Naturalstyle

Banned
  • Inhalte

    109
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

24 Neutral

Über Naturalstyle

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06/11/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Essen

Letzte Besucher des Profils

1375 Profilansichten
  1. möchte eine Hypnose DVD set verkaufen 20 h komplette hypnosetherapeutenausbildung Die Optik der Hüllen und cd ist sehr billig gemacht grosser Minuspunkt an den Hersteller aber Inhalt ist super wird so ziemlich alles behandelt Theoretische Grundlagen, Dave Elman Induktion, Schnellhypnose, Powersuggestionen, Interventionen und Selbsthypnose, Hypnotisches Koma und Schmerzkontrolle, Kinderhypnose und Gruppenhypnose, Regression und Hypnoanalyse bitte PN an mich wenn jemand Interesse hat ich brauche sie jetzt nicht mehr.
  2. Der Blitzaufriss Version 2.15 Kennt die jemand?
  3. Naturalstyle

    royal flavour

    Hi kennt jemand das Produkt? Ist das einfach ein aromastoff das den quark lecker macht oder ist das alles dummer quark
  4. Naturalstyle

    Wingman in Zürich

    Alles klar, du machst ja erst 1 Jahr pickup kommst dann schon drauf was ich gemeint habe. Viel Glück bei deinem Vorhaben
  5. Naturalstyle

    Wingman in Zürich

    Hi Walga Ich find das bisschen jämmerlich die Frauen zu zählen zeigt meiner Meinung nach die dummheit der pickup community. Ist natürlich schön dass du soviele gelayt hast aber es öffentlich machen schreit sehr nach anerkennung. Schaut her wieviele ich gepoppt habe. Naja dein ding aber ich bin lieber mit Männern unterwegs für die Frauen Menschen und keine Trophähe sind. Wieviele Frauen jemand flach gelegt hat interessiert mich soviel wie ein sack reis der in china umgefallen ist. Du magst sicher ein toller mensch sein aber diese trophähen aufzählung macht dich unsymphatisch ohne das man dich kennt. Ich kenne viele verführer der schweiz aber alle haben abstand genommen von pickup, denke wird schwer jemand auf deinem level zu finden der frauen als objekt als trophähe ansieht. Irgendwann sind frauen nur noch zahlen für dich keine Menschen mehr. Mir wäre das zu blöd nach einer tollen nacht schnell ins forum rennen um anerkennung abzuholen da geniesse ich lieber die zeit mit ihr. Soll keine beleidigung sein. Grüsse
  6. Naturalstyle

    coaching

    Hi hat jemand lust auf nen gratis coaching? Pn
  7. Naturalstyle

    Luzern

    Nur kleine gruppen oder kollegen solcher lairscheiss mag ich nicht und gibts wohl auch nicht mehr.
  8. Naturalstyle

    Luzern

    Suche in luzern normale typen deren einzige sprache nicht nur pu slang ist also männer die noch normal sind im kopf
  9. Naturalstyle

    Super-Pua-Kiste

    Ein Buch reicht doch dann praxis denn aufreissen lernt man draussen sonst nirgendwo
  10. Naturalstyle

    Wo sind die HB's

    Es hat überall frauen wenn aber zuviele ausreden da sind aktiv etwas zu machen. mein klleg spricht nie frauen an immer nur ausreden nächsten Tag dann die grösste ausrede, es hatte keine Frauen. Vielleicht gehts dir gleich?
  11. Mein kampfsportlehrer hatte eine wunderschöne frau hat sie verlassen damit er mehr zeit hat zu trainieren armes mädel
  12. Helge ist wahnsinnig belustigend lies seine mit humor jedes forum braucht nen forenclown der seine zeit in nem forum verschwendet statt sinnvolles zu tun er oder sie ist doch witzig
  13. http://www.lulu.com/ch/de/shop/patrick-holenstein/the-matrix-of-seduction/paperback/product-20129893.html# Das Buch war mal 870 Seiten gross
  14. Naturalstyle

    [...]

    entfernt by MOD
  15. Ach herrjee sind ja doch nicht alle so dumm hier. Jemand ders begriffen hat Aber wenn jeder so denken würde, gäbe es diesen Thread hier nicht.. und was sollen wir dann lesen, wenn uns langweilig ist? Wenn es dir in deinem Leben so langweilig ist dass du solchen Quatsch lesen musst bist du echt ein armer Waschlappen ohne Hobbies oder anderer Beschäftigung als in diesem Forum zu hocken