RayDonovan

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über RayDonovan

  • Rang
    Neuling
  1. Genau, mit Nachdruck auf ein Date bestehen da stehen die Mädels besonders drauf.
  2. Ist wahrscheinlich eh schon zu spät aber LASS DAS BLEIBEN! Wird dich wieder Monate zurückwerfen.... Wenn man selber in der Situation ist will man das nicht glauben aber 2 Monate KS ist GARNIX! Aber was man auch sagt/schreibt durch dieses Jammertal müssen halt scheinbar die meisten mal durch. Eine konsequente KS von ANFANG an ist sogut wie immer die richtige Entscheidung, kriegen aber die wenigsten ( inkl. mir ) hin...
  3. RayDonovan

    LTR im Urlaub

    Tja wie der Thread hier zeigt sind Menschen diesbezüglich ziemlich verschieden...und ganz ehrlich was soll ich in einer 0815 Arbeits- / Uni- Woche täglich mit meiner LTR telefonieren? Wenn was tolles passiert ist was ich mit meiner Partnerin teilen will melde ich mich natürlich aber sonst reichts imo auch wenn man sich alle 2- 3 Tage meldet. Was ich aber auch komisch finde würde ist wenn sich meine Freundin von so einem "Event" im Ausland GARNICHT melden würde ( nichteinmal zurückschreibt nachdem ich mich gemeldet hab... ).
  4. Bring sie per Hand (vaginal ) oder Zunge ( klitoral ) zum Orgasmus bevor du ihn reinsteckst. Dann ist der "Druck" sie zum Orgasmus zu bringen schon mal weg, dann arbeite an deiner "Immersion" d.h. lass dich fallen, entspanne u. denke nicht zuviel nach. "Verschmelze" mit ihr! ;) Wenn du merkst dass du zu schnell kommst wechsel die Position, in der Missionarsstellung kommt man imo am schnellsten wechsel in Reiterstellung oder doggy- style, stimuliert den Penis weniger. Abgesehen davon find ich ihre Ansagen auch ziemlich hart, glaub nicht dass ich mir das gefallen lassen würde, weiß aber nicht was du in den 3 Monaten schon alles aufgeführt hast...
  5. Hey war bei mir ähnlich. Ist mittlerweile 12 Wochen her oder so weiß garnichtmehr genau und der Schmerz wurde u. wird jede Woche weniger. "Die Zeit heilt alle Wunden" darauf kannst du dich 100%ig verlassen solltest du nicht psychisch nen Dachschaden haben von dem ich mal nicht ausgehe. Ich mache nebenbei auch viel Sport und date Mädels ( ist ja über Tinder u.ähnliche Apps so einfach wie nie ). Shortcut gibts keinen da müssen wir alle durch! Wird schon!
  6. Naja kein Sex u. sie hat auch kein Problem dich die nächsten Wochen nicht zu sehen zeugen imo schon von nem ziemlichen Attractionverlust. Lass sie einfach mal in Ruhe. Entweder sie kommt wieder auf dich zu oder halt nicht... Wenn ihr wieder in die Gänge kommen solltet fahr deine needyness aber mal um einiges runter sonst bist bald wieder an derselben Stelle.
  7. Nö bist kein komischer Vögel. Geht mir genauso, kann nicht einschlafen wenn sich die ganze Nacht jemand an mich ankuschelt. Ist aber auch nicht schlimm einfach charmant darauf hinweisen und fertig. Was allerdings wirklich nicht so gut ist ist das getrennte schlafengehen! Das habe ich zum Schluss bei meiner Ex auch zu sehr einreißen lassen u. war imo einer der vielen Gründe warum wir uns langsam auseinandergelebt haben!
  8. Klassiker. Die Gründe die sie dir genannt hat kannst du größtenteils gleich wieder vergessen, das reimt sie sich nur zusammen um dir das logisch irgentwie begründen zu können. Hauptproblem ist das ihre Attraction u. Gefühle zu dir weg oder zumindest stark vermindert sind und das kommt nicht von heut auf morgen sondern geht es für sie zumindest schon seit einigen Wochen / Monaten bergab, nur ist dir das nicht aufgefallen. Auch wenn du das wahrscheinlich nicht schaffen wirst aber am besten wärs wohl du hältst dich jetzt mal zurück d.h. keine Hollywood- Blumenparade, keine verheulten Liebesbekundungen usw...lass sie in Ruhe und lass sie auf dich zukommen.
