[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1,79 groß, ca 67kg schwer. Schlank. Braune kürzere Haare und braune Augen. Brillenträger. Das bin ich.

Zurzeit bin ich mit meinen 17 Jahren noch Schüler, letztes Jahr in der 10ten Klasse, Realschule eben.

Meine ganzen Probleme mit Mädels zu erläutern würde ewig dauern.

Mein Leben ging vorallem in der 9ten und 10ten nicht so wie ichs wollte.

Der beste Kumpel hat keine Zeit mehr da er seinen Lebensinhalt nur dem World of Warcraft zocken und seiner Freundin widmet.

Ich sitze seit der 3ten Klasse neben ihm, er hat sich dann entschieden, einen Platz neben ihr einzunehmen und mir den Rücken zu kehren, klar habe ich andere Kumpels aber eher träge und keiner komt an meinen Kumpel ran.

Leider brach der Kontakt im privaten Bereich zu ihm fast ganz ab, wenn ich mich mit ihm mal treffen wollte, was unternehmen, nein ich gehe heute mit Mona (Name geändert) weg. Nein Mona kommt, nein ich gehe zu Mona, nein ich gehe mit Mona shoppen. Mich wunderts dass er nicht zusammen mit ihr auf die Toilette gibt.

Damit könnte ich leben, nun aber zu meinem Unvermögen Mädels kennenzulernen.

Meine Anfänge ergaben sich in der 7ten Klasse, ein Mädel dass ich noch vom Gymnasium kannte, ging bis zur 6ten mit ihr in der Klasse (in der auch mein Kumpel war und zufällig auch auf die gleiche Realschule wechselte), nahm Chatkontakt mit ihr auf.

Sie war nett, gebildet, ich war für Sie aber auch eher der nette Junge dem man alles sagen kann, ach wie blöd ihr Freund sei, wie sehr sie von den Männern enttäuscht und unglücklich verliebt war. Sie sei sich sicher ich würde einmal ein ganz besonderes Mädchen bekommen.

Tja, das dachte Sie. Aber ich mochte Sie, auch sonst sehr attraktiv, auf ner Skala von 1(abstoßend) bis 10 (Göttin) eine 7,5.

Ich hatte mich sogar in sie verliebt, bis ich zufällig in einem Chatroom in dem Sie häufig war unter anderem Namen angemeldet war, hatte wahllos auf die Tastatur gehämmert. Mit 3 anderen Mädels die sie kannte lästerte Sie, über mich. Sie war wie ein Fähnchen im Wind. Das Alpha Weibchen fing an: Angeblich wäre ich schwul! Und außerdem würde ich mit meiner Mutter zusammen einen Strickkurs besuchen! Und dann wäre ich wieder ein Spanner! Gleichzeitig stünde ich darauf Mädels anzugrabschen! Alles BULLSHIT, B-U-L-L-S-H-I-T.

Mich faszinierte das Gespräch, es traf mich aber auch tief.

Ob ich gemeint war? Ja, sie nannte mich mit Vor + Nachnamen.

Was sie schrieb?

z.B: ja das hab ich auch gehört ich hab ja mal mit dem gechattet, ekelhaft der, der meinte glatt ob ich mit zum Strickkurs gehen würde.

Am nächsten Tag redete sie mit der Freundin, grüßte mich nett.

Die andere, nenne wir sie Anna, meinte: ach das ist er und ging mit nem grinsen weg.

Ich hatte nicht den Mumm ihr die Meinung zu sagen aber ich chattete nie wieder mit ihr.

So in der 9ten drängte sich einer zum MR.Cool der Klasse auf. Er hatte was gegen mich.

Es fing harmlos an, dann begann er mich einfach Heinz zu nennen, nicht mehr Christian, nur Heinz. Weder anhand meines Vornamens, noch auf Grund meines nachanmens kann man das herleiten, er kam irgendwie drauf und nannte mich nur so.

Was er noch machte?

Sich über meine Nase lustig, Zinkenfresse war das harmloseste, über Schwanzgesicht oder Monsternase.

So mit ihm bin ich immernoch in der Klasse.

