GanzNeu

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über GanzNeu

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1300 Profilansichten
  1. Hey Hey ... Suche Wing in Hannover / BS / Hildesheim! Kurz zu mir: 30+ Jahre, sportlich, 173cm - Du solltest also wenigstens mitte bis ende 20 sein. :) Hab schon etwas Erfahrung im Ansprechen gesammelt, hab aber immer noch starke AA beim einfach auf der Straße stoppen und direkt ansprechen. Beste Erfahrungen hab ich, wenn es situativ zum Gespräch kommt und die Unterhaltung eine Weile andauert, d.h. nicht unangenehm wird. Diese Situation bedeutet NC zu 95%, egal ob sie vergeben ist oder nicht. Clubs sind nicht ganz so mein Ding, für Bar´s bin ich aber offen. Streetgame ist mir am liebsten. Insgesamt betrachtet stehe ich noch ziemlich am Anfang und es wäre schön, wenn ich von jemandem etwas lernen kann. Ich bin nicht in der Lage jemandem zu zeigen wie man Frauen aufreißt xD. Das erwähne ich nur, weil es keinen Sinn macht, wenn zwei Leute zusammen losziehen, die beide AFC sind. Die Erfahrung hab ich schon gesammelt. Bitte eine PN schreiben. LG
  2. Danke für die Antworten. @Curruba: Ich habe die Größe genannt, damit ich jemanden finde wo es einfach etwas besser zusammen passt. Vielleicht hab ich da auch falsch gedacht. Innergame ist auch von der Tagesform abhängig, manchmal sehr gut und an anderen Tagen dann wieder shice. @Mexican: Danke, werde mal versuchen ihn über eine PN zu erreichen. @Silan: Du hast es recht gut zusammengefasst . LG
  3. Hey, ich benötige dringend Hilfe. Deshalb ist "Wing" schon fast das falsche Wort. Ich habe noch sehr starke AA und bin insgesamt noch nicht sehr weit mit der Materie. Benötige also einen "Wing" der mich wirklich pushen kann und mir womöglich was zeigen kann und oder Sets mit mir eröffnet. Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre jung, 172cm groß / klein und komme aus dem Umland von Hannover. Ich nenne meine Größe deshalb ganz bewusst, weil es m.M.n. keinen Sinn macht mit einem bspwse. 190cm großen "Wing" loszuziehen, neben dem ich dann aussehe wie ein Schuljunge! Das Thema ist mir so wichtig, dass ich mir die Wochenenden dafür so oft wie möglich frei halten werde. Man könnte also sehr oft losziehen. Von der Location her, wäre mir fast alles recht, wo man die Möglichkeit hat Frauen kennen zu lernen. Ich hab schon mehrfach versucht auch allein in Disco´s anzusprechen, ist leider mehr als hart für mich. Indirekt, z. B. auf der Straße etc. hab ich schon oft und ohne Probleme angesprochen. Allerdings bring ich es nicht zum Abschluss. (NC) Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden kann, der mir etwas hilft und mit dem ich dann gemeinsam weiterkommen kann. Möchte natürlich auch nach anfänglicher Hürde weiter mit dir losziehen! Bei Interesse bitte eine PN schreiben. LG
  4. Hey, ich suche einen zuverlässigen Wing um in Hannover, Braunschweig oder Hildesheim losziehen zu können! Bin noch nicht sehr erfahren, spreche aber inzwischen (fast) ohne Probleme indirekt an. (m30) Möchte gern vorrangig auf der Straße, Einkaufspassagen etc. unterwegs sein. Diskotheken usw. können wir uns gern mal drüber unterhalten. Alles Weitere können wir telefonisch oder ggfs. beim ersten Treffen klären! Bitte eine PN schicken bei Interesse! MfG
  5. Mag ja sein, dann aber wohl nicht von mir! Ne, keine Ahnung ... wenn man nicht tanzt ist Club Mist. Wenn man im Club dann beim Ansprechen auch noch sehr nervös rüberkommt wird man zerfleischt Ich konzentriere mich lieber vorerst auf Alltagssituationen anstatt auf Diskotheken ...
  6. Danke LastMinute! ;) Sagt mal ... ist es nur mein Gefühl oder ist es wirklich soviel schwerer im Club Frauen kennen zu lernen? Ich bin jetzt auch nicht so der Tänzer und mir fällt es auf der Straße viel leichter auf Frauen zu zu gehen als im Club. Hab in letzterem auch oftmals das Gefühl, dass die Frauen dort gar nicht unbedingt angesprochen werden wollen, sondern einfach ihren Spaß haben möchten !? Wenn man dazu dann auch nicht tanzt, fühlt man da schnell Unbehagen und dann ist die gute Laune, die ja wichtig für die Ausstrahlung ist, auch dahin ... Also wohl doch lieber große Veranstaltungen (z.B. Feste im Freien), Fußgängerzone, Einkaufszentrum etc. !? M.m.n. sind die Frauen außerhalb von Clubs und Diskotheken auch viel zugänglicher, netter und für mich interessanter. LG
  7. Ja! Wie meinst du das mit den Beweisen? Meinst du das ich dann raus finde, dass es genug andere Frauen gibt, die nicht so sind? Deinen letzten Satz teile ich voll und ganz!
