Die Berliner-Winggruppe

268 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war ja bisher noch nie bei der Winggruppe am Freitag. Aber mich würde mal interessieren, ob da wirklich was für euch rumkommt. Ich stelle mir gerade vor, wie junge PU-Anwärter in Truppenstärke durchs Alexa marschieren.

Du bist beim Verein Krieg und Frieden oder? :D

Den habe ich jetzt nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich war ja bisher noch nie bei der Winggruppe am Freitag. Aber mich würde mal interessieren, ob da wirklich was für euch rumkommt. Ich stelle mir gerade vor, wie junge PU-Anwärter in Truppenstärke durchs Alexa marschieren.

Da haben schon Leute Hausverbot bekommen, weil sie zu viel sargen waren B-)

Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg, schnappt sie auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da haben schon Leute Hausverbot bekommen, weil sie zu viel sargen waren ;-)

Hehe, die kenn ich sogar persönlich. Immer wenn ich Samstag Nachmittag mal einkaufen war, sind sie mir über den Weg gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war ja bisher noch nie bei der Winggruppe am Freitag. Aber mich würde mal interessieren, ob da wirklich was für euch rumkommt. Ich stelle mir gerade vor, wie junge PU-Anwärter in Truppenstärke durchs Alexa marschieren.

Du bist beim Verein Krieg und Frieden oder? :D

Den habe ich jetzt nicht verstanden.

"Bundeswehr". Deine Wortwahl klang so, als wärest du in diesem Verein gewesen.. :)

Und btw. es gibt wirklich Leute die Hausverbot haben wegen...? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Bundeswehr". Deine Wortwahl klang so, als wärest du in diesem Verein gewesen.. :)

Und btw. es gibt wirklich Leute die Hausverbot haben wegen...? :D :D

Nein, nein, denen gehöre ich zum Glück nicht an. Aber ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass Young-PUAs auf Streife unterwegs sind - produktiv ist allerdings was anderes.

Und ja, es gibt tatsächlich Leute, die im Alexa öfter negativ aufgefallen sind, als sie zB ein und dieselbe Verkäuferin versehentlich mehrfach angesprochen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Wir werden es nicht drauf ankommen lassen.

Eine gewisse Disziplin sollte bei jedem vorhanden sein.

Alexa ist zum einen ein kooles Einkaufscenter, wo ich gern einkaufe. Aber auch eine koole Location, wo ich schon die ein oder andere Schönheit kennengelernt habe. Und da will ich kein Hausverbot bekommen!

Also Jungs benehmt euch.

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys,

ich war heute der Typ im dunkelblauen Hemd... Wie schon gesagt ich suche noch Mitstreiter fürs DJBC (Details siehe anderer Thread). Wer also etwas strukturiert und regelmäßig trainieren möchte, bitte melden! Für Anfänger natürlich besonders gut geeignet :)

bye

Malte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Treffen am Freitag dem 01.10.10 wird am Potsdamer Platz um 15:00 Uhr stattfinden.

Der Treffpunkt ist die Ampeluhr .

Ampeluhr2klein.jpg

Am Potsdamer Platz haben wir die Möglichkeit uns in verschiedenen Richtungen aufzuteilen.

Unter anderem sind da die Arkaden, der Bereich rund um das Sony Center aber auch Richtung Brandenburger Tor oder Bundesrat bieten sich viele Sets an, sodass wir sehr viel Spaß haben werden ^_^ .

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze wichtige Änderungsinfo:

Bin die nächsten Monate freitags sehr ausgelastet, weshalb ich bis nicht absehbarer Zeit die Winggruppe nicht leiten kann.

Der Dr. Nick hat sich bereit gemeldet das stellvertretend zu übernehmen.

Ich werd natürlich, falls ich Zeit habe auch vorbeischauen.

Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Spaß freitags.

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisenheim's Winggruppe geht in die nächste Runde:

Das Treffen findet diese Woche am Freitag, dem 08.10.10 um 15:00 Uhr am S+U Zoologischer Garten statt.

Wir treffen uns vor dem Haupteingang des S-Bahnhofs.

800px-Berlin_Bahnhof_Zoo.JPG

Von dort aus können wir zum Kurfürstendamm aufbrechen, dem Europa-Center einen Besuch abstatten oder das Publikum von P&C, McD und Starbucks einer kleinen "Kontrolle" unterziehen.