Seit ca 4 Wochen habe ich mit dem Selbstmitleid aufgehört, als er zu mir herkam und meinte, nach der Schule:

Hey Heinz, stimmt es dass du deine hässliche Nase mit ner Tüte bedeckst? Gints so große Tüten? (Die Kumpels von ihm lachten sich schlapp)

Hab ich ihm, obwohl ich Gewalt ablehne erstmal so eine auf seine dumme Visage gehauen dass er zu Boden ging und danach nichts mehr wollte.

Ich zitterte am ganzen Körper, ich war das nicht gewöhnt aber ich hatte es Satt als Neird, als Looser abgestempelt zu werden.

Sexuelle Beziehungen? Hatte ich nie, nicht mal einen Kuss mit nem Mädel...

So, in 4 Wochen haben wir Tanzkurs, bis dahin muss man eine Partnerin haben und ich hätte gerne eine und bin überzeugt ich werde eine haben.

Darum und um n Zukunft nach der Schule, während der Ausbildung und darüber hinaus endlich was zu erreichen, darum bin ich hier.

Das war meine Story, Das bin ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf dem richtigen Weg! Mach was aus dir, MrCool will nur von seinen eigenen Problemen ablenken und zieht die aufmerksamkeit des gespötts auf dich damit er nicht verarscht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich wilkommen!

Du hast den ersten wichtigen Schritt getan und willst an dir arbeiten.

Keine Sorge, du wirst tolle Mädels kennenlernen.

Das beste ist: Es gibt Millionen da draußen!

Mein Rat:

Bring Geduld und Ausdauer mit, verlange nicht zu viel von dir.

Lies zuerst die Beginner FAQ,

kauf dir ein gutes Buch und habe Mut ein paar Dinge auszuprobieren.

Du wirst von den ersten Erfogen begeistert sein,

von Niederlagen frustiert, all das kommt auf dich zu.

Doch auf lange Sicht wirst du, wenn du dranbleibst, wachsen und besser werden.

Meine Prophezeihung:

In ein paar Jahren liest du dir deinen ersten Post hier durch und lachst dich schlapp.

Bevor du fertig mit dem Lesen bist, klingelt dein Handy und du verabredest dich mit einer HB,

die du über 7,5 bewerten wirst. :-D

Eines der ersten Dinge, mit denen du dich beschöftigen kannst:

Optische Nachteile (wie z.B. deine Nase) sind nur solange Nachteile,

wie DU es willst. Finde heraus, was "Inner Game" bedeutet und was ein "Frame" ist.

Viel Erfolg,

Dreamcatcher

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Ich glaub ich hab mich in dich verliebt! :D

Deine Beschreibung klingt sehr nach mir, ich hab zwar keine Brille, aber ansonsten passt es fast perfekt. Auch ich war der nette Kerl, auch ich war das Opfer vom Klassen-Coolen. Nur ich hab mich nie getraut ihm mal richtig eine zu verpassen! Gewalt ist nichts gutes, aber klingt für mich nach einem super Befreiungsschlag. :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! Das Leben nach der Realschule geht weiter und kann super für einen Neuanfang genutzt werden... was natürlich nicht heißen soll, dass du so lange nichts machen sollst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey BadChris,

herzlich Willkommen im pick up forum!!!

Nachdem ich deinen Post durchgelesen hab, sind mir viele

Gemeinsamkeiten zu Casanova90 aufgefallen.

Er ist glaub auch so alt wie du und hatte auch eine ähnliche Lebensgeschichte

erlebt wie du.

Er hat einen Post verfasst, der wahrscheinlich für dich sehr sehr hilfreich sein kann.

Hier ist der link:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...hl=mobbingopfer

Was ich dir auf den Weg mitgeben möchte:

Versuch deine Vergangenheit, auch wenn sie schmerzt, zu akzeptieren.

Du kannst nur ein gutes inner Game (Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen) entwickeln, wenn

du 100% mit dir im reinen bist und dich so aktzeptierst wie du bist.

Les dich in PU ein z.b. mit dem Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn. Entwickle

dein eigenes Denken und eine eigene Meinung. Sei selbstbewusst und strahle Freundlichkeit aus...

Entwickle dich zu einem Menschen, der auf dumme Kommentare von anderen scheisst

und weiß was er will und auch danach handelt. Setzte dir Ziele und arbeite darauf hin.

