In 21 Tagen zu meinem Demonic Confidence

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Guys!

In diesem Report schildere ich euch meine Erfahrungen und Erfolge beim 21tägigen Programm "Demonic Confidence".

Für alle die noch nicht ganz im Bilde sind eine Kurzerklärung zu DC:

Demonic Confidence ist ein Programm welches sich in 21 Tage aufteilt. Jeden Tag gibt es eine bestimmte Aufgabe durchzuführen. Ziel der Aufgaben ist es, dass du darauf scheißen kannst, was Andere von dir denken und du dieses dämonische Selbstbewusstsein erlangst. Laut dem Feedback anderer PU 's sind wirklich teils sehr harte und sozial unbequeme Aufgaben dabei, die einem auf eine harte Probe stellen.

Werde morgen abends Tag1 posten. Vielleicht kommt ja der eine oder andere auch auf den Geschmack und startet ebenfalls damit. Ehrliche Posts aller Art sind willkommen, Anmerkungen, Tipps, Kritik, Fragen..

Für mich selbst ist dieser Thread eine zusätzliche Absicherung ja nicht auf dumme Gedanken zu kommen den Schwanz einzuziehen indem ich vorzeitig abbreche. Also gibts jeden Abend einen Post, mit meinen erreichten Aufgaben & Erfahrungen.

>Werde mir jetzt genug Schlaf gönnen damit ich morgen TOP motiviert in das Programm starten kann. Ihr werdet dann morgen von mir hören.

Peace, jack665

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 1

Aufgabenstellung: 30 fremde Frauen nach der Uhrzeit fragen; Zeitvorgabe:30min - max.2h

Ausführung:

Zu Beginn wirklich top motiviert gestartet. Gutes InnerGame. Keine Excuses. Die ersten 10 waren schnell geschafft und ich merkte dann sobald die Motivation bisschen nachließ, dass mich jedes Überwinden dann wieder pushte bei den danach folgenden. In Summe benötigte ich 1Stunde10 für die 30 an der Zahl. Habe auch obwohl nicht dezidiert verlangt, Frauen von 20-30 und HB5 aufwärts angesprochen. Da mir das Fragen von Oma's nach der Uhrzeit dann doch ein bisschen zuwenig Herausforderung dargestellt hat. In Summe die Aufgabe mit Leichtigkeit erledigt, bis auf manche Excuses.

Resumee:

> Excuses, auch wenn schnell wieder verdrängt sind vorhanden ab HB6, auch wenn es nur das simple "nach der Uhrzeit fragen" ist.

> Dieses Zögern auch wenn nur eine Sekunde (länger hast du beim StreetGame auch keine Chance) muss ich noch beseitigen.

> Leider ist dieses "Was denken sich die anderen?" auch noch vorhanden und es kommt gerade dann, wenn du nacheinander 3 Frauen nach der Zeit fragst und sie die Male davor mitbekommen und nur blöd schauen, nachdem Motto "Bist du ein Psycho oder Irrer?".

Bereit für weitere Aufgaben.

bearbeitet von jack665

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 2

Aufgabenstellung: Welch Überraschung -> wieder 30 fremde Frauen nach der Uhrzeit fragen,.. diesmal jedoch mit einer Uhr am Gelenk

Ausführung:

Aufgrund der Uhr am Handgelenk die Sinnhaftigkeit der Aufgabe wirklich sehr fraglich. Aber der Sinn der Sache ist ja sowieso ein anderer. Also Hirn ausschalten und nach der Uhrzeit fragen, fragen, fragen. In den ersten 15 Minuten einen Schnitt von 1"Approach"/Minute, im weiteren etwas schleppender aber immerhin nach 1,5 Stunden Aufgabe abgeschlossen.

Resumee:

> Fast gar keine Excuses heute.

