Cive

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Cive

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Die Antwort steckt im Beitrag von Luke Skywalker. "Warum hab ich so starke Gefühle für sie, obwohl mein Fokus auch auf anderen Frauen liegt und ich stätig neue Mädels kennenlerne. Ich kann es nicht verstehen." -> Was genau gefällt dir an ihr so besonders? Wodurch hebt sie sich von den anderen ab? Schreib die Dinge auf, ihre Charaktereigenschaften ..und dann gib dir die Dinge, die sie dir gibt, selbst! Das ist ein unglaublicher Trick! Du kannst dabei nur wachsen und stopfst die Löcher deiner Persönlichkeit, die du mit ihr füllen wolltest. Überleg ganz genau, es kann die Ausgeglichenheit sein, die du an ihr bewunderst, dass sie anderen gern eine Freude macht - par exemple oder oder oder... Damit erhöhst du dir deinen Wert und manipulierst nicht, um ihn höher erscheinen zu lassen. Während deiner weiteren Entwicklung lass es auf einer für dich angemessenen Art weiterlaufen, ändere nichts absichtlich im Verhalten ihr gegenüber, das passiert automatisch wenn du dich selbst wichtiger nimmst. Streich Wörter wie hoffnungslos, verloren, Wrack,... - die Attribute gibst du dir selbst - und das wegen ner Frau, come on...
  2. Merke ich mir. Ich habe nachgefragt, da sie für mich vorher für eine mögliche LTR interessant geworden ist, das hab ich aber damit verworfen. Meinst du mit Nerven verlieren abhängig werden, sie zu etwas zwingen wollen und sie haben zu müssen? Sie gefällt mir von den FB am besten. Wenn sie weg ist, es von ihrer Seite aus beenden will, warum auch immer, ist das schade, aber immer noch kein Beinbruch.
  3. Just heute hat sie sich gemeldet, als ob nichts wäre und sogar mit einem ziemlich süßen Anruf. Hab ihr gesagt, dass die Sache unter uns bleibt, unser Verhältnis nur uns etwas angeht - darauf meinte sie sie würde mich vermissen und es folgten Ideen fürs nächste WE, sie kommt mich besuchen, alles bestens. Thanks
  4. 1. Mein Alter: 26 2. Ihr Alter: 24 3. Anzahl der Dates: Mehr als 15 4. Sex 5. Problem: Hey Leute, ich treffe seit einigen Monaten eine tolle Frau. Es hat super angefangen, Sex seit dem 2. Date, gelegentliches Treffen. Unser Umgang miteinander wurde immer vertrauter, immer intimer, doch es gab ein paar Sachen, die für mich auffällig waren: Zum Einen wollte sie es sehr sehr locker angehen (kein Problem) - deswegen auch nur gelegentliche Treffen und die Kommunikation war fast ausschließlich über Text und direkt bei Treffen. Wir haben auch mal mehrere Tage hintereinander vebracht, jedoch nie bei ihr. Ich hab das nie angesprochen, weil mir das so auch super gepasst hat. Vor ein paar Tagen kam eine E-Mail, dass sie die Zeit mit mir sehr schätzt, mit Aufzählungen von Dingen, die sie toll bei uns findet. Kurz erwähnte sie, dass sie einen festen Freund hat, dass sie es locker angehen will, sie aber ihr Verhalten mir gegenüber nicht ändern will. Nunja, ich fragte nach, ob das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Freund sexuell offen ist, ist/war es anscheinend nicht - sie hat seitdem den Kontakt abgebrochen. Sie hat auch einmal ein Treffen urplötzlich abgesagt, da hab ich dann das Wochenende mit einer anderen Frau verbracht - auch so hab ich nette Alternativen, aber sie gefällt mir einfach am besten. Habt ihr Erfahrungen, könnt mir Tipps geben, wie ich nun weiter vorgehen kann? Ich hab das Gefühl, sie wird sich wieder melden nach einiger Zeit, vielleicht hat sie über das Verhältnis einmal logisch nachgedacht und die Alarmglocken sind verspätet losgegangen, aber richtig. Ich schrieb ihr seit der E-Mail eine Nachricht, nicht mehr - sonst habe ich auch nie hinterhergerufen etc.,als sie sich mal mehrere Tage überhaupt nicht meldete. Hatte während der Zeit auch eh den Eindruck, dass es am besten klappt, unsere Treffen zufällig, als geplant erscheinen zu lassen. Danke!
  5. Ich find das Thema hier recht interessant, zumal auch ich gelegentlich so passive treffe. McMayhem, haben sich die HBs tatsächlich komplett nicht mehr gemeldet, wenn du dich nach den Dates auch nicht gemeldet hast? Überprüfe eventuell mal den Comfort, was auch gut ist sind abgefahrenere Aktionen - siehe http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/ Wenn sie nämlich bereit ist, mitzumachen, führe sie an Orte und Erlebnisse, die sie einfach nicht vergisst, das regt sie 100% zu Invest an, denn vlt. ist es für sie (auch) nur bedeutungslos, 0-8-15.
