Aladin86

Member
  • Inhalte

    101
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Aladin86

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Aladin86

    BQI´s Weg zum PUA

    Hallo BQI, ich finde es toll, dass du so viele Mädels ansprichst und deine Sache so durchziehst. Andererseits kann ich deine Absichten nicht ganz nachvollziehen. Dir scheint es in erster Linie um das Sexuelle zu gehen und um die Anzahl der Frauen. Das ist ja auch nichts Negatives, aber auffällig ist, dass du nur bei jenen Frauen Erfolg hast, die du auch selbst bloß als durchschnittlich attraktiv empfindest (z.B. Luisa "nur" HB 6,5 etc.). Ich denke, dass es gerade mit Ende 20 erstrebenswert sollte, nicht so sehr auf die Quantiät zu schauen, sondern wirkliche Klassefrauen (HB 8 aufwärts) mit interessanter Persönlichkeit zu verführen. Ist aber nur meine Meinung....
  2. Hallo Freunde, ich habe unlängst eine HB direkt auf der Straße approacht. Wir haben bereits ein Date ins Auge gefasst und dann NC. Nun möchte sie eventuell ihre Freundin mitbringen, da diese zu coolen Unternehmungen (Museumsbesuch ist geplant) immer mitkommen möchte. Was hat das zu bedeuten? Ist mir jedenfalls noch nie passiert, wie soll ich da am besten damit umgehen? lg
  3. Hallo, ich bin absoluter Anfänger im Onlinegame (bisher nur Daygame gemacht). Daher meine Frage: Wie vereinbare ich ein Date mit einer Frau, mit der ich schon einige Male geschrieben habe? Muss man Telefonnummer austausche bzw. anrufen? Oder kann man sich auch so einfach ein Treffen ausmachen? danke für die Tipps, lg
  4. Wie ist dein Opener bei den 2er Sets? Bist du da auch direkt unterwegs?
  5. Sorry, das wusste ich nicht. Finde ich toll, dass ihr beide so tolerant seid. Alles Gute auf jeden Fall bei deiner weiteren Entwicklung P.S: Wie gut ist eigentlich Brasilien für Pick Up geeignet? Fliegst du nach Rio meistens? lg
  6. Ein sehr wichtiges Thema bei Pick up und Persönlichkeitsentwicklung ist meiner Ansicht nach auch Ehrlichkeit. Ich möchte mich hier nicht zum Moralapostel aufschwingen, muss dir aber sagen, dass du sicherlich nicht darauf stolz sein kannst, deine Frau so oft (durch Paysex) betrogen und belogen zu haben. Es ist klar, dass das Führen einer monogamen Beziehung nicht jedermanns Ziel sein kann. Deshalb muss dein nächster Schritt sein: Sei endlich ehrlich zu deiner Frau! Kommuniziere ihr gegenüber, dass du eine offene Beziehung führen möchtest und, dass du das Bedürfnis hast, auch mit anderen Frauen zu schlafen. Sieh dir diesen Link an zum Thema Treue als Herzenseigenschaft (die Aussagen des "Flirttrainers" ab 23:10)
  7. Und wie sollte so eine SMS am besten aussehen?
  8. Hallo Freunde, mir passiert es im Daygame öfters, dass ich NCs hole, aber es zuvor nur eine sehr kurze Unterhaltung mit der Frau gibt. Ich mache beispielsweise indirekt beim Einkaufen und hole mir nachher die Nummer. Das Gespräch bleibt dann aber manchmal ziemlich kurz. Wie gehe ich hier nun am besten vor, um zu einem Date zu kommen? Ich schreibe dann öfters am gleichen Tag noch eine kurze SMS, darauf kommt auch fast immer eine Reaktion. Dann Anruf 2 Tage später, sie geht nicht ran. Wie kann ich hier am besten nachträglich noch Comfort aufbauen? Zur Zeit habe ich die Nummer von einer sehr jungen Frau, die etwas schüchtern ist und sich wohl denkt: Ich weiß nichts über ihn.... . EIn PUA empfiehlt, wenn eine HB nicht rangeht: Alle 3 Tage jeweils ein Anruf. Habt ihr Strategien, wie man einen NC mit wenig Rapport noch "retten" kann? Danke für eure Tipps!
  9. Hallo, ein guter Freund von mir hat gemeint, dass es eine Übung gibt, die jeder PUA durchziehen sollte. Extrem wichtig zur Erweiterung der Komfortzone und zur Stärkung des Selbstbewusstseins. Diese lautet: Direct approach von 10 MÄNNERN auf der Straße. Also einfach zu den Typen hingehen und sagen, dass man sie sympathisch findet und sie kennenlernen möchte. Ich finde diese Übung sehr krass und möchte sie nur dann durchziehen, wenn sie wirklich NOTWENDIG ist. Schließlich stehe ich auf Frauen. Habt ihr damit Erfahrungen?????
  10. Hallo Freunde, ich betreibe schon seit einiger Zeit aktiv Daygame. Dabei spreche ich die Frauen auf der Straße immer direkt an und in Shops, beim Einkaufen etc. immer indirekt. Teilweise mit recht gutem Erfolg. Bislang habe ich jedoch das Ansprechen von Frauen vermieden, die mit einer Freundin unterwegs waren. Da mir aber dadurch doch einige attraktive Mädels entgehen, möchte ich das jetzt dazunehmen. Wie kann ich zwei Mädels am Besten auf der Straße ansprechen, wenn ich allein unterwegs bin? Lohnt es sich einfach direkt jene Frau anzusprechen, die mich interessiert? Wie kann ich dann die Freundin am Besten in das Gespräch einbinden? Oder gleich:"Ich würde euch gerne kennenlernen." Und dann nur die attraktive HB anrufen? Oder habt ihr gute indirekte Strategien auf Lager? Ich bedanke mich für Rückmeldungen von Leuten, die dabei bereits Erfahrungen gesammelt haben. Danke!
  11. Das ist eine Frage, die sich mir aufdrängt. Ich bin 25, habe ein Jurastudium abgeschlossen und bin seit einigen Monaten in einer größeren Rechtsanwaltskanzlei tätig. Die Arbeitszeiten sind bis zum späten Abend und ich bin nachher sehr müde. Gerade für mich, der PUA viel lieber im Alltag betreibt als in Clubs, stellt so ein Job eine große Einschränkung dar. Haben einige von euch auch solche "Stressjobs"? Ist man da nicht irgendwie vor die Entscheidung gestellt: Karriere oder PUA? Natürlich weiß ich, dass erfolgreiche Geschäftsleute, Manager und Rechtsanwälte um die 40 oder 50 Jahre sehr heiße Frauen bekommen, nur aufgrund ihres Status. Nur frage ich mich, ob das die ganzen Entbehrungen zuvor wert ist. Schließlich ist Mitte 20 eigentlich eine sehr gute Zeit, um sein Leben zu genießen. Würde mich freuen, ein paar Erfahrungen und Meinungen von euch dazu zu hören.
  12. Aladin86

    Locations in Wien

    Gibt es noch gute Locations für das Streetgame außer der Kärntnerstraße und der Mariahilferstraße?