Ansprechangst: Der Guide, wie man die Angst überwindet - immer

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Das gute an meiner Methode: Du brauchst kein gutes Inner Game,"

vier Zeilen weiter

"Wie bekomme ich ein gutes Inner Game?"

Da wollte ich schon aufhören zu lesen. Habe es aber Mal überflogen und muss sagen: Das ist doch nichts neues? Sowas lese ich in jedem PU Buch a la 'The Game'. Du hast doch nur ein paar Sachen verändert, zum Beispiel aus der 3 Sekunden Regel eine 10 Sekunden Regel gemacht etc.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist doch nichts neues

+1

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss RealGentleman recht geben, außerdem schreibst du, dass man sein AA nie verlieren kann, nur senken, was meiner Meinung nach nicht stimmt, wenn du Erfahrung+Innergame+das richtige Mindset hast und du Frauen kennst wie deine Westentasche wovor hast du dann noch Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier in der PU Community gerade so häufig mit zig Lays angegeben wird, einmal der Durchschnitt von normalen Männern und Frauen: Männer 7, Frauen 14!

wie soll das funktionieren, wenn es ungefähr gleich viele Männer wie Frauen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" je mehr du an einem Tag ansprichst desto leichter wird es!" "Mache 20 Frauen ein Kompliment"

Es ist doch keine Kunst sich eine HB abzuchecken wenn man 10-20 am tag fragt.

Denk an die Quote, auf diese Art machen es fast alle meine Freunde, "ich laber 10-20 an eine sagt schon ja"

So machen das meiner Erfahrung nach in jeder Disco die meisten Typen.

Ich denke, diese ist die einfachste Methode aber nicht optimal für deine Quote.

Ein wahrer PUA sollte das Mädchen bekommen das er haben möchte und nicht bloß irgendeine.

Währe das PUA-like währen fast alle Jungs da draußen PUA's

Das was du sagst ist wie schon festgestellt nicht einmal deine eigene Strategie und dazu braucht man sich meiner Meinung nach auch nicht einen PUA nennen wenn man nur auf diese Art Erfolg hat. Denn das ist das erste was jeder Typ von alleine Lernen kann. Ich laber 10 an eine sagt schon ja, denn mehr sagst du meiner Meinung nach dort oben nicht aus. Du solltest mehr an deinem Inner-Game arbeiten wenn es schlecht ist und deine Strategien verbessern, sonst gehst du i.wann schon mit der Einstellung "Ich frag die wenn die nein sagt frag ich ne andere" durch die Bars/Clubs und das ist nicht PUA das ist einfach AFC denn wenn von 10 versuchen nur eine Ja sagt bin ich nicht erfolgreich.

Ich komme hier her als Natural um etwas dazu zu lernen denn ich denke ein PUA hat eine gute Quote.

Wie gesagt ich finde diese Technik hat nichts mit PUA zu tun, das kann jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gut, dann will ich euch mal antworten:

1:Ich habe oben gesagt du brauchst kein gutes inner game um eine Frau zu finden, trotzdem ist es gut selbiges zu haben.

2:Das dieses Wissen in einigen Pickup Büchern steht kann schon sein, ich habe nur Lob des Sexismus gelesen und aufgeschrieben wie ich es mache (für diejenigen die Unerfahren sind) - wenn ihr euch bereits mit dem Thema befasst habt ist das klar dass sich das wiederholt. Falls ihr hier magische Zauberbohnen die euch ins Wunderland bringen erwartet habt liegt ihr hier leider falsch!

3:Die AA wirst du nie verlieren, weil das mit Emotionen zu tun hat. Wenn du keine Ansprechangst mehr hast bist du gefühlstot. Wenn es einen Pickupper gibt der keine AA hat sollte er es hier schreiben und mich eines besseren belehren!

4: Das mit den Lays ist einfach: Der Durchschnittliche Mann (Beta) hat 7 Lays, die durchschnittliche Frau 14 - Wer erfahren und Alpha ist sollte um die 50-100 schaffen, nur darum ging es nicht. Ganz nebenbei habe ich nur das Ergebnis einer Online Studie gepostet, wers nicht glaubt googeln!