Das stärkt dein Selbstbewusstsein. Wenn vll Mr.Cool sagt deine Nase sieht scheisse aus, dann lass ihn

das sagen. Mach dir nix draus und ignoriere sein Gelabere. Versuch deine Nase zu lieben. (Ich denk jetzt nicht

das sie anders ausschaut als die Nase von mir oder jemand anderem. Mr.Cool hat einfach einen Grund gesucht um dich zu

ärgern. Auch wenn deine Nase vll doch etwas größer ist als alle andere. Steh darüber und akzeptiere sie. Denn jeder Mensch hat

etwas an sich, das vll nicht jeder hat. Bei einem sind es die Ohren, beim anderen die Hände... Gerade solche Dinge zu akzeptieren

ist Selbstbewusst und gerade das ist natürliche Schönheit.)

Bleib einfach dran und nutze Pick up um dich selbst zu verändern! :diablo:

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone

Also ich finde es super, dass du bereit bist dich zu ändern.

Aber du musst bedenken, dass die Persönlichkeitsentwicklung sehr sehr lange dauern wird.

Bei mir hat es 2 Jahre gedauert, bis ich auf meinen jetzigen "Level" angelangt bin.

Mr. Cool kannst du ganz leicht entgegentreten, indem du einfach verbal konterst.

Du darfst dich bloß nicht rechtfertigen, aber auch keine Respektlosigkeit in Kauf nehmen.

Wenn er z.B. sagt "Hey deine Nase ist so riesig bla bla", dann stimmst du einfach zu und übertreibst einfach noch.

"Hey du hast Recht! Pass auf, ich hab gestern einem Jungen das Auge ausgepiekst, als ich meinen Kopf gehoben habe :diablo:".

Dadurch fällt ihm nichts mehr ein, da du seine Aussage sogar noch übertrieben hast, und du bietest keine Angriffsfläche mehr.

Und zu deiner Entwicklung: Lies dich am besten ein und zieh das DJBC durch. Aber hab Geduld, denn dieser Vorgang

wird nicht in einer Woche ablaufen.

Viel Erfolg :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christian!

Es konnte für dich nicht besser laufen, dass du hier im Forum gelandet bist.

Ich finde es sehr gut, dass du angefangen hast dein Leben aus eigener Motivation heraus umzukrempeln.

Merke dir, dass das Wichtigste die innere Einstellung, das "inner Game" ist.

Und hier habe ich auch gleich Kritik für dich, die dich weiter bringen wird.

1,79 groß, ca 67kg schwer. Schlank. Braune kürzere Haare und braune Augen. Brillenträger. Das bin ich.

Das bist du nicht. Das ist dein Aussehen.

Du wirst bestimmt bald bemerken, oder es schon bemerkt haben, dass du im Grunde nicht hierhergekommen bist, um Frauenheld zu werden. Du bist hierhergekommen um dein Leben lebenswerter zu machen und dich selbst zu entwickeln.

Deshalb solltest du dir zuerst die Frag stellen "Wer bin ich?" und hart daran arbeiten, diese Frage zu beantworten. Wenn du die Lösung davon weißt, hast du dein inner Game gemeistert.

AFCs stellen sich diese Frage erst gar nicht. Übende arbeiten suchend daran und richtige PUAs haben die Antwort gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die Antworten.

Ich hätte nur noch ne Bitte, der Mobbeer, Mr.Cool, der bei allen beliebt ist wird nächstes Jahr bei der gleichen Firma wie ich als Azubi im gleichen BEreich anfangen. Wie gehe ich mit so jemanden um?BadChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist scheiße für dich :-)

Ich denke das du in einem Jahr soo Bodenständig bist,und ein völlig neuer Mensch bist!!

Aber ganz ehrlich du solltest dich nicht rumschubsen lassen und vllt. mal über ne Mitgliedskarte von nem fitnessstudio nachdenken um dir deinem Körper und dem Potenzial deines Körpers bewusst bist!!Ein schöner Bauch macht auch attraktiv!!

Viel Spaß als angehender PUA

ich hoffe dir wird hier im Forum geholfen!

Snagyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lool man merkt schon an deinem Schreibstil in welcher Situation du dich befindest.

Stöber doch einfach mal in meinem Profil herum ich hatte ja ne ähnliche Ausganssituation.

Ich kann dir die Bücher 'Der perfekte Verführer' und 'Lob des Sexismus' nur empfehlen.

