Der Kuchenmann will PUA werden

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie war gestern das Clubgame?

Kommt noch ausführlich. Fakten: 1 NC aus 4 Approaches und einem Schmarotzerapproach (in offenes Set dazugekommen). Mehr gemacht als sonst, aber lange nicht genug. Von R. hab ich viel gelernt, M. hats auch versucht mir was beizubringen, ist aber irgendwann an meiner Überforderung verzweifelt :-D Also von ihm lerne ich vor allem durchs zuschauen, R. ist richtig hilfreich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie war gestern das Clubgame?

Kommt noch ausführlich. Fakten: 1 NC aus 4 Approaches und einem Schmarotzerapproach (in offenes Set dazugekommen). Mehr gemacht als sonst, aber lange nicht genug. Von R. hab ich viel gelernt, M. hats auch versucht mir was beizubringen, ist aber irgendwann an meiner Überforderung verzweifelt :rofl: Also von ihm lerne ich vor allem durchs zuschauen, R. ist richtig hilfreich :fool:

NC... das sieht schonmal gut aus, jetzt warte ich beim Bericht darauf, dass du dich rechtzeitig rar gemacht hast ;-)

ansonstn bin ich gespannt auf deinen nächsten Post

Gruß und ;-) , Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute abend gibts nen DVD Abend mit Dörte-Bärbel-Elisabeth-Eleonore :-D

Wie stell ich es konkret an, dabei was zum laufen zu bringen?

Hm... ich finde es immer ganz schrecklich, so 100%ig dem Klischee entsprechend bei ner DVD oder im Kino anfangen zu eskalieren (schon bevor ich PU kannte), aber vielleicht erwarten das die Mädels auch, bin aber definitiv nicht der Typ dafür.

Davor und danach hast du sicher genug Zeit, oder du stellst es eben besonders originell währenddessen an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute abend gibts nen DVD Abend mit Dörte-Bärbel-Elisabeth-Eleonore :-D

Wie stell ich es konkret an, dabei was zum laufen zu bringen?

Wie lief der Abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalsooooo...über den DVD Abend breite ich mal den Mantel des Schweigens...

...oder auch nicht...

Dachte erst sie kommt garnicht, weils unheimlich geschneit hat...aber sie kam doch!!! :-D Najaaa...hab schonmal vorsorglich ne heiße Schoki, für den armen weiblichen Eiswürfel gemacht und sind dann auch relativ schnell zur Sache gekommen, die da hieß http://www.thalerwald.de/story.php :lol: Das war unsere beider Lieblingsserie als Kind, weshalb wir so ne Art Nostalgieabend gemacht haben ;-)

Naja...lange Rede kurzer Sinn: Es ist nichts gelaufen... :-)

Habs ziemlich verkackt, bin aber wenigstens ein bischen aktiv geworden. Hab ihr irgendwann mal die Tasse aus der Hand genommen und gemeint

K: also Du bist jetzt nicht gezwungen die Tasse den ganzen Abend zu halten. Und überhaupt Du kannst ja noch nichtmal richtig DVDs schauen.

Sie: Hä? Wie schaut man denn richtig DVDs?

K: ;-)

-> Allerdings total nervös und deshalb ma nich so rübergekommen, wie ich es gerne gehabt hätte. Und dann hab ich den Vogel abgeschossen

Sie: Oh...und wieso schaut man so richtig DVD?

K: Öhm...äh..weils viel gemütlicher ist :pardon::fool::fool: :fool:

:lol:

[ :-D Ich glaube das Tagebuch kommt hier echt nur aufgrund der schonungslosen Ehrlichkeit so gut an ]

Naja...danach hat mich der Mut erstmal verlassen weiter zu "eskalieren" :wacko:

Wir hatten auch noch öfter ziemlich lange und intensiven Augenkontakt...wahrscheinlich hätte ich es einfach versuchen sollen sie zu küssen...