  8. Hi NightChecker! Ich möchte mein Ego nicht auf Kosten anderer Menschen erweitern, auch wenn ich nicht abstreiten kann, dass mir ein Erfolg bei Frauen jetzt sehr gut tun würde. Nein, ich möchte nicht mit Frauen zu tun haben die so etwas nötig haben. Es stellt sich zur Zeit die Frage ob sie nur ihr Ego pushen möchte oder ob ich mich tatsächlich einfach mehr anstrengen muss / soll ... Leider fehlt mir persönlich die Erfahrung um diese Situation und diesen Typ Frau gut genug einschätzen zu können. Auch habe ich leider keine zwei anderen Damen an jeder Hand, sodass ich dazu neige immer viel (zuviel) in so etwas reinzulegen. Hätte ich im Moment eine Auswahl wäre es mir jetzt wohl schon zu doof geworden und ich hätte die links liegen gelassen oder würde vllt. im laufe der Woche beiläufig nochmal anrufen und mich kurzfristig verabreden. Das wäre dann aber das letzte Mal. Leider sind wir nicht bei "wünsch dir was" ... in der Realität hol ich mir wohl schnell ein dabei. Werde heute Abend versuchen neue Frauen kennen zu lernen um einfach nicht mehr so beschissen Needy zu sein, dass ist echt ekelhaft! LG
  9. Danke Ling Ling ! Ich werde solange an meiner Persönlichkeit arbeiten, bis ich es packe. @Fastlane: Werde versuchen es nicht als Frage zu formulieren, sondern einfach erzählen was ich vor habe und überzeugt davon sein. LG
  10. Hehe ... oK! Deine Ideen finde ich gut ... (fake - it - till) *lol* Danke!!! Gerade am Anfang ist es verdammt hart ... Hab oft das Gefühl als ob mich alles überrennt. Werde ihr in den nächsten Tagen eine konkrete Sache vorschlagen und dann hoffen das sie nicht nur ihr Ego pushen will / wollte. Sollte sie dann absagen oder sich wieder nur fadenscheinig äußern war es das halt! LG
  11. Danke euch erstmal für die Antworten! In vielen Fällen heißt es auch einfach nur: Gib meinem Ego einen weiteren Push. Aber ratet ihm ruhig dazu, weiter im Orbit zu kreisen. Er schlägt sich ja so schon gut.dabei ;) Genau das ist der Punkt, da wo wir uns oft sehen kommt es mir so vor als würde sie viele Typen um sich scharen. Mir kam es schon oft so vor, als ob sie das fürs Ego benötigt. Weiß aber nicht ob sie sich auch mit nem anderen getroffen hat, glaube eher nicht. Im Grunde kann ja jeder machen was er möchte, solange er single ist. Nur hab ich keine Lust anderer Leute Ego zu pushen, sondern will mein eigenes pushen ! Außerdem bin ich zu sensibel für so eine Scheiße xD. In vielen Fällen heißt es auch einfach nur: Gib meinem Ego einen weiteren Push. Aber ratet ihm ruhig dazu, weiter im Orbit zu kreisen. Er schlägt sich ja so schon gut.dabei ;) Wenn er zu blöd ist das zu checken liegt der Fehler aber nicht im Rat.... Ich habe ehrlich gesagt null Plan! Finde deinen Tipp sehr gut, leider bin ich ein unsicherer NERD ... oK, vllt. kein NERD aber total unsicher bei Frauen ... ich hab einfach keinen Plan, muss mehr Erfahrungen sammeln dafür - das ist ja der Mist. Wüsste nicht einmal was für eine Unternehmung ich ihr vorschlagen sollte. Leider beschreibst du mit deinem Tipp wie es nicht gehen soll genau meine Situation, ich bin völlig nervös und Führung? Wie soll ich führen, ich hab da leider keine Ahnung von ... Ich frage mich wirklich was die alle von mir erwarten *lol ... Weiß nicht ob ich denen das geben kann und falls doch, weiß ich noch nicht wie !? ... Mir wird echt schlecht . Wie meinst du das mit "100% nachvollziehbar"? Aus ihrer Sicht läuft alles nach Plan? Sie wickelt Typen um den Finger und alles ist gut? LG
  12. Hey, wenn mir ein Mädchen, mit dem ich bisher 1x etwas unternommen habe, auf die Anfrage ob wir nochmal was zusammen unternehmen mit: "schaun wir mal " antwortet ... (SMS) Kann ich das jetzt mit ner Absage gleichsetzen? Smiley hin oder her !? Einfach versuchen weiter andere (neue) Frauen kennen zu lernen ? Ist sicher etwas schwierig aber andere Meinungen dazu würden mir sehr helfen! LG