5: Mit je mehr du ansprichst, desto leichter wird es geht es nicht um Quoten, es geht in diesem Guide nur um die Ansprechangst und nicht um eure Verführungskünste. Sprich 10 Frauen an, bei der ersten hast du die meisten Hemmungen

Ich hoffe ich konnte alle Rückfragen und Kritiken beantworten

Brennende Grüße

White Phönix!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nett zusammengefasst, und grade als Ersteinstieg nicht verkehrt.

Klar ist das nichts neues, aber manches kann man nicht oft genug wiederholen!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4: Das mit den Lays ist einfach: Der Durchschnittliche Mann (Beta) hat 7 Lays, die durchschnittliche Frau 14 - Wer erfahren und Alpha ist sollte um die 50-100 schaffen, nur darum ging es nicht. Ganz nebenbei habe ich nur das Ergebnis einer Online Studie gepostet, wers nicht glaubt googeln!

Sorry bro, aber bei leichten Frauenüberschuss können diese Zahlen niemals stimmen (Mathe und so).

Ausser du zeigst mir die Studie die belegt das der Großteil der Frauen lesbisch oder wenigstens bisexuell sind.

Trotzdem eine nette Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4: Das mit den Lays ist einfach: Der Durchschnittliche Mann (Beta) hat 7 Lays, die durchschnittliche Frau 14 - Wer erfahren und Alpha ist sollte um die 50-100 schaffen, nur darum ging es nicht. Ganz nebenbei habe ich nur das Ergebnis einer Online Studie gepostet, wers nicht glaubt googeln!

Sorry bro, aber bei leichten Frauenüberschuss können diese Zahlen niemals stimmen (Mathe und so).

Ausser du zeigst mir die Studie die belegt das der Großteil der Frauen lesbisch oder wenigstens bisexuell sind.

Trotzdem eine nette Zusammenfassung.

es ist hier nicht vom mathematischen durchschnitt die rede gibt doch immer ausreißer nach oben und unten und das macht das möglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4: Das mit den Lays ist einfach: Der Durchschnittliche Mann (Beta) hat 7 Lays, die durchschnittliche Frau 14 - Wer erfahren und Alpha ist sollte um die 50-100 schaffen, nur darum ging es nicht. Ganz nebenbei habe ich nur das Ergebnis einer Online Studie gepostet, wers nicht glaubt googeln!

Sorry bro, aber bei leichten Frauenüberschuss können diese Zahlen niemals stimmen (Mathe und so).

Ausser du zeigst mir die Studie die belegt das der Großteil der Frauen lesbisch oder wenigstens bisexuell sind.

Trotzdem eine nette Zusammenfassung.

es ist hier nicht vom mathematischen durchschnitt die rede gibt doch immer ausreißer nach oben und unten und das macht das möglich ;)

Jaja, das wurde hier schon mal kommentiert von jmd: "Dieses Konzept des Durchschnitts... ist nicht fuer jeden" :) Jeder Lay ist entweder fuer beide Beteiligten neu, oder fuer beide nicht neu. Deshalb nimmt der Durchschnitt (und das ist eben n leicht mathematischer Begriff, sorry) entweder auf beiden Seiten zu oder nicht. Und deshalb ist das Verhaeltnis einfach 1:1 unter Vernachlaessigung des Frauenueberschusses und homosexueller lays. Alles was man aus solchen Studien lernt ist deshalb, in welche Richtung gern geflunkert wird. Meist heisst Maenner ~15, Frauen ~5. Will halt jeder n toller Hecht sein aber keine ne Schlampe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an er meint nicht lays (-Sexualkontakte) sondern verschiedene Sexualpartner, dann ist es auch statistisch kein Problem. Diese krasse kriterienhafte Einteilung in Alphas und Betas ist natürlich hupe, aber ansonsten ist der Text zwar etwas reißerisch aber doch recht zutreffend, insofern versteh ich die recht harte Kritik nicht ganz...

Oh, und @ Kollege-Dicke-Schrift: Er schreibt doch, dass es um einen guide geht seine Ansprech-Angst zu überwinden. Kein Grund ihn mit Quoten-Überlegungen zu kritisieren (Quote ist btw der wohl dämlichste Marker überhaupt für Game-Qualität), abgesehen davon das deine Ideen ein wenig... unreif?...sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an er meint nicht lays (-Sexualkontakte) sondern verschiedene Sexualpartner, dann ist es auch statistisch kein Problem.

