balljunge

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über balljunge

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1105 Profilansichten
  1. Hey, ich bin aktuell in stuttgart und würde mich freuen mit ein paar Jungs mal rauszugehen. Bin 27, aktuell Praktikant und bin seit 6 Jahren mit Pausen im Game. Bin flexibel bzgl night or streetgame 🙂
  2. Vor dem Date vorschlagen später vielleicht noch etwas zusammen zu kochen. Dann habt ihr beide zusammen einen sozial legitimierten Grund zu dir zu kommen. Wenn es gut läuft während des Dates wird sie mitkommen. Ich sage immer gerne um sexueller zu werden, "Wir müssen aufhören rumzuknutschen sonst werde ich zu geil" und lege dann nach ein paar Minuten die Karten auf den Tisch.