> Die meisten Approaches waren selbst leicht überfordert mit dieser simplen Frage, wurden rot und nervös und suchten verzweifelt nach ihrem Handy in der Tasche um die Uhrzeit abzulesen. Das motivierte mich selbst irgendwie, dass mein Gegenüber meist angespannter war als ich selbst.

bearbeitet von jack665

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 3 (etwas verspätet, gestern am Abend tot ins Bett gefallen..)

Aufgabenstellung: Jetzt wirds langsam bescheuert ^^ -> wieder 30 fremde Frauen nach der Uhrzeit fragen, jedoch diesmal nur welche die in Begleitung eines Mannes unterwegs sind.

Ausführung:

Nach Tag1 und Tag2 ist meine AA heute nicht wirklich vorhanden! Mein Hauptproblem war hauptsächlich das Finden von Pärchen, witzigerweise waren die meisten Frauen auf eigene Faust unterwegs. Nach 1,5h Stunden dann endlich geschafft, jetzt nach knappen 100x nach der Uhrzeit fragen kommen hoffentlich neue Aufgaben u. Herausforderungen.

Resumee:

> An Tag1 & Tag2 bewusst Frauen, die allein unterwegs sind angesprochen, heute jedoch kann ich sagen, dass es auch nicht

weiter schlimm ist, wenn sie in Begleitung sind. Kein Mann hat negativ reagiert, die meisten waren sogar soweit und vorschnell mir die Zeit zu sagen, bevor die Frau selbst auf die Uhr sehen konnte, obwohl ich die Begleitung meist völlig ignoriert habe.

> Habe Gedanken darüber, was sich die Leute denken, mittlerweile sehr gut verdrängt, weil es mir einfach schon egal ist.

> State nach Tag 3 seeeehr gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 4

Aufgabenstellung: 30 fremde Frauen nach dem Weg zur Post fragen

Ausführung:

Meiner Meinung bis jetzt die leichteste Aufgabe. Aufgrund der plausiblen Frage an sich auch ohne Probleme mehrere Approaches im Metertakt nacheinander durchzuführen.

Puncto Zeit benötigte ich gute 30min also im Schnitt 1Appr./min... hauptsächlich durch die diversen Erklärungen wo den die Post nun wirklich ist!

Resumee:

> Es wird mir von Approach zu Approach mehr egal was die Leute über mich denken.

> Fazit nach den ersten 4 Tagen meine Stimmung und mein Selbstbewusstsein sind blendend und überdurchschnittlich konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 5 (demnach Report zum gestrigen Tag)

Aufgabenstellung: 30 fremde Frauen ein Kompliment machen

Ausführung:

Meiner Meinung bis jetzt die schwerste Aufgabe, mit Abstand. Wow, benötigte mal 30 Minuten um überhaupt den ersten Approach herauszubringen. Jetzt weiss ich wo bei mir die Comfort-Zone aufhört -> genau an diesem Punkt. Hatte fast Magenschmerzen bei dem Gedanken daran als ich die ersten Minuten unterwegs war.

Nach einer halben Stunde sagte ich mir dann "Scheiss drauf". Erster Approach mega peinlich, sie sah mich blöd an und verzog das Gesicht. Dachte mir dann es wird besser aber die ersten 5 Approaches waren alle gleich daneben. Einfach nur Blicke "Bist du ein Irrer/Spanner/Stalker?"

Ab Nummer 6 bin ich dann irgendwie "warm" geworden. Hab das ganze dann einfach nur noch als Game gesehen. Beiläufig ein Kompliment gemacht, ein fetter Grinser und siehe da es waren in Summe dann sogar einige positive Reaktionen dabei. Egal was es war -> es war hübsch, nett, schön -> ein Schal, ein Schirm, die Schuhe, die Handtasche, die Frisur. Benötigte insgesamt dann ca. 2 Stunden für die Aufgabe.

Resumee:

> Von Tag zu Tag wird die allgemeine Hemmschwelle gesenkt und heute definitiv um ganze Meter..