Stell dich einfach mal vor den Spiegel und frag dich wie du dein Outfit aufpeppen könntest - was zu dir passen würde. Sieh zu dass du die Brille in Kontaktlinsen verwandelst.

Lies viel im Forum.

Geh raus, such dir echte Freunde und bau dein Selbstbewusstsein auf. Du hockst sicher wie ein Eisiedler jeden Tag im Haus und fragst dich dann warum die Leute nichts von dir wollen. Versuch verrückte Dinge für die du Mut brauchst und die du schon immer machen wolltest. Geh Streetsargen. Bestell im McDonalds ne Currywurst. Mach Bunjeejumping. Bau Peinlichkeit ab und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Zu deiner Azubistelle: Wie fest hast du denn zugeschlagen? Das nennt man nicht Schlagfestigkeit sondern Schlagfähigkeit...

Man sollte nicht zum Schläger mutieren aber manchmal...meine Meinung!

Wenn er wieder nervt, dann grins ihn einfach nur an und veräppel ihn 'Jaja ist schon gut'...Mal ehrlich: der versucht dich doch nur zu provozieren weil er es nötig hat. Wenn du jetzt mit der Situation locker umgehst - und das ist schwer, ich weiß - dann nimmst du ihm das Futter. Dann macht der sich zum Affen. Besonders wenn er jetzt wieder ganz alleine ist wenn er in der Firma anfängt.

Du wirst einen Weg gehen müssen auf dem man Steine auf dich wirft - aber ich kann dir sagen, da ich ja nun auf der anderen Seite des Weges stehe: Es lohnt sich!

Mach dir doch einen Spaß daraus wenn jemand einen Stein auf dich wirft und werf einfach manchmal zurück. Denn an den Steinen wirst du nur wachsen können.

Wichtig ist einfach dass du jetzt anfängst etwas aus dir zu machen und an dich zu glauben. Das ist schwer, aber möglich.

Welcome to the jungle!

MfG,

Casanova90 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ist scheiße für dich :-)

Ich denke das du in einem Jahr soo Bodenständig bist,und ein völlig neuer Mensch bist!!

Aber ganz ehrlich du solltest dich nicht rumschubsen lassen und vllt. mal über ne Mitgliedskarte von nem fitnessstudio nachdenken um dir deinem Körper und dem Potenzial deines Körpers bewusst bist!!Ein schöner Bauch macht auch attraktiv!!

Viel Spaß als angehender PUA

ich hoffe dir wird hier im Forum geholfen!

Snagyboy

Ja, da meine Eltern mir ne neue Brille vor 2 Wochen gekauft haben meinten Sie:

Kontaktlinsen bekäme ich nur wenn ich sie selber finanziere. Nicht weil sie es nicht könnten, nein, das ist nicht das Problem,das Problem ist: Sie finden es unnötig und überflüssig.

Was kostet denn ein Monatssatz Kontaktlinsen?

Als Schüler der noch dazu für den Führerschein und ein Auto spart habe ich nicht gerade zigtausend Euros aufm Konto... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, danke für die Antworten.

Ich hätte nur noch ne Bitte, der Mobbeer, Mr.Cool, der bei allen beliebt ist wird nächstes Jahr bei der gleichen Firma wie ich als Azubi im gleichen BEreich anfangen. Wie gehe ich mit so jemanden um?BadChris

Hey Bad Chris,

in so einer Situation war ich auch mal (6 Klasse). Ich war halt der typische Aussenseiter: Schüchtern, Komisch usw.

Hatte auch einen "Mr. Cool" am Hals, der mich ständig genervt hat, wobei sich seine verbalen Angriffe immer weiter steigerten. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Bei uns in der Schule war gerade Pause, der Lehrer noch nicht da. Nach einem weiteren Spruch von Ihm, habe ich den Tisch an dem er saß umgeworfen. Die ganze Klasse war plötzlich still und schaute was los ist. Ich sagte zu Ihm, "jetzt reicht es aber". "Mr Cool" hatte sich ziemlich erschreckt. Er meinte dann: "Ich hätte nie gedacht das meine Sprüche dich so aufregen und du so ausrasten würdest." (ich eigentlich auch nicht). Auf jeden Fall war danach Ruhe.

> wenn ich das Ganze so analisiere, denke ich, dass es solche Leute immer wieder gibt und Sie eigentlich unbewusst uns mit Ihrem Verhalten mitteilen wollen> "hey du bist komisch, schwach usw.: ändere dich" Auf jeden Fall war das bei meinen "Mr Cools" der Fall.