  6. Attractionmangel, ganz simpel. Höfliche Ausreden. Was meinst du, wie oft mir das schon passiert ist. Wie oft ich dummer Dummian das auch tatsächlich immer geglaubt hab und ultraneedy weiter Dates erwirken wollte, bis ichs endlich mal geschnallt hab Das war nicht nur auf Frauen bezogen. Es soll auch Menschen geben, die Tage vor der Prüfung nur lernen und dann eben absagen - hat nicht unbedingt was mit Attraction zu tun (sondern eher mit Menschlichkeit?). Deine Needyness war dann ja ein anderes Thema Ist allerdings ihr Part, zu investieren, du machst einfach irgendeinen anderen geilen Scheiß
  7. "Alles klar, viel Erfolg!" - so handhabe ich das. Ich frage mich zwar, warum manchen urplötzlich auffällt, wieviel sie noch für Prüfungen lernen müssen, aber da ist sie ja nicht die Einzige. Wird sich schon melden - wenn nicht: Egal
  8. Update - ich habe mit ihr gesprochen. Hab das Gespräch per Skype geführt, weil gerade unterwegs. Habe sie gefragt, wie sie die Sache sieht und sie meinte, dass sie hoffe, dass sich nichts verändert hat. Sie war etwas überrascht, dass ich das ebenfalls locker sehe und ich mich darüber freue, dass wir uns so gut verstehen und so ein tolles Verhältnis zueinander haben. Danach hab ich sie noch zum Lachen gebracht und wir haben über ein paar Dinge gequatscht - alles wie vorher. Ich nehme mir vor, bei den nächsten Treffen ebenfalls zu eskalieren, aber eher spielerisch und wenn wir alleine sind, nicht im Alltag. Glaube, es war sehr gut, dass ich sie noch zum Lachen gebracht hab und wir etwas Smalltalk hatten, zumindest hat sie danach noch mehr gegrinst und ich hab dann das Gespräch beendet.
  9. Danke, PP - genau so mach ichs- weiß schon wie ich mit ihr kommunizieren werde bis zu einem Treffen. @guano27 Genau so hab ich auch mal gedacht, allerdings habe ich nicht das Bedürfnis, mich mit ihr zu binden - mag aber ihren Charakter und ihre Figur. Berichte mal in ein paar Wochen. Danke!
  10. Ja, Alternativen habe ich, und die gefallen mir körperlich auch besser. Damals war das vor der Pickup-Zeit, ich möchte Freundschaft mit weiterhin Option auf Sex. Zu welchem Entschluss sie auch immer kommt, es wäre cool wenn sie es locker sieht und sich auch so verhält.
  11. Haha - top! Ich werd's jedenfalls mal ansprechen, wenn sie sich weiter komisch verhält, aber erstmal Sparflamme. Haben einige Gemeinsamkeiten bei dem Trip gesammelt, ich denke die kann ich gut verwenden um sie wieder in einen positiven State zu bringen, wenn wir mal wieder sprechen, dann läuft's schon. Danke euch!
  12. JollyJ, irgendwie widersprichst du dir meiner Meinung nach selbs in dem Beitragt: Du sagst, dass die Friendzone ein Möchtegern-Konstrukt ist, dann aber, dass es für das HB eine ständige Rolle des "befriendeten" gibt. Ich sage jetzt mal, dass auch Freundschaft und Freundschaft Plus nur Wörter sind - ich glaube "man" tut sich einfacher, eine (auch freundschaftliche) Beziehung nicht in so ein Konstrukt zu packen. Ich finde auch, dass Gedanken der Form "ist man wieder in der gewohnten Rolle" verdammt gefährlich sind.
  13. Das "Problem" ist, dass sie diese Freundesschiene für dich ausgesucht hat und du da jetzt auf dem Gleis stehst. Du bist gebrandmarkt - und egal, wie smoothy du dich gerade verhältst, wirst du von ihr auf diese Schiene gedrückt. Du willst vielleicht jetzt "sanft" darunter kommen, ich sage dir aber, dass du das nur radikal schaffst - hättest du nach dem Kuss noch weiter eskaliert (ob mit oder ohne Erfolg) hätte sie gesehen: Aha, der nimmt sich, was er will, das hat mir bei ihm gefehlt! Ich würde an deiner Stelle eskalieren - und zwar ordentlich. Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, mach's nicht, aber du kannst nichts verlieren! (Manche würden sagen eine Freundschaft, aber das ist doch auch nur Beta-Rumgelaber - was besseres, als dass sie dich jetzt auch noch als sexuellen Mann wahrnimmt, kann dir nicht passieren!)
  14. Du hast Recht. Wann hätte ich deiner Meinung nach das Gespräch mit ihr führen sollen? Rapportmäßig hab ich kurz vorm Abschied noch etwas nachgelegt bei einem gemeinsamen Essen, aber es war wohl etwas zu wenig..
  15. Danke für den Vorschlag. Ich habe es mir schon so gedacht und denke, dass ich auch so mit ihr spreche in den nächsten Tagen. Denke auch optimistisch, zumal wir mehrmals Sex hatten und sie sich an dem WE völlig normal verhalten hat. Es war übrigens nur eine Stadt, Dicht waren wir beide aber nicht.