chappelle06

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chappelle06

  • Rang
    Neuling
  1. Du hast sie angerufen und sie ist nicht rangegangen. Meiner Meinung nach hättest du ihr nicht sofort eine Sms schreiben dürfen. Sie ist nicht ans Telefon gegangen, ist somit in der Pflicht und aus meiner Erfahrung hätte sie sich bestimmt danach von alleine bei dir gemeldet. Wer weiß, warum sie nicht ans Telefon gegangen ist.
  2. Okay... ich weiß jetzt nicht wie dieser Schritt heißt, aber ich weiß was du meinst.
  3. Danke für deinen Tipp !!! Ich werde es beim nächsten mal mit einbeziehen. Das Problem was ich in solchen Situationen habe ist, dass mir die Gesprächsthemen fehlen und ich dann anfange über persönliche Sache zu sprechen (Name, Beruf... langweilige Dinge halt) doch ein Club oder Supermarkt bringen ja eigentlich genug offensichtliche Gesprächsthemen mit, diese müssen nur halt von einem erkannt werden. Ich bleibe dran.
  4. So.. weiter im Text. Diesmal ein anderer Ort und eine andere Person. Ich steuerte letztens vollgepackt mit Lebensmittel in beiden Armen durch einen Supermarkt. Auf den Weg zu meinen letzten Einkauf, lief mir in einen der vielen Gänge eine Dame über den Weg. Sie fiel mir erst gar nicht richtig auf. Ich bemerkte sie erst als sie sich beim vorbeilaufen mit einer Hand durch ihre Haare fuhr. Es klingelten bei mir sofort die Alarmglocken, vor einiger Zeit wäre mir so etwas gar nicht erst aufgefallen. Ich ging weiter und im nächsten Gang, stand sie auf einmal neben mir. Sie trug einen kleinen,supermarkteigenen Einkaufskorb bei sich und da ich nicht mehr wusste wie ich meine Sachen weiterhin tragen soll, fragte ich sie direkt wo sie den Korb gefunden hat. Sie lachte, denn es war offensichtlich dass ich ein logistisches Problem hatte und antwortete mir auf die Frage. Danach ging ich los um mir ebenfalls einen Korb zu holen. Letztendlich, dachte ich mir:" hätte ich ihr mal irgendwas von meinen Sachen in die Hand gedrückt", denn so war klar, dass sie weitergeht und ich wieder von neuem anfangen muss. Korb geholt, zurück in den Gang und wie ich es mir dachte "sie war weg", aber nur auf den ersten Blick... beim zweiten ist mir aufgefallen, dass sie sich immer noch in der Nähe befand. Die Frau trieb sich in einer von mir aus gut einsehbaren Abteilung auf. Ich ging an ihr vorbei, nicht direkt, aber so dass sie es bemerkte. In der Abteilung angekommen stand ich dort höchstens 30 Sekunden alleine, weil die Dame mir folgte und wieder neben mir stand. Ich drehte mich ein wenig zu ihr und sagte :" Hey, schau mal ich habe den Korb gefunden. Danke, für deine Rettung" Sie antwortete:" Das habe ich schon gesehen" lächelte und ihr schoss die röte ins Gesicht. Dann machte ich noch einen weiteren Schritt in ihre Richtung und fragte:" Hat die Retterin auch einen Namen?" Antwort ihrerseits:" Wieso?" Die röte in ihrem Gesicht stieg. "Nur so" antwortete ich. Danach sagte niemand mehr was. Die Nervosität stieg bei mir warum auch immer. Anschließend sagte ich noch irgendwas unsinniges wegen den Korb. Sie hat noch "Bitte" gesagt und dann bin ich gegangen. Im Nachhinein bin ich der Meinung, dass es ganz gut gelaufen ist bis zu meiner Antwort "Nur so". Ich hätte vielleicht eher etwas sagen sollen wie zb. " Ohhh.. du wirst ja ganz rot. Wirst wohl nicht oft angesprochen?" um vielleicht so das Thema zu ändern?
  5. Sie möchte wissen ob du mit Ihr eine Beziehung eingehst oder nicht.
  6. Soo.. ich habe mir den Abend & Situation durch den Kopf gehen lassen und den Fehler gefunden. Ich habe wieder mal vergessen Sie zu isolieren. Im Nachhinein ist mir die Situation im Gedächtnis erschienen als sie mit ihrer Zigarettenschachtel vor mir rumgefuchtelt hat , aber naja als Nichtraucher bin ich nicht drauf eingegangen bzw. habe die Situation nicht richtig gedeutet. Das falsche, situationsbedingte Handeln hängt bestimmt mit meiner fehlenden Erfahrung zusammen. Das Onlinegame später hätte ich mir schenken können. Vielleicht treffe ich das Mädel nochmal wieder oder irgendwer Neues kommt ins Rennen. Wer weiß... Ich halte euch auf dem Laufenden.
  7. So.. ich habe sie nun angeschrieben, aber sie kann sich nicht an mich erinnern. " Kennen wir uns? :)" Ich bin dann darauf eingegangen, habe mir einen lustigen fiktiven Ort ausgedacht, wo wir uns denn gesehen haben köntnen... und als Antwort bekam ich "Ahh ja stimmt :)" Dann folgte noch eine Nachricht meinerseits und seitdem kam nix mehr von ihrer Seite. Mein Gefühl sagt mir auch, dass da nix mehr kommen wird. Scheinbar war bzw ist ihr Interesse doch nicht so groß wie ich gedachte habe oder ich habe einen Fehler gemacht, weil es ist nicht mal einen Tag her wo wir uns in der Discothek begegnet sind.
  8. chappelle06

