ERSTER STREET-APPROACH

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, heute Abend ist etwas geschehen, was ich so nicht unbedingt für möglich gehalten hätte.

Habe heute das erste Mal (wenn auch mit Wing) drei Sets eröffnet! :-)

Naja, die ersten beiden entgegneten uns: "Weg mit euch, ihr seid zu jung!",

das zweite Set antwortete mir nicht mal

und das dritte Set ließ einem besoffenen Junggesellen-Abschiedler mit Klampfe mehr Aufmerksamkeit zuteil werden als uns...

Aber es ist ein Anfang! Fuck yeah!

P.S: Fühlt sich immer noch komisch an, weil man es schlecht realisieren kann (frage mich dann oft, ob ich etwas überhaupt getan habe oder mich nur als Excuse irgendwie dran vorbeigeschlängelt habe). Ist generell oft so, wenn ich Ängste überwinde...frage mich dann sogar, ob ich das wirklich gemacht habe...was hilft da? Einfach öfter machen, bis das Unterbewusstsein es versteht?

Grüße,

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 30.7.2011 um 03:46 schrieb The Fire Rises:

Leute, heute Abend ist etwas geschehen, was ich so nicht unbedingt für möglich gehalten hätte.

Habe heute das erste Mal (wenn auch mit Wing) drei Sets eröffnet! :-)

Naja, die ersten beiden entgegneten uns: "Weg mit euch, ihr seid zu jung!",

das zweite Set antwortete mir nicht mal

und das dritte Set ließ einem besoffenen Junggesellen-Abschiedler mit Klampfe mehr Aufmerksamkeit zuteil werden als uns...

Aber es ist ein Anfang! Fuck yeah!

P.S: Fühlt sich immer noch komisch an, weil man es schlecht realisieren kann (frage mich dann oft, ob ich etwas überhaupt getan habe oder mich nur als Excuse irgendwie dran vorbeigeschlängelt habe). Ist generell oft so, wenn ich Ängste überwinde...frage mich dann sogar, ob ich das wirklich gemacht habe...was hilft da? Einfach öfter machen, bis das Unterbewusstsein es versteht?

Grüße,

Schamane

Die beste Medizin: Durch die Angst durch gehen. Also lieber einen Vortrag im Bus über Klopapier halten, als etwas zu machen, was du sowieso kannst und davor keine Angst hast. Das Zauberwort heißt Training! Am besten mit Wing raus gehen und ab HB8 alles ansprechen. 

So verlierst du deine AA und abwärtskompatibel geht es ja inmer :-)

Lerne Niederlagen zu lieben, du wirst noch sehr viele davon kassieren müssen.

Und noch als kleiner Abschluss Tipp: Mach mit Frauen nur ein Date aus, die dir mindestens zu 80% zusagen. Das steigert das Bedürfnis von ihr, dich haben zu wollen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, auf diese Lektion wird er sicherlich 5 Jahre gewartet haben und nicht von selbst drauf gekommen sein. Sinnvolle Antwort kann ich da nur sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.