sakhrek

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über sakhrek

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/12/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Cologne
  • Interessen
    Woman, InnerMind, Poker & Kickboxing

Letzte Besucher des Profils

920 Profilansichten
  1. Hallo Guys, habe was mit einer zurzeit am Laufen ( 24 Jahre alt ). Es lief alles blendend, attraction sehr hoch und sie investierte viel, schlug Treffen vor und schrieb mich öfter bei Whatsapp an. Antworten kamen immer sofort und nie länger als eine halbe stunde und viel Text. Eine wichtige Nebeninfo, sie ist erst seit kurzer Zeit Single und wir treffen uns seit ca. 2 Wochen. Jedenfalls trafen wir uns Anfangs dieser Woche und beim Treffen gab es sogut wie keinen Körperkontakt, sie zwar ziemlich distanziert ( hatten schon Sex ) ... komischerweise schlug sie vor an dem Abend bei mir zu schlafen. (?!) Ein kleines Problem war sicherlich auch, dass ich etwas krank bin zurzeit und Schnupfen sicher nicht so sexy ist. Sie war auch nicht gerade gesund und meinte wir sollten die Unternehmung ( wir wollten Bowling spielen ) lieber verschieben sollten. Sie fuhr den nächsten Tag schon früh nachhause und seitdem herrscht kaum bis gar kein Kontakt. Sie schreibt mich garnicht mehr an und bei einem Versuch von mir kamen nur kurze Antworten, als würde sie mich absägen. Auf die Frage ob wir nächste Woche was machen meinte sie, dass sie da vielleicht arbeiten muss, aber nicht lang. Ich musste ihr noch kommandieren, dass sie dann mal nachfragen soll und dann Bescheid geben soll. Seitdem kein Kontakt und ich überlege einen Freezeout einzulegen. Meint ihr, dass lohnt sich oder gleich abschießen und woanders investieren?
  2. der Gedanke, dass ich der Rebound Guy bin kam mir auch schon, was dafür spricht ist natürlich das sie frisch aus der Beziehung ist. @house54, danke, dass hatte ich bisher immer so gemacht, dass wenn wir rummachten und sie sich aber nicht wirklich anfassen wollte, habe ich mich weggedreht und von irgendwas angefangen zu reden oder gesagt ich bin müde.. dann hat sie mich meistens an sich gezogen oder mich gestreichelt, geküsst usw. deine Meinung zu " ich weiß nicht" passt aufjedenfall, da sie auch zu mir meinte sie braucht viel zeit um mit jemanden sex zu haben und ist ziemlich schüchtern danke dir
  3. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca 10 schon 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Gestern Nacht hat sie bei mir geschlafen, ich wollte sie heiß machen und sie mit dem Finger verwöhnen. Jedenfalls merkte ich, dass sie nicht wirklich will. Haben dann rumgemacht aber irgendwann hab ich abgebrochen & gefragt ob sie keine Lust hätte, dass ich sie anfasse. Sie meinte nur " ich weiß nicht " und ich hakte weiter nach... das Problem ist, dass sie erst vor 2 Monaten mit ihren Ex auseinander ist und sie meint ihr " Kopf ist noch voll ".. ich fragte sie ob sie noch an ihn hängt, aber sie meinte sie würde sich eine Freundschaft mit ihm wünschen... ich machte dann den Vorschlag das wir uns nichtmehr sehen, wenn sie erst einmal Zeit braucht... sie meinte ihr würde dann aber was fehlen, also bleibt das geplante Treffen für die nächsten Tage bestehen. Nach dem Gespräch fragte ich sie, ob ihr Kopf immernoch voll mit Gedanken sei und sie lächelte nur.. dann verführte ich sie und wir hatten Sex. 6. Frage/n Wie soll ich weiter vorgehen? Ihr doch etwas mehr Zeit geben? Meine Wünsche gehen schon Richtung Beziehung, da ich mal wieder richtig Spaß mit einem Mädchen habe. Danke schonmal im Voraus! :)
  4. Hallo Guys, habe mal wieder mit einem Mädchen zutun, welches vergeben ist. Bei der ersten hatten wir zwar Sex aber danach verlief es im Sande, da ich sie ziemlich genervt haben muss. Zu ihr: Sie ist seit 3 Jahren in einer Beziehung und den Typen kenne ich flüchtig. Beim Treffen ging ich davon aus, dass es bei den Beiden läuft und wir wollten generell nur zusammen abhängen. Allerdings machte sie mir einige Komplimente und suchte Nähe. Am Ende lagen wir Arm in Arm und haben gekuschelt. Vor Kurzem erzählte sie mir so nebenbei, dass sie mit ihren Typen eine Beziehungspause hat. Ich will nicht schon wieder die Sache vergeigen und bleib deshalb erstmal entspannt und suche nicht die Initiative zum zweiten treffen. Generell richtig oder doch lieber im gesunden Maße " angreifen " ? Thanks!
  5. Hey Guys, mal ein Update von mir. Habe länger nichtmehr hier reingeschaut & dass liegt vor allem daran, dass ich meine Ex gar nicht mehr wieder haben möchte. Ich kann jeden nur empfehlen sich einfach viel abzulenken mit Sport, lesen und was mit Freunden unternehmen. Egal wie traurig man Anfangs darüber ist, irgendwann vergeht der Schmerz denn jeder Mensch ist austauschbar, so doof es sich auch anhört. Für die Zukunft habe ich gelernt, dass Ich wichtig bin und das Ich glücklich sein muss und die Frau quasi ein Bonus ist und nicht zur Priorität Nummer 1 wird. Viel Glück an alle Verlassenen, entwickelt euch weiter.
  6. das heißt jetzt im Prinzip, dass ich nicht antworten soll?
  7. hey leute, nun hat sie sich nach Ewigkeiten mal wieder gemeldet. sie hat mir ein videolink geschickt von einer Galerie wo ein porträtbild von mir ausgestellt wurde, sie meinte nur : schau mal du hängst an der wand, komisch dich da zu sehen aber das Bild von dir sieht ja sehr begehrenswert aus. wie fahr ich am besten jetzt das regame? mein problem war ja das ich zu needy war und viel zu viel geschrieben hab, soll ich jetzt erstmal verhalten reagieren und ihr nur nen wort hinklatschen wie: cool :)
  8. sakhrek

