Luckyluke2

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Luckyluke2

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

714 Profilansichten
  1. Ich würde es an deiner Stelle mit ein bisschen mehr Authentizität probieren, weil du schnell ein nicht ganz stimmiges Bild abgibst, wenn du ihr auf der einen Seite wie der Obercoole keine Aufmerksamkeit schenkst, aber auf der anderen Seite mit irgendwelchen flapsigen Sprüchen hinterher schreibst. Ich glaube es bereitet euch beiden mehr Spaß, auf einer Party ein paar Schnäpse zu trinken und über andere herzuziehen, als die ganze Zeit Spielchen zu spielen. Auf ihre letzte Nachricht würde ich gar nicht antworten. Sie macht dir damit ja klar, dass ihr euch die nächste Zeit aufgrund ihrer Verpflichtungen nicht sehen könnt und du dich da anpassen musst. Geh halt mit Freunden zum Poetryslam, das gibt dann direkt wieder Gesprächsstoff für die Zukunft. Am meisten hilft dir jedoch, dich ein bisschen vom ganzen PickUp mental zu erholen und vielleicht mal wieder auf den Bauch zu hören, anstatt die oft angepriesenen Standardsprüche zu kloppen
  2. Hast du ihr mal irgendwann gesagt, dass sie von dir alles oder gar nichts haben kann? Dir scheint es doch sowohl mit ihr als auch komplett ohne sie ganz gut zu gehen, nur willst du nicht in ihrem orbit sein - als was auch immer. Du hast also nichts zu verlieren! Ich bin in so einer situation mal ganz gut damit gefahren, dass ich dem mädel klar gemacht habe, dass sie mich haben kann, aber nur wenn sie dazu steht und sie mich sonst ganz verliert. Dazu brauchst du sie auch nicht eifersüchtig machen, Frauen wissen eh, ob du Erfolg bei anderen hast und generell ein sozialer Mensch bist.
  3. Dann soll sie den Kontakt einstellen, das mache ich ja auch. Es ist meiner Meinung nach nicht Beta zu sagen, dass sich der "Partner" zu einem bekennen soll, wenn man dann konsequent ist, wenn es nicht der Fall ist. Alternativen zu haben oder sich durch die Weltgeschichte zu voegeln ist auch nicht der Königsweg um glücklich zu werden - eine objektiv gute Alternative ist halt nicht das gleiche wie jemand, für den man ehrliche Gefühle hat. Es geht doch immer darum, dass man PU kalibriert betreibt, und das ist für mich der Fall, da es mir beigebracht hat Frauen nicht nachzulaufen, sondern ich selber zu sein und mein Leben zu geniessen. Und das tue ich, indem ich ihr die Möglichkeit gebe mit mir zusammen zu sein oder sie mich ganz verliert. Denn beides ist besser, als das Spiel weiter zu spielen.
  4. Ich weiss nicht, warum sie nicht so recht will... ist ja auch eigentlich egal. An sich habe ich doch nichts zu verlieren, weil ich auch ohne sie klar komme. Jedoch macht mich dieser Zustand der Schwerelosigkeit fertig! Ich sehe keinen wirklich besseren Ausweg, als ihr zu sagen, dass alles geht oder gar nichts. Und ihr zu zeigen, dass mir das alles egal ist, werde ich nicht authentisch können - weil es mir das nicht ist.
  5. Kann gelöscht werden, danke fuer die antworten
  6. Verhalt dich doch einfach so, wie du dich fühlst - es kann doch garnichts schlimmes passieren, ausser das du den karren vor die wand faehrst und eine erfahrung reicher bist. PU techniken helfen doch eh nicht wirklich und sind nur eine kurzzeitige hilfe, weil du nunmal nicht authentisch sein kannst, wenn du dich anders verhaelst als so, wie du dich fühlst. Jeder der hier davon redet, dass du es sein lassen sollst oder 10 andere vögeln sollst steckt doch eh nicht in dieser situation. Und mal so richtig wegen einer Frau zu leiden macht sich menschlicher und lebendiger als alles andere. Und diese erfahrung wirst du eh so oft machen, obwohl di das werkzeug hier bekommst, wie man generell Frauen aufreisst, bis du es kapiert hast und du deine grundhaltung geberell geändert hast und dann kannst du eine ernstzunehmende beziehung führen, die lange hält. Alles andere ist eine lottorue oder du belügst dich selber.