Mein Argumentation gilt genau fuer die Anzahl verschiedener Sexualpartner. Denn bei jedem lay geht entweder der Durchschnitt auf beiden Seiten hoch (die 2 haben noch nie) oder bleibt auf beiden gleich (die 2 haben bereits).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an er meint nicht lays (-Sexualkontakte) sondern verschiedene Sexualpartner, dann ist es auch statistisch kein Problem. Diese krasse kriterienhafte Einteilung in Alphas und Betas ist natürlich hupe, aber ansonsten ist der Text zwar etwas reißerisch aber doch recht zutreffend, insofern versteh ich die recht harte Kritik nicht ganz...

Oh, und @ Kollege-Dicke-Schrift: Er schreibt doch, dass es um einen guide geht seine Ansprech-Angst zu überwinden. Kein Grund ihn mit Quoten-Überlegungen zu kritisieren (Quote ist btw der wohl dämlichste Marker überhaupt für Game-Qualität), abgesehen davon das deine Ideen ein wenig... unreif?...sind

Die Schnittmenge hier ist "Sexualpartner". Immer ist ein Mann und eine Frau beteiligt. Das einzige Kritierium hier ist die Mann/Frau-Verteilung auf der Welt (bzw. des betrachteten Landes).

Wenn Frauen im Durchschnitt mehr Sexualpartner als Männer in ihrem Leben haben, lässt sich daraus schlussfolgern, dass es mehr Männer als Frauen auf der Welt gibt (was nicht der Fall ist!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Studie besagt ist dass der Durchschnittliche Mann 7Frauen hat und die durchschnittliche Frau 14Männer. Natürlich gibt es gleich viele Männer und Frauen. Sogar meines Wissens mehr Frauen als Männer. Nur wenn ihr etwas Ahnung von Statistik hättest wüsstet ihr dass die Extrema wegfallen: D.h. Wenn nun 90 Männer um die 4-8 Frauen haben und 5 Männer 0 und 5 Männer 100, werden die mit 0 und die mit 100 aus der Statistik rausgestrichen. Zusätzlich werden natürlich nur eine bestimmte Anzahl an Leuten befragt, sein es 100 - 1000 - 100.000 ganz egal. Wer es nicht glaubt kann den heiligen Internetgott Google fragen

Brennende Grüße

'WhitePhönix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Das arithmetische Mittel ist nicht robust @WhitePhoenix

Der Punkt ist aber auch der, dass sich der Durchschnitt bei Kontakt mit einem neuen Sexpartner bei beiden erhöht.

Also x: Anzahl der Frauen, die der befrgate Mann genagelt hat

y: Anzahl der Männer, die die befragte Frau genagelt hat

Wenn eine beliebige Person, unabhängig vom Geschlecht, einen neuen Partner hat erhöht sich ja die Summe im arithmetischen Mittel xquer und yquer jeweils um 1. n bleibt konstant und demnach steigt der Durchschnitt bei beiden.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht war Mann bei jeder 2ten betrunken und kann sich nicht mehr erinnern... wayne 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn ihr etwas Ahnung von Statistik hättest wüsstet ihr dass die Extrema wegfallen: D.h. Wenn nun 90 Männer um die 4-8 Frauen haben und 5 Männer 0 und 5 Männer 100, werden die mit 0 und die mit 100 aus der Statistik rausgestrichen. Zusätzlich werden natürlich nur eine bestimmte Anzahl an Leuten befragt, sein es 100 - 1000 - 100.000 ganz egal. Wer es nicht glaubt kann den heiligen Internetgott Google fragen

Brennende Grüß

'WhitePhönix

OK, hab mal deinen Gott befragt. Das wird tatsaechlich gemacht, aber nicht allgemein in der Statistik, sondern in Anwendungen wo man glaubt dass die Ausreisser Messfehler sind. Deshalb glaubt man, dass der Mittelwert so exakter rauskommt. Angenommen, man haette es in der Sexstudie wirklich so gemacht, dann haette man sich aber gruendlich ins Bein geschossen: Wir wissen naemlich aus allgemeinen Ueberlegungen, dass der Mitttelwert nahe bei 1:1 exakt ist! Ich mach z.B. den ganzen Tag Statistik in der Physik, wir machen das auch nicht, sondern schaetzen Fehler quantitativer ab.

