gestern. 42 grad fieber

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

relativ spontan sind wir gestern ins 42 grad fieber gegangen.

es gab ein Problem.

ich war überfordert.

es ist das erste mal seit Ewigkeiten dass ich approach-probleme hatte.

die weiber waren relativ aufgetakelt, es gab viele die über hb7 waren, die typen überwiegend ziemlich cool. das hat mich etwas umgehauen, warum auch immer.

ich hatte ganze zwei sets gemacht. wow! und dann auch noch ejected. wow!

wobei man sagen muss dass es sich in dem Laden gut approachen lässt.

trotzdem: schwache leistung

was solls.

wer bei der 42-grad-fieber-revenge irgendwann in den nächsten wochen mitmachen möchte, soll sich mal melden. ;-)

und vor allem was waren eure erfahrungen so im fieber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

wenn man zum ersten Mal den Laden betritt und die ganzen HB's sieht staunt man schon etwas das stimmt. Aber ich finde der Laden ist einfach zu voll.

Auf der Tanzfläche lässt sich meiner Meinung nach hervorragendes Dance Floor Game gestalten. Ich hatte bisher immer Erfolg;)

An der Theke wo die Musik nicht so laut ist, kann man auch gut die Sets öffnen. Oft sitzen 2er Sets an den Tischen die man hervorragend indirect approachen kann. Manchmal habe ich das Gefühl das wenn man unter 2m groß, ist ziemlich unter geht in dem Laden. Aber so richtige Konkurrenz läuft da nicht rum. Man sollte sich von den ganzen "coolen" Typen wie du es sagst nicht blenden lassen.

Was man auch mal machen muss ist einfach mal auf die oberen Sitzecken zu klettern und dort die Sets eröffnen. Meist sitzen da nur Mädels teils angeheitert und sehr tanzfreudig:) Ich glaube die Teile sind gemietet von daher nicht von Türstehern erwischen lassen.

Aber ich gehe da so gut wie garnicht mehr hin. Teils wird da auch drinne geraucht was ich absolut nicht abkann obwohl Rauchverbot herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Teils wird da auch drinne geraucht was ich absolut nicht abkann obwohl Rauchverbot herrscht

Cool. Erinnert mich ans Brain^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was läuft denn so für musik in dem laden?

mainstream, wie man so schön sagt, also house/electro und bisschen trance war heute auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was läuft denn so für musik in dem laden?

mainstream, wie man so schön sagt, also house/electro und bisschen trance war heute auch dabei

Hm...ich finde da läuft ne Mischung aus allem...aber hauptsache Mainstream. Hab da auchschon coole Oldies gehört. RnB und Hip Hop sind auch ab und an vertreten. Denke mal, das ist abhängig welcher Tag ist und welches Motto aufm Plan steht und welcher der DJs auflegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

relativ spontan sind wir gestern ins 42 grad fieber gegangen.

es gab ein Problem.

ich war überfordert.

es ist das erste mal seit Ewigkeiten dass ich approach-probleme hatte.

die weiber waren relativ aufgetakelt, es gab viele die über hb7 waren, die typen überwiegend ziemlich cool. das hat mich etwas umgehauen, warum auch immer.

ich hatte ganze zwei sets gemacht. wow! und dann auch noch ejected. wow!

wobei man sagen muss dass es sich in dem Laden gut approachen lässt.

trotzdem: schwache leistung

was solls.

wer bei der 42-grad-fieber-revenge irgendwann in den nächsten wochen mitmachen möchte, soll sich mal melden. wink.png

und vor allem was waren eure erfahrungen so im fieber?

haha ist das lustig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.