> Jetzt nach über 150 Approaches gibt es kein Zurück mehr, jetzt heisst es noch 16 Tage durchhalten!

bearbeitet von jack665

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 6

Aufgabenstellung: 30 fremde Frauen nach dem Weg zur Post fragen und hierbei sich emotional auf das schlimmst mögliche, das passieren kann einstellen

Ausführung:

Nach der heftigen Aufgabe von gestern, wirklich eine Aufgabe zum entspannen. Versuchte mir zwar immer einen worst case vorzustellen, aber beeinflusste mich dann nicht wirklich. Und schließlich trat ein worst case in Form eines Tritts in die Eier oder das vom Freund verprügelt werden dann ja auch nicht ein! Was für eine Überraschung. Benötigte Zeit: 30min

Resumee:

> Trotz meiner etwas üblen Laune habe ich mich heute Mittag dann doch dazu motiviert die Aufgabe zu erledigen und siehe da plötzlich steigerte sich auch meine Stimmung.

> In Summe nach Tag6 wieder Top motiviert und Selbstbewusstsein auf wirklich hohem Level!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 7

Aufgabenstellung: 30 fremde Frauen nach der Uhrzeit fragen und dabei an Sex (mit ihr) denken ^^

Ausführung:

Diese Aufgabe stellte sich als relativ einfach heraus und auch etwas amüsant. Das größere Problem war heute der Mangel am Frauen auf den Straßen,... Sonntag & schlechtes Wetter nicht ideal aber machbar! Aufgrunddessen dann eine Zeit von 1:15 Minuten benötigt. Das Denken an Sex hat mich selbst nicht aus dem Konzept gebracht im Gegenteil hat es das Game erst interessanter und witziger gemacht.

Resumee:

> Merke nach 1Woche DC, dass allgemein meine Hemmschwelle enorm gesunken ist, nicht nur direkt bei den Aufgaben an sich, sondern habe auch im Alltag diese "Scheiss drauf, was soll groß passieren!"-Einstellung. Mit einem extremen gepushten Selbstbewusstsein noch dazu muss ich sagen 7 wirklich geile Tage bisher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jack665, cool dass du das hier so dokumentierst. Freue mich auch mitzulesen.

Scheinst bisher ja schon einge Fortschritte gemacht zu haben bezüglich der Einstellung und Mentalität. Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 8

Aufgabenstellung: 30 fremde Frauen nach der Uhrzeit fragen und nach Erfahren der Zeit eine völlig verwunderte entgeisterte Antwort zB. "fuck schon so spät, das gibts doch nicht!"

Ausführung:

Da dies nun bereits die vierte oder fünfte Übung in Verbindung mit der Uhrzeit ist, habe ich hier keine Probleme dabei. Meine Reaktionen waren meistens in etwa "Wow, schon so spät!" "Omg, wirklich 16:25!?" "Paaah, das ist unmöglich dass es halb 5 ist!".. und bin dann manchmal vor lauter "Eile" weggerannt.

War nach ca. 1 Stunde fertig mit der Übung, hoffe jedoch dass die nächsten Tage mehr Herausforderung sind.

Resumee:

> Für mich habe ich aus der heutigen Übung keine neuen Eindrüche mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 9

Aufgabenstellung: Die Aufgaben der letzten 3 Tage zusammenfassen und je 10 fremde Frauen pro Übung ansprechen

Ausführung:

Heute keine echte Herausforderung diese 3 Aufgaben noch einmal zu wiederholen, das machte sich in der Motivation etwas bemerkbar.

Jedoch in Summe kein Problem -> nach 1,5 Stunden Aufgabe erledigt.

Resumee:

> Während der Aufgaben merke ich schon wie ich das Hirn fast völlig abschalten kann, natürlich in Bezug auf Limiting Beliefs und Excuses. Die 3S Regel ist mir auch schon in Fleisch und Blut übergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 10

Aufgabenstellung: 30 fremde Frauen nach der Uhrzeit fragen, das ganze völlig emotionslos

Ausführung:

Nach ca. bis jetzt 150 Approaches mit der Uhrzeit-Frage kein Problem und keine echte Herausforderung. Puncto Zeit: 45min;

Resumee:

> Merkte dass es für mich selbst unnatürlich ist keine Emotionen gerade beim Ansprechen zu zeigen und merkte auch, dass die Frauen im Durchschnitt weniger erfreut reagierten.

