11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin am Wochenende in KL und hab Freitag mittag ein Date und abends noch ein anderes ( :lol: ).

Ideen, was ich mit ihr machen könnte? Muss dazu sagen, dass wir (mittags) aus verschiedenen Dörfern im Umkreis kommen. Werde wohl versuchen sie mit dem Auto abzuholen und dann irgendwo hinzuschleppen.

Bisher ist mir außer Siegelbacher Zoo noch nichts eingefallen.

Geht am WE in Lautern oder nähere Umgebung irgendwas besonderes?

Grüße

PS. Jemand Bock Samstag abend clubben zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in die Gartenschau Minigolf spielen gehen. Außerdem gibts da genug möglichkeiten für Blödsinn :-) Außerdem sind dort genug ruhige ecken,

falls Du mal mit ihr unter 4 Augen sein willst!

Falls Du lieber diese Standart dates willst, kannste auch ins Phucket (Fuck it) Cocktail trinken gehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp:

Wenn ihr mit ihr Eis essen geht.

Geht ins Dolomiten.

Und dann geht rein und hoch in den zweiten Stock. Da sitzt so gut wie NIE jemand und es is eigtl. ne total coole Lounge mit netten Sofas. Da entsteht ganz super einfach ne total private Atmosphäre und wenn euch nichts mehr zu erzählen einfällt könnt ihr die Leute auf dem Platz vor der Stiftskirche beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee mit dem Dolimiten!

@ Kuchenmann: Hast Du deine dates in KL auf der Straße aufgesammelt oder woher hast Du die?

Ich war heute mal kurz in KL streeten, waren aber sehr wenige sets unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Idee mit dem Dolimiten!

@ Kuchenmann: Hast Du deine dates in KL auf der Straße aufgesammelt oder woher hast Du die?

Ich war heute mal kurz in KL streeten, waren aber sehr wenige sets unterwegs.

Nee, die kenn ich meistens noch von früher. Bin ja nur selten in KL, da hab ich andere Sachen zu tun, als zu streeten.

Aber probiers doch mal im Stadt- oder Volkspark bei schönem Wetter ;-)

Ansonsten Thalia, H&M und P&C oder im Barosso zu ein paar Mädels dazusetzen. Fußgängerzone sind meist wirklich nur wenige, aber Samstag mittags gibts da doch schon ein paar.

Dass keine Sets unterwegs sind ist auch nichts anderes als ein Excuse mein Freund :-D

Wenn Du das beim nächsten mal denkst, dann machs, wie RA es mir mal geraten hat: Sprich die nächste Frau an, egal wie alt und hässlich. Du wirst Dich danach wundern, wieviele Sets Du plötzlich sehen wirst, die auf einmal deinen Ansprüchen genügen, wenn Du das immer machst, wenn Du vorher den Excuse hattest "Da sind keine Sets"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barrosso soll wohl bald zumachen ;)

Aber die Lounge oben im Dolomiten ist echt schön...

Ansonsten vlt Copa oder sowas, so viel Auswahl hat's ja nicht. & bei Dates waren Mädels aus meinem Bekanntenkreis immer von den 'Aussichtspunkten' beeindruckt, zB auf dem Berg hinter Keiper und Co. Aber wir sind wohl auch noch recht jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Barrosso soll wohl bald zumachen ;)

Aber die Lounge oben im Dolomiten ist echt schön...

Ansonsten vlt Copa oder sowas, so viel Auswahl hat's ja nicht. & bei Dates waren Mädels aus meinem Bekanntenkreis immer von den 'Aussichtspunkten' beeindruckt, zB auf dem Berg hinter Keiper und Co. Aber wir sind wohl auch noch recht jung.

Berg hinter Keiper ?

Dort am Pre-Park ? Erzähl mir mehr darüber :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja quasi gegenüber Pre-Park

man fährt bei den Keiperparkplätzen (und Erdbeerfeldern) quasi hoch auf die Felder und hat da nen Überblick über die ganze Stadt. Ähnliche Aussicht gibts auch bei der Alex-Müller-Straße und Gersweilerweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja quasi gegenüber Pre-Park

man fährt bei den Keiperparkplätzen (und Erdbeerfeldern) quasi hoch auf die Felder und hat da nen Überblick über die ganze Stadt. Ähnliche Aussicht gibts auch bei der Alex-Müller-Straße und Gersweilerweg

Top, Danke :-) Kannte ich bisher noch nicht. Wenn ihr nen richtig krassen Aussichtspunkt im Umkreis von Kaiserslautern sucht, kann ich behilflich sein, aber nur per PN. Mein Dorf ist zu klein, so ein bischen Privatsphäre brauch ich auch im Forum^^

Mit dem Alter hat das nichts zu tun (wie alt bist Du denn?) . Ein HSE Fräulein kann meiner Erfahrung nach in der Regel mit Romantik sehr viel anfangen...

...solange es nicht zuviel wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.