lassen.

Alles in allem ein sehr schöner und angenehmer Nachmittag mit sehr coolen Typen.

MfG Teshi/Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Treffen findet am

Freitag den 23.07.10 um 15:00 Uhr in der Schloßstraße statt.

Treffpunkt ist der Ausgang Richtung Joachim-Tiburtius-Brücke des U-Bhf Schloßstraße.

Im Hinterkopf solltet ihr immer die Wingregeln haben.

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Consultant Mit dem Popcorn hät man eigt. viel machen können :-) .

Da wir letztens sehr viele waren (über 10 Leute glaub ich) wurde es etwas wusselig. Deshalb hab ich mir mal eine kleine Struktur ausgedacht wie die nächsten Treffen in etwa aufgebaut werden.

1. Begrüßungs- und Vorstellungsrunde

2. Fragerunde (Ich hab bei XY Schwierigkeiten. Wer kann mir helfen? etc.)

3. Kleine Aufgabe von mir

4. Bildung von 2-/3-Gruppen (anschließend das Eigentliche, das Game)

5. Wiedertreffen am Punkt XY um Probleme oder Erfahrungen auszutauchen

6. Erneutes Gamen mit Augenmerk auf Verbesserung

Falls ihr Vorschläge oder Sonstiges noch habt, nur her damit.

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich find's super was ihr hier macht. Ganz bestimmt der beste Weg um Fortschritte zu machen.

Aber leider sind weder die Termine vom Berliner-Lair, noch diese hier für mich möglich umzusetzen,

wegen Arbeit, du verstehst schon.

Das Thema PickUp an sich, ist mir schon seit gut 2 Jahre bekannt, doch habe ich dieses mehr zu meiner

persönlichen Entwicklung genutzt. Vom hageren, blassen Zocker-Suchtie, der sein Zimmer nie verlässt,

und dessen Selbstwertgefühl eher im Minus-, als im Plusbereich liegt, und der kaum ein anderes Thema kannte,

als Counter-Strike oder ähnliches.

Ich habe diese Zeit also genutzt um mich aus diesem "Loch", wie ich es nenne, zu bewegen und möchte mich

nun endlich dem Bereich Verführung widmen, allerdings komme ich einfach noch nicht aus mir raus, und schaffe es

einfach nicht ein Mädchen anzusprechen. Gestern sind mir (ich bin ambitionierter S-Bahnfahrer) 3 süße Mädels über

den Weg gelaufen, aber ich habe mich nicht überwinden können.

Hat denn jemand von euch Lust und Zeit sich mal zu treffen, um mich mal in die richtige Richtung zu schubsen?

Ich wohne nähe Strausberg und bin 23 Jahre alt, also schon ein "alter Mann" - die ersten Fältchen kommen und mein Bauch

ist auch so langsam ein Zeichen von Wohlstand.

Ich würde mich freuen, wenn's mal passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin absoluter Anfänger, würde trotzdem einfach kommen und dazulernen.

Leider hab ich extrem wenig Erfahrung mit DayGame und auch noch etwas AA - trotzdem würde ich approachen.

Wäre es möglich schon Morgen zu kommen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.