johnny26

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über johnny26

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/02/1989

Kontakt Methoden

  • ICQ
    234063972

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. johnny26

    The Contest

    28.9. ... ich melde mich in spätestens einer woche wieder :D
  2. ich bin stramm wie lumpi und dank pu war der abend garnicht mal schlecht
  3. Stimme ich dir zu. Schade, dass trotzdem getrollt wird.
  4. Herrlich. Das hier ist glaub ich zu ziemlich das einzige Forum der Welt, in dem es 14. Posts braucht, bis das Wort Troll fällt :D Successful troll was successful!
  5. Obvious troll is obvious.
  6. Ich denke sogar ich als Beginner kann dir sagen, dass man die (theoretische) Frage "Funktioniert PU bei ... " nicht beantworten kann. PU ist ja keine bestimmte "Technik" sondern beinhaltet vor allem Persönlichkeitsentwicklung gespickt mit ein bisschen sozialem Know-How und Minimalpsychologie. Wenn du PU für dich selbst als Sammlung von Openern und Routinen siehst, würde ich deine Frage mit einem klaren "Vielleicht" beantworten. Sehe PU als eine Entwicklung deines Charakters, deiner Person, deines Selbstbewusstseins an! Arbeite an dir selbst, und entwickle dich! Immerhin standen die Mädchen doch schon immer auf reifere Typen ;) Dann kann ich deine Frage auch mit einem "Ja, es funktioniert auch bei Mädchen" beantworten.
  7. Will keine Werbung machen, aber wende dich doch mal an dieses Forum, die Leute haben Ahnung, was sowas angeht! Das Kampfkunstforum
  8. johnny26

    next

    "Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
  9. Ich würde euch beide nehmen, wenn ich könnte! Neu: Hast du nichts Besseres zu tun, als fremde Leute anzuquatschen?
  10. Seit wann kommt der Hund zum Knochen? (oldie but goldie) Neu: Du denkst auch, du könntest jede haben?!
  11. halte den durchschnitt mit 18
  12. @Threadersteller: Als ich mich ansätzlich mit NLP beschäftigt habe, habe ich auch noch andere Beschreibungen der einzelnen Typen gelesen, wie zb, dass die einzelnen Typen eine bestimmte Sitzhaltung und Atemtechnik, außerdem ein verschiedenes Sprechtempo besitzen. Was weißt du über diese Indikatoren? Und was für Tipps kannst du einem geben, wie man die einzelnen Typen am effektivsten spiegelt?
  13. Tiger haben nicht nur gestreiftes Fell sondern auch gestreifte Haut! Eisbären hingegen haben farbloses Fell und weiße Haut und bekanntlichermaßen blaue Zungen. vieeeel mehr
  14. johnny26

    Interesanntes Wissen

    Wissen, das auf den ersten Blick niemand braucht DHV stuff en masse