hrhr

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über hrhr

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    BW
  • Interessen
    skateboarding, snowboarding, music production, deejaying, weight training

Letzte Besucher des Profils

1214 Profilansichten
  1. Dein Beitrag strotzt auch nur von Charakterlicher Größe und Entwicklung. Vielen Dank dafür. Die meisten haben ja wertvolle Beiträge beigesteuert, aber jetzt wird's lächerlich.
  2. @Phos4* Ob es die falsche Frau ist, oder nicht wird sich zeigen. Wie gesagt gebe ich dem ganzen noch eine Chance, ich habe euch ja auch nur die negativen Sachen erläutert, du kennst ja nicht die ganze Geschichte, bzw. dass es natürlich auch gute Sachen gibt. Schluss machen kann man immer noch. Ich habe vermutlich nicht die hier wohl verbreitete Einstellung, dass man sich direkt ne neue sucht, wenn mal die Scheiße am dampfen ist. Obwohl das kein Problem wäre. Und wenn sie es jetzt gerafft hat, ist ja alles in Ordnung, wenn nicht next. Ich denke wir haben beide Fehler gemacht (ja sie eindeutig mehr) und wenn beide daraus lernen ist das doch umso positiver für die Beziehung. Achja und die Weiber die einen beim auflegen anlabern haben bestimmt perfektes Beziehungspotential :D. Mal ehrlich die meisten Menschen wünschen sich nur irgendeinen Scheiß vom DJ, sodass du einfach gar keinen Bock mehr hast, wenn so ne alte schon zu dir ans Pult kommt und sich Britney Spears oder sonst einen Müll wünscht. Ja, vermutlich bin ich einfach zu hässlich, sollte weniger Modern Talking auflegen und mir öfters im Spiegel sagen was für ein geiler Hengst ich bin.
  3. Aktuelles Update: Haben uns jetzt ausgesprochen und versuchen es jetzt nochmal. Werde nun auch meine Vorsätze umsetzen, weiter an mir selber arbeiten und auch nicht immer Zeit haben bzw. auch wieder mehr mit meinen Kumpels unternehmen nach den Prüfungen. Und das ganze jetzt gechillter sehen und nicht mehr so viel investieren, sowie dominanter sein. Wenn so ne Aktion nochmal vorkommt dann werd ich Schluss machen. Danke nochmal für eure Hilfe, bin gespannt wie es sich entwickelt.
  4. Neues Update: Hat sich wieder gemeldet, ob ich am Freitag mit ihr Mittag essen möchte.
  5. Update: Jetzt hat sie gerade geschrieben: gehofft das meine Prüfung am Freitag gut war und mir viel Glück für die nächsten Prüfungen gewünscht. Vorgehensweise jetzt? Bisschen warten und später schreiben: Danke nett von dir, ja die Prüfung am Freitag war denke ganz gut :).? Und dann wieder warten?
  6. @maccheroni ja ich weiß, was das alles ist, habe hier schon sehr viel gelesen, aber ich war wohl bei der praktischen Umsetzung nicht ganz glücklich. Das lief aber meistens eher anders, dass sie irgendwas gemacht hat, was mir nicht gepasst hat und ich dass dann bereden wollte. Und dann hat sie eines Tages auch irgendwelche Gründe aufgezählt welche sie stören. Ich wusste halt nicht und weiß es auch jetzt noch nicht, wie ich das ohne dummes Gequatsche triggern soll, wenn mir was nicht passt siehe oben.
