HotPepper

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HotPepper

  • Rang
    Neuling
  1. @caipi meine damit auch wirklich regelmäßig etwas dafür zu tuen und nicht nach der anfangs Motivation aufzuhören, was bei mir öfters der Fall ist .
  2. Hey das ist das erste mal das ich bei so einer Challenge mitmache. Meine Ziele: - Die Challenge durchziehen. - Ein Weib aus meinem Semesterflachlegen, bei der ich mich vorher nicht getraut hätte sie anzusprechen. - 10 NC von Frauen an denen ich wirklich interesse habe.
  3. Hey Freunde, Ich "beschäftige" mich seit sehr langem schon mit "PU" , bis ich vor knapp 2 Jahren angefangen habe Frauen die mir gefallen anzusprechen. Damals hatte ich noch sehr kleine Eier auf der Straße, wenn ich 2 Stunden in der Stadt war habe ich höchstens 2 Frauen angesprochen aber es war ein anfang. Dann hatte ich mich in ein Mädchen verliebt, ich war damals 19 aber kannte sie vom sehen her schon seit ich 14 Jahre alt war. Ich habe eines Tages meine Eier auf den Tisch gelegt und sie angesprochen .... später kamen wir zusammen, In der Beziehung war ich ein echter Amateur, leider fällt mir das erst im Nachhinein ein als wir vor einem halbem Jahr schluss gemacht haben. Jetzt will ich wieder richtig durchstarten bzw. ich möchte einfach nur Frauen die mir gefallen ansprechen können und mir nicht in die Hose zu scheißen . Also fange ich wieder einfach mal mit Woche 1 an. Ich grüße euch meine Freunde euer Can :)
  4. Hi Jungs: ich erzähl einfach mal die Vorgeschichte: Ich(18) hab ein Mädchen(17) an der Bahnhaltestelle kennengelernt sie angesprochen und ihre Nummer bekommen. Ich mag dieses Mädchen sehr und habe auch gefühle für sie, deswegen kommt sie für mich nur als LTR in frage. Zwischen uns läuft alles prima wirklich wir verstehen uns sehr gut und ergänzen uns. Mein Problem ist einfach, dass ihre Mutter mich erst kennenlernen will bevor wir uns Offiziell treffen also (ich sie flachlegen kann). Und genau das ist das Problem wir treffen uns bis jetzt seit einem Monat knapp 2 mal die Woche ausserhalb der Schule zusammen und trinken Kaffee oder machen sonst was. Aber nie haben wir ein richtiges Date. Und immer wenn ich sage, dass sie mich doch ihrer Mutter eben vorstellen soll und das für mich kein Thema ist blockt sie und sagt ihrer Mutter hat viel zu tuen. (was auch bisschen stimmt ist ne Geschäftsfrau). Ich hab echt kein Plan mehr wie ich an dieser "roten" Ampel vorbei komme. Könnt ihr helfen Ps: sorry für meine Rechtschreibung ich passe schon in der Schule drauf auf, da kann ich nicht hier auch noch drauf aufpassen.
  5. HotPepper

    PickUp bei U-18 Girls

    Jungs aufs aussehen kommt es nicht an. Die Frau ist nicht das Geschlecht, dass aufs aussehen achtet. Wer Selbstbewusst ist strahlt einfach schon schönheit aus, (Schönheit von innen nach aussen transportieren.) Was ich mich frage ist in Zeiten von Whatsapp kann man garnicht mehr Freezen oder, was ja eig wichtig ist. Wie macht ihr das ?
  6. Also ich wollte eigentlich am Samstag in Köln Sargen gehen. Ich war von 14- 17 Uhr da und dachte mir echt, dass ich an diesem Tag viel lernen werde. Aber was war ? "Pustekuchen" !! Ich habe keine einzige Frau dort angesprochen nicht eine einzige. Ich fucke mich selber echt darauf ab, weil ich immer dachte ich habe keine probleme damit Frauen anzusprechen. Meine Ausreden waren anfangs, es zu voll dort war und dass alle sehr schnell in der großen menge an der Domplatte verschwanden. Aber nach paar stunden musste ich mir zugeben, dass ich einfach keine Eier hatte ein Mädchen anzusprechen .
  7. @True-Power danke für die motivation. Ich war gestern zwar nicht Sargen, aber bei meiner Arbeit im Call-center saß eine Hb6 neben mir und am anfang dachte ich mir die spreche ich aufjedenfall nach der arbeit an, weil wenn ich sie jetzt anspreche und nen Korb bekomme sitze ich noch 4 stunden neben ihr :D. Irgendwann hat sie mich einfach angesprochen und wir haben bisschen smalltalk getrieben. Ich wollte sie nach feierabend noch nach ihrer Nummer fragen aber dann war sie aufeinmal weg. Naja ich wette ich treffe sie nocheinmal.
  8. HotPepper

    U18 FAQ

    Kommt auf mein Ziel an Wenn ich das Ziel habe am abend ne Frau klar zu machen dann trinke ich wenig bis garnichts. Wenn ich das Ziel habe mit meinen Freunden ne geile Nacht zu erleben dann begase ich mich bis zum limit. :D
  9. Hi, Ich bin 18 Jahre alt aus Bonn und gehe aufs Gymnasium in die 12. Stufe. Ich bin 1,70 groß und vom Körperbau her normal bis sportlich. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit PU. Habe mich aber bis jetzt nicht dazu gebracht endlich mal mit der Praxis anzufangen. Dann habe ich mir mal gedacht jede Frau die du Hübsch findest könnte theoretisch deine Frau werden und das darst du dir nicht entgehen lassen sonst ändert sich dein ganzes Leben. So seit 1 Woche gehe ich nach der Schule streeten wenn ich Zeit habe. Bis jetzt war ich am Montag unterwegs habe mir vorgenommen direct approaches zu machen, weil ich indirektes Game unnötig finde. Naja ich hatte eigentlich vor nur spaß zu haben aber auch minimum 1 Mädchen anzusprechen. Das habe ich dann auch nachdem ich mir gefühlte 100 mal gesagt habe "Komm die nächste sprichst du an " :D. Ich habe zwar einen Korb bekommen aber dieses gefühl nach dem approach war einfach unfassbar ich fühlte mich wie neugeboren. Am Freitag ging ich auch raus das Ergebnis war das gleiche wie am Montag. Ab jetzt werde ich jede freie Zeit für PU nutzen . Lg