Matzl13

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Matzl13

  • Rang
    Neuling
  1. 5 mal kurzarmshirt 2 mal Rolli 3 lange Unterhosen 3-4 Feldblusen 3-4 Feldhosen 2 Feldjacken 1 Nässeschutz Was willst du noch wissen?
  2. Also Bundeswehr ist ein sicher. Du bekommst wie du schon sagst gutes Geld. Das mit den Auslandseinsätzen ist natürlich gefährlich keine Frage. Aber wenn du zum Beispiel zur Luftwaffe gehst und nicht gerade beim Objektschutz bist ist das mit dem Auslandseinsatz eine freiwillige Sache. Beim Heer sieht das alles schon wieder anders aus. Da ist keine freiwillige Sache sondern ein MUSS! Also überlege gut wo du genau hinwillst. Zu den zivilen Berufen bei der Bundeswehr kann ich leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus. Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit des Freiwillig Wehrdienstleistenden! Mach dich das zum Anfang. Verpflichte dich auf 9-23 Monate und wenn du Spass am Bund hast stell aus der Truppe heraus eine Antrag für eine Verpflichtung auf 4-12 Jahre. Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Falls fragen sind schreib mir eine Nachricht. Und @SunnyVice wieso sollte man als Soldat kein intaktes Familienleben führen können??? Gruß Matzl
  3. 38 Punkte. Ich sollte mein Leben besser unter Kontrolle haben. Mehr Sport treiben. Einfach ein wenig Action in meinen Leben bringen. Mich auf wesentliche Sachen konzentrieren und nicht wie ein Jugendlicher sinnlos in der Welt herum schlurfen. Ohne Aktivität! Und mehr Geld verdienen, indem ich meinen Traum erfülle.
  4. Ja das stimmt ich kann es wirklich nicht beeinflussen. Aber ich denke immer das ich es durch mein Verhalten beeinflussen kann. Das ist natürlich schmarn. Und meine Selbstachtung ist wirklich ganz weit unten im Keller. Ich bin im großen und ganzen sehr unzufrieden mit mir selbst. Sehr faul, nicht dünn sondern schon sehr dick, unorganisiert, nicht diszipliniert. Das alles würde ich gerne ändern. Zur Zeit ist meine Psyche sehr kaputt. Was dringend Änderung benötigt, sonst komm ich aus diesem Miese-Laune-Teufelskreis nie wieder raus. Mal schauen ob ich es schaffe das mir die Meinung anderer nicht so wichtig ist.
  5. Ich habe mich heute im laufe des Tages gefragt wieso ich eigentlich so viel Wert auf die Meinung anderer Menschen lege. Wenn ich mal nicht in der Schule war und dann wieder hingehe und mich Leute fragen wo warst du denn? Muss ich immer antworten & mache mir ewig darüber Gedanken was sie denn von mir denken. Genauso ist es bei den Dozenten oder Freunden, wenn ich mal eine Aktivität absage. Ich denke direkt, dass sie jetzt ein schlechtes Bild von mir haben, über mich lästern und meiden werden. Ich weiß leider nicht woher das kommt & vorallem warum ich das mache. Eigentlich geht es die Leute nichts an was mit mir ist. Wieso rechtfertige ich mich immer & überall? Ich würde gern diese Gedanken ausschließen. Liegt es an meinem mangelnden Selbstbewusstsein? Daran das ich mich selbst nicht Akzeptiere? Was gibt es für Möglichkeiten das zu ändern? Gruß Matzl
  6. Hey pipo, also ich würd definitiv ne Playlist machen. Find ich persönlich besser als ein Radio, denn du kannst auch etwas hören was du daherhaft gut findest und es kommt nicht unbedingt ein Track den du zum kotzen findest. Ich persönlich sage für 20 Leute zu viele Räume. Mach einen Raum zum reden, tanzen und trinken und wenn wer rauchen will kann er in die Küche oder auf den Balkon gehen. Wegen der Wasserpfeife lass die erstmal einfach nur stehen und irgendwann wenn es gut läuft, alle viel getrunken und getanzt haben und sich mehrere Leute finden kannste mal einwerfen das du noch ne Wasserpfeife hast und lust hast eine zu rauchen. Wer auch lust hat kann mitmachen wer kein Bock hat soll weiter tanzen oder sich unterhalten. Aber nur meine persönliche Meinung:) Zu den Getränken. Kauf paar Kosten Bier(1 Mischkasten), etwas Wodka o. Whisky(2-3 Flaschen) und dazu wer will Cola oder sowas. Musste ja eh haben für die die kein Alkohol wollen. Und für Frauen 2 Flaschen Sekt und ne Flasche Wein. Ende. Wenn es leer ist muss einer halt zur Tanke rennen und noch was zu besorgen. Aber das sollte für 20 Leute reichen:D Hoffe konnte dir helfen.
  7. Matzl13