  7. @Neice also Thema offene Beziehung ist eher nichts für mich, außerdem würde sie das auch nicht mitmachen, da sie extrem eifersüchtig ist. @KillEmAll was sollte ich deiner Meinung denn machen? Entweder man gewährt ihr Zeit oder man beendet es eben. Habe das am Telefon ja angesprochen. Sie fragte dann noch ob sich meine Gefühle verändern bzw. weniger werden würden, als ich fragte wie lange sie Zeit braucht, dann sagte ich, ich weiß es nicht, sie hat dann auch wieder geheult. Wie kommst du auf die Idee, das ich Kontakt zu ihr aufnehme? Sie hatte mich ja am Donnerstag angerufen, ich werde mich wie bereits gesagt auch nicht bei ihr melden Punkt. Und wenn sie sich mit mir treffen möchte, mache ich einen Termin aus, an dem es mir passt. Nächste Woche habe ich noch Dienstag und Donnerstag Prüfung davor oder dazwischen werde ich keine Zeit für sie haben. Ich bin mit mir selbst zufrieden und liebe mich auch, mein Problem war halt auch, weil sie immer so instabil wirkte, dass ich nicht wirklich böse zu ihr sein konnte, da ja soviel in Ihrem Leben nicht gut läuft. Wenn es wieder zu einem Treffen kommt, werde ich auch härter durchgreifen, daran muss ich arbeiten. Wie würdet ihr das handhaben? 1.Sie quatscht irgendeinen Bullshit oder 2. will etwas machen, was ihr nicht wollt. 1. sagen: entweder sie ist brav oder soll gehen? Im 2. Fall Ihr viel Spaß wünschen? An solchen Dingen hat es bei mir gehapert, da wäre ein Tipp nett bzgl. härter durchgreifen. Zur Konkurrenz fürn Club hab ich gerade keine Zeit, kann dann auch einfach durchsickern lassen, dass ich mit meiner Studienkollegin gelernt hab, wenn sie fragt. Als Randinfo noch, ihre beste Freundin hat auch erst mit ihrem Freund Schluss gemacht, vll hat auch das was getriggert. @KommodoreB Ja die Prüfungen sind gerade am wichtigsten und so verhalte ich mich jetzt auch. Wenns ihr scheiß egal wäre hätte sie ja nicht angerufen, egal wie alt sie ist. Ich warte jetzt einfach ab und trink n red bull :)
  8. @KommodoreB ja, das stimmt, nimmt einen natürlich trotzdem etwas aus der Spur. Sie hat mich eben angerufen und gesagt, dass sie das wieder mit mir hinbekommen will und ihr Leben auf die Kette kriegen will. Deswegen will sie sich auch nicht treffen am WE und braucht etwas Zeit für sich. (Sie müsse sich auch mal wieder mit Ihren Freundinnen ohne feiern zu gehen treffen, habe dann gesagt ja, ich müsse auch wieder mehr mit meinen Freunden unternehmen.) Habe dem zugestimmt und verbalisiert dass es kein Aufschub sein sollte zum Schlussmachen. Das hat sie verneint, es wäre keine offizielle Beziehungspause. Sie arbeitet auch als Krankenschwester und ist daher halt auch gefordert und hat in 2 Wochen Prüfungen und kommt daher gerade wohl auch nicht mehr klar. Also werde ich jetzt weiterhin den Invest/Kontakt kurz halten und warten bis sie investiert und ein Treffen initiiert, vielleicht klappt es ja dann wieder. Ich halte euch auf dem laufenden. Danke Leute, echt wertvolle Tipps von euch, auch wenn ihr mit meiner Entscheidung nicht ganz konform seid.
  9. @farfalla Vielen Dank für deinen Tipp auch wenn du mir deinen ersten Ratschlag eher ans Herz legst, möchte ich es entgegen aller Vernunft doch noch ein letztes Mal versuchen. Das macht Sinn, da ich mich bisher zu sehr auf sie fixiert habe. Außerdem habe ich wohl auch zu viel verbalisiert, mit dem ganzen Drama und den Problemen und bin zu sehr darauf eingegangen, das hat wohl auch manches kaputt gemacht. Ich denke das mit Samstag lasse ich auch, es sei denn, sie meldet sich bei mir und möchte sich treffen, denn eigentlich ist sie jetzt am Zug, wenn sie mich wirklich nicht verlieren will. Wenn sie sich meldet und wir uns wieder treffen, werde ich auch nicht mehr über den Müll diskutieren und deine Tipps anwenden. Buch werde ich ebenfalls lesen.
  10. @Fochtel ja Bulimie hatte sie schon zuvor, hatte mir das aber erst Monate nachdem wir zusammen waren erzählt, weil sie dachte das würde unsere Beziehung gefährden, denke schwierig das zu screenen. Ich war in der letzten Zeit auch nicht hundert prozent zufrieden, dachte halt man kann das wieder kitten, jetzt hab ich den Salat. Vermutlich waren es auch zu viele Diskussionen. Ich habe momentan Prüfungsstress, Morgen gehts los 2 Wochen lang. Sie hat auch bald Prüfungen. Mein Plan wäre jetzt mich am Samstag mit ihr zu treffen, eine klare Antwort von ihr zu erhalten, ob wir es nochmal versuchen mit neuen Regeln die vornherein festgesetzt werden oder wenn Sie sich nicht entscheiden kann wird die Beziehung beendet. Ich kann mir den Hirnfick momentan echt nicht leisten und möchte ne klare Entscheidung. Ihr ratet mir vermutlich es direkt zu beenden, aber mir geht das irgendwie zu schnell mit ihrem plötzlichen Sinneswandel, sie ist mir ja auch wichtig geworden während der Zeit. Was haltet ihr davon? Würde das jetzt gerne abschließen, hop oder top damit ich wieder nen klaren Kopf hab.
