Highchancer

Member
  • Inhalte

    116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Highchancer

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/01/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1263 Profilansichten
  1. Ja, sehr guter Satz. Die Schwierigkeit besteht allerdings darin, das Gute im anderen auch dann zu sehen, wenn man es selbst (subjektiv) zunächst als negativ bzw. als negative Eigenschaft bewertet. Das ganze wird noch gesteigert, wenn man das Gefühl hat, vom anderen an etwas gehindert worden zu sein.
  2. Ja, guter Einfall, ich stimm dir zu. Hast du auch einen Weg das zu bewerkstelligen? Bzw. es würde schon reichen, wenn bei Ablehnung kein Gefühl (werder positiv noch negativ) auftritt. So wie du das beschreibst find ich es ein bisschen krass...Sozusagen positive Gefühle zu bekommen, wenn man abgelehnt wird. Hat irgendwie was *mir fehlt das Wort* , so nach dem Motto "Ja Baby, los, lehn mich ab damit ich gute Gefühle kriege" ;)
  3. Hey zusammen, @Chaossoldat deine Pics sind der Hammer, bin grad erst wieder unterm Tisch vorgekrochen :D Blickkontakt mit flirten gleichzusetzen ist ein bisschen voreilig. Kann schon gehen, geht auch gut, aber ich sag jetzt einfach mal dreist dass du da was falsch verstanden hast.Hab jetzt keine Definition fürs flirten, aber spontan würd ich sagen: Flirten ist jeglicher Kontakt mit einer Frau, die euch gegenseitig emotional näher bringt - Gemeinsamkeiten z.b. Zusätzlich noch Humor und Spaß zu haben (z.B. C&F) und spielerisch zu agieren. Witzig sein, sie auf den Arm nehmen, sie nicht ernst nehmen, ihr widersprechen, Kino einbinden, Rapport aufbauen. Eigentlich solltest du selber suchen, aber z.b. Hier: --> Kinound hier --> Gesprächsthemen mit Rapport
  4. Highchancer

    Lie to me!