    Life sucks!

    Danke für all die Antworten. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und heute erstmal richtig feiern gehen. Danach geht es dann los mit lernen, Sport(es läuft wahrscheinlich auf Kampfsport hinaus, das ist was was ich immer schonmal machen wollte), und das leben nehmen und meistern wie es kommt. Huah!
  8. Matzl13

    Life sucks!

    Mein bester Freund würde mir raten. Einfach lernen -> dann bestehst du die Prüfung sei nett zu deiner Freundin -> dann gibt es keinen Streit Mach einfach deinen Job -> du bekommst dafür genug Geld also reiß dich zusammen! Hab ich auch schon überlegt zum Arzt zu gehen. Ich würde es aber lieber nicht öffentlich machen, weil mir sonst vielleicht Nachteile in meinem Job bestehen, falls ich wegen Depressionen oder sowas krankgeschrieben werde! Danke für die Antworten.
  9. Matzl13

    Life sucks!

    Guten Morgen, ich hoffe ich hab nicht das falsche. Unterforum erwischt. Nun zum Thema. Mein Leben geht mir einfach nur noch auf den Sack! Ich bin 22 Jahre alt, habe eine gutbezahlten jedoch langweilig Job. Neben diesem Job mache ich noch eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Und da kommen wir zum ersten Problem. Ich habe riesen Angst die IHK-Prüfung nicht zu bestehen. Ich gebe auch hier offen zu das ich nicht so ein guter lerntyp bin. Ich hasse lernen, besonders nach einem Arbeitstag! Die Prüfung ist in einem Monat und ich hoffe es klappt, wovon ich nicht ausgehe, weil ich nichts kann! Das nagt doch sehr an meiner Psyche. Das nächste Problem ist meine Beziehung. Durch meine ständige miese Laune und dadurch das ich ständig bedrückt bin leidet auch meine Beziehung darunter. Wir reden wenig miteinander und wenn streiten wir. Das finde ich absolut schade, denn wir sind eigentlich ein & die selbe Person hatten immer viel Spaß zusammen und uns viel zu erzählen. Zärtlichkeiten sind komplette Fehlanzeige. Die Beziehungssituation belastet und verunsichert mich noch zusätzlich! Seit einigen Monaten schlafe ich schlecht. Ich gehe schon um 22 Uhr ins Bett wache um 00:30 wieder auf. Und dann geht es im 2 Stunden-Takt weiter! Bis ich dann wirklich aufstehen muss und mich müder fühle als den Abend davor! Freizeitaktovitäten leider auch Fehlanzeige, weder alleine noch als Paar. Ich überlege jetzt mir ein neues Hobby zuzulegen. Am besten etwas mit Sport um den Stress der Arbeit los zu werden. Denn dieser verursacht auch zu Hause Reibungspunkte. Im Endeffekt brauche ich Ideen um meine Situation zu verbessern und endlich wieder etwas zufriedener und glücklicher zu werden. Danke schonmal für die Ideen. Gruß Matzl
  10. Das ist schwer zu sagen. Vielleicht hat sie wirklich Angst, weil sie denkt du hättest dich verändert. Also macht ihr euch beide Gedanken. Kommt davon los und lebt. Geht in eurer Beziehung auf. Lasst es nicht zu langweilig werden. Das passiert bei mir nämlich leider grade. Wenig Eskalation von ihrer Seite, wenig Sex aber trotzdem immer wieder Liebesbekenntnisse. Durch den ganzen Schul- & Arbeitsstress kommt es oft zu Reibungspunkten und es schwächt sich alles leider etwas ab. Ich finde die Psyche einer Frau ist sehr schwer einzuschätzen. Habe auch das 1 Jahr- Problem. Das ist aber nur meine Meinung:)
  11. Matzl13