Für überzeugte Berliner, die sich verpflichtet fühlen, ein paar Berlin-Besucherinnen persönlich zu begrüßen, bietet sich auch der Bushaltestellenbereich rund um die Linien 100/200 an.

Die Targets halten keine Winterruhe, sondern kaufen brav & fleißig die Herbst- und Wintermode ein! Also kommt zahlreich, es lohnt sich!

Euer

Dr. Nick

bearbeitet von Dr. Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann erst später kommen, vielleicht kann mier jemand ne SMS Schreiben, dass ich mich melden kann wenn ich da bin

01577-1894983 danke

Ich mach auch mit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, kann erst später kommen, vielleicht kann mier jemand ne SMS Schreiben, dass ich mich melden kann wenn ich da bin

Okay... da es jetzt schon mehrere Kleinigkeiten gibt, die es zu organisieren gilt, werd ich dann wohl doch um 15:00 Uhr dazukommen... (aber nicht mitmachen)... und dann meine Reise nach NRW vom Bahnhof Spandau statt vom Hbf. starten. ^^

Also, wer ne Info von mir bekommen hat, dass ich nicht da bin -> einfach vergessen... komme samt Gepäck zur Winggruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ahhhhhhhhhhhhhh........................es gibt in BAMBERG keine Winggruppe...............^^

Dann bilde selbst Nachwuchs aus! Mach aus Bamberg eine PUA-Metropole!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand lust am samstag zu clubben und gegenfalls zu streeten?

Bin sowieso in Berlin, da ich einen termin von 11-14 Uhr habe, möchte aber den Abend noch dort weckgehen und am nächsten

morgen dann zurück nach wolfsburg fahren.

Jemand bock auf einen witzigen abend :)

bearbeitet von sexyradke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Treffen findet am Freitag, dem 15.10.10, 15:00 Uhr, vor den Spandau Arcaden statt.

Wir treffen uns, wo auch sonst, vor dem Haupteingang des Centers!

Spandau-arcaden.jpg

Es sind Ferien und trotz des fortgeschrittenen Oktobers gibt es zwischendurch Momente, in denen sich die Sonne zeigt. Optimal zum Sargen! Wenn nicht jetzt, wann dann?! Die Spandau Arcaden sind außerdem Neuland für die Berliner Winggruppe, also lasst euch das nicht entgehen! Dort ist ferner ein Fern- und Regionalbahnhof, der ebenfalls für entsprechendes Publikum sorgt.

Und wenn ihr ganz fest daran glaubt, dann ist Eisenheim diesmal wieder mit dabei!

Euer

Dr. Nick

bearbeitet von Dr. Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich muss mich mal beschweeren. Spaß!! Aber warum ist der Termin für Sargen Freitag so früh und nicht Samstag nachmittag oder so?!

Ich muss Freitag immer bis ca. 17 Uhr arbeiten und deshalb entgeht mir jedes mal das Winggruppentreffen.

Dein PU-Stammtisch könnte man ja auch unter der Woche machen. (Nur ne kleine Anregung)

Vielleicht ist morgen jemand so nett und schickt mir kurz ne SmS das ich mich später einklinken kann. 01577-1894983

Dankeschön!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Racer werden morgen dabei sein. Da sich das ja alles wieder aufteilen wird , werde ich deine Nummer mal einspeichern. Ich versuch dran zu denken :D

Ich stell mir nen Wecker :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2:12 Std. Urlaub!

Trotz fortschreitendem Schnuppen würd ich mich Morgen gern anschließen.

Vielleicht findet sich ne Krankenschwester für mich! ;o)

Meine Nummer:

0151 - 40729171

Grüße,

Flurry

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Treffen findet diese Woche am Freitag, dem 22.10.10 um 15:00 Uhr wie letztes Mal besprochen am S-Bhf. Hackescher Markt auf dem Platz vor dem Ausgang in Fahrtrichtung Alexanderplatz statt.

S-Bahn_Berlin_Hackescher_Markt.JPG

Dieses Mal werden wohl einige neue Leute dabei sein, insofern eine schöne Gelegenheit für unsere "festen Mitarbeiter", ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen! Der Hackesche Markt bietet genug Möglichkeiten, auch für viele Teams: Den Platz selbst, den Bahnhof, das Spreeufer Richtung Lustgarten / Dom, die Oranienburger Straße und ihre Abzweigungen samt Monbijoupark, die Rosenthaler Straße und alles, was ihr sonst noch so entdeckt.

Viel Spaß!

Euer

Dr. Nick

bearbeitet von Dr. Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.