Aber scheinbar hat mir der Weihnachtsmann an dem Abend meine Eier gestohlen und schon an den Osterhasen verkauft :-D

Soviel dazu...FR zu letzten Freitag im nächsten Post... nur soviel schonmal: Die Nummer war zwar zu 99,9% richtig, hat aber im Endeffekt nichts gebracht...naja...außer ein bischen Selbstbewusstsein :-)

so long... :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cakeman.

Ich verfolge Dein Tagebuch von Beginn an und eine Sache liegt mir auf der Seele.

Du scheinst ein riesiges Inner Game Problem zu haben.

Du machst vieles schon richtig, scheinst aber jedes mögliche Eskalationsfenster zu verpassen.

Meistens liegts dann am Mut, oder wie Du es so schön nennst "fehlenden Eiern".

Du bist auf dem gefährlichen Weg in einige Multi-LJBFs. Das wäre für Dein ohnehin schon angeschlagenes IG schädlich.

Reiß Dich zusammen, und eskaliere mal bis zum KC durch.

Sollte dann der Block kommen, ersparst Du Dir wenigstens das unschöne Gefühl das man nach so einem Abend hat, wenn man denkt man hätte es mit dem richtigen Mut schaffen können.

Du scheinst ein absolut liebenswerter Mensch zu sein, und deshalb tut es mir ein bischen weh zu sehen wie Du in deiner Entwicklung stagnierst.

Arbeite an Deinem Innergame und beseitige Deine LBs (Was auch immer diese sein mögen - mangelndes Selbstbewusstsein aufgrund von Äußerlichkeiten oder whatever)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. ;-)

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[ :-D Ich glaube das Tagebuch kommt hier echt nur aufgrund der schonungslosen Ehrlichkeit so gut an ]

:80::-D^_^

Gibt es eine Funktion, um einen Beitrag zu unterschreiben? Die brauch ich gerade!

Da ich es selbst noch nicht drauf habe, und ähnliche Probleme wie der Kuchenmann (ne Menge guter Freundinnen, aber nie was (auf)gerissen) mach ich mich jetzt erstmal ans inner Game...

Und an Kuchenmann: Denk doch einfach an Digimon "Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß es kommt der Tag, irgendwann, werden dann, meine Träume wahr!" mach, dass das nicht ein diffuses irgendwann bleibt, sondern ein Heute!

Gruß Mageddon =@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich es selbst noch nicht drauf habe, und ähnliche Probleme wie der Kuchenmann (ne Menge guter Freundinnen, aber nie was (auf)gerissen) mach ich mich jetzt erstmal ans inner Game...

Sowas nennt sich Vermeidungs-Strategie und zeigt entweder 1) Faulheit oder 2) Feigheit. Wenn du dich weiter entwickeln willst, dann geh raus und mach jede Woche 20 direct Sets oder besser mach das DJBC. Aber zu Hause sitzen und auf dem Sofa "am Innergame arbeiten" bringt dich deinen Zielen keinen Meter näher. Sorry für die harten Worte, aber das ist die Wahrheit. Geh zum Lair, such dir jemanden der dich pusht und mach Street sowie Clubgame mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DigiWAS??? ^_^

Naja, falls sie sich nochmal mit mir trifft, was nach nem verpatzten Date ja nicht mehr so selbstverständlich ist, eskaliere ich mal solange, bis sie NEIN sagt. Mal schauen, was passiert :-)

Was mein Inner Game betrifft setze ich wahrscheinlich mehr Hoffnung auf den Workshop am nächsten Wochenende, als es gut ist. Aber wer weiß...vllt. hilft er mir ja wirklich weiter.

Achja...hab mich jetzt entschlossen das letzte Clubgame nur kurz reinzustellen. Hab echt momentan nicht die Zeit, mich groß als KJ zu betätigen.