    LTR Management

    @ funknavigator Du willst mir also quasi sagen, ich solle alle Freundschaften zu Frauen abbrechen, weil ich eine Freundin habe?
  12. Matzl13

    LTR Management

    Danke Soulcat:) ich werde das berücksichtigen und anwenden. Hoffentlich klappt es. Und wenn diese Aktionen nicht im geringsten wirken weiß ich auch nicht weiter:D
  13. Matzl13

    Perverse geangelt..

    @Hauab Ich würd mal sagen mit der haste doch nen Jackpot, wenn sie so pervers ist!
  14. Matzl13

    LTR Management

    Hallo Soulcat, bin jetzt seit einem Jahr in einer Beziehung. Wir kennen uns schon seit knapp 4 Jahren. Sie wollte schon seit dem wir uns kennen was von mir. Ich habe sie jedoch immer abblitzen lassen, weil ich in diesem Moment andere besser fand. Nun sind wir seit einem Jahr doch ein paar. Es war am Anfang alles wunderbar. Viel Sex, auch versauter Sex. Viele Unternehmungen aber auch Abende vor dem TV. Irgendwann hat sie ein paar Sachen aus meiner Vergangenheit entdeckt und mich darauf festgenagelt. Auch habe ich im betrunkenen Zustand eine Freundin von mir nach einer Fickbeziehung gefragt, was sie raus bekommen hat. Und ich habe sie auch öfters angelogen. Auch um Streit aus dem Weg zu gehen. Als sie es herausgefunden hat gab es nur noch mehr Streit. Am Anfang der Beziehung gab es keine Eifersucht. Aber mittlerweile brauch ich nur einen Frauennamen sagen und sie fragt: wer ist das? Wieso schreibst du mit der? Was schreibst du mit der? Teilweise ist es einfach aus Spaß gefragt, aber wenn eine Frau 10 mal am Tag fragt mit welcher Frau man noch so schreibt ist das irgendwann kein Spaß mehr, sondern es nervt einfach! Es kam dazu das wir uns nur noch gestritten haben. Danach kam wieder eine Zeit in der wir viel Spaß hatten. Aufgrund meines Jobs und ihres neuen Jobs sind wir zusammen gezogen. Jetzt ereignet sich wieder das Phänomen, dass irgendetwas da zwischen uns steht. Die Anziehung ist meines erachtens komplett weg. Wenig bis garkein Sex mehr, nur noch Couchabende, lustlose & sinnfreie Gespräche, wir lachen wenig zusammen und oft kommt es dazu das sie wieder auf Sachen aus meiner Vergangenheit rumreitet ich ihr dann einen Spruch drücke und sie dann beleidigt abhaut. Um es nochmal kurz zu sagen. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt und dann eskaliert es. Es ist wirklich kompliziert und ich weiß nicht genau wie ich die Anziehung, die spannende Beziehung vom Anfang wieder hinbekomme. Es ist mir zu langweilig jeden Abend nach der Arbeit zu kochen & mich dann auf die Couch zu legen. Denn aufgeben möchte ich diese Beziehung keinesfalls, da wir in unseren Interessen ein & die selbe Person sind. Wenn du noch mehr Infos brauchst sag bescheid!
  15. @ ratch das kenne ich. Bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und mittlerweile ist es wirklich irgendwie nur langweilig. Keine dollen Aktivitäten. Nach der Arbeit nachhause, Essen und aufs Sofa! Finds mittlerweile einfach nur noch Öde. Muss mir selbst nen gutes & interessantes Hobby suchen und sie auch mal auf irgendwas interessantes mitnehmen. Sonst wirds ihr auch irgendwann langweilig. Ist garnicht so einfach sich aufzuraffen.