    Hi, der Artikel ist echt interessant. Schade dass keine weiterführenden Links aufgeführt waren. Es gibt soweit ich weiß Muskelpartien, die nur reagieren, wenn entsprechende Gefühle dazugehören bzw. empfunden werden. Beim natürliche Lachen verändert sich wie im Text erwähnt die Augenmuskulatur, was beim künstlichen Lachen nicht passiert. Wenn man auf diese Merkmale achtet, kann man den kleinen aber deinen Unterschied herauslesen. Genauso gibt es Merkmale von z.B. Nervosität wenn man lügt, die sich in bestimmten Verhaltensweisen (BL oder Gesichtsausdruck) ausdrücken. Natürlich kann man versuchen diese zu imitieren, aber da sie an Gefühle geknüpft sind, wird das nicht gelingen. Interessantes Thema, zu dem mich auch weitere Literatur interessieren würde :)
  5. mhm ah jaa, macht sinn sie als LSE darzustellen, nur weil sie weiß, dass er sie nicht will... Wie kommst du denn so schnell auf den LSE-rückschluss? du kennst sie nicht und des Weiteren hat er hier auf keine Art und Weise irgendwelche Merkmale aufgeführt...zumindest seh ich keine. Die Frau will sich nicht selbst in ein noch größeres Gefühlschaos stürzen, deswegen zieht sie die Konsequenzen: Sie nextet ihn sozusagen, weil sie an ihm nicht weiterkommt. Auch wenns ihr schwer fällt. Sie hat halt ne OneItIs...aber ob sie deswegen LSE ist... schön wenn man Frauen so schnell in die eine oder andere Schublade stecken kann, obwohl man sie nicht kennt
  6. Eine Fuckbabe mit einer HotBabe7 haben geht nicht ;) oder sagen wir mal so: geht schon, aber dann wärs ein dreier ja wie jetzt? willst du sie oder nicht? oder willst du sie nur als FB? Hast aber schon ne kleine OneItIs, oder? Wenn ja, dann sag ihr das, bzw. nein, SAG es ihr nicht, aber mach ihr klar, dass du nur Sex willst. sie wird sich vorr. nicht darauf einlassen, sie ist nämlich hoffnungslos in dich verschossen, weiß aber dass du sie nicht willst -->deswegen will sie den kontakt aus selbstschutzgründen abbrechen. Wenn du weißt dass es für sie bzw für eine LTR nicht reicht, dann FTOW :) Deswegen brauchst du dir nicht bescheuert vorkommen.
  7. Hey, nicht so stürmisch, ich weiß ja dass dus kaum erwarten kannst. Mal sehen was sich machen lässt. Neu: Was anderes außer DEM blöden Spruch ist dir wohl nicht eingefallen?
  8. Ich stimmt dir in dem zu was du auf mein Zitat entgegnet hast. Es kommt hauptsächlich auf den Mann an, wie er die Frau handlet und wie er mit ihr umgeht. Wenn er das nicht drauf hat, wird sie sich nach drei Jahren nicht öffnen oder ihm nach 3 Wochen LJBF sagen. Aber mit ungeduld meine ich hier, dass er sich auf dem jetzigen Stand seines Games nicht von ein paar Routinen ein kleines Wunder erhoffen soll woraufhin sie ihm erst fünfmal einen bläst um dann seinen Schwanz in ihre Pussy zu stecken weil sie ihm auf einmal komplett vertraut und total attracted und heiß auf ihn ist (von anderen PU bestandteilen mal abgesehen) Wieso soll er sich nicht in auf seinem momentanen Stand Zeit geben, sich generell im Umgang mit der sweet-lady zu stärken und an sich zu arbeiten? Klar ist er von grundauf betaisiert, und das zu ändern ist schwer, aber es zumindest zu versuchen wäre doch mal der erste Weg. Wenn ich merke dass ich nach 5 Dates noch keinen Sex hatte, dann muss ich mir doch Gedanken machen, was ICH falsch gemacht habe und was ich ändern kann. Zugegeben, in diesem Zusammenhang war mein Zitat widersprüchlich. EDIT: Ok, wenn sie HSE ist, wird sie sich nicht lange mit ihm aufhalten...entweder er kriegt seinen Sex (und damit meine ich nicht, dass sie sich ihm hingibt sondern dass sie es von sich aus zulässt) oder sie haut ab. Aber warum nicht die Chance als GameErfahrung nutzen? Nexten kann er immer noch. Sollte er das aufgrund einer OneItIs nicht können, ists dafür jetzt eh schon zu spät.
  9. Hör auf nach Regeln zu Leben à la "ich brauch sex nach den ersten 4 dates oder ich nexte sie"...Wer sagt denn, dass es an ihr liegt? Und wer sagt, dass du, wenn du nicht noch ein bisschen Energie in sie aufbringst, dafür nicht belohnt wirst? Wenn sie länger braucht um sich zu öffnen aus was für Gründen auch immer, die allerdings nicht für LSE sprechen müssen, dann verbaust du dir evtl. eine gute LTR, nur weil du zu ungeduldig warst. Klar, irgendwann muss man die Konsequenzen ziehen und sagen "ich mach das nicht mehr länger mit", aber halt dich doch bitte nicht an Regeln, um diesen Punkt herauszufinden sondern lass auch deine eigenen Bedürfnisse mit eingehen - Natürlich abgewägt, dass es keine OneItIs werden soll Netter werden war ein Hinweis auf ihre Bedürfnisse. Das muss nicht heißen dass du sie anhimmeln sollst und als Nice-Guy handeln sollst. Aber evtl. bist du ein bisschen zu sehr oder zu stark C&F gefahren - und vlt. waren deine Push-Phasen zu stark, zu lange. Hmm ne is klar, denkst du sie kommt her und fasst dir an die Eier damit du einen "Impuls" bekommst? Überlegmal dass Frauen andere Impulse setzen und senden...und eine Frau von dir erwartet, dass du sie führst, leitest und ihr sagst wos langgeht. Sowohl im Leben, als auch in sexueller Hinsicht. Und wie Black*mamba schon gesagt hat:
