FlowUp

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FlowUp

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

494 Profilansichten
  1. Da ich glatze trage mach ich ab und an auf bruce willes Zieht an Fasching ganz gut, geht aber auch so zb.: Sie:Als was bist du verkleidet Ich: Bruce willes sieht man doch da kannste dann schön mit spielen so hab ich ne kleine matrosin lange unterhalten und sie hat mich jedem den sie gekannt hat als Bruce vorgestellt;)
  2. Hi Gemeinde;) ich komme aus Heidelberg und bin schön ü-30...werde aber immer jünger geschäzt von den Damen der Schöpfung:) Nettes Spielchen mit dem Alter by the way ;) Bin in einem Angestellten Verhältnis und mache Nebenberuflich die Weiterbildung zum Betriebswirt...muss ja vorwärts gehen;) Mit Pickup habe ich mich schon mal vor ein paar Jahren befasst aber bin nie wirklich ins Field bedacht rein, sondern immer einfach so, ohne Gedanken an das alles zu verschwenden. Vom Äusseren bin ich eher ein Typ den die Frauen anlächeln, soweit is das ok. Mich hat das ganze mit den Damen etwas genervt, da ich oft nach dem ersten Date schon raus war...das nervt...kennt ihr ja mit Sicherheit alle irgedwoher;) Da ich dieses Jahr schon so einige Dates versemmelt habe und das auch mit richtig coolen Mädels, hab ich wieder angefangen zu lesen und einige Dinge auszuprobieren-mässiger Erfolg hat sich eingestellt, aber auch einige Routinen sind daraus gewonnen. Ich mags ganz gerne beim daygame, da ich abends noch nicht so richtig angefangen habe...kommt;) Freu mich drauf hier Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen Greetz FlowUp