Fazit: Emotionen zeigen ist natürlich, alles andere wirkt künstlich und kommt beim Gegenüber auch nicht positiv an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 11

Aufgabenstellung: Plätze aufsuchen, an denen viele attraktive Frauen anzutreffen sind, diese aber völlig ignorieren

Ausführung:

Machte mich auf und lief eine Weile auf der Landstraße und der Donaulände in Linz herum. Es ist wirklich schwer attraktive Frauen völlig zu ignorieren, es ist einfach etwas natürliches gutaussehende Frauen Aufmerksamkeit zu schenken und nicht genau das Gegenteil.

Resumee:

> Freue mich wieder wenn ich aktiv werden kann und es wieder zu einem AHA-Erlebnis kommt, was heute nicht der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 12

Aufgabenstellung: Teil1 der Aufgabe wie gestern und dann in Teil2 etwas essen, das man normal überhaupt nicht mag

Ausführung:

Zum Teil 1 der Aufgabe gibt es nicht viel zu berichten, grundsätzlich genau so verlaufen wie gestern.

Teil 2 hat es jedoch in sich gehabt.

Habe mir den ganzen Tag @work überlegt wie ich Teil 2 etwas interessanter gestalten kann. Und dann am Abend ist mir etwas gekommen, dass mich

dann nicht mehr losgelassen hat. Aufgrund der letzten Tage die etwas wenig Herausforderung dargestellt haben, musste wieder etwas her, das mir so richtig

schwer fällt.

Habe mich dann entschieden mir eine Dose Hundefutter (Pedigree :rolleyes: ) zu kaufen und damit in einen McDonalds gehen und diese dann dort essen. Klingt verrückt,

bin mir auch so vorgekommen.

Resumee:

> Heute ist meine Hemmschwelle deutlich gesunken. Habe mich diese halbe Stunde als ich im McDonalds gesessen bin, in völliger Peinlichkeit befunden und muss sagen es war der Horror. Puls auf 180 wäre am liebsten im Erdboden versunken. Leute haben mich dämlich angesehen aber ich muss sagen im Nachhinein war es wirklich eine geile Erfahrung. Mir ist zwar schlecht und musste fast kotzen trotzdem das war es wert.. So ein geiles Gefühl nach dem heutigen Tag, nicht etwa weil es jetzt die Errungenschaft oder die Leistung war, nein einfach WEIL ICH ES KANN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol alter Falter,

ich kann nicht mehr vor lachen....

wie geil bist du denn drauf?

Du sollst dich nicht foltern!

"Etwas das du nicht magst." Hundefutter? Warum ? Du sollst dein Selbstbewusstsein stärken und dich nicht auf sämtliche Foltermethoden vorbereiten.

Ich finds sau hart das du das durchgezogen hast.

Respekt!!!!!!!!!!!

keep it going..

Nach dem Beitrag Zieh ich das auch durch.

Ich schick dir dann ne PN wies war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher beziehst du denn immer deine Aufgabenstellung?

Bisher muss ich echt sagen Respekt, so wie du das durchziehst.

Ich glaub ich werde auch damit anfangen.

Mehr Selbstbewusstsein schadet nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 13

Aufgabenstellung: Weiterhin Frauen gleichgültig gegenübertreten und als Krönung des ganzen in einen Strip Club gehen und den heißen Stripperinnen keinen Blick zu schenken und völlig ignorieren

Ausführung:

Also zur grundsätzlichen Gleichgültigkeit gibts nicht viel zu sagen. Es ist zwar etwas ungewohnt, lässt sich aber mit Selbstdisziplin machen.

