Fjffkfnffmm

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fjffkfnffmm

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1822 Profilansichten
  1. Schönen guten Nachmittag zusammen, ich bin relativ neu in der Szene und bräuchte ein wenig Unterstützung, ich würde mich zu gerne eurem Lair ainschließen. Das Ganze hätte ich auch mit @Thundercat privat geklärt, aber zu meinem Bedauern kann ich sie nicht privat anschreiben. Ich komme aus dem Raum Oldenburg um genauer zu sein LK CLP - Friesoythe. Ich bin offen für neue PUA Gesellschafft und würde mich über ein paar gemeinsame Games freuen. Lg Sven :)
  2. Ich auch! :) am besten wir alle zusammen
  3. Hey, ich bin 18 und komme aus Niedersachsen,eine halbe Stunde Autofahrt von Bremen aus :)
  4. Wenn ich das richtig lese, lässt du dich betaisieren. Aber wenn sie dir nach 2 Wochen nicht schreit, tu dir selber einen gefallen und schieß sie in den Wind.