  11. @Fochtel: Im Bett war soweit alles okay, hat jedoch in der letzten Zeit auch nachgelassen, wir sehen uns immer nur am Wochenende wohnen 40km entfernt aber dann fast jeden Tag. Früher hatten wir jeden Tag an dem wir uns sahen Sex nun nur noch alle 2 Tage. War dann oft müde und hatte keine Lust. Sie hat auch immer wegen vielen Sachen rumgezickt, Kleinigkeiten die sie nerven, brauchte schon immer viel Abstand und Zeit für sich, welche sie auch bekommen hat. Wenn ich ihr etwas ausgegeben bezahlt habe oder sonst irgendwas geschenkt habe, kam von ihr jedoch nie etwas dergleichen zurück. Ja als sie betrunken war hatte sie schonmal mit einem enger getanzt an Fasching, das habe ich dann auch direkt unterbunden und geklärt. Aber dass sie etwas mit anderen anfangen will oder sowas hat sie nicht gesagt, sie sagte auch immer stets sie ist noch nie fremdgegangen und hat dies auch nicht vor. Egal wie lächerlich das jetzt wohl klingt :D @farfalla In Konkurrenz gesetzt nicht wirklich, am Anfang unserer Beziehung hatte ich nur mal den Arm um ne andere gelegt, dann ist sie komplett ausgerastet und kam gar nicht mehr klar, vermutlich weil sie ihr ex betrogen hat. Daher bin ich mit dem Thema Konkurrenz auch vorsichtiger umgegangen und dachte sie handelt genauso, falsch gedacht! Beatisiert würde ich nicht sagen, vielleicht sehe ich das auch falsch. Habe halt oft auch mir Zeit genommen um sie zu sehen und sie eher nicht. Ich habe im Prinzip mehr investiert als sie, war vermutlich auch der Fehler. Ergänzend muss ich noch sagen sie hat Bulimie deswegen hat sie auch Probleme mit sich selbst und sich selbst zu lieben, sowie braucht dann viel Bestätigung. Und meint z.B. ich wäre Arrogant nur weil ich zufrieden mit mir bin.
  12. Mein Alter 26 Ihr Alter 19 demnächst 1 Jahr zusammen Beziehung : LTR Hey Leute, wende mich mal wieder an euch, da ich nun in meiner Situtation nicht mehr weiß was ich tun soll. Zum Thema, ich und meine Freundin sind nun fast 1 Jahr zusammen und es gibt ab und an Diskussionen und Differenzen. Sie sagt diese Gespräche über Differenzen, welche ich mit ihr immer im Gespräch locker lösen wollte mindern ihre Gefühle, sprich sie hat nicht mehr so viele Gefühle für mich. Am Wochenende habe ich in einem Club aufgelegt und sie war auch da, dann kam ein Typ den Sie kennt und sie ist die ganze Zeit mit ihm abgehangen. Am Ende sah ich dann wie Sie sehr eng tanzten und er sie mehrmals auf die Wange küsste. Am Ende wollte Sie noch mit ihm allein in die Stadt, obwohl um 5 Uhr alles zu hat und ich sollte sie dann holen sobald ich fertig wäre. Habe dann gesagt, dass sie nicht mit ihm in die Stadt geht und ihr dann am nächsten Tag klipp und klar gemacht, wenn das nochmal passiert bin ich weg und es ist vorbei. Sie hat sich dann entschuldigt und sagte es kommt nicht mehr vor und will mich nicht verlieren von Liebe hat sie aber nichts gesagt. Nun habe ich heute noch am Telefon mit ihr erfahren, wenn Sie mich richtig lieben würde, hätte sie das nie gemacht. Das war fetter ein Schlag ins Gesicht. Außerdem das übliche blabla sie weiß nicht was sie will, ist durcheinander, alles ist grad zu viel. Zu ihrer Persönlichkeit , sie ist eher LSE hat selbst viele Probleme auch in der family. Ich weiß ihr sagt vermutlich schieb sie ab, vielleicht sollte ich das auch tun, aber ich hatte bisher immer die Hoffnung alles wieder hinzukriegen. Soll ich erstmal freezen oder einfach eine Gute Zeit mit ihr haben ohne Stress, bin echt ratlos. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder das Schiff ist schon untergegangen. Freue mich über euren Input. Danke und Grüße Simon
  13. Hey Leute, finden die Treffen immer noch regelmäßig jeden ersten Freitag im Monat statt oder findet es auch manchmal gar nicht statt? Danke und Grüße
  14. Hey Cowboy, guter Text, danke dafür. Hat vermutlich eher was mit Alternativlosigkeit als mit gekränkter Eitelkeit zu tun, wie Markus schon so freundlich erwähnt hat :). Daher ist der Gedanke sie als Pivot zu benutzen, wohl sicher nicht verkehrt. Dann muss ich mir halt eingestehen, dass ich sie nicht haben kann.( Wenn sowas passiert habe ich immer den belief im PU versagt zu haben.) Im Prinzip hast du wohl Recht und es wird auch nix mehr gehen, vorallem wenn man es jetzt krampfhaft versucht... Werde mich vielleicht dann am Wochenende nochmal mit ihr Treffen und schauen ob eine Freundschaft funktionieren würde. PS: Habe den Smalltalk als Bullshit betitelt, weil es eine peinliche Situation war und wir halt irgendwie versucht hatten die Zeit zu überbrücken, ansonsten liebe ich es natürlich über belangloses zu sprechen :D