Aber das mit dem StripClub das war wirklich heftig und hatte es in sich. Hab mich vorher schon ein bisschen informiert und ein paar Blogs von anderen Mitstreitern gelesen, wie sie das DC Programm durchgezogen haben und bin dabei auf eine witzige Idee gestoßen... einfach ein Buch mitnehmen und vor lauter "Gleichgültigkeit" neben den sich räkelnden Mädels vertieft zu lesen beginnen.

Also das war wirklich das mit Abstand schwerste seit langem das durchzuziehen. Hatte schon fast Bauchkrämpfe als ich in den Club hineinging, setzte mich an die Bar dort lustigerweise war der Club fast ganz leer von den Kunden her. Es waren nur die 7,8 Stripperinnen und der Boss da die mich in Empfang nahmen. Ich bestellte mir ein Bier und nahm dann nach einer Minute schweren Herzens das Buch aus der Jackentasche und begann zu lesen. Und dann wurde es interessant.

Zuerst kamen 3 Mädels nacheinander zu mir und wollten mich "unterhalten". Natürlich fragten sie völlig empört was ich da denn tue in nem Strip Club ein blödes Buch zu lesen. Ich versuchte ihnen dann zu verklickern, dass ich eine Wette verloren hätte, das glaubten sie mir jedoch dann irgendwie nicht und zogen wieder ab, völlig beleidigt, da ich sogar als wir redeten dem Buch mehr Aufmerksamkeit schenkte als ihnen und ihren Vorzügen. :unsure:

Soweit so gut. Dann kam der Chef her und wollte eine Erklärung haben, warum ich in seinem Club nichts besseres zu tun habe als so ein beschissenes Buch zu lesen. Er war halbwegs verärgert und meinte wenn ich das nicht sofort weggebe dann schmeisst er mich hinaus. Hab ihm dann versucht klar zu machen, dass ich kein vollkommen Irrer bin und hab ihm etwas von DC erzählt und warum ich das tun "muss". Er hats zwar denke ich verstanden um was es geht, aber so richtig lustig fand ers trotzdem nicht.

Habe dann das Buch zur Seite gegeben und gesagt dass ich das schon verstehen kann dass es gewisse Regeln gibt... Hab noch kurz mit ihm geredet, mein Bier ausgetrunken, die Mädels brav weiter ignoriert und dann raus ins Freie. Das war das Geilste Gefühl der Welt als ich draussen war hab denke ich 10 Minuten einfach nur gelacht und fands nur geil, dass ich das wirklich durchgezogen habe.

Resumee:

> Die heutige Aktion kommt definitiv unter die Top10 überhaupt und eins weiss ich jetzt bin ich von der Peinlichkeit zu 99% geheilt. Da recht viel schlimmere/ peinlichere Dinge nicht mehr kommen können. Und das einfach alles in den Schatten stellt. Und zu meinem Self Confidence das ist heute wirklich in völlig neuen Dimensionen. Wirklich ein Wahnsinns Gefühl, unbeschreiblich.

bearbeitet von jack665

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 14

Aufgabenstellung: Innerhalb von 30 Minuten 30 Frauen ansprechen und sich dabei vorstellen sie wären 120 Jahre alt

Ausführung:

Von der Schwierigkeit der Aufgabe her kein Problem das durchzuziehen. Was sich jedoch als Problem herausstellte war, dass an einem extrem regnerischen Sonntag Nachmittag die Stadt fast völlig ausgestorben war. Obwohl ich jede Frau die ich irgendwo sah sofort ansprach und keine Gelegenheit ausließ war das mit den 30 min unmöglichst. Benötigte dann über 1,5 Stunden, das war wirklich leicht deprimierend und am Ende völlig durchnässt hielt sich der Fun Faktor heute in Grenzen.

Das mit dem Vorstellen die Frauen wären uralt hatte bei mir selbst eigentlich nicht viel Effekt.

Resumee:

> Heute kein neuer AHA-Effekt oder dergleichen, wie gesagt war die Problematik eher in den Umständen die nicht in der eigenen Macht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.