    Brustpuffer

    Hallo zusammen, ich war vor einiger Zeit mit meinen Jungs auf der Piste und wurde in einer Location als ich alleine meine Runden drehte von einem wirklich hübschen Mädchen und ihrem Begleiter angesprochen. Sie wollten unbedingt, dass ich Ihnen beim austrinken ihrer alkoholischen Getränke helfe, aber ich war sehr skeptisch und vorsichtig zumal ich niemanden von den Beiden kannte und es eine Party war, wo der Großteil der Besucher unter Einfluss berauschender Mittel stand. Letztendlich, trank ich einen klitzekleinen Schluck....... es war alles okay und wir sind ins Gespräch gekommen. Wir haben zu dritt ein wenig Smalltalk gehalten. Ich habe mich vorgestellt, dann ihr Begleiter und als sie ihren Namen sagen wollte, zeigte sie mir auf einmal ein Tattoo auf ihrem Arm... Sie hatte meinen Namen auf ihren Arm tätowiert. Ich sagte wie aus der Pistole geschossen und mit einem Lächeln im Gesicht " Ach, du heißt auch .... " Sie guckt mich an und sagt:"Hey, ich heiße nicht......" und schlägt mir auf die Brust. Scheinbar hat sie meinen Spaß nicht verstanden und ich muss dazu sagen, dass sie ihre Haare ziemlich kurz sind, vielleicht hat sie es auch so verstanden, dass ich mich über ihr Aussehen lustig mache bzw. sie als Junge ansehe. Im Endeffekt hat sich herausgestellt, der tätowierte Name ist der Name eines engen Familienangehörigen. Mir ist dann etwas später eingefallen, dass es sicherlich ratsamer für mich gewesen wäre etwas zu sagen wie zb." Ohhh... du hast meinen Namen auf deinen Arm, so ein Zufall !!" Sie hat mir zwar dann auch ihren richtigen Namen gesagt, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, es ist der Wurm drin! Vielleicht lag es auch mit an ihren Begleiter, der natürlich zu meinen Feingefühl auch noch seinen Senf dazugegeben hat. Es kam dann noch ein anderer Typ dazu und sie hat sich dann ein wenig von mir entfernt... ich habe mich dann bei ihrem Anhang verabschiedet und bin gegangen ohne mich bei ihr zu verabschieden und nach der Nummer zu fragen. Ich war mir auch nicht mehr so sicher nach diesen Fehltritt und habe auch gehofft, dass wir uns nochmal über den Weg laufen, doch es war leider nicht so. Eine Überlegung war es von mir jetzt noch die Dame übers Internet anzuschreiben, allerdings weiß ich nicht ob das jetzt die richtige Reaktion ist. Ich meine einerseits habe ich ja nix zu verlieren, andererseits weiß ich nicht ob es der richtige Schritt in die richtige Richtung ist.
  9. Meine ehemalige Deutschlehrerin hat uns mal den Tipp mit Mozart's Eine kleine Nachtmusik gegeben... Kein Quatsch ! www.youtube.com/watch?v=nPbxIT9W1AY
  10. Danke für den Ratschlag. Ich werde es beim nächsten mal gleich mit den zweiten Schritt versuchen und dann sag ich wie es gelaufen ist.
  11. Hallo zusammen, ersteinmal zu mir... mein Name lautet Davey,bin 26 Jahre und komme aus einer 9 jährigen Beziehung. Es ist jetzt 3 Monate her, dass die Beziehung ihr Ende gefunden hat und nun bin ich sozusagen bereit für etwas Neues. Ich habe mich hier im Forum schon ein wenig eingelesen und einige Vorbereitungen getroffen(Frauen nach dem Weg gefragt usw.), aber offenes Interesse wurde von mir bisher nur einmal gezeigt. Am Samstag war es dann ein zweites mal soweit.... beim einkaufen ist mir eine Frau aufgefallen,weil sie ziemlich häufig in meiner Nähe war. Auf dem Parkplatz am Auto habe ich sie dann direkt mit einem "Hallo,darf man mit dir sprechen oder gibt es da jemanden den es stören könnte?" angesprochen. Sie war ziemlich überrascht und fand keine Antwort also ich sprach ich weiter, dass ich sie nicht überfallen will sondern sie mir nur aufgefallen ist und gefällt. Dazu muss man sagen, dass ich sehr aufgeregt war und sie das auch mitbekommen hat. Meine Aufregung wurde dann noch sehr schön von mir zum Ausdruck gebracht und indem ich vor ihr einmal so richtig tief ein- und ausgeatmet habe. Nachher dachte ich mir"orrr nöö das hast du nicht gemacht :)" Letztendlich, hat sie mir gesagt dass sie einen Freund hat, aber auch ein Kompliment gemacht indem sie ungefähr sagte:"Das sie es gut von mir findet Frauen anzusprechen, weil das die wenigstens tun". Dann habe mich verabschiedet und bin gegangen. Was könnte ich noch besser machen? Früher ansprechen oder liegt es größtenteils an meiner Aufregung?