Du bist hier im Forum auf jeden Fall gut aufgehoben, wer weis vielleicht wird dein "Mr Cool" noch zu deinem besten Kumpel. Hab also keine Angst von Ihm, der hat von dir schon eine auf die Nase gekriegt und wird dich nicht mehr provozieren, um eine 2-te Dresche zu erhalten :-)

Versuch es doch mal mit Kampfsport, dies bringt dir auf jeden Fall ein besseres Selbswertgefühl und du kannst Aggressionen in Zukunft viel besser kontrollieren > bei meiner Kampfkunst Art gilt die Regel: "Das System soll nicht nur dich, deine Freunde und Familie vor dem Angreifer schützen, sondern auch den Angreifer vor dir."

Mist so viel wollte ich gar nicht schreiben! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi PUA rofis und PUA Anfänger.

Ich brauche Rat von möglichst vielen Leuten, mein problem habe ich schon mal unter dem Threadtitel "Das bin ich" geposted.

Nochmals zu mir:

17 Jahre alt

1,78m groß (neulich wieder gemessen)

65 kg schwer (hab nen zu guten Stoffwechsel, heißt: Kann alles Essen was ich will, werde 4mal langsamer als andere dicker weshalb ich auch ca 5 Jahre älter als der Durchschnitt werden kann) kotzt mich trotzdem an dass ich so ne Bohnenstange bin...

Kürzere Braune Haare und Augen, habe ne Brille.

Kontaktlinsen besorge ich mir von meinem ersten Gehalt als Azubi im September :unknw:

Ich habe nach den Abschlussprüfungen auf der Realschule Tanzkurs und wir sollen untereinander ausmachen mit welchem Mädel wir dahin gehen.

Ich will nicht einen Zonk ziehen.

Heute meint ein Mitschüler, er ca 173 groß, Muskelbepackt und immer im Hip Hop Style unterwegs:

DU Hässlicher kriegst kein Mädel!

Stop:

Soweit dass mich das nicht mehr Fertigmacht bin ich schon längst, hab mit 2 Collen ein problem aber weiß mich immer verbal zu wehren, also brauche keine virtuelle Umarmung!

Aber:

Ich brauche Tipps wie ich trotzdem ein Mädel in dem Alter um 16/17 abbekommen kann, für den Tanzkurs.

Was die Schülerinnen da von sich lassen, da wird mit ganz anders, hier ein paar Auszüge:

Mein Freund sollte aus Prinzip mindestens 19 sein!

Mein Freund soll groß, schön und muskelbepackt sein!

Ich hab die FAQ's durchgelesen, ich frage mich aber ob die Tipps in dem ALter funktionieren.

Ich habe sogar im Einkaufscenter Augsburg n bisschen geübt und einfach Leute mit Hi wie gehts angesprochen.

Bis ich zufällig von einem etwas einfach gestrickten Typen die noch einfach gestricktere Freundin angesprochen habe.

ich: Hy wie gehts.

Sie: Ey du Däääääb Ey du däääb ey (Respektabler Wortschatz)

Typ: Hey alda wenn du alda mei freundin anmachst spast, kriegst paar aufs maul! (Da hatten sich zwei gefunden)

Die Reaktionen der anderen Leute waren positiv und die Übung hat mir im großen und Ganzen auch geholfen.

Doch zurück zu den Mädels:

Wir sind ne Jungsklasse mit 26 Personen, 10a.

Sie ne Mädelskalsse mit 25 Schülerinnen, 10b.

Also Jungs, wie taste ich mich an die Sache ran, wo spreche ich die Mädels an wenn ich nie was mit ihnen zu tun hatte?

Ich meine: Ich kann auf dem Pausenhof wenn sie sich in Frauentypischen Gruppierungen mit Mindestens 7 anderen weiblichen Geschöpfen aufhalen hingehen auf die Schultertippen und nen Opener bringen: Hi!?

Zu den Mädels:

Die, hinter der alle her sind ist ne HB7, die meisten sind HB5,Hb4.

So was soll ich tun? Wie gehe ich es an?

Und zum Abschluss:

Muss man ein Sixpack und nen Oberarm wie Vin Diesel haben dass einen Mädels lieben können?