  7. Das alles hört sich sehr logisch an, jedoch ist es doch der Sinn einer Beziehung unter anderem, in schlechten Zeiten den anderen aufzufangen. Sie hat sich mir gegenüber ja nicht schlecht Verhalten oder wenig investiert. Deswegen ist es für mich sehr seltsam, dass ich innerhalb einer recht kurzen Zeitspanne meine attracton dadurch verloren habe, dass ich für sie da war. Man will doch eigentlich, dass sich der Partner nicht schlecht fühlt. Es war ja nicht so, dass ich ihr hinterhergelaufen bin, sondern dass ich ihr ihren Freiraum gelassen habe und ihr dabei gesagt habe, dass ich da bin, wenn sie mich braucht.... Und warum sollte ich denn Schluss machen, wenn ich das doch garnicht wollte - ich habe mich für sie entschieden und ihr das so mitgeteilt. Dass ich kein Kind von traurigkeit bin, weiss sie auch so, deswegen muss ich ihr doch dann nicht in einer schon schwierigen Situation sagen, dass sie bleiben soll, wo der Pfeffer wächst :-] Ich möchte hier nicht das unbelehrbare Kind sein, jedoch habe ich glaube ich eine grundsätzlich andere (verquere?) Vorstellung von einer Beziehung... Bei einer Affäre würde ich das alles denke ich so unterschreiben. Evtl liegt das daran, dass ich noch in keiner meiner bisherigen LTRsso richtig Gefühle zugelassen habe und es mir eher egal war. Danke jedenfalls für die Zeit, die ihr für meine Fragen aufgebracht habt, tolles Forum!
  8. Bullshit, das redet sie euch beiden nur ein. Ist nicht der wahre Grund. Fehler Nr.1 : schmollend, beleidigt, nicht-geliebt, besorgt reagieren. "Ich bin immer für dich da, liebe mich dafür bitte" Fehler Nr.2: das war kein Vorschlag, sondern ein Ultimatum. Damit treibst du sie noch weiter weg, egal wie oft sie dir sagt, dass sie dich liebt. Nicht mehr auf sie eingehen. Eigene Atlernativen suchen, eigenes Leben gestalten. Keine Ultimaten, keine Beschwerden, keine sichtliche Enttäuschung. "Hast recht Schatz, ist mir grad auch alles zu stressig und ich will auch Zeit mit meinen Freunden verbringen" Bitte, gern. Vielleicht hätte das funktioniert, aber so bin ich einfach nicht.... und ein warhscheinlich zu schlechter Schauspieler, als dass ich so tun könnte, als wär es mir egal Und das "ich bin für dich da" ist eine ernst gemeinte aussage, ich tue alle für Menschen, die mir viel bedeuten, auch Freunde/Familie
  9. Hi, ein kleines update von mir: es ist endgültig vorbei... und ich denke das ist das richtige. Obwohl ich seit langem hier mitlese, halte ich nicht so viel vom Game á la cart - was jedoch pickup nicht kritisieren soll, sonder nur meine ganze persönliche Meinung ist. In der Beziehung habe ich keine groben Fehler gemachtu nd bin mir selber treu geblieben und wir scheinen einfach, obwohl wir uns sehr mögen, nicht zueinander zu passen. Ich habe ihr bei unserem letzten Gespräch nach einem lustigen Abend auf dem Weihnachtsmarkt klipp und klar gesagt, wie ich für sie empfinde und wie ich es mir in Zukunft mit ihr vorstellen könnte. Sie kann mir das jedoch nicht geben und dagegen kann ich selbst mit allen Attractionmitteln nichts machen, da meiner Meinung nach das nur eine Ursachenbekämpfung wäre, da man Gefühle nunmal nicht kontrollieren kann - vor allem, wenn man eine LTR führen möchte, die nicht durch eine Fassade oder geziehlte Manipulation, sondern durch gegenseitige Ergänzung funktioniert. Ich freue mich jedoch, dass wir uns ohne irgendwelche Zickereinen voneinander getrennt haben und sie mich denke ich als guten Freund während der Beziehung in Erinnerung behalten wird und wir uns nie negativ begegnen werden, da wir einen Freundeskreis teilen. My 2 cents, Cheers
  10. Wie begegne ich ihr denn bei dem Treffen in einer Woche am besten? Ich wuerde es denke ich garnicht auf Teufel komm raus ansprechen... Ich ueberlege gerade generell, ob sie für eine Beziehung taugt, wenn sie so schnell einen Rückzieher macht
