Vegito

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Vegito

  • Rang
    Neuling
  1. Bin zwar selber noch ein Noob aber was ich gelernt hab ist. Z.B: Wie du hast nur einen Freund? Hab ne Menge .9
  2. @Swashbuckler Ja so kanns halt auch sein, wenn man noch am anfang der ganzen sache ist (PU) kann das halt auch mal ganz schnell nach hinten losgehen. Hab aber drauf geachtet erstmal die Gastgeber kennen zu lernen und allg. hat jetz weniger mit PU zu tun die n bisschen kennen zu lernen. Warn auch echt viele coole typen dabei.
  3. Ja ne das die vergeben waren hab ich halt dann erst erfahren sonst hätt ich das eh gelassen, aber ja gut denke mal befrienden is das beste was man machen kann -> eventuell mehr freundeskreise kennen lernen.
  4. Vegito

    Amogikowski

    OK, wir waren gestern aufner wg party und irgendwann haben sich die vergeben anscheinend mehr für mich interessiert als für ihre freunde und wurde auch teils aggressiv angemacht. was kann man da denn machen weil das war teils schon gefährlich (anrempeln, mega böse wannabe gangster blicke). Habs so geregelt das ich mir die jungs einfach zu kumpels gemacht hab, was könnte mann sonst machen?
  5. Ne nich ganz bin 13 3/4 :). Ja aufjedenfall will ich mir n neues Handy besorgen telefonieren find ich einfach viel besser und wirkt auch authentischer. Naja jeder Anfang is halt schwer, sonst würds ja auch kein Spaß machen :D. Danke aufjedenfall für eure antworten ihr habt mir schon gut weiter geholfen. Kenn mich mit Foren nich so wirklich aus aber von mir aus kann das jetzt hier geschlossen werden, hab erfahren was ich wissen musste. Nochmal danke Jungs! MfG. Vegito
  6. Ja fuck kam nix mehr von ihr :D. Hab den Spruch mit dem Zug 1:1 übernommen find den schon recht stark aber anscheinend zu wenig attraction (Good to Know). Whatsoever hab gestern in div. Clubs für meine Verhältnisse ultra viele sets gemacht und heute erstmal ne Nachricht von nem mäusken von gestern bekommen also was soll's, danke aufjedrnfall für eure Hilfe. Hat sich gut angefühlt mal mit n paar eiern an die Sache ranzugehen Sonst hät ich wieder irgend sonen homokram geschrieben! MfG. Vegito
  7. Moin liebe PU-Gemeinde, Ich halte mich mal etwas knapper. Zu Mir: Ich bin 21, recht sportlich, war früher eher introvertiert bzw. Schüchtern bin aber durch das Kellnern als nebenjob, was ich schon einige Jahre mache, recht offen und Sozialkompetent geworden was mich letztendlich zu PU gebracht hat da mit den Frauen trotzdem kaum was läuft. Was ich mir von PU erhoffe: jedes Mädel das ich will wegzupfeffern, oder so ähnlich. Will primär mehr aus mir selber rausholen, natürlich besser mit den Damen zurechtkommen, mehr Action haben und generell besser in fremden und Bekannten Gruppen agieren können und mich auch mal mit ein paar PU Leuten treffen (inner Gruppe macht's dann doch mehr Spaß!). Soviel bzw. So wenig von mir bis dahin wünsche allen neuen sowie mir selbst viel Erfolg! MfG. Vegito
  8. Stark, danke Jungs! Werde sie morgen anschreiben, werd mir irgendwas humorvolles einfallen lassen (Facebook is zwar kacke aber gar nichts machen bringt ja noch weniger). Das mit dem Zug is schon echt gut, naja entweder klappt's oder halt nicht! MfG. Vegito
  9. Hey was geht ab, ich bin Vegito und hab vor einiger Zeit mich mal mit Pickup beschäftigt es dann aber wieder sein lassen. Nun denn jetzt will ich endlich mal mehr mit Frauen erreichen und mich umbedingt verbessern (also noch ein blutiger Anfänger). Ich habe letztens im Zug zu meiner Stadt ein ziemlich heißes Mäusken kennen gelernt und sie ist auch ganz Süß. Erst haben wir nur kurz am Gleis gelabert. Und dann später als ich mir einen Kaffee beim Warten holen wollte, als ich es doch nich gewagt hab Schwarz zu fahren, sah ich sie und hab gefragt ob ich mich dazu setzen kann. Haben dann gelabert und sind wohl beide am studieren, hab n paar DHV Storys erzählt und sie hat oft gelacht. Whatever Fakt is nun ich wollte sie nich nach der HandyNr Fragen weil mein Handy aus war und ich nichts zu schreiben hatte, hab sie stattdessen bei fb geaddet. Mein prob das is jetzt 4 Tage her und ich hab ihr bis jetzt nichts geschrieben, weil ich die Erfahrung gemacht habe das ich sehr schlecht im Textgame bin, kann sie auch nich anrufen wenn ich die Nr. Kriegen sollte weil ich ne ziemliche Kartoffel als Handy habe. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Attraktion war glaub ich schon recht gut aber hätte natürlich mehr sein können sonst hätte sie ja schon von selbst aus geschrieben. What to Do? Besten dank schon mal, hoffe der Text ist nicht allzu schlecht. mfG. Vegito!