Wahrscheinlich nicht :-)?

Das wars von mir,

euer

Bad Chris

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen... Es is egal ob du hulk hogan oder vindiesel bist das bringt dich auch nich nachvorn.

Wenn ne Frau nur auf dich steht weil du mukkies hast dann hast du was falsch gemacht.

Du solltest dich mal ein bischen weiter einlesen, ich denke du hast ein problem mit deinem inner game.

Zum anderen... Frauen spricht man nich mit Hey wie gehts an. Vorallem nich in nem set mit nem typen^^ das würd

ich schonmal garnich machen. Du zeigst ihr ja sofort vor allen leuten das du was von der willst.

Du solltest dir mal ein paar Opener raussuchen um Sets zu öffnen oder Frauen alleine zu approchen.

Mein Persönlicher Tipp... Arbeite an dir selbst.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An mir arbeiten und Fortschritte machen ist mein Ziel ;-).

Aber wie hole ich mir für den Tanzkurs ein Mädel :-D?

Soll ich mit der Tür in ihr Leben platzen, Hi wie gets, was machtn ihr als Abschlussparty etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An mir arbeiten und Fortschritte machen ist mein Ziel :-D.

Aber wie hole ich mir für den Tanzkurs ein Mädel :lol:?

Soll ich mit der Tür in ihr Leben platzen, Hi wie gets, was machtn ihr als Abschlussparty etc?

So wie du dir jedes andere Mädel auch holst :bad:

Komm nett ins Gespräch, frag sie am besten nach ihrer Meinung zu einer Frage die dich auch WIRKLICH interessiert (fällt einem dann leichter und man hat auch direkt nen Vorteil aus dem Gespräch) und wenn du das Gefühl hast dass genug Rapport/Attraction oder was auch immer es da gibt (bin selbst anfänger ;-) ) vorhanden ist, dann frag sie ob sie nicht Lust hat mit dir den Tanzkurs zu belegen.

Also einfach ein normales nettes Gespräch führen und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wie hole ich mir für den Tanzkurs ein Mädel ;-)?

Pickeldy sagte zu Frederick: "nix leichter als das, komm mit!" und sie liefen bis sie an einer Tanzschule waren: :-D

Also ernsthaft dieses Teilproblem ist überhaupt keines.

Geh einfach auf einen der Tanzlehrer und sag, dass Du Tanzen willst aber noch keine Partnerin hast.

1. Tanzschulen haben latent Tänzerinnenüberschuss.

2. Fürs Paartanzen braucht man immer ein Paar :lol:

3. Das Geschäftsmodell beruht darauf niemanden wegen Herrenmangel wieder nach Hause zu schicken

=> Die werden Dir eine Partnerin organisieren.

Wenn Du dann halbwegs tanzen kannst, wirst du auch noch als "Gastherr" kostenlos bei bereits absolvierten kursen teilnehmen können. Dann kannst Du mit etwas Geschick und Glück sogar aussuchen. Weil Du ja den Kurs schon hattest, kommst du sogar zu etwas DHV.

Das leben kann manchmal einfach sein. Probier es.

Erst fürs danach sind Skills gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon soweit das dir das nichts mehr ausmacht?

So verhaelst du dich aber nicht.

Mach dir nicht so viele Gedanken um dein Aussehen.

Darum geht es nicht. Maedels entscheiden nach Aura.

Sei selbstbewusst, verbesser dein Inner Game.

Und bitte les dich erst mal richtig ein.

Dein Problem ist glaube ich die Zeit.

Du setzt dich unter Druck und willst so schnell wie meoglich

vom Außenseiter zum Klassenheld werden.

Das brauch Zeit! & Versuch nicht die Anderen zu aendern,

aencder dich selbst - zum positiven.

Wie das geht? Les dich ein.

Dann wird dir auc hauffallen das es sich nicht lohnt

sich mit einer HB "4/5" einzulassen.

Und wenn es eine HB 7 ist, nix außergewohnlich aber begehrt,

behandel sie einfach anders als alle Anderen. Wenn alle sie

angaffen und hinterherlaufen, tu das Gegenteil.

Dann wird sie kommen, weil sie sich fragt wieso du nicht

wie all die andeen hinter ihr her bist.