Wegen begrenzter Anzahl: Der stat. Fehler des Mittelwertes ist Mittelwert/sqrt(N), N Anzahl der befragten Personen. Angenommen, deshalb sei bei den Maennern 7 rausgekommen statt 14. Dann haben die nur in etwa 4 Maenner befragt, schoene Studie hihi (wenn ich den Fehler bei den Frauen suche wirds noch gemeiner).

bearbeitet von PHC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Netter Beitrag, danke an dich für die Arbeit, WhitePhönix!

Und um das kurz mit der diskutierten Quote klarzustellen:

Ich dachte auch anfangs was zum Teufel meinst du damit. Aber ich glaube ich hab verstanden was du meinst..

Ich mach hier mal ein einfaches Beispiel:

Bezeichnung | Männer | Frauen

Alpha | 73 | 65

Durchschnitt | 7 | 14

Omega | 2 | 3

Ergebnis | 82 Lays | 82 Lays = Quote 1:1

Zusammenfassung: Alphamänner bekommen öfter Lays. Sie vernaschen aber auch gerne mal Durchschnittsfrauen (1 Pkt. für Alphamänner, 1 Pkt für Durchschnitts-Frauen)

Alphaweibchen hingegen konzentrieren sich mehr auf Alphamänner (1Pkt. für Alphamänner, 1 Pkt. für Alphafrauen) So kommt die 7/14 Quote.

Diese Wertetabelle ist nur ein Beispiel um es zu veranschaulichen was damit gemeint wurde.

Sie entspricht nicht der Realität.

Und mal nebenbei gesagt ist diese Aussage über 7/14 nicht so essentiell um darüber so scharf zu diskutieren.

Finde den Text super und grade für Anfänger gut geeignet. Ist auf jeden Fall ein wichtiges Thema.

edit: eigentlich sollte das da oben ne schöne Tabelle werden. Schade. Aber mit bisschen Grips kommt man dahinter. Es fehlen lediglich ein paar Leerzeichen.

two-faced

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt geht es hier nicht um die Statistik. Aber two-faced hat recht, endlich jemand der die Statistik verstanden hat, vielen Dank für deine Erklärung dazu!

Brennende Grüße

WhitePhönix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Mühe Phönix :)

Meiner Meinung nach allerding nicht Schatztruhe weil: Er ist offensichtlich für Anfänger gedacht. Anfängern muss man alles viel ausführlicher und Beispielhafter erklären.

Schritt 0 und 1 z.B. sind in meinen Augen zu starr formuliert und würden bei einem Anfänger zu Misverständnissen führen.

Schritt 2 ist nicht genug beschrieben. Ein Anfänger versteht nicht was du damit meinst. Er hat gar keine Ahnung was ihm gefällt, du gehst hier auf die intuition ein, die ist gerade bei den Pu Anfängern oft gar nicht vorhanden.

Schritt 3 fehlt was

Schritt 4 ist ganz nett aber gab es auch schon besser beschrieben, Stichwort State.

Alles in allem aber trotzdem vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast, fände es super wenn du weiter Guides und Anleitungen schreibst aber dir besser überlegst, wer ist die Zielgruppe, was müssen die wissen? Lass dich von den ganzen Kritikern nicht entmutigen, hier gehts halt leider halt oft doch noch mehr drum zu zeigen dass man mehr Ahnung von PU Theorie hat als der andere als darum wie man viel und gut vögelt ^^

Gruß,

Antidote

P.S. Juhuu ich bin über Durchnitt und hab noch ein Paar Jahre vor mir ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ White Phoenix : für mich ein durchaus guter Beitrag! Ich weiss echt nicht, wieso hier so viel rumgenörgelt wird. Natürlich sind auch für mich einige Dinge nicht ganz richtig so wie sie hier stehen. Jedoch stört mich dies nicht sonderlich.

Und zur Thematik um die ganze Tabelle : Hier geht es um die AA und nicht um irgendwelchen Lays von Frauen und Männern.

P.S. Ich hab den Durchschnitt auch schon hinter mir, jedoch habe ich noch einiges vor ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

Muss RealGentleman recht geben, außerdem schreibst du, dass man sein AA nie verlieren kann, nur senken, was meiner Meinung nach nicht stimmt, wenn du Erfahrung+Innergame+das richtige Mindset hast und du Frauen kennst wie deine Westentasche wovor hast du dann noch Angst?

Nie AA geht nie komplett weg! Man lernt nur nach der zeit diese zu kontrollieren. Sie ist da aber man beachtet sie gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.