  9. Hi BlueSky, Ja habe ich. Mit was ich mich aber leider nicht beschäftigt habe ist wie man eine Beziehung längerfristig und erfolgreich führt. Hole ich aber schon seit eine paar Wochen nach. Den Pfad hab ich mir von vorn bis hinten durchgelesen. Das es eigentlich immer dasselbe ist und mein Fall keine Ausnahme darstellt weiß ich auch. Mitteilen möchte ich eigentlich nix. Sind eher so kleine Log- Einträge damit ich meine Entwicklung über die Monate etwas überwachen kann. Naja ich war vor einem Monat schonmal auf einer Feier wo sie dann überraschend auftauchte und es ging ganz gut. Will auch meinen Freunden nicht absagen, steht schon seit längerem fest das wir dort hingehen. Fände ich übertrieben.
  10. So, das 2. Monat seit der Trennung ist nun auch rum. Komm grad aus Mallorca zurück wo ich mir mit ein paar Kumpels die ganze Ballermann/Megapark/Magaluf- Dröhnung gegeben hab. Jeden Abend mehrere KC´s hatte und über die Woche sind auch 2 ONS herausgesprungen. Hab mich danach nicht schlechter gefühlt aber auch nicht wirklich besser. Waren halt kleine Streicheleinheiten fürs Ego. Vermisse meine Ex immer noch. Wird aber von Woche zu Woche weniger. Untertags denk ich fast garnicht mehr an sie nur in der Früh nach dem aufwachen is es manchmal echt hart. Treff mich seit 3 Wochen auch hin und wieder mit einem hübschen Mädel. Kann mich aber nicht wirklich auf sie einlassen, mir gehts hauptsächlich um den Sex u. Ablenkung. Am we geh ich mit ein paar Leuten ( wo auch mein FB dabei sein wird ) auf eine Feier wo auch meine Ex sein wird. Das wird lustig oder auch nicht... Naja time will tell.
  11. @Lafar Top Post! Hab mich leider in vielem was du geschrieben hast wiedererkannt...
  12. So der erste Monat nach der Trennung ist rum. Es ist nicht mehr ganz so hart wie in den ersten zwei Wochen aber noch immer hart genug für meinen Geschmack. Muss nach wie vor täglich an sie denken, selbst wenn ich mich mit Freunden, Sport, Arbeit usw.. abzulenken versuche gibts scheinbar immer noch einen Areal in meinem Hirn der an sie denkt. Es ist anstrengend und nervt langsam... Frauen sind mir derzeit immer noch vollkommen egal. Wenn ich beim Ausgehen flirte ist das nur Fassade, innerlich Leere. ( merken die Mädels natürlich auch ) Das das einen gestandenen Mann von mittlerweile 30 Lenzen so beschäftigen kann...ist erstaunlich. Exfreundin hat btw. einen vollkommenen Cut durchgezogen. Hat vor in die Hauptstadt in eine WG zu ziehen und will wenn möglich sofort im Ausland arbeiten. Auch wenn wir unser Sexleben nicht so einschlafen hätten lassen hätte ihr Drang in der Großstadt zu leben bzw. länger im Ausland zu arbeiten / Erfahrungen zu sammeln wahrscheinlich sowieso zu Problemen geführt. Nächstes mal besser screenen und vll. eher eine Frau zur LTR nehmen die näher an meinem Alter liegt und schon etwas "gesettelter" ist. Naja, gemma das 2. Monat an. /Jammern Ende
  13. Bah es ist schrecklich...die letzten 2 Tage ausgiebig das Nachtleben genossen, viel geflirtet aber ich vergleich wirklich alle Mädels mit meiner Ex und denk mir immer "Die können ihr alle nicht das Wasser reichen" / "Ob ich nochmal so jemanden kennenlerne?" Verdammtes Jammertal!
  14. Genau dass ist es was mich im nachhinein so richtig wurmt...natürlich treten ab einer gewissen länge in einer LTR Sachen auf die einen vll. stören, doch da kann man ja ruhig drüber reden und dran "arbeiten". Aber nix sagen alles in sich hineinfressen und dann über Monate(?) / Wochen alles langsam den Bach runtergehen zu lassen bis keine Gefühle mehr da sind naja...
  15. Jungs, was für ein Glück dass ich ihre Nummer gelöscht habe und ich sie mir gestern auch nicht mehr besorgen konnte, ich hätte sie wirklich angerufen...sollte jeder hier beherzigen! ALLE Brücken niederbrennen!! Jetzt Sommer, schönes Wetter...aufeinmal taucht eine alte Bekannte auf mit der ich etwas flirte. Es geht langsam bergauf! :)