Man interessiert sich immer fuer das was man nicht haben kann,

mach dich rar & interessant ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon gesagt wurde, Muskeln sind nicht ausschlaggebend. Sie sin in der Hinsicht nützlich, dass man dadurch ein besseres Selbstvertrauen aufbaut. Ich kenne genug Mädls deren Freunde nicht so top aussehen, aber einfach dazu stehen und sie sich nich auf ihr Äußeres beziehen. Ein tolles Aussehen kann auch hilfreich sein, Attraction aufzubauen, also im ersten Moment...wenn dann aber nix dahinter steckt is au nix...

Ich merke aber selbst, dass ich mit meinen 66kg bei gleicher Größe wie du neben einem viel Größeren / besser gebauten schmächtig erscheine, was immernoch an meinem Selbstbewusstsein nagt, obwohl es durchaus schon besser wurde!

Aber nun zum eigentlichen Problem: Müssen die Mädls denn auch zu dem Abschlussball? Nämlich wenn ja, dann müssen sie ja auch wen finden, und da sollten sie allgemein froh sein, wenn jemand auf sie zu kommt. In dem Fall würde ich einfach hingehen und es ihnen so wie es ist sagen. (In eine Gruppe platzen ist immer schwer...besser wäre es sie einzeln anzusprechen)

Müssen sie aber nicht hin is nicht ganz so leicht. Aber als ich nen Tanzkurs machen wollte (aber nicht von der Schule aus, bin ich einfach in meiner Klasse zu ein paar hin, hab gefragt...bis sich rausgestellt hat, dass die alle schon einen gemacht haben ... )

--> Ich würde also einfach direkt hingehen und sagen was Sache ist.

1. Tanzschulen haben latent Tänzerinnenüberschuss.

Bei meinem Tanzkurs war es anders rum :D Is aber durchaus die Ausnahme. Normalerweise sind da schon mehr Mädls

bearbeitet von Codiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ihr wahrscheinlich alle schon lange zusammen in einer Stufe seit und du einen Status hast; und leider habe ich das Gefühl er wird nicht so hoch sein.

Wenn du jetzt die schärfste Biene fragst, kriegst du bestimmt ein NEIN um die Ohren gehauen.

Wieviel Zeit hast du noch bis es soweit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss das mädel aus der Schule kommen? also, muss es aus genau dieser Mädchenklasse sein? hier sehe ich nämlich ein ähnlcihes Problem wie Seductor, du hast dort halt nen Status, der nicht gerade hilfreich ist. Der lässt sich leider auch nicht in einer Woche ändern. BTW. Bei uns konnte man damals mitnehmen wen man wollte. Ich bin alleine hin, aber nicht alleine heim..;)

Was ich damit sagen möchte: Setz dir jetzt nicht zum Ziel, unbedingt bis zu dem Abschlussball eine Tanzpartnerin zu holen. Das bedeutet unnötigen Druck. Geh in eine Tanzschule, mach nen Crashkurs im Tanzen, evt. findest du gleich dort ein hübsches, nettes Mädel. Das fragst du dann einfach "So, ich hätte mal Lust, mein Tanzkönnen in der richtigen Welt auszuprobieren. Was meinst du?". so was in der Art. Bis jetzt haben sich bei mir Frauen immer gefreut, wenn ich mit ihnen tanzen gehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema erinnert mich an meinen Tanzkurs:

Ich hatte ne Partnerin für den Abend, nur nicht für den ersten Tanz, weil sie dafür ihren LJBF hatte...

Da hab ich mich grad mitm Kumpel unterhalten, dass ich halt noch keine Partnerin für den ersten Tanz hab.

Auf einmal dreht sich ne UG2 von vorne um und meint, ob sie nicht mit mir gehen könnte.

Ich erstmal: Total shocked... Hab "ja" gesagt ;-):-D

Ich wollte ihr halt nicht sagen: "Du bist mir zu hässlich" oder ähnliches, weil es ja nur um einen Tanz ging und nicht um n Date oder ähnliches (da hätte ich es auch nicht sooo deutlich gesagt). Und ne Ausrede konnte ich mir auch nicht einfallen lassen, weil sie ja gehört hab, wie ich mit meinem Kumpel davor über den Ball geredet hab...

Ich mag gar nicht mehr dran denken... mir hat zum Glück niemand vorwürfe gemacht oder mir das nachgehängt. Die hatten wohl alle mitleid...