    IF Leangains

    ich habe einen Umsatz von 2500 kcal und deshalb orientiere ich mich an 2100 kcal, deshalb hab ich kcal angegeben
  9. sakhrek

    IF Leangains

    ok wo liegen die Fehler? sorry ich meinte post workout shake um 18:30 ( trainiert wird von 17:00 - 18:00, wie oben schon beschrieben ).., was ist daran so falsch ab 8:00 - 18 Uhr, also in der undereating Phase, im Zweistundentakt bcaa´s zu nehmen und von 18-22 Uhr die overeating Phase zu haben? eingelesen habe ich mich ausgiebig bevor ich angefangen habe.
  10. sakhrek

    IF Leangains

    hey leute, mache seit ca 2. Wochen die Warrior Diät. Bin eig. recht erfahren beim Thema Ernährung und hab schon einiges ausprobiert. ich esse von 18-22 Uhr, 17-18 Uhr trainiere ich. soweit alles super, schon einiges an gewicht verloren & schon etwas mehr definition zu sehen. jetzt allerdings zu meinem problem, ich bin natürlich nie kacken weil ich nichts esse, dafür ständig pinkeln. wenn ich jetzt 18 Uhr esse muss ich konstant 18:30 auf Klo und hab durchfall. Woran kann das liegen? ich esse generell ausgewogen und nichts exotisches. ( aufn Speiseplan steht pute, reis, Gemüse usw ) nochmal ein wenig präziser : 8.00 – 5gbcaa 10.00 – 5g bcaa 12.00 – 5g bcaa 14.00 - 5g bcaa 17.00 – 10g bcaa 18.00 - 10g bcaa 18.00– pre workout shake ( 30g Whey , 5g bcaa , 250ml Soja Milch ) ( 5 g Fett, 27g Eiweiß, 173 Kcal ) 18.30 – 125g Reis, 400g Pute, 3 Eier, 1 Apfel ( 30g Fett , 118 g Eiweiß , 1.118 Kcal ) 20.30– Obst Gemüse Früchte ( Kiwi, Tomaten, Gurke, Karotte ) ,125g Reis, Gemüse ( Broccoli, Kaisergemüse, individuell ), Joghurt 0.1 % mit 25g Nüssen ( 13,8g Fett, 18g Eiweiß, 574Kcal) 22.00 200g Hüttenkäse ( 9,2g Fett, 25g Eiweiß, 208 kcal ) INSGESAMT: ( 48g Fett, 188g Eiweiß, 2100 kcal )
  11. Mein kleiner Bruder hat mir heute erstmal am Telefon erzählt, dass meine ex ihm zum Geburtstag ganz lieb gratuliert hat und gefragt hat wie er feiert & was Ich so mache. musste ich ja schon ein wenig schmunzeln, ks scheint sie zumindest neugierig zu machen. aber so wie ihr es prophezeit habt, man will die ex gar nicht mehr wieder haben.
  12. Wow das Video ist der Wahnsinn, habe mir heute Abend mal die Zeit genommen es anzugucken. Einige Sachen erinnern mich sehr an die Matrix welche Peter Frahm in seinen Videos erwähnt.
  13. Hey Leute, hab es heute im Sitzen getestet & bin auf jedenfall schonmal nicht eingeschlafen... hatte auch zum ersten mal so einen leichten komischen Trance-Zustand.. hat sich angefühlt als ob ich kein Raumgefühl habe. Hab mir auf einer Internetseite ein paar Sitzpositionen angeschaut & den Fersensitz ausgewählt -> war im Endeffekt keine gute Idee, da mir der Fuß eingeschlafen ist. Ansonsten habt ihr Recht, ist im Sitzen schon viel besser als im Liegen.