4 x mit "Hey, hab Dich eben gesehen und dachte, ich muss Dich einfach ansprechen, weil, ich find dich total süß" oder so ähnlich...

und 4x nur positive Reaktionen geerntet. Im ersten Set hatten allerdings alle nen Freund, die zwei im zweiten Set waren echt heiß, da kam dann auch mein "Coach" nach einer Weile rein, der mir gezeigt hat, wie es geht. Die hätten uns im Club auch gerne nochmal wiedergetroffen, hat sich aber nicht ergeben. Ich war allerdings auch so unsicher, dass die beiden sehr selbstbewussten Mädels mich ungefähr so süß fanden, wie den Kater in "Shrek". Ist zwar schön und gut, bringt mir aber auf sexueller Ebene nichts :-D

Dann kam mein Set, aus dem ich die Nummer hatte und zum Schluss mein allererstes ganz allein, ohne, dass mich jemand "draufgeschubst" hat. Da hatte ich allerdings nen kompletten Blackout und wusste nach der Hälfte vom Satz nicht mehr, was ich sagen wollte und hab mir einen abgestammelt.

Schon peinlich, aber ich lebe noch :-D Wichtige Erkennntnis! ;-)

Sie darauf: Sagmal, bist Du schwul?

Ich: Jaaa...und ich bin auf der Suche nach zwei neuen besten Freundinnen :-D

-> War dann noch ganz in Ordnung, hab sie mal aus Neugier gefragt, wieso sie mich das gefragt hat.

Sie: Weil es echt selten vorkommt, dass man so lieb von einem Mann angesprochen wird :-)

Ob ich die Aussage auf mich bezogen jetzt als gut oder weniger gut interpretieren sollte, lasse ich mal dahingestellt ;-)

Naja...es kam dann auch, dass sie beide vergeben sind und mein Abgang war danach auch ein wenig abrupt, aber was solls.

bearbeitet von Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[ :-o Ich glaube das Tagebuch kommt hier echt nur aufgrund der schonungslosen Ehrlichkeit so gut an ]
Nein, wegen der vielen Smilys. Das transportiert Emotionen ^^
DigiWAS??? ;-)
Digimon
Naja, falls sie sich nochmal mit mir trifft, was nach nem verpatzten Date ja nicht mehr so selbstverständlich ist, eskaliere ich mal solange, bis sie NEIN sagt. Mal schauen, was passiert ;-)
Hast du über die "escalation ladder" nachgelesen? Machs dir nicht schwerer als es ist.
Sie: Weil es echt selten vorkommt, dass man so lieb von einem Mann angesprochen wird :-o

Ob ich die Aussage auf mich bezogen jetzt als gut oder weniger gut interpretieren sollte, lasse ich mal dahingestellt :-D

Klingt nach einem fetten Kompliment in meinen Ohren. Hast du ein Problem damit?

Hast du eigentlich je erwähnt, wie alt du bist und in welcher Ecke Deutschlands du dein Unwesen treibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[ :-D Ich glaube das Tagebuch kommt hier echt nur aufgrund der schonungslosen Ehrlichkeit so gut an ]
Nein, wegen der vielen Smilys. Das transportiert Emotionen ^^
DigiWAS??? :lol:
Digimon
Naja, falls sie sich nochmal mit mir trifft, was nach nem verpatzten Date ja nicht mehr so selbstverständlich ist, eskaliere ich mal solange, bis sie NEIN sagt. Mal schauen, was passiert :-)
Hast du über die "escalation ladder" nachgelesen? Machs dir nicht schwerer als es ist.
Sie: Weil es echt selten vorkommt, dass man so lieb von einem Mann angesprochen wird :-)

Ob ich die Aussage auf mich bezogen jetzt als gut oder weniger gut interpretieren sollte, lasse ich mal dahingestellt :fool:

Klingt nach einem fetten Kompliment in meinen Ohren. Hast du ein Problem damit?

Hast du eigentlich je erwähnt, wie alt du bist und in welcher Ecke Deutschlands du dein Unwesen treibst?

Ich bin Anfang 20 und bin über den Großteil des Jahres im Bodenseeraum anzutreffen.

Naja...Kompliment schön und gut, aber nicht, wenn sie mich auf sexueller Ebene runterziehen.