Wie hättet ihr in der Situation reagiert?

Fazit: Pass auf in wessen Gegenwart du über sowas redest. Das Schicksal von mir damals wünsch ich wirklich keinem...

bearbeitet von lenichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast backster
Also Jungs, wie taste ich mich an die Sache ran, wo spreche ich die Mädels an wenn ich nie was mit ihnen zu tun hatte?

Ich meine: Ich kann auf dem Pausenhof wenn sie sich in Frauentypischen Gruppierungen mit Mindestens 7 anderen weiblichen Geschöpfen aufhalen hingehen auf die Schultertippen und nen Opener bringen: Hi!?

made my day

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin 17, habe einiges über mich geschrieben, der Thread hieß: Das bin ich

Ich hab mir lange bis zur 10ten alles gefallen lassen, nur mich geändert, es ist leichter geworden nur hab ich mit dem Mr. Cool der Klasse ein Problem.

Er hat mich ewig rumgeschubckt, etc hab mich mal richtig verbal gewährt, als er gelächelt hat hab ich ihm so eine verpasst dass es ihn fast aus den Schuhen gehaut hat, dann sah er mich erstmal dumm an.

Ich hatte davor nie einen wirklich körperlich attackiert.

Er hat sich aber andere Sachen ausgedacht:

Ich heiße Christian, er in seiner geistigen Reife:

Ja du heißt jetzt ab jetzt Heinz!

So leider hat sich das verbreitet, seine Kumpels etc nennen mich nru noch Heinz ey Heinz schau mich nich so an.

Außerdem hat er geschworen dass er am letzten Schultag mir mit seinen Kumpels (nochmal alleine gegen mich traut er sich nicht) den Schädel einschlägt, wenn ich am Boden liege springt er mir ins GEnick und schlitzt mic hauf.

Also ihr seht: Er hat ein psychologisches Problem?

Meine Kumpels distanzieren sich, haben auch nicht die Eier da Sie nicht selber zur Zielscheibe werden wollen.

Mr Cool ist aber natürlich sau beliebt an de Schule, wies bei solchen "idioten" immer zu seien scheint.

Eine Freundin nach der anderen, spielt in der Schulband.

Als ich ihn fragte wo er sein Problem mit mir sieht ist:

Meine Mutter würde hässliche Kinder sammeln, dass Sei sein Problem.

Das andere was mich aber am meisten belasted ist dass er nicht bei mir aufhört, er zieht z.B. über meine Oma her.

Hey dei Oma hat Hundefutter gekauft und das vorm Aldi gefressen! Ey deine Oma hab ich in der Stadt gesehen die stinkt und ist voll der Penner! Ey du blöder Arsch deine ganze Familie sidn Lauter Opfer!

Sowas, das regt mich schon auf.

Also ein klarer Fall von Mobbing, nur nimmt ers nicht ernst. Wir haben mal nen Text gelesen dawurde ein Mädchen gemobbt da es nicht so groß war wie die anderen und brachet sich am Ende um. Er kriegte sich nich tein vor Lachen und meinte: Es wäre geil wenn der Heinz das auch machen würde!

Das vorm Leher, es war ihm das Nachsitzen wert...

Gehe in die Realschule, er ist eigentlich ganz gut und hat tolle Noten etc...

Naja:

Wie reagieren?

Was tun gegen:

a) den Namen Heinz?

b) Seine Androhung mich nach Schulabschluss halb tot zu hauen?

c) Seine Beleidigungen gegenüber meiner Familie?

Er will mich am letzten Tag verprügeln weil anch dem zeugnis kein Verweis mehr möglich ist der im Zeugnis vermerkt wäre

Nein, eher Nähe AUgsburg XD

Hamburg isn bisschen weit weg, aber danke für die vielen Tipps^^

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst Du denn?

1. nett das Du meinem Schwanz nen Namen gibst

2. zwischen Androhung und Ausführung liegen Welten, wieso sollte er das erst am letzten Schultag machen? Wenn er es drauf angelegt hat, dann suchen sie dich nach der Schule auf und verprügeln dich, wieso erst am letzten Schultag?

3. Seine? was meinst du damit?

LOL wenn er dich verprügeln will, dann sucht er dich wie jeder normale Mensch Nachmittags auf um das zu klären.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.