SeAN11

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über SeAN11

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/25/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart
  1. Herzlich Willkommen Epsiolon-Tauri! Du kannst mir gerne eine PM zukommen lassen. Zu meiner Person: ich bin 24 und studiere etwas hinter Heilbronn, wohne aber 10 min. Autofahrt von Stgt entfernt. Gruß
  2. Ich habe alles gründlich durchgelesen...und merke, du hast ein sehr gutes Game - das auch mit meinem viele Parallelen aufzeigt. Ich finde aber, dass du es dir schon vor dem Textgame mit Lucie verbockt hast... Du hast dir beim Kennenlernen unglaublich hohen Rapport aufgebaut "bleib doch bitte hier" ist schon mal ein Indiz dafür. Dein Fehler liegt einfach darin, sie nicht zu KC! Ausrede darf nicht sein "als ich gerade eskalieren wollte, hat sie ihren Kopf auf meine Brust gelegt - meine Brust scheint ihr gefallen zu haben". Lass sie doch einfach Gefallen an deiner Zunge finden! - ESKALIEREN und KC Wie hier schon geschrieben wurde, hättest du dich dadurch von ihren Orbitern deutlich abheben können. An deiner Stelle würde ich Lucie komplett aus dem Gedächtnis löschen, samt Whatsapp-Verlauf
  3. Danke Jungs für die schnellen und hilfreichen Antworten! Ging ja recht zügig Nein, natürlich nicht. Aber ich verstehe dieine Intention...ich versuche, bei der nächsten Nachricht etwas in diese Richtung zu schreiben Lol...der größte Widerspruch überhaupt. Naturals kennen kein PU. Also entweder natural oder PUA Naja, ich meinte nur, dass sich viele Parallelen zwischen meinem "Game" und PU aufzeigen. Und nachdem ich mich hier eingelesen habe, versuche ich mein "Game" mit dem PU zu kombinieren. Hoffe das wurde jetzt etwas klarer Das stimmt so nicht ganz, denn ich habe ihr gesagt und hier nicht erwähnt: "Hey, ist ja verrückt, ich bin auch Promoter. Das hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an, aber wieso stehst du hier in so einem Aufzug (natürlich sah sie richtig geil aus) rum? Ist bestimmt nicht ganz so verkehrt, was du hier machst...aber es gibt auch coolere Jobs usw" ...da ist sie langsam angesprungen und war sichtlich weg, von dem was ich ihr erzählt habe. da sie neu in dem Geschäft ist (es war ihr erster Auftrag). "Wenn du willst, dann können wir einfach in Kontakt bleiben, vllt findet sich ja etwas cooles für dich." Das könnte der Grund sein, doch ich denke, dass sie sich dann von sich aus gemeldet hätte?! Ich habe sie gefragt, ob sie gezwungen wurde, hier rumzustehen (natürlich mit einem leichtem Grinsen ) und was sie genau hier macht - vllt nicht die beste Art zu qualifizieren, aber dennoch habe ich es versucht...kam auch recht gut an, sonst hätte sie mir - denke ich mal - nicht gesagt, dass ich cool bin?! Habe keine Ahnung wie ich das deuten soll...
  4. Hi Walga, wie lange bist du denn in Stuttgart? Kannst du mir vllt eine Nachricht schreiben? Ich kann dir irgendwie nicht schreiben, keine Ahnung wieso... Gruß
  5. Hey PUA-Gemeinde, das hier ist mein erster Beitrag im Forum. Bin 24 und denke bin ein Natural, der versucht ab und zu PU anzuwenden. Hoffe es gibt einige Tipps, um mein Game zu verbessern. Zum Thema: Ich war mit paar Kommilitonen letzte Woche auf einer Studentenparty, alle gut gelaunt sind wir ohne großen Erwartungen losgezogen (zusätzlich feierte einer von meinen Jungs seinen B.Day). Wir gingen rein und ich sah direkt im Eingangsbereich ein HB 7/8 stehen, die eine Promotion für ein Energy-Drink bei uns machte. Dunkle Haare, blaue Augen, passender Lippenstipft zum Outfit, knackige 21 Jahre alt. Lange Rede, kurzer Sinn...Sie hat eine ungewöhnlich gute Ausstrahlung - genau mein Typ und wahrscheinlich auch vieler anderer. Nun ich sag zu meinen Jungs "wartet kurz, ich muss was erledigen". Bin ohne zu Zögern auf sie zugelaufen und hab das Gespräch eröffnet...weiß jetzt leider nicht mehr genau wie und was, aber ich konnte genug Attraction aufbauen, so dass ich nach 5 min. Gespräch zu einem NC kommen könnte. Habe dann zu ihr gesagt, dass ich später nochmal vorbeischaue - hab mich umgedreht und bin mit der Gruppe weiter. Vllt nach einer halben Stunde bin ich nochmal an ihr "vorbeigelaufen", bis sie sich förmlich vor mich stellte und mich nach der Nummer gefragt hat. Ich weiß nicht warum, doch ich hab ihr meine Nummer gegeben, hatte mein Handy nicht dabei. Nun jetzt könnt ihr es euch denken, sie hat sich nicht gemeldet... Ich benutze ehrlich gesagt kein Facebook für so Sachen, eigentlich nur für das Studium (Gruppen, etc.). Jetzt hab ich sie in FB gefunden und wir haben auch schon geschrieben, ich weiß nicht genau was ich schreiben soll...denn irgendwie bin ich im Text-Game nicht so gut - habe mir schon einige HB "vergrault" könnte man sagen. SeAN11: Hey Energy-Regina, du hast mir auf der Party euer Getränk angredreht und danach war ich total aufgedreht...was war denn da drin?! Hat mir eig. ganz gut gefallen. Ich würd dich auch mal auf so ein Getränk einladen ? wenn du mal wieder in Stuttgart bist HB: Haha lag das wirklich an unserem Getränk?^^ Was nun? Mein Ziel sollte nach dem "?NC?" sein, ein erstes Date auszumachen - eskalieren - KC - FC. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß nicht genau was ich ihr schreiben soll. Wie und was effektiv ist... Problem ist wohl, dass Kontaktaufnahme nicht ihr aus war - trotz Nummer.
  6. ja die fb gruppe wäre auf jeden fall cool...gibt es einen link dazu?