"lieb" hat ja schon sowas von "süß" oder "niedlich" ;-)

Ach, ich hab schon mehr über PickUp gelesen, als man meiner Ansicht nach als Anfänger sollte. Ausprobieren ist viel wichtiger.

"nein" sagen oder signalisieren kann sie außerdem auf jeder Stufe der Leiter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
K: :fool:

-> Allerdings total nervös und deshalb ma nich so rübergekommen, wie ich es gerne gehabt hätte.

Naja...danach hat mich der Mut erstmal verlassen weiter zu "eskalieren" :lol:

Daher könnte es Sinn machen, wenn du die escalation ladder im Hinterkopf behältst. Es könnte dir mehr Sicherheit geben und ggf die Verführung verbessern.

Die Frau hat ja nicht dich als lieb bezeichnet, sondern die Art, wie du sie geopened hast. Das klingt für mich nach "sympathisch", "vertrauenserweckend", das klingt nach Attraction- und Vertrauensboost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey CakeMan ;-) eig ein geiler name hahaha :-D

- Da heut in meiner Firma kaum was los is sitz ich hier und lese seit seite 1 fleissig mit :lol: - bis dato is es sehr interessant und ich fühle mit dir ;-) - du hast ausserdem einen ganz eigenen genialen Schreibstil!

Mein Kompliment! :-)

Ausserdem sieht man sehr schön wie du dich entwickelst...

kann auch mitfiebern geht/ging mir teils genauso!

freu mich schon auf weitere Texte von dir :-)

lg aus Wien und einem neuen "kuchenfan" hahaha :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry837745

Soviel zum ICP :-D Selten soviel Spaß gehabt. Vielleicht leg ich mir mal ein wenig Geld abundzu auf die Seite, um den in ein paar Monaten nochmal zu machen und dann auch mitsamt den Hausaufgaben.

Wobei ich gerade ehrlich sagen muss, dass die positive Wirkung so ziemlich verflogen ist, nachdem ich die letzte Nacht durchgelernt habe und heute die Klausur trotzdem relativ bescheiden geschrieben. Hoffentlich langt es zum Bestehen... :-) Und ein Paper muss heute abend auch noch fertiggeschrieben werden :-D

Aber selbst wenn diese rauschähnliche Stimmung so schnell nicht mehr wiederkommen sollte, hat es sich für den einen Tag dennoch mehr als gelohnt.

Mal sehen, ob mir das Ansprechen im Club demnächst leichter fällt. Heute hab ich an der Uni, obwohl ich nach der Nacht wie ein Penner rumgelaufen bin zwei Erstis angesprochen, was ich sonst auch nicht gemacht hätte, wenn ich mir in dem Moment nicht gesagt hätte, dass ich es einfach darf, weil ich eh der Beste bin B-)

Nur mit dem Gespräch hat es leider noch ein bischen gehapert.

Wer mich gerne kennenlernen will kann das übrigens sehr gerne tun und zwar auf dem Silver in Nuernberg, 22/23. Januar. Hab schon jetzt so ein Bock drauf B-)

Gruß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reviews von diesem ICP nehmen ja fast schon religiöse Züge an B-)

Gut auch mal zu lesen, dass jemand wieder einigermaßen runtergekommen ist, hört sich echt interessant an, aber bei einer solchen Euphorie bin ich meistens eher skeptisch (an den 400€ liegts warscheinlich auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Reviews von diesem ICP nehmen ja fast schon religiöse Züge an :huh:

Gut auch mal zu lesen, dass jemand wieder einigermaßen runtergekommen ist, hört sich echt interessant an, aber bei einer solchen Euphorie bin ich meistens eher skeptisch (an den 400€ liegts warscheinlich auch).

Naja...400 Euro sind zwar nicht wenig Geld, aber Du wirst lange suchen müssen, um solch ein Seminar in ähnlicher Qualität für diesen Preis zu bekommen. Du musst bedenken, dass das über ein ganzes Wochenende geht, die Coaches auch anreisen und dort übernachten müssen, die Raummiete im Hotel mit Sicherheit auch nicht ganz billig ist, usw, etc.