  10. Argumentieren führt meistens dazu, dass du beginnst dich zu rechtfertigen. Sobald du dich rechtfertigst, verlierst du ihr gegenüber an Wert, sie steht demzufolge höher als du --> Leg ihr dein Problem doch einfach dar: "Hey süße, ich möchte dass du das lässt (weglegen etc.)." Frägt sie doch warum: Ganz einfach: "Ich finde das respektlos, (und es in einer gewissen Form auch verletzend ist), ich hoffe du hast dafür Verständnis." Du hast ihr klargemacht dass du ihr Verhalten respektlos findest und emotional argumentiert, das sollte sie akzeptieren. Hier würde mich interessieren wie andere darüber denken, diese Form der "Klärung" zu benutzen - weil sie doch stark Richtung needy geht... Wenn sie dann immer noch diese Spielchen mit dir spielt, zieh die Konsequenzen (nein, keine Holzhammermethode): "Ich hab dir gesagt du sollst das lassen, warum hälst du dich nicht dran und legst mich jetzt schon wieder weg?" --> blabla bei meinen freundinnen mach ichs doch auch... --> "Ja du sorry, muss jetzt noch was erledigen, wir reden dann andermal weiter...bye" --> auflegen Wenn sie deine Regeln nicht akzeptiert, dann ists sies nicht wert, dass du deine Zeit mit ihr verschwendet. Und das Verhalten, dass sie an den Tag legt, find ich inakzeptabel und würde das nie tolerieren. Würde mein HB ihrerseits auch nicht akzeptieren, weils einfach respektlos und daneben ist.
  11. Hey, erstmal schade, dass es für dich da kein HappyEnd gab. Mein Ratschlag jetzt: Verkriech dich nicht, nimm deine Hobbies (wieder) auf, lass dir in den Arsch treten und unternimm was! Aber sitz nicht untätig rum. Und vor allem: FTOW
  12. hab iwie keinen Plan wie ich dich und deinen FR einschätzen soll... Wenn man aufs Ergebnis schaut - gut - allerdings so wie du schreibst auch verdammt viel Glück dabei. Wenn man auf die Art und Weise achtet, wie du schreibst und daraus Schlüsse auf deinen Selbstwert und dein Verhalten zu ziehen versucht: mies Auf was warst du aus? Auf gar nichts? Auf eine gute Gelegenheit (die du dann eh nicht wahrnimmst)?
  13. weniger OG (Online-Gaming), dafür mehr RL-aktionen(Reallife-aktionen)...und mehr alpha :) Mach sie heiß und schnapp sie dir. Ob sie wirklich auf dich steht wirst du dann sehen bzw. hängt natürlich auch von deinem Verhalten bei der "Massage" ab. Du bist der Preis, sie will dich, nur weiß sie es noch nicht - also zeigs ihr.
  14. Versuch einfach das beste draus zu machen, indem du versuchst, die Dinge anzuwenden, die du gelesen hast. Irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem du die Sachen ausprobieren musst um zu merken wie du damit zurecht kommst. Der Punkt kommt unweigerlich, also find dich damit ab dass du dich dem ganzen Stellen musst, wenn du dich weiter entwickeln willst. Selbst wenn du unsicher bist, nicht so locker wie du gerne hättest, denkst dein InnerGame stimmt nicht, du nicht genau weißt wie du dich verhalten sollst...scheiss drauf und mach einfach. Lass dein Bauchgefühl Einfluss nehmen. Wenn dus verkackst - was solls? Dann wars das eben, aber...du kannst dir überlegen woran es lag. Du kannst dir die Frage stellen: Was hab ich falsch gemacht, dass sie nicht mehr wollte? Klar kann es sein dass sie einfach kein Interesse hat, aber danach scheints momentan nicht auszusehen. Scheu dich nicht davor, Fehler zu machen. Sie sind der Anreiz, dich weiter zu entwickeln, dein Game zu verbessern und stetig mehr Erfolge zu haben. Du wirst dich ärgern, wenn du's nicht mindestens versuchst, also mach einfach. Ohne Fehler kein lernen - der wichtige Punkt ist nur (und daran scheitern die meisten, nicht nur beim PU sondern generell in Leben) dass du nicht aufgibst. Du hast dir ein Ziel gesetzt (Besser im Umgang mit Frauen zu werden) und du kannst nicht erwarten, dass es gleich funktioniert. Also keep on learning, und zwar learning by doing ;)
  15. Also zunächst solltest du dich nicht nur auf eine Frau fixieren. Im Umgang mit mehreren Frauen wirst du dir weniger Gedanken um eine spezielle machen. Außerdem gibt es dir einen wichtigen positiven Effekt: Du wirst lockerer. Dein Problem ist trotzem dein InnerGame - und dass du zuviel nachdenkst - darum solltest du dich kümmern