Jong

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jong

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1069 Profilansichten
  1. Jong

    Neu in Berlin

    Hallo Leute, falls Ihr auch neu in Berlin seid und Lust habt mal zusammen etwas zu unternehmen und neue Leute kennenzulernen meldet Euch bei mir (appoachen, feiern gehen oder einfach mal n bierchen trinken). Ich (19) bin Anfang dieses Herbsts nach Berlin gekommen und was PU und Persönlichkeitsentwicklung angeht ein relativer Anfänger ;) schreibt mir einfach ne PN, viele Grüßen und party hard, Jong
  2. Hi, ich bin 18 und ziehe bald nach Köln. Ich suche nette leute mit denen man street- und Clubgame machen kann (erfahrung ist egal, hauptsache man lernt einiges zusammen und hat einfach spaß, bin selber auch noch nicht so lange dabei) falls ihr bock habt schreib mir einfach ne pn
  3. Hi, ich bin 18 und ziehe bald nach Köln. Ich suche nette leute mit denen man street- und clubgame machen kann (erfahrung ist egal, hauptsache man lernt einiges zusammen und hat einfach spaß) falls ihr bock habt schreib mir einfach ne pn mfg Jong
  4. Hallo Hannover! Ich bin 18 Jahre alt und suche Leute mit denen man zusammen die Stadt unsicher machen kann. Gegenseitige Motivation und Pushen sowie einfach Spaß beim Streetgame zu haben sind das Ziel. Auch auf Clubgame habe ich Lust. Schickt mir einfach eine Pn :) Grüße, Jong
  5. Hallo Leute, ich habe mich nun auch endlich angemeldet. Ich suche ich ein paar nette Leute, mit denen man in Hannover Streetgame, oder auch Clubgame machen kann. Alter: 18 Stärken: Anfänger, aber viel theoretisches Wissen, das ich fieldtesten will, und reichlich Motivation Interesse an: Streetgame, Clubgame, hauptsächlich am Wochenende Suche: Motivierte Leute, Erfahrung egal Was ich biete: Motiviere und pushe dich gerne, und natürlich Spaß Schreibt mich einfach an :) Viele Grüße, Jong
  6. Hi, ich komme aus Hannover, bin 18 Jahre alt, mach gerade mein Abi. Wenn ihr Bock auf DayDame oder auch abends feieren gehen habt, schreibt mich einfach an. Erfahrung ist egal, solange die Motivation da ist :D
  7. Hallo Leute! ich habe es nun mittlerweile auch geschafft, den Arsch hochzukriegen und mich endlich anzumelden. Ich bin 18 Jahre alt, momentan noch Schüler und komme aus Niedersachsen. Auch ich war war ein typischer AFC und zum Pickup bin ich dann ironischerweise durch eine Oneitis gekommen. Die habe ich jetzt glücklichweise Dank "Lob des Sexismus" hinter mir, denn wie sicherlich viele andere hatte ich diesen "Aha"- Moment beim Lesen bei dem es einem wie Schuppen von den Augen fällt. Aufeinmal realisiert man, wie viele Dinge man einfach falsch gemacht hat, die Details und was man ändern könnte. Und sobald man alles diese Dinge in der Theorie weiß, erscheint es einem unmöglich, nicht auch zu versuchen, sie anzuwenden. Allerdings habe ich noch stark an meiner Approach Anxiety zu arbeiten, vor allem im Daygame. Deswegen habe ich mich hier angemeldt, um mich selbst zu motivieren. Wichtig ist mir auch das Inner Game, an dem ich momentan durch Meditation arbeite. Allerdings denke ich, dass echte Erfahrungen das aller wichtigste sind, um sein Game zu verbesser. LG, Jong