Von daher ist das ein super Angebot. Wenn Du woanders suchst, wirst Du lange brauchen, um ähnlich seriöse Angebote zu bekommen, die auch ähnlich günstig sind und nicht in die esoterische Richtung abschweifen.

Der ICP hat mit Esoterik nämlich überhaupt nichts am Hut. Es geht hier einfach nur um die knallharte Beschäftigung mit Dir selbst und deinen Glaubenssätzen.

Es ist völlig klar, dass Du innerhalb von einem Wochenende nicht deine Persönlichkeit völlig bzw. nachhaltig verändern kannst, ohne auch im Nachhinein etwas dafür zu tun. Aber Du gehst mit einer sehr sehr großen Zuversicht nach dem Wochenende nach Hause, hast eine Menge Spaß gehabt und hast Techniken an die Hand bekommen, mit denen Du diese Veränderung erreichen kannst, wenn Du es denn auch wirklich willst und etwas dafür tust.

Also, was Du hier ganz konkret mitnehmen kannst:

-> Eine völlig neue Denkweise und neue Perspektiven

-> Ein Gefühl von Freiheit und Losgelöstheit nach der Trance des letzten Tages (welches aber keineswegs von Außen "Befohlen" wird. Du erarbeitest Dir das in gewisser Weise schon selbst und der Weg ist auch alles andere als einfach, wenn Du Dich voll drauf einlässt)

-> Techniken mit denen Du deinen State und deine Emotionen beeinflussen kannst

-> Techniken, wie Du mit Konflikten umgehen kannst

-> Ein neues Gefühl für dein Ich

Nur, wie gesagt, von nichts kommt nichts ;-)

Ich hab jedenfalls gemerkt, dass ich seitdem eine etwas positivere Ausstrahlung hab, als vorher und es mir leichter fällt mich nicht mehr ständig vor mir selbst zu rechtfertigen zu müssen für Dinge, die ich im Nachhinein vllt. doch ein wenig anders gemacht hätte.

Wenn ich eine Frau ansprechen will, dann zögere ich zwar immer noch abundzu, aber im Gegensatz zu vorher, schaffe ich es jetzt eher es auch zu tun, weil ich einfach der Beste bin und es daher darf. Aber im Grunde genommen brauche ich garkeine Rechtfertigung, warum ich sie ansprechen dürfen sollte. Ich darf es einfach, erwarte dann dafür aber auch mir gegenüber ein Mindestmaß an Respekt ihrerseits, wenn sie Teil meiner Welt bleiben will.

Hab eine Frau auf ihr Buch angesprochen, das sie gerade gelesen hat und ob das nicht ein Weihnachtsgeschenk für meinen Papa werden könnte, nur, weil ich gerade Bock drauf hatte noch kurz mit ihr zu reden, bevor ich 3 Minuten danach aus dem Zug musste. Hab mit zwei Studentinnen angefangen über den schönen Sonnenuntergang bei uns am See zu reden, einfach, weil ich Bock drauf hatte. Hab eine Freundin, mit der ich ca. seit einem Dreivierteljahr nicht mehr geredet habe mal wieder angerufen, weil ich einfach mal wieder ihre Stimme hören wollte, also einfach Bock drauf hatte :unknw:

Süßer Gruß, der Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten steht vor der Tür Kuchen.

Mach uns doch ein Weihnachtsgeschenk mit einem Bericht von dir ich warte darauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weihnachten steht vor der Tür Kuchen.

Mach uns doch ein Weihnachtsgeschenk mit einem Bericht von dir ich warte darauf ;)

Grad was geschrieben, dann rausgeworfen, dann nix mehr Text da -> Kuchenmann stinksauer und nix Lust mehr!!! ;-)

Mach Dir selbst ein Weihnachtsgeschenk, geh morgen raus, sprech Frauen an und schreibe dann selbst einen Bericht ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weihnachten steht vor der Tür Kuchen.

Mach uns doch ein Weihnachtsgeschenk mit einem Bericht von dir ich warte darauf ;)

Grad was geschrieben, dann rausgeworfen, dann nix mehr Text da -> Kuchenmann stinksauer und nix Lust mehr!!! :-D

Mach Dir selbst ein Weihnachtsgeschenk, geh morgen raus, sprech Frauen an und schreibe dann selbst einen Bericht ^_^;-)

Familienfeiern Sind was Blödes, die Großeltern sind da und ich kann nicht rausgehen, weil das ja so "unhöflich" ist -.- ansonsten würdest du mich Nachmittags bis Abends draußen finden^^ vill wirft der Führerschein Theorie Intensivkurs ja ne schöne ab^^ und Das I-Net ist fies, deswegen schreibe ich alle längeren Texte im Texteditor^^

Frohe Weihnachten wünscht euch Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weihnachten steht vor der Tür Kuchen.

Mach uns doch ein Weihnachtsgeschenk mit einem Bericht von dir ich warte darauf ;)

Grad was geschrieben, dann rausgeworfen, dann nix mehr Text da -> Kuchenmann stinksauer und nix Lust mehr!!! :-D

Mach Dir selbst ein Weihnachtsgeschenk, geh morgen raus, sprech Frauen an und schreibe dann selbst einen Bericht ;-) ;-)

Familienfeiern Sind was Blödes, die Großeltern sind da und ich kann nicht rausgehen, weil das ja so "unhöflich" ist -.- ansonsten würdest du mich Nachmittags bis Abends draußen finden^^ vill wirft der Führerschein Theorie Intensivkurs ja ne schöne ab^^ und Das I-Net ist fies, deswegen schreibe ich alle längeren Texte im Texteditor^^

Frohe Weihnachten wünscht euch Mageddon

Huh? Ich gehe jeden Weihnachtsfeiertag nach der Familienfeier auf die Weihnachtsparty in irgend eine Disco. Um 23 Uhr schlafen meine Großeltern nämlich schon, das ist dann nichtmehr unhöflich ;) Weihnachten ist die beste Zeit, um weit weggezogene alte Freundinnen aus der Schulzeit zu vögeln ^_^ Naja, dieses Jahr wird das nichts, LTR kommt mit zu meinen Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hattest du mitlerweile mal einen lay?

Ich schreibe sehr viele Misserfolge hier rein, wobei mal zu sehen ist, dass es nicht jedem so leicht fällt. Kann vllt. andere Anfänger motivieren, auch nach einem Misserfolg dranzubleiben.

Allerdings kannst Du Dich drauf verlassen, dass ich Erfolge mindestens genauso schnell posten werde, wenn es sie denn mal gibt. Ich denke, das beantwortet deine Frage :-D

Naja, ich bleib auf jeden Fall dran. Hab im moment 4, naja vllt. sogar 5 Chancen (von einer, bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich da überhaupt ne kleine Chance hab, hab ich vor 2 Jahren schonmal nen Korb gekriegt, hatte dann nen Freund und ist jetzt wieder single. Gehe kommende Woche mit ihr Frühstücken. Erstes Treffen seit ca nem halben Jahr) wo eventuell mit etwas Glück was laufen könnte, also ich hoffe, dass ich endlich mal wieder zumindest zu nem KC komme in den nächsten Wochen.

Ansonsten steht kommende Woche Clubsargen auf dem Programm. Das ist halt mehr zur Übung, um selbstbewusster zu werden...genauso der Silver am 22/23 Januar in Nürnberg. Silver wurde von anderen icp Teilnehmern, die den schon gemacht haben mit am besten von den ganzen WS bewertet, weil man da scheinbar wirklich an seine Grenzen kommt und da freu ich mich drauf ;-) Bin mal gespannt, ob der auch sein Geld so sehr wert ist wie der icp.

Gruß und Frohe Weihnachten,

Der Kuchenmann :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.