  11. Danke für die schnellen Antworten! Es stimmt wohl, dass ich den invest frueher hätte herunter kurbeln sollen, das wusste ich auch. Ich habe jedoch, da sie neben dem beruf auch noch probleme zu hause hatte, versucht ihr das Leben einfach zu machen und war immer für sie da. Das würde ich ja auch für gute Freunde tun... Irgendwie doch paradox, den Karren durch gutes und liebevolles Verhalten vor die Wand zu fahren, aber so fühle ich mich dabei glaube ich besser. So eine Unsicherheit von ihr gab es schonmal, deswegen habe ich ihr vorgeschlagen, jetzt einen Schlussstrich zu ziehen, aber das wollte sie nicht. Sie sagte ja, dass sie mich liebt.. Und das hat sie nicht salopp gesagt, sondern wiederholt bei unserem Gespräch betont. War es nicht ausreichend Führung meinerseits, dass ich ihr klar gemacht habe, wie ich mir die beziehung vorstelle und mich auf so ein Spielchen nicht einlasse? Durch die bedenkzeit habe ja auch ich die möglichkeit die sache mit abstand zu eruieren und mir bei ein paar bierchen mit freunden durch den kopf gehen zu lassen. Alternativen habe ich, das weiss sie auch. Ich habe vor einem Monat eine tolle Frau kennen gelernt, die gerne mehr möchte. Mein Herz hängt jedoch an meiner Freundinn - Falls jetzt der oneitis-spruch kommen sollte, dann ist das ok und vielleicht berechtig, jedoch verstehe ich nicht ganz den unterschied zwischen jemanden lieben und einer oneitis. Normalerweise würde ich jetzt auf Textnachrichten von ihr wie bei einem Freund reagieren, ich bin ja nicht böse auf sie oder will sie bestrafen, wie seht ihr das? Ich bin mir ziemlich sicher, dass siemich nicht als Freund verlieren will, weil sie mich sehr schätzt und ich so garnicht kompliziert oder langweilig in der beziehung war - irgendwie bin ich mit meinem Latein gerade deswegen am Ende, da sie froh sein sollte mich zu haben (entschuldigt, wenn sich das überheblich angört).
  12. Hallo Community, sie ist 21, ich 24 und wir sind seit 5Monaten in einer LTR, mit allem was dazu gehört. Durch ihre momentane berufliche Situation weiss meine Freundinn nun nicht mehr, ob sie die LTR weierfuehren moechte, da wir so wenig Freizeit miteinander verbringen und sie schon so wenig Zeit für Ihre Freunde hat. Ich bin weder anhänglich, noch führe ich kein eigenes Leben, aber ich habe sie darauf angesprochen, da sie sich seit 2 Wochen mir gegenüber unterkühlt verhält. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie mag und mit ihr zusammensein möchte mit allen Hindernissen, und in schweren zeiten hinter ihr stehe, jedoch auf Augenhöhe und als team und Mich nich warmhalten lassen will bis ich zu ihrem Leben passe. Habe ihr ausserdem vorgeschlagen, sich eine woche zeit zu nehmen um herauszufinden, was sie moechte, weil sie sich unsicher ist, ob es für die beziehung reicht. Dazu hat sie eigewilligt und mir gesagt, dass sie nicht schluss machen will und mich wirklich liebt. Wie ist ihr Verhalten zu deuten und wie verhalte ih mich jetzt am besten? Ich möchte wirklich mit ihr zusammen sein. Danke im Vorraus
  13. Ja das hat RTL2 Charakter... Sie war 3 Monate vor uns von ihrem Ex getrennt und Sex ging nicht, da sie durch Verhütungsmittelumstellung Schmierblutungen bekommen hat, die lange anhielten. Ich weiss, dass ich sie will in einer ernstzunehmenden Beziehung, in der ich kongruent verhalte und nicht alles mitmache. Und ich konnte immer gut alleine sein, bis ich sie getroffen habe - Sie hat mich wohl mehr gagamed als ich sie.
  14. 1. BJs, ja 2. Ja es hatte körperliche Gründe 3. Deswegen "LTR", ich weiss, dass Sex eine der wichtigen Säulen einer Beziehung ist. Ich empfinde halt ernsthaft was für Sie, das hat nichts mit Kinderkram zu tun. Sex mit irgendwelchen Frauen zu haben hat nicht viel mit Gefühlen zu tun. Das mit dem Kennenlernen ohne Verpflichtungen ist ein Annäherungsversuch, um ihr noch etwas Zeit zu geben und mich dabei aus meinem AFC Loch zu spielen. Wie hättest du das denn angestellt? "Next" will ich als Option nicht akzeptieren.
  15. Luckyluke2

    Erneuter Versuch

    Thema kann geloescht werden. Danke