misterbla

Member
  • Inhalte

    112
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     204

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über misterbla

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1544 Profilansichten
  1. Von 100% Kommunikation auf "kein Bock" zurück zu fallen kommt voll beleidigt! Einfach normal bleiben und vom tollen Abend mit hb 2 erzählen immer ganz locker
  2. Mal ernsthaft wegen nem bissel angetanze so ein Aufstand? Und wenn deine Freundin nicht tanzen will kann sie doch einfach weg gehen? Alter Scheiß wahrscheinlich hat dein Kumpel einfach Party gemacht.
  3. Frag einfach ob sie bock hat am we was trinken zu gehen. Was soll diese Aufregung?
  4. Das heimschicken war gut alles danach Müll. Wie du erkannt hast hättest gleich sagen sollen das sie sich assi benommen hat. Und was sollte das danach sofort anrufen und dann auch noch vorbei fahren (Reds dir ruhig schön von wegen verpennt) du hattest einach locker bleiben müssen bis sie sich meldet.
  5. Geh lieber mal mit ner Bekannten Kaffee trinken! Ich würde warten bis sie das Thema anspricht!
  6. misterbla

    Suche ein Song

    Hey Leute, da hier einige Leute sind die Clubs als ihr Wohnzimmer betrachten ;) könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich suche ein Song Richtung is R´n´B klingt ein wenig wie Peter Andre oder so jemand. Das Ende der Hook geht immer so. Oh UH OOOHOHHH OH UH OOOHHOHH. Kam bei uns die letzten beide Wochenenden aber für Shazam war ich jedes mal zu beschäftigt :). Vielleicht hat einer ne Idee.
  7. Hart bleiben auch mal freie Tage von ihr einfordern und an denen cooles Teug auch mit anderen Frauen und Freunden unternehmen. Und sei nicht so unsicher mach ne Ansage wie heute hab ich kein Bock und bleib dabei. Nicht immer sagen ich überlege es mir noch usw. Sie wird meckern angepisst sein oder weinen da musste dann durch.
  8. Ich vermute das du so Orff an ihn denkst weil du doch gerne entjungfert worden wärst und nun bereust doch so abgeblockt zu haben. Next Guy Next Chance!
  9. Ganz einfaches Problem du vögelst sie nicht! Klar das sie sich da weiter umschaut.
  10. misterbla

    Zuviel LTR ?

    Ist normal einfach zu deinen Wünschen (ich will heute allein sein) stehen, auch wenn sie traurig ist oder deswegen heult. Sicher nicht immer einfach aber da gehört dazu.
  11. Ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Wunsch nach etwas neuem hat nichts mitbdeinem drive oder der Verfügbarkeit zu tun (hd ist gut) sonder einfach die Aufregung das unbekannte zu erleben. Selbstbwenn du 2 mal in der Woche zu müde bist machst